Die Zerstörung der EU - durch Merkel...

Nach dem Erfolgsknaller "State of the Union, Teil 1" - Ein-Minuten-Rede, kurze Sätze, knallharte Facts - jetzt das absolute Gegenteil: 30-Minuten-Geschwafel, parataktischer Satzbau, langweilige Analysen. NUR FÜR ABSOLUTE EU-FREAX und NERDS mit EINSCHLAFPROBLEMEN!!! (Sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht GEWARNT...) Spoiler: Am Ende kommt was Persönliches. ZwinkerSmiley

KOMMENTARE: 2 719 

  1. Karl Schnoef

    Karl Schnoef

    Vor 2 Tage

    Klasse!

  2. Gickel

    Gickel

    Vor 3 Tage

    das ist zu ernsthaft für Satire

  3. ibsudiags

    ibsudiags

    Vor 12 Tage

    Schwurbler

  4. Smemibert

    Smemibert

    Vor 14 Tage

    Moin! Kann mir mal jemand erklären, warum unter manchen YT Videos kein Postingdatum steht? Hab den Fall gerade wieder. Ich habe das bei unterschiedlichen Videos, bei denen ein Hostingdatum megawichtig wäre. Danke.

  5. Smemibert

    Smemibert

    Vor 14 Tage

    danke

  6. Kathrin Waldapfel

    Kathrin Waldapfel

    Vor 14 Tage

    Dieser Mann ist ein wichtiger Kronzeuge im Kampf gegen die Politmafia und ihre Lakaien. Möge Gott ihn schützen. Gruß Stephan

  7. Ama et fac quod vis!

    Ama et fac quod vis!

    Vor 17 Tage

    Herr Sonneborn, immer wenn ich Sie sehe, hab ich Schmetterlinge im Bauch.

  8. Karl

    Karl

    Vor 19 Tage

    Merkel ist die Mörderin der Deutschen.

  9. Marodeur

    Marodeur

    Vor 20 Tage

    04:37 - Lieber Herr Sonneborn. Ich dachte immer, dass gerade sie sich nicht zu diesen schmierigen Wörtertheater missbrauchen lassen, aber sie machen es ja von ganz alleine. Das bedeutet aber leider im selben Atemzug und das finde ich sehr bedauerlich, dass man/wir ihnen leider auch nicht immer so recht über den Weg trauen können, da sie, wie gezeigt und bewiesen, sich der gleichen Lügenwörter bedienen, wie die richtigen VERBRECHER in der EU und BUNDESTAG. Ich habe(obwohl ich diese linken Lügen hasse, wie die Pest), bei ihnen immer etwas von Ehrlichkeit gefunden. Aber das wahr mal, oder?

  10. ich du

    ich du

    Vor 20 Tage

    Schrumpfung der Wirtschaft, Patente aufheben, damit keiner mehr forscht? Grenzen auf? Ich glaub es hackt! Zieht doch nach Venezuela...

  11. Platin 21

    Platin 21

    Vor 26 Tage

    Schon schlimm. Die Partei ist sehr gut.

  12. Jottaw

    Jottaw

    Vor Monat

    So unterhaltsam die Sprache auch auch gewählt ist, es zwingt zum mitdenken und die motivation dies über 30 minuten zu tuen - ist leider gering. Eventuell ist es trotz aller politischen verpflichtungen möglich, dass es zusätzlich eine Version für den politischen pöbel gibt, einfach begründet auf der wichtigkeit der besprochenen themen und der hohen güte der arbeit von herrn sonneborn und konsorten.

    • Jottaw

      Jottaw

      Vor Monat

      ....oder zumindest mal ein handout?

  13. Tobe

    Tobe

    Vor Monat

    danke für deine arbeit ♥️

  14. Cornelia Bassing

    Cornelia Bassing

    Vor Monat

    Danke

  15. Gerhard Watzik

    Gerhard Watzik

    Vor Monat

    Genialer und nüchterner Bericