Unterhaltung

Chez Krömer - Zu Gast: Bushido (S05/E03)



Anis Ferchichi, besser bekannt als Bushido, wagt sich in die Zelle von "Chez Krömer". Das Verhör-Setting stimmt also schon mal, wenn man sich die vielfältige Biografie des Rappers und Produzenten zu Gemüte führt. Es gibt viel zu besprechen mit dem 43-jährigen. Frühere Beziehungen innerhalb der Gangster-Rap-Welt, seine neu aufgeflammte Beziehung zur Polizei bis hin zur Beziehung mit seiner Frau, die mittlerweile sogar in den Boulevard-Medien stattfindet. Ein Fall für Star-Journalist Krömer.

Alle "Chez Krömer"-Folgen in der Playlist: rbburl.de/kroemer

Sido zu Gast bei "Chez Krömer": debases.info/free/bIeqfq2Ed3uejMg/video.html

Ob absurd-naive Fragen, böser Witz oder präziser Konter: Der Gast im Verhörraum ist dem unberechenbaren Krömer ausgeliefert.

Und es gibt immer noch Menschen, die bereit sind, sich den investigativ-verstörenden Fragen Kurt Krömers im Interview zu stellen. "Chez Krömer" - überraschende Begegnungen, manchmal an der Grenze zur Höflichkeit, ab und an böse, immer mit ganz speziellem Humor: 30 Minuten Krömer pur und einigen Gästen, die es nicht anders verdient haben.

KOMMENTARE: 4 268 

  1. rbb

    rbb

    Vor Monat

    Falls ihr euch wundert: Leider mussten wir das Interview aus rechtlichen Gründen an zwei Stellen bearbeiten. An den beiden Stellen hört ihr dafür feinste Jazz-Musik.

    • pseudaeles

      pseudaeles

      Vor Monat

      hab mich auch so nicht gewundert

    • F D

      F D

      Vor Monat

      @HighOne nein er hat natürlich davor einen Besucher Ausweis in der Verwaltung beantragt. Nur hat das nicht in die Line gepasst.

    • HighOne

      HighOne

      Vor Monat

      @F D Das ist doch Hausfriedensbruch. Ich denke das es schwerwiegender als eine Beleidung ist

    • F D

      F D

      Vor Monat

      @HighOne Haha du bist lost

    • GoTTn

      GoTTn

      Vor Monat

      @OiFun ist doch alles bekannt xd

  2. AngMoKio8

    AngMoKio8

    Vor 2 Monate

    Ist echt eine Kunst ein solches Interview zwischen Humor und Ernst zu führen. Respekt!

    • Master Blaster

      Master Blaster

      Vor 20 Tage

      @KEMALs VLOG Hol dir "i don`t care about cookies", wenn dem so ist.

    • Pad Celin

      Pad Celin

      Vor Monat

      @eddy aflauner ochhhhh eddyyyy watttttt stört dich den ….bald kommt Lohnt wird wieder 🔥🔥⛄️⛄️

    • Der Nachtfalke

      Der Nachtfalke

      Vor Monat

      @KEMALs VLOG ...hold dei Gosch'n ☝️

    • eddy aflauner

      eddy aflauner

      Vor 2 Monate

      DIE BEIDEN -einfach nur SHIT🚮

    • Beschde001

      Beschde001

      Vor 2 Monate

      @KEMALs VLOG bei mit sind es die Cookies, schön zu lesen das es nicht nur mir dermaßen auf den Sack geht.

  3. Marian Glass

    Marian Glass

    Vor 2 Monate

    Krömer stellt die richtigen Fragen, und das ehrlich, respektvoll und auf humorvolle Art und Weise :) eine Kunst

    • Steve_D

      Steve_D

      Vor Monat

      @jojoyear Er ist teilweise ungehobelt, fällt den Leuten ins Wort und hat kein Benehmen.

    • jojoyear

      jojoyear

      Vor Monat

      Respektvoll wäre jetzt nicht die erste Vokabel die ich assoziiere.

    • Aleah Nisi

      Aleah Nisi

      Vor Monat

      @Jūbei Kibagami2386 bei wem zb?

    • Steve_D

      Steve_D

      Vor Monat

      Ja, diese Sendung ist gut, aber sein Benehmen gegenüber Frau Steinbach war rüpelhaft und peinlich.

    • Sock Osophie

      Sock Osophie

      Vor Monat

      @Jūbei Kibagami2386 Lol, Petry und Steinbach hätten wesentlich fiesere Sprüche abkriegen müssen...

  4. serdy ximi

    serdy ximi

    Vor 2 Monate

    Tut immer wieder gut zu sehen das man nicht alleine erwachsen geworden ist! Vielen Dank für das tolle Interview ️

    • MrGTAmodsgerman

      MrGTAmodsgerman

      Vor 2 Monate

      @PIPAPO PIPAPO Ok, gut, dann verzeih ich dir ;) Schau dir mal das Profil an das diesen Hauptkommentar hier verfasst hat. Es ist nen Bot und sieht man in letzter Zeit überall auf YT unter Videos. Die kommentieren Sachen die zu dem Video passen und Sinn ergeben, aber deren Profil verweist auf Scam.

    • PIPAPO PIPAPO

      PIPAPO PIPAPO

      Vor 2 Monate

      @MrGTAmodsgerman Hi, möglicherweise habe ich dem falschen eine Rückmeldung dieser Art gegeben. Das mit der Genetik bezog sich auf die scheinbar nicht vererbte Intelligenz eines Beteiligten hier. ;)

    • MrGTAmodsgerman

      MrGTAmodsgerman

      Vor 2 Monate

      @PIPAPO PIPAPO Was redest du da? Findest du Bots gut oder was? Und woher willst du meine Genetik kennen?

    • Schwainer Schwindler

      Schwainer Schwindler

      Vor 2 Monate

      @PIPAPO PIPAPO Was für ein Minusmensch du bist... unfassbar

    • PIPAPO PIPAPO

      PIPAPO PIPAPO

      Vor 2 Monate

      @g. dd Ein Wort, ein Fehler. Bleibst Deiner Quote treu. Gratulation

  5. MaDoneHRO

    MaDoneHRO

    Vor 2 Monate

    Seine Kinder, Frau und die damit verbundenen Pflichten haben ihn zur "Vernunft" gebracht. Schön zu sehen. Eigene Familie ändert alles

    • Jens Krueger

      Jens Krueger

      Vor 9 Tage

      Ist das nicht sehr oberflächlich gedacht, oder ist es das Format?

    • Moserfugger

      Moserfugger

      Vor 2 Monate

      @Erdling Du hast mich erwischt!

    • Erdling

      Erdling

      Vor 2 Monate

      Was für ein Blödsinn! Abends beleidigt er wieder Mütter und Schwule und mittags heult er beim Gericht.

    • Matthias Rapf

      Matthias Rapf

      Vor 2 Monate

      @Moserfugger Aber Du hast offenbar nichts eingesehen. Sein Kommentar war vielleicht unüberlegt, aber Deiner ist anmaßend und beleidigend. Wieso?

    • Bozzarmyforlife

      Bozzarmyforlife

      Vor 2 Monate

      Und trotzdem muckt er bei Manuellsen

  6. PinguinStrumpf - Verrückte Comedy

    PinguinStrumpf - Verrückte Comedy

    Vor 2 Monate

    10:55 Bushido: Ich habe keinen Rücken mehr, ich hab nur Bandscheibe.😂 Schön das er nicht seinen Humor verloren hat.👍

    • Allah Hukackbar

      Allah Hukackbar

      Vor Monat

      @Lennart G. Kann ich bestätigen

    • Fatzilla Milla

      Fatzilla Milla

      Vor 2 Monate

      @MrGTAmodsgerman so wie es Werder Bremen gemacht hat.

    • Mathias Christians

      Mathias Christians

      Vor 2 Monate

      @Albert Schweizer. Haha der war gut

    • MrGTAmodsgerman

      MrGTAmodsgerman

      Vor 2 Monate

      Aber denkt dran. Wenn das Album kommt, werden wieder Mütter gefickt.

    • GA NT

      GA NT

      Vor 2 Monate

      @Lennart G. bist bestimmt einer seiner LKA Männer hahah

  7. Kamala Nexus

    Kamala Nexus

    Vor 2 Monate

    Das zeigt mal wieder das Menschen sich wirklich ändern können! Respekt! Gutes Interview! Krömer Bester!

    • Looping Louie

      Looping Louie

      Vor 2 Monate

      Der hat sich kein Stück geändert der hat sich schon zig mal als geläutert und Netter sonst was verkauft

    • MrGTAmodsgerman

      MrGTAmodsgerman

      Vor 2 Monate

      @BazingaaaA Bedenke dass es Menschen gibt, denen nicht geglaubt wird obwohl Sie die Wahrheit sagen. Nur weil es solche Psychopathen wie Bushido gibt, muss man nicht gleich all diese offenherzigen Menschen attackieren. Psychopathen können halt fantastisch manipulieren. Wie man hier wieder schön sehen kann, wie er versucht auf der emotionalen Ebene den Krömer zu kriegen um die Fragen die er kriegt zu dämmen. Blöd nur dass er sich ständig widerspricht und man mit ein bischen mehr Augenmerk man die bröckelnde Fassade Bushido bemerkt.

    • Dead X Alive

      Dead X Alive

      Vor 2 Monate

      Bu hat sich schon so oft angeblich geändert.... Blender

    • Anatew 03

      Anatew 03

      Vor 2 Monate

      Großfamilie = die Polizei

    • into the matrix

      into the matrix

      Vor 2 Monate

      @O Z jo deswegen schützen ihn die bulln ... xD

  8. Young T

    Young T

    Vor 2 Monate

    Alles Gute Bushido. Wirklich ernst gemeint, aus dem Herzen. Hoffe du siehst weiter das Gute in der Welt und wie es auch gehen kann und wirst kräftig mit Gutem dafür belohnt.

    • zock

      zock

      Vor Monat

      @Julian Lieber zu viel kiffen und Good Vibes verbreiten als zu viel saufen und rumpöbeln.

    • Cemo Mcgregor

      Cemo Mcgregor

      Vor 2 Monate

      @Julian Einige Leute sind echt behämmert

    • Julian

      Julian

      Vor 2 Monate

      Zu viel gekifft

    • Löwenmäulchen

      Löwenmäulchen

      Vor 2 Monate

      😂😂😂

  9. Nitrobit DE

    Nitrobit DE

    Vor 2 Monate

    Respekt an Herrn Bushido! Er ist ein verantwortungsvoller Vater geworden

    • shxto

      shxto

      Vor 16 Tage

      😂😂😂 Pædosnitch 24/7-365 schiebt „Familie“ vor um mit Verantwortung zu glänzen…komm mal klar

    • Christian Gmeiner

      Christian Gmeiner

      Vor Monat

      Bushido is einfach nur ein Lappen...er sollte die Kosten für den Polizeischutz aus seiner eigenen Tasche bezahlen!

    • Boston2George

      Boston2George

      Vor Monat

      Und macht Gangster Ansagen wie n 16 jähriger! 😂

    • Boston2George

      Boston2George

      Vor Monat

      Und macht Gangster Ansagen wie n 16 jähriger! 😂

    • Fatzilla Milla

      Fatzilla Milla

      Vor 2 Monate

      Dann höre mal seinen neusten Song an.

  10. HektikA MGT

    HektikA MGT

    Vor 2 Monate

    Kurt ist so ein krasser Mensch, er hat alle Preise verdient, die es so gibt.

    • RonaldRegain

      RonaldRegain

      Vor 2 Monate

      @Mescalito Bist schon wieder betrunken? :D

    • DoMonRai

      DoMonRai

      Vor 2 Monate

      Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon, wie er den Nobelpreis für Physik entgegennimmt. 😅

    • Mescalito

      Mescalito

      Vor 2 Monate

      @RonaldRegain hol dir bitte den Booster du hast ihn dir mehr als verdient 😉

    • RonaldRegain

      RonaldRegain

      Vor 2 Monate

      Haha ja Krömer war schon immer geil. War nie Fan von Stand Up Comedy, aber bei ihm hab ich mir auch nen Ticket gekauft und es hat sich mega gelohnt.

    • Julian

      Julian

      Vor 2 Monate

      Was meinst du wahrscheinlich auch ernst.

  11. Gent Lepaja

    Gent Lepaja

    Vor 2 Monate

    Respekt ! Sehr gutes menschliches Interview!

  12. gioyu comi

    gioyu comi

    Vor 2 Monate

    Gutes Format, guter Krömer, guter Herr Bushido - weitermachen so!

  13. Ruben R

    Ruben R

    Vor Monat

    es ist so entspannend zu sehen, wie Krömer so ein humorvolles Interview zu einem ernsten Thema führt mit Bushido und der grinst und immer was zum Lachen hat dank Krömers Humor, das ist echt schön zu sehen

  14. Bionicle16

    Bionicle16

    Vor 2 Monate

    Steht hier schon tausendfach drunter, aber WOW, wie immer ein absolut geniales Interview!

    • riggeddi

      riggeddi

      Vor Monat

      Lol why

  15. Adrian Ta

    Adrian Ta

    Vor 2 Monate

    Gute Unterhaltung, wieder eine starke Folge von Krömer.

    • S. P.

      S. P.

      Vor 2 Monate

      @Axel 🤣 so ist dit mit der Liebe.

    • Axel

      Axel

      Vor 2 Monate

      Die letzten beiden Male hab ich gemeckert, auch wenn's keinen interessiert. Diesmal fand ich wieder gut, freut mich selber.

  16. Anonym

    Anonym

    Vor 2 Monate

    Bushido konnte schon immer gut reden. Für mich persönlich ist das alles gut durchdacht was er sagt, um seine Haut zu retten und nochmal Personen zuvmanipulieren.

    • D.Schwahn

      D.Schwahn

      Vor Monat

      Und bekommt noch Geld für diesen Mist

    • cremerchen

      cremerchen

      Vor Monat

      Danke für den Kommentar ! Einmal Blender immer Blender

    • anderer Hase

      anderer Hase

      Vor 2 Monate

      Er ist halt clever

  17. Tom Weilert

    Tom Weilert

    Vor 2 Monate

    Eine sehr respektvolle Sendung. Herr Krömer war diesmal vorsichtiger nicht so provozierend und hat sich sogar entschuldigt. Was ganz neues. Diese Sendung hat dafür gesorgt das ich Bushido sympathisch finde dafür danke. Herr Krömer ich weiß manchmal nicht was sie wollen. Doch ich mag Ihre Sendung. RBB behaltet den Mann. Diese Sendung ist mit das beste was ihr Habt. Weiterso.

    • rbb

      rbb

      Vor 2 Monate

      ❤️

  18. Berliner_Toni

    Berliner_Toni

    Vor 2 Monate

    Respekt an Bushido! Sehr selbstreflektierend und bodenständig.

    • CANNIBAL SMITH

      CANNIBAL SMITH

      Vor 2 Monate

      @Andreas Steyer Nope eher oberflächliche Analyse deiner Wahrnehmung. Man spürt das es an ihm gezehrt und er sich intensiv damit auseinander gesetzt hat. Stellt sich eher die Frage mit wieviel Energie und Verständnis man selbst ins Rennen gehen würde wenn man erkennt das man einen Grossteil seines Lebens verkümmerten Idealen und implementierten Werten hinterher geeifert ist. Nicht verwerflich da allgegenwärtig 🥸 und dennoch ist und bleibt wie immer der Mehrwert der wie sein eigenes Spiegelbild den Realen Shice reflektiert. Aber wer gesteht sich schon gern Schwächen ein von den harten Pussies da draussen..

    • S A 🌸

      S A 🌸

      Vor 2 Monate

      @Berliner_Toni traurig oder, dass manche wirklich davon überzeugt sind, dass man sich nicht verändern kann oder sich nie selbst reflektieren kann .. manchmal glaube ich, dass manche die hier als Schreiben, Veränderungen an sich nie erlebt haben 😅

    • Berliner_Toni

      Berliner_Toni

      Vor 2 Monate

      @Andreas Steyer selbstverständlich muss man immer aufpassen was man sagt, vor allem als Person des öffentlichen Lebens. In dem Fall glaube ich das Bushido. Als Beispiel, dass alles bereut... Sonst wär er nicht zur Polizei bzw. vor das Gericht

    • Andreas Steyer

      Andreas Steyer

      Vor 2 Monate

      Bushido kann genau das von sich geben was die Leute um ihn rum grad hören wollen. Das ist alles. Der weis selber nicht mehr, wer er ist

    • Falscher Fuffi

      Falscher Fuffi

      Vor 2 Monate

      Deswegen auch neues Dissalbum

  19. KAYHEM

    KAYHEM

    Vor Monat

    Respekt an alle BEIDE 100% Eins der besten Interviews überhaupt

  20. MN

    MN

    Vor 2 Monate

    Bushido als Gast, Respekt Krömer!!! Bitte macht weiter mit dem Format!!!

    • A. B.

      A. B.

      Vor 2 Monate

      @S A 🌸 Höre ich nicht.

    • A. B.

      A. B.

      Vor 2 Monate

      @moosplunder 759 Nö. Ich darf hier auch schon schreiben. Meinungsfreiheit ! Schon mal etwas davon gehört ? Aber anscheinend erträgt Dein Ego nicht, wenn man Dir etwas erwidert. Deshalb versuchst Du mich ja gleich mit "kleiner verblendeter hater boy" zu beleidigen. Netter Versuch....

    • S A 🌸

      S A 🌸

      Vor 2 Monate

      @A. B. und black Musik hört man doch auch 🤷🏻‍♀️so läuft halt die scheisse.. wer solche Texte nicht mag soll kein Rap hören .. aber black musk ami hip hop auch jeder .. Achso verstehen Vermurlich nicht alle

    • S A 🌸

      S A 🌸

      Vor 2 Monate

      @Abo Loko haha ist so geil mit seine bra teas und Pizzen eh 😂

    • Sock Osophie

      Sock Osophie

      Vor 2 Monate

      @moosplunder 759 Das sagt mehr über den fehlenden Anspruch der Massen. Vergleiche mal die Anzahl der Writer und die Texte von bohemian rhapsody und Girls Girls, Girls. Dann weißt du genau was ich mit generischer Popscheiße meine. Das hat einfach keine Seele und damit auch null Glaubwürdigkeit. Nichts echtes.

  21. Ble Strik

    Ble Strik

    Vor 2 Monate

    Bushido: Ich setze bei meinen Kindern auf die Schuldbildung. Krömer: Da haste ja verloren in Berlin. Ich konnte nicht mehr.

  22. manekineko

    manekineko

    Vor 2 Monate

    12:50 "Jetzt gehen SIe zu Bild TV und geben da lange Interviews über Ihr Privatleben... Kriminelle Banden ziehen dich an, wa?" 😂😂👌🏼

    • Dorina Dammers

      Dorina Dammers

      Vor 2 Monate

      von irgendwo muss das Geld kommen , denn mit Gangster Musik wird nichts mehr , der hat kein Schutz mehr , hat sich von "seiner grossen Familie " getrennt .

  23. Otis Fresh

    Otis Fresh

    Vor 2 Monate

    Klasse Interview...schön zu sehen und zu hören das Bushido die Kurve gekriegt hat und sich für Seine Familie entschieden hat, RESPEKT !

  24. MOVE-MENT

    MOVE-MENT

    Vor 2 Monate

    Bei allen Meinungen... bei alle Kontroversen... das ist ein Sau Geiles Zusammentreffen! DANKE dafür @KurtKrömer @Bushido !!!

  25. Max T

    Max T

    Vor 2 Monate

    "Wenn es nicht meine Kinder wären, würde ich den ganzen Scheiß (zum Elternabend gehen) gar nicht machen" Wäre ja auch richtig komisch, wenn er einfach in irgendeinen random Elternabend hereinspaziert.

    • Jens Krueger

      Jens Krueger

      Vor 9 Tage

      Hat er Waldorfschule gesagt?!😊☕☕

    • Ricarda K

      Ricarda K

      Vor Monat

      Heule 😂😂😂😂

    • Sabeth

      Sabeth

      Vor Monat

      @Leandra H 👌😊

    • Fabrizio Sunna

      Fabrizio Sunna

      Vor Monat

      @Leandra H fände ich super

    • Ella Propella

      Ella Propella

      Vor Monat

      🤣🤣🤣🤣🤣

  26. Martin Heinrichs

    Martin Heinrichs

    Vor Monat

    Der Krömer wieder in Bestform, tolle Unterhaltung!

  27. Xaverino Maniz

    Xaverino Maniz

    Vor 2 Monate

    Vallah bruder mit dem interview hast ein bisschen Respekt zurück gewonnen 🥇

    • Charming nowhere to hide

      Charming nowhere to hide

      Vor 2 Monate

      Loyal. Man bekam so ein wenig einen Blick auf den Mensch und nicht nur auf die Figur (Bushido) das hat mir gefallen. Freue mich auf euren nächsten Gast das Format ist

  28. Benny Bonnin

    Benny Bonnin

    Vor 2 Monate

    Menschen können sich ändern gutes Beispiel 👍

  29. Dus gee

    Dus gee

    Vor 2 Monate

    Ohne Witz, kannste nur den Respekt, hart Respektgeben! Sagt offen und ehrlich was Sache ist?! Sone krasse Ehrlichkeit und eigene Meinung! Finde mega stark, wie und was er hier sagt!

    • Lukas Gabriel

      Lukas Gabriel

      Vor Monat

      @Dus gee Ist ja eine grandiose Begründung Gewalt gegen Frauen zu rechtfertigen, nur weil sie nicht "funktionieren".

    • Dus gee

      Dus gee

      Vor 2 Monate

      Hab damals auch ab und zu paar klatschen von meinen Eltern bekommen, trotzdem haben sie mich geliebt

    • Dorina Dammers

      Dorina Dammers

      Vor 2 Monate

      @Lukas Gabriel wie ? hat er seine Frau geschlagen ? das wusste ich nicht .

    • Lukas Gabriel

      Lukas Gabriel

      Vor 2 Monate

      Jemand der seine Frau schlägt und denkt es wäre mit na lapidaren Entschuldigung abgetan hat exakt 0,00000% Respekt verdient😬

    • Deez

      Deez

      Vor 2 Monate

      @fellpower Ist es ..leider.

  30. Unge Musk

    Unge Musk

    Vor 2 Monate

    Einerseits finde ich es traurig einen gebrochenen Bushido zu sehen. Andererseits freue ich mich das er stand hält und sich nicht einschüchtern lässt. Viel Kraft dir und deiner Familie!

    • Karin Butz

      Karin Butz

      Vor Monat

      @ChingChungWung wenn du doch so bewandert bist ( 🤣🤣🤣 ist immer blöd wenn man irgendwelchen Müll aufzählt) , solltest du wissen das es ein unterschied gibt zwischen der Kunstfigur bushido und Herrn Anis F. . Wenn diesen ganzen Typen alles glaubst was sie behaupten , dann tust du mir sehr leid. 😉

    • ChingChungWung

      ChingChungWung

      Vor Monat

      @ba tu chi Rassist oder was? Ich hab V.D.S.Z.B.Z Premium im regal. Ich bin in sachen Musik wahrscheinlich bewanderte als du, kenne jeden Bubu Track. Auch Ruhe und Gemütlichkeit. Ich kann dir jeden relevanten Ami Rapper aufzählen und außerdem mach ich selber Beats, höre auch Techno, Trance und alles andere was sich gut anhört. Es ist einfach Facts, das Bubu seine Legacy als "Mafia Rapper" verspielt hat und im Grunde kann man in auf dieser Eben nicht mehr Ernst nehmen. Trotz alldem macht er immer noch gute Mucke und das ist im endeffekt die Hauptsache. Ich höre immernoch Baseballschläger Alphatier oder Baseballschläger, während ich meinen 44er Pumpe, aber mir kommt trotzdem immer wieder dieses Schicksal von Bubu hoch, in dem er jetzt gerade Steckt. Immer schön differenziert bleiben 😉

    • Jango Tobago

      Jango Tobago

      Vor Monat

      Meiner Meinung gehört er in den Knast

    • Ray

      Ray

      Vor 2 Monate

      @ba tu chi ihm geht's glaub um den momentan Einfluss, nicht um die Legacy

    • Hyrakx !

      Hyrakx !

      Vor 2 Monate

      @ba tu chi "bushidos außerordentliche musikalische leistung" Was du damit meinst ist die leistung von: fler, sentence, shindy, laas unltd, animus, eko fresh, baba saad usw. usf. Würde mich wundern wenn der typ jemals mehr als nur einen haus maus klaus reim selber geschrieben hat

  31. Jochen Pieplow

    Jochen Pieplow

    Vor 2 Monate

    2. Chance? Hat jeder verdient! Auch eine dritte denke ich. Finde Bushido kann erzählen was er will, er ist immer überzeugend und so unglaublich charismatisch. Wünsche mir generell für alle Menschen das sie mit sich selbst und anderen in Frieden leben dürfen.

  32. Ask to seduce Miss

    Ask to seduce Miss

    Vor 2 Monate

    vieles bereut und endlich verstanden hat worauf es wirklich ankommt und ich freu mich für ihn das es Famillier besser läuft. ;) ehrenmann wie man Neudeutsch sagt

  33. MrEiswerk

    MrEiswerk

    Vor Monat

    Bushido... ein Mensch mit Verstand und Tiefe! Cooler Typ.

  34. Charming nowhere to hide

    Charming nowhere to hide

    Vor 2 Monate

    Hahahaha viel zu gut danke Krömer 🙏🏼

  35. Schubschamane

    Schubschamane

    Vor 2 Monate

    Ich hoffe so sehr, dass die beiden eines Tages zusammen bei lets dance zu sehen sind!

    • Dorina Dammers

      Dorina Dammers

      Vor 2 Monate

      @S A 🌸 ich dachte , er hätte mit der Musik aufgehört .

    • MrGTAmodsgerman

      MrGTAmodsgerman

      Vor 2 Monate

      Ja, dann kann er sich wieder ein weiteres Stück versuchen aus seinen Vorwürfen rauszuwaschen. Wenn die Leute es glauben, dann ist das eben so. Ich finde man sollte diesen Mann genauer unter die Lupe nehmen bevor man sich diesen zu sich einlädt.

    • S A 🌸

      S A 🌸

      Vor 2 Monate

      @Dorina Dammers aber let’s dance wäre so cool mir kurt😍

    • S A 🌸

      S A 🌸

      Vor 2 Monate

      @Dorina Dammers der macht doch Musik der macht viel 😅😅

    • Dorina Dammers

      Dorina Dammers

      Vor 2 Monate

      ja, der will bei Lets Dance mitmachen , da er grosser Popularität hat , der muss was machen , da, er keine Musik mehr macht , von etwas muss er Geld verdienen , und das ist nicht schlimm , im Gegenteil .

  36. Cat Nap

    Cat Nap

    Vor Monat

    Top Interview. Schön zu sehen, dass Bushido erwachsen geworden ist. Wünsche ihm und seiner Familie alles Gute.

  37. Andreas Söhnel

    Andreas Söhnel

    Vor 2 Monate

    Ich bin echt beeindruckt wie sich dieser Mensch verändert hat. Ich hätte nie gedacht das sich da so ein freundliches, offenes und sympathisch Wesen in diesem Ex-Gangsterrapper zeigt. Das war ein gutes und interessantes Gespräch.

    • cremerchen

      cremerchen

      Vor Monat

      @S A 🌸 Beeindruckt mich nicht, ist nen ganz normales Verhalten, ebenso muss er sie zugeben um überhaupt noch etwas glaubwürdig daherzukommen

    • S A 🌸

      S A 🌸

      Vor Monat

      @cremerchen der Unterschied ist, dass er seine Fehler zu gibt , dass macht halt net jeder :)

    • S A 🌸

      S A 🌸

      Vor Monat

      Jeder muss sein an sein Image Pfeilen 😉net nur er

    • cremerchen

      cremerchen

      Vor Monat

      Er muss doch sein Image ändern, lasst euch nicht blenden.

    • S A 🌸

      S A 🌸

      Vor 2 Monate

      👍🏽Egal wie er gerappt hat ..grips hatte er..artikulieren konnte er auch schon immer , allein deshalb war er mir schon immer sehr sehr sympathisch …alle anderen bekommen bei einem Interview nicht einmal nen gescheiten Satz raus 😂

  38. M.

    M.

    Vor 2 Monate

    Kurt ist einfach Kult , hab Dich auch bei LOL gefeiert 👍🏻 Ich war früher Jahrelang Siggi Fan und hab Bushido für mich in meine Schublade gesteckt. Wie es hier schon häufig geschrieben wurde, hat Bushido mich doch überrascht. Früher wurde ihm Vorgeworfen keine "Eier" zu haben und zu kuschen wie ein Hund aber sich gegen einen Clan zu stellen um mit der Szene und Parallelwelt zu brechen um seinen Kindern eine Zukunft mit Ihrem Vater zu bieten und das mit dem Wissen, das man sein ganzes Leben "im Out in Bad Ständing" verlebt, das hat Respekt verdient und dafür braucht man mehr als Eier! Ich wünsche Bushido eine schöne, bessere Zukunft mit seiner Familie!

    • Tas Mania

      Tas Mania

      Vor Monat

      muahhaahah Snitches werden gehyped

    • seiom jvony

      seiom jvony

      Vor Monat

      er hier sagt!

    • wnnalis cioov

      wnnalis cioov

      Vor Monat

      Mega Interview Krömer!!!!

  39. catchy

    catchy

    Vor 2 Monate

    Als ich las "Zu Gast: Bushido" hätte ich viel erwartet, aber irgendwie nicht, dass es so ein freundliches, ruhiges Gespräch wird. Ich bin wirklich positiv überrascht. Ich hoffe der rbb und Krömer haben noch lange Lust auf viele weitere Folgen! Immer wieder ein Highlight!

    • Seb Seb

      Seb Seb

      Vor 2 Monate

      @Dennis Paulus p.s. Berlin ist auch nur ein Dorf!

    • Seb Seb

      Seb Seb

      Vor 2 Monate

      @Dennis Paulus Bin nun 41 Jahre alt und echter Berliner. Glaub mir, ich weiß es.

    • Dennis Paulus

      Dennis Paulus

      Vor 2 Monate

      @Seb Seb Woher willst du das wissen was er gemacht hat und was nicht? Kennst du ihn? Hat er dir es gesagt? Weil ganz ehrlich man hört immer nur von da, da da und da und da und ja 🤷🏻‍♂️ was wirklich ist wissen die richtigen Leute nur unter sich. Und das hat nichts mit Bushido Fan boy zu tun.

    • 1€ für Paketzusteller

      1€ für Paketzusteller

      Vor 2 Monate

      Krömer hat ja auch nicht so lächerliche Fragen gestellt wie zB Gabi Decker oder Maischberger

    • Seb Seb

      Seb Seb

      Vor 2 Monate

      Krömer scheint ihn zu mögen, deshalb hat er ihn nicht auflaufen lassen. Schade eigentlich, Bushido hat sooooooo viele Menschen hintergangen! Schade

  40. Mario Wittmann

    Mario Wittmann

    Vor 2 Monate

    Geil! Das Format ist mega! Beide mega gut rübergebracht!

  41. DieKrissi 196

    DieKrissi 196

    Vor 2 Monate

    Genial, bitte weitermachen 👍

  42. serry ciok

    serry ciok

    Vor 2 Monate

    Gutes Format, guter Krömer, guter Herr Bushido - weitermachen so!

  43. Caspal

    Caspal

    Vor 2 Monate

    Die letzten Worte sind natürlich mit ironischem Unterton, aber Kurt fragt: "Welche Farbe hatte dein Gefühl?" und Bushido antwortet: "Bisschen grün". Grün ist die Farbe der Hoffnung. Bisschen Hoffnung hat Bushido also - geiles Interview. Danke Kurt!

    • stella *

      stella *

      Vor 2 Monate

      Giftgrünes B

    • MrGTAmodsgerman

      MrGTAmodsgerman

      Vor 2 Monate

      Und bei Grün musste er Damals rennen.

    • Dorina Dammers

      Dorina Dammers

      Vor 2 Monate

      ja, und auf Grün , kannst du weiter gehen .

  44. Julien play

    Julien play

    Vor 2 Monate

    Muss ja sagen, er wirkt erwachsener und ruhiger als ich Gedacht hab und hat auch sehr angenehm auf die Fragen reagiert. Besser als so andere😂

    • El Mono

      El Mono

      Vor Monat

      Er ist einfach ein Schauspieler

    • Christian Pietschmann

      Christian Pietschmann

      Vor Monat

      @Cemo Mcgregor Bushido war schon immer relativ eloquent

    • Cemo Mcgregor

      Cemo Mcgregor

      Vor 2 Monate

      @Alexander Schüler Weiß ich

    • Alexander Schüler

      Alexander Schüler

      Vor 2 Monate

      @Cemo Mcgregor korrekt. Nach außen mimt der den unbescholtenen Bürger und in seinen "Songs" singt er nach wie vor von ,,Schlampen", ,,brennenden Hurensöhnen", Drogenhandel, Gewalt etc.

    • Cemo Mcgregor

      Cemo Mcgregor

      Vor 2 Monate

      @Machtturm Nene der probiert inzwischen schon sich als gebildet zu geben in dem er probiert sich adäquat zu artikulieren was ihm auch teilweise gelingt. Also das ist jetzt komplett der Film den er fährt abgesehen von den Song wo er dann den theatralischen Paten spielt

  45. Levo 190

    Levo 190

    Vor Monat

    Bushido erfährt in den letzten Jahren genau diese Macht am eigen Leib, die er Jahre lange benutzt hat. Jetzt weiss er, wie sich hunderte andere unterdrückte Menschen gefühlt haben, teilweise auch mit seiner Beteiligung!

  46. Tin Nordbach

    Tin Nordbach

    Vor Monat

    1A Interview, sehr Interessant und unterhaltsam. Auch Bushido, mach weiter so und ich hoffe du findest mit deiner fam. einen guten Ort. Auch wen du wahrscheinlich immer ein Auge offen halten wirst.

  47. Mrs Pink

    Mrs Pink

    Vor 2 Monate

    Oh man wie sehr ich dieses Format liebe 🥰

  48. Patman

    Patman

    Vor Monat

    Wie fantastisch dieses Interview ist, wurde ja schon genug erwähnt. Aber können wir nochmal darauf zurückkommen, dass wir Kurti und Bushido bei Let‘s Dance sehen wollen?

  49. Mo Ga

    Mo Ga

    Vor 2 Monate

    Als Mensch Mitte 30 der mit Aggro Berlin groß geworden ist, ist es wirklich schön die persönliche Entwicklung in diesem Gespräch zu erleben. Ich wünsche Beiden nur das Beste.

    • S A 🌸

      S A 🌸

      Vor Monat

      @Mark Pichler schönen Arbeitstag noch !

    • S A 🌸

      S A 🌸

      Vor Monat

      @Mark Pichler es geht nicht um den Begriff „Fanboy“ das man mit seiner Community nicht reden kann , sagt einiges aus. Villt hast du nicht soweit gedacht. Dann drückt man sich anders aus :)

    • Mark Pichler

      Mark Pichler

      Vor Monat

      @S A 🌸 wo war das eine Beleidigung. Ich habe ja schließlich nicht "Fanboy" geschreiben... Also bitte, wenn du die andere Bezeichnung als Beleidigung empfindest... bitte (aber du gibst jetzt ja selber zu, daß du ein Fan bist... also liege ich nicht mal so falsch). Dann war das aber auch nur wirklich der einzige Punkt der - wenn ich das auch komplett anders sehe - unsachlich. Der Rest was ich geschrieben habe, waren Fakten. Und ich habe nicht nur diese eine Interview gelesen, ich habe auch genug andere Aussagen und Anfeindungen seitens Bushido gesehen. Und das einzige was ich sehe, ist ein Mensch, der sich windet und windet.

    • S A 🌸

      S A 🌸

      Vor Monat

      @Mark Pichler dein letzter Satz :) den kann man weglassen, wenn man sachlich reden, in Frieden miteinander kommunizieren möchte.

    • Mark Pichler

      Mark Pichler

      Vor Monat

      @S A 🌸 was war in meiner Argumentation unsachlich??

  50. crexiCSGO

    crexiCSGO

    Vor Monat

    Man merkt wie sich Bushido über die Jahre hinweg entwickelt hat. Mit der Musik und dem Gangsterrap konnte ich damals nix anfangen aber nun wirkt er wie ein normaler umgänglicher Mensch der viel gelernt hat aus früheren Fehlern. Sympatisch würde ich sogar sagen.

    • zock

      zock

      Vor Monat

      @Sushan Z. Bushido hat doch nie den Staat beachtet, so hat er ihn auch nie verachtet, nein, er hat sogar von ihm profitiert.

    • Sushan Z.

      Sushan Z.

      Vor Monat

      Ich habe ein anderes Empfinden: Jahrelang hatte er nur Verachtung für diesen Staat übrig, hat seine Mafia Zugehörigkeit nicht nur gefeiert, sondern auch benutzt, um andere Menschen zu terrorisieren. Er rannte immer zur nächst stärkeren Mafia Organisation, um aus Verträgen zu kommen oder Schutz zu suchen, vor denen die vorher seine Kumpels waren. Jetzt geht das nicht mehr, weil er mit dem Teufel selbst gedealt hatte. Nun soll die vorher verhasste und verlachte Staatsmacht einspringen und die Kohlen aus dem Feuer holen. Für Bushido ein phantastischer Deal: Er kann in Ruhe Millionen kassieren und an seinem neuen Image feilen. Derweil kommt der Steuerzahler für seine Sicherheit auf. Ein richtiger Mann/guter Mensch ist das jedenfalls nicht. Die sorgen nämlich selbstständig für ihre Familie und stehen für die eigenen Fehler gerade. Ich bin ganz erstaunt, dass so viele Menschen auf ihn hereinfallen.

  51. SAMAG THOMAS I SAVE THE SNAILS FOR VICTORIA:3

    SAMAG THOMAS I SAVE THE SNAILS FOR VICTORIA:3

    Vor 2 Monate

    Fun fact: Bushido ist um einiges sympathischer als unsere Politiker in Deutschland. Guter Auftritt von Bushido.

    • SAMAG THOMAS I SAVE THE SNAILS FOR VICTORIA:3

      SAMAG THOMAS I SAVE THE SNAILS FOR VICTORIA:3

      Vor 2 Monate

      @Pott Pott die anderen sind auch nicht viel besser. Jeder kehrt bitte vor seiner eigenen Tür. Musik hat damit nix zu tun da es Entertainment ist.

    • Ritter Jamal

      Ritter Jamal

      Vor 2 Monate

      @Pott Pott sind 90% der weltbevölkerung genauso. Lernen und leise sein. Musik machen zählt allerdings nicht dazu. Weils entertainment ist.

    • Pott Pott

      Pott Pott

      Vor 2 Monate

      Aber genauso verlogen.

  52. EnuffPanic

    EnuffPanic

    Vor 2 Monate

    Sehr gutes Format und Bushido war mir in diesem Interview erschreckend sympathisch 😯

  53. SonnyBlack2906

    SonnyBlack2906

    Vor 2 Monate

    Hahahaha viel zu gut danke Krömer 🙏🏼

  54. Daniel Be.

    Daniel Be.

    Vor 2 Monate

    Respektabler Auftritt von Bushido. Sich dem Krömer zu stellen zeugt von Mut. Kurti war auch relativ zahm und verständnisvoll! Gute Sendung auf jedenfall

    • Adn sharpnblack

      Adn sharpnblack

      Vor Monat

      @Natalie Zementbeisser deine Mutti auch

    • Schwainer Schwindler

      Schwainer Schwindler

      Vor 2 Monate

      @Golatanadam is ok...

    • Schwainer Schwindler

      Schwainer Schwindler

      Vor 2 Monate

      @Golatanadam ich verstehe den Satz nicht.

    • Alfred Tetzlaff

      Alfred Tetzlaff

      Vor 2 Monate

      Alter egal was du nimmst, nimm weniger !!! "Respektabler Auftritt von ..." #Muschido.

    • Schwainer Schwindler

      Schwainer Schwindler

      Vor 2 Monate

      @Jack Frost ja du hast mich nicht enttäuscht.

  55. Normen

    Normen

    Vor 2 Monate

    Einfach Klasse der Krömer 👍, super Interview mit dem netten Herren.

  56. D M

    D M

    Vor 2 Monate

    Mega Interview Krömer!!!!

  57. Marli K

    Marli K

    Vor Monat

    Danke für diesen Talk Kurt und Bushido 😋😘🤩👍 man muss auch vergeben können 🙏

  58. Bar Ry

    Bar Ry

    Vor 2 Monate

    Das ist Qualitätsjournalismus: Endlich wissen wir welches Material die Plastikflasche hatte 😂😂😂

  59. Sebastian W.

    Sebastian W.

    Vor 2 Monate

    Tut immer wieder gut zu sehen das man nicht alleine erwachsen geworden ist! Vielen Dank für das tolle Interview 🙋🏼‍♂️

    • Alfred Winkler Rechtsanwalt

      Alfred Winkler Rechtsanwalt

      Vor 2 Monate

      @Wirbelwind hey, lass ihm bitte seine Illusion :(

    • Charlie 000

      Charlie 000

      Vor 2 Monate

      @Wirbelwind Wenn man künstlerische und reale/private Seiten eines Menschen nicht unterscheiden kann, dann sollte man sich auch keine Meinungen bilden.

    • Wirbelwind

      Wirbelwind

      Vor 2 Monate

      Ja perfekt, spätestens bei seiner nächsten Veröffentlichung sieht du wie erwachsen er wirklich ist.

  60. Kitzy 81

    Kitzy 81

    Vor 2 Monate

    So ne geile Folge 💯💪🏻

  61. Chriz Mecklenburg

    Chriz Mecklenburg

    Vor 2 Monate

    Kurt: "Trinkst du aus der Flasche?" Gangster-Rapper: "Nicht wenn da schon jemand dran war". Funfact to me: Bushi redet mittlerweile schon wie meine Ostberliner Verwandtschaft.

    • Roneka Magic

      Roneka Magic

      Vor 2 Monate

      ein Merkmal der Unterdrückung ist, dass eine bestimmte Gemeinschaft immer dasselbe wiederholt. Wahrscheinlich für den Wiedererkennungswert

    • RELITAR

      RELITAR

      Vor 2 Monate

      sollte er ja auch

  62. CHITUS💙⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻

    CHITUS💙⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻

    Vor 2 Monate

    Warum geht so eine geile Sendung mit Bushido als Gast nur 30 min? Da hättet ihr echt eine 2 stündige Sendung draus machen sollen

  63. iLoveDjMarcP

    iLoveDjMarcP

    Vor 2 Monate

    Ich habe Bushido, sein Leben und seine Musik noch nie verfolgt. Und doch krieg ich das Gefühl, dass er gerade sich selbst findet. Möge er Frieden mit sich selbst haben und sein Leben geniessen mit den wichtigsten Menschen ♥️ Menschen, die so viel erlebt haben, können uns viel lehren.

    • Julian Bartleswki

      Julian Bartleswki

      Vor 2 Monate

      Schauspieler... Alles für eine mildere Strafe

  64. xHoschi87x Stern

    xHoschi87x Stern

    Vor 2 Monate

    Muss ehrlich zugeben dass Bushido mich schon en bissl abgeholt hat...Hut ab,dass er bei so nervigen Fragen so cool geblieben is...👍

  65. nijuo joing

    nijuo joing

    Vor 2 Monate

    Es hat wirklich sehr Spaß gemacht zuzusehen !

  66. _fzudema

    _fzudema

    Vor 2 Monate

    *Egal was man von Bushido halten mag eins kann man ihm nicht absprechen und zwar dass er das was er macht klug und gut macht.* Um all das zu machen brauchst du einen klaren Kopf und wenn man sich anschaut wie gut er dass alles macht ist das Konstrukt "Bushido" wiederum einfach nur eine ausgeklügelte Geschäftsmasche und das macht er verdammt gut. Auch wenn man sich Interviews von ihm anschaut merkt man wie versiert und bedacht er sich ausdrückt. Und auch allein nur der Fakt dass es Leute gibt wie ich oder sehr viele andere hier in den Kommentaren die so lange Texte schreiben und sich Gedanken über ihn machen sorgen doch dafür dass er weiter existent und relevant bleibt. Der "Mythos" Bushido wird auch noch in 10 20 Jahren präsent sein und es wird über ihn gesprochen werden völlig irrelevant ob jetzt im negativen oder im post Sinne. "Bad press is still good press"

  67. Chris Splittgerber

    Chris Splittgerber

    Vor 2 Monate

    Sehr sehr gutes Interview!

  68. DieFahrradkette

    DieFahrradkette

    Vor 2 Monate

    Chapeau, Kurti. Chapeau! Wieder und immer wieder. Es ist unglaublich ermenschlichend, was Du - und Dein Team - da schaffst. Erschaffst. Und wenn er’s schafft, schaffen wir’s auch. 💚

    • DieFahrradkette

      DieFahrradkette

      Vor 2 Monate

      @BigBlonsky Druck es auf T-Shirts und Kaffeetassen - großartig! Aber ja, die »blumige Eierleckerei« ist auch nicht von schlechten Eltern 😉 Ich hatte vielleicht ’nen kurzen Anfall von Eierlikör in der Wasserschorle 🙈 Peace ✌️

    • Jan Wendtland

      Jan Wendtland

      Vor 2 Monate

      @BigBlonsky Chapeau!

    • BigBlonsky

      BigBlonsky

      Vor 2 Monate

      @Jan Wendtland manche mögen Tulpen, manche mögen Rosen! Manche mögen dicke Auberginen in den Hosen🤷🏼‍♂️

    • Jan Wendtland

      Jan Wendtland

      Vor 2 Monate

      Alter, ich feier Krömer auch, aber was ist das denn für eine blumige Eierleckerei?

    • BigBlonsky

      BigBlonsky

      Vor 2 Monate

      Only one can do it! Krömi....

  69. Pina Schellenberg

    Pina Schellenberg

    Vor Monat

    Hammer Fragen vinnder Redaktion und supper gestellt vom. Moderator echt brawo!!! ❤️❤️❤️❤️❤️🙏🙏🙏🙏👍👌

  70. Daniel S.

    Daniel S.

    Vor 2 Monate

    Den Krömer Kurt kenne ich erst richtig seit LOL. Da habe ich in der Vergangenheit echt was verpasst. Einfach ein genialer Mensch 🤘😁

  71. ROSE MARIE STOFFEL

    ROSE MARIE STOFFEL

    Vor Monat

    Ein tolles Gespräch, bei dem zu erkennen ist, dass nichts unmöglich ist, sogar bei Bushido hat sich die Erkenntnis und die Weisheit durchgesetzt. Wunderbar💫

  72. Musik & Humor

    Musik & Humor

    Vor 2 Monate

    Kurt Krömer auf Platz 1 in den Trends. Das Gespräch mit Bushido war sehr interessant. Zu Recht auf Platz 1

  73. Da Jo

    Da Jo

    Vor 2 Monate

    Gute Folge. Spannender Gast. Interessante Konversation. Danke dafür!

    • MEIN ANIME BLOG IST ONLINE 🅥

      MEIN ANIME BLOG IST ONLINE 🅥

      Vor 2 Monate

      *Mein YT Name* ,,

  74. Hannes Kuhlenkamp

    Hannes Kuhlenkamp

    Vor Monat

    Geiles Interview❤️

  75. Christina Boesenberg

    Christina Boesenberg

    Vor 2 Monate

    MEGA 👍🏼🙌🏼🙌🏼 Herr Krömer ist absolut Benchmark!!!

  76. Christian v.H.

    Christian v.H.

    Vor Monat

    Das erste Mal das ich Bushido mega Privat sehe und als richtig Sympathisch empfinde, steht ihm sehr gut. Muss natürlich auch sagen das ich ihn früher nicht wirklich gehört habe und nicht der größte Fan von ihm war. Sehr cooles Interview.

  77. Klomeister Chef

    Klomeister Chef

    Vor Monat

    Im Gegensatz zu Spiegel TV in den letzten 20 Jahren,werden in dieser Sendung endlich auch mal die wichtigsten Fragen gestellt und beantwortet ( so gut wie) 🤣🤣😂👍

  78. Cess Kin

    Cess Kin

    Vor 2 Monate

    Liebe dieses Format, möge der Algoithmus mehr Menschen diesen Schatz vor die Tür legen 🔥

    • Andy Spier

      Andy Spier

      Vor 2 Monate

      Oder wieder vor die Tür setzen...

    • rbb

      rbb

      Vor 2 Monate

      🙏

  79. Andreas

    Andreas

    Vor Monat

    Beste Unterhaltung auf höchstem Niveau, wenn es nur noch einen Sender geben dürfte für mich, dann RBB. 😎

  80. Ilona Beck

    Ilona Beck

    Vor Monat

    Bushido ist cool und das werde ich auch weiterhin so sagen. 🍀🙏😏

  81. Henrik Dennis Nitz

    Henrik Dennis Nitz

    Vor 2 Monate

    Mega Interview und ich mag die beiden sehr!

  82. Ele Bob

    Ele Bob

    Vor 2 Monate

    Bushido "An Geld und Immobilien hänge ich nicht so dran" HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  83. Leo

    Leo

    Vor 2 Monate

    Die meiner Meinung nach beste Folge dieser Staffel. Stark von Bushido auf alle Fragen ehrlich zu antworten und nicht versuchen auszuweichen. Auch wenn Krömer diesmal sicher nicht so bissig war wie sonst… Scheint wirklich so als hat Bushido dazu gelernt👍

    • Karin Butz

      Karin Butz

      Vor 7 Tage

      @Elmar Sperber habe ich dies geschrieben? 😊echt ? Du hast natürlich recht . Sollte ich dies geschrieben habe, hatte ich klar Unrecht. 🙂

    • Elmar Sperber

      Elmar Sperber

      Vor 7 Tage

      @Karin Butz Schon richtig, aber: Die Voraussetzung um Personen- / oder Objektschutz vom LKA zu erhalten, ist nicht ob jemand eine Aussage vor Gericht tätigen wird... Da spielen noch ganz andere Fakten eine Rolle!

    • Karin Butz

      Karin Butz

      Vor Monat

      @Hamburg Süd wo ist es bewiesen wurden ? Zeig mal deine Quelle. Anderen halbieren vorwerfen aber selber denken du weißt mehr wie die Polizei. Warum sollte er Personenschutz bekommen wenn an allem nichts dran 8st ?

    • Karin Butz

      Karin Butz

      Vor Monat

      @Arthur J. Finkelstein klar logisch zeig mir mal wo steht , es ist bewiesen das sie lügt . Schön das du dir sowas zurecht legst, aber das stimmt nicht.

    • Karin Butz

      Karin Butz

      Vor Monat

      @Hamburg Süd oh wow du weisst mehr und besser bescheid, wie die Polizei. Die sagt klar, sie konnten bisher keine falschen Aussagen von Herrn F. feststellen . Meinst du nicht das du dich selber lächerlich machst ? Wenn er mit seiner Familie auswandern sollte , dann nicht weil er abbaut sondern weil er es für seine Familie macht und es sich leisten kann .

  84. Kevin -

    Kevin -

    Vor 2 Monate

    Ganz ehrlich? Herr Bushido haz Sympathiepunkte gewonnen bei mir 👌 Klasse Interview!

    • Kevin -

      Kevin -

      Vor 2 Monate

      @EndlessNight meinst du mich? Dann erkläre mir deine Aussage kurz

    • EndlessNight

      EndlessNight

      Vor 2 Monate

      Du bist klar nicht realitätsnah. 😉

    • MrGTAmodsgerman

      MrGTAmodsgerman

      Vor 2 Monate

      Super. Dann hat ja Bushido mal wieder genau das geschafft, was er immer versucht.

  85. Nebel Welten

    Nebel Welten

    Vor 2 Monate

    Ob man Bushido nun mag oder nicht -> es ist etwas dran: "Zeiten ändern dich". Bin echt beeindruckt.

    • Erdling

      Erdling

      Vor 2 Monate

      Wie dumm du bist das fu darauf reinfällst

  86. Mathias M

    Mathias M

    Vor Monat

    Viele loben Kurt Krömer und ohne Frage ein toller Gastgeber - aber ich gebe zu: ich habe nix anderes erwartet. Finde ihn immer super. Bushido möchte ich hier aber auch mal erwähnen. Ich bin absolut kein Freund von seiner Musik und auch das ganze drum herum interessiert mich nicht sonderlich. Hier im Interview kommt er aber sehr sympathisch rüber. Tolles Paar die beiden, die sich hier schön die Bälle gegenseitig zuschieben.

  87. Kingralt von Rila

    Kingralt von Rila

    Vor 2 Monate

    Es zerbricht mir mein Herz den Mann zu dem ich als kond aufgeschaut habe der mein Leben geprägt hat( ich bin mittlerweile 30) der Deutschrap als Person ist so sehen zu müssen

    • Flaschenteufel

      Flaschenteufel

      Vor 2 Monate

      Der war nie Deutschrap, sagt er doch selber im Interviev. Jemand wie Torch ist Deutschrap.

  88. Nearsighted-Joker

    Nearsighted-Joker

    Vor 2 Monate

    Ich kann auch noch nicht einschätzen wieviel Show in Bushido steckt und was alles echt ist. Aber im Zweifel für den Angeklagten - ein tatsächlich ruhiger und nicht auf den Kopf gefallener Typ, erstmal sympathisch. Besonders Krömers Herangehensweise hat mir gefallen und auch, dass er explizit angesprochen hat, dass er nicht weiß, wie er damit nun umzugehen hat. Im Allgemeinen aber ein beiderseits sehr respektvolles und wirklich spannendes Gespräch wie ich finde!

    • Schwupps Diewupps

      Schwupps Diewupps

      Vor Monat

      Ja wer solche Kommentare schreibt, hat offensichtlich keine Menschenkenntnis. Ich bin kein Psychologe aber ich habe mich ausführlich mit dem Thema Narzissmus befasst. Außerdem hat das auch was mit Intuition und Beobachtungsgabe zu tun, wenn man herausfinden will, wie jemand wirklich ist. Ich finde sein ganzes Auftreten und die Art wie er sich, auch hier wieder, sehr auffällig gespielt. Der Typ ist der größte Fake aller Zeiten.

    • Dorina Dammers

      Dorina Dammers

      Vor 2 Monate

      @Josh F. in diesem Fall , alles ist wahr .

    • Dorina Dammers

      Dorina Dammers

      Vor 2 Monate

      @Mo Hammed das ist wohl Wahr .

    • Dorina Dammers

      Dorina Dammers

      Vor 2 Monate

      @Frank Küchen ja , was viele Menschen nicht daran denken .

    • Klaus Pohlmann

      Klaus Pohlmann

      Vor 2 Monate

      Genau, echt symphatisch! Tausend Vorstrafen, viele an die Nadel gebracht, allen den Mittelfinger gezeigt, mit dem Hinweis, daß ihm *niemand was kann*, außer am Ar*** lecken und dann zu den Cops gerannt! :O) Respekt!

  89. jens winkler

    jens winkler

    Vor 2 Monate

    Sehr gelungen! Man sollte sich nie mit dem Teufel einlassen.

  90. Mista Toots

    Mista Toots

    Vor 2 Monate

    Schöne Folge. Interessant und unterhaltsam.

  91. Jojo Men

    Jojo Men

    Vor 2 Monate

    Bushido ist war und bleibt der king 👑✅

  92. Sir Joga

    Sir Joga

    Vor Monat

    Sehr gutes Interview 👍

  93. Y-Kollektiv

    Y-Kollektiv

    Vor 2 Monate

    "Welche Farbe hatte Ihr Gefühl?" diese Frage merken wir uns definitiv für das nächste Interview! Wieder einmal eine hervorragende Folge Herr Krömer 👏

    • ViraEmeric

      ViraEmeric

      Vor Monat

      Ernsthaft? Ihr schleimt euch hier gegenseitig zu? Peinlich

    • Dr. A. Lyse

      Dr. A. Lyse

      Vor Monat

      @Rauch Meddler Bekomm du edzadla mal Sarkasmus auf die Kedde!

    • Rauch Meddler

      Rauch Meddler

      Vor Monat

      @rbb Keine Angst, geht um keinen von Euren Kollegen, lieber @rbb! Ihr seid die Guten in der Story! Allein dass ihr Kurti reaktiviert habt und auch mal neue Formate ausprobiert, allein dafür zahl ich gern GEZ und liebe euch dafür! Nicht wie diese Person mit Presseausweis, die sich investigativer "Jounalist" nennt.

    • rbb

      rbb

      Vor Monat

      @ Schwupps Diewupps , nein.

    • Schwupps Diewupps

      Schwupps Diewupps

      Vor Monat

      @rbb Ist das eine Fangfrage? Ich habe auf einen Kommentar geantwortet.

  94. S L

    S L

    Vor 2 Monate

    Bushido beim Elternabend, wie geil😂

  95. OFFWHITEALBINO

    OFFWHITEALBINO

    Vor 2 Monate

    Nice Interview Bushido bester Mann alles gute für Sie Zukunft 🤗

  96. Tanneliese Tannenbaum

    Tanneliese Tannenbaum

    Vor 2 Monate

    Bushido wurde nicht sympathischer, aber Kurt war genial 🔥💪

  97. Amoy

    Amoy

    Vor 2 Monate

    Ich Feier bushidos Entwicklung so hart einfach. Endlich merkt er worin seine Prioritäten sein sollten.

  98. Rönz 1

    Rönz 1

    Vor 2 Monate

    Hammer Format. Gerne mehr davon. 👍👍

  99. Bre He

    Bre He

    Vor Monat

    Geiles Interview 👍🏽

    • rbb

      rbb

      Vor Monat

      @Bre He Sehen wir auch so.

  100. mixxxx0r

    mixxxx0r

    Vor 2 Monate

    Wir brauchen eine längere Sendung!

Nächster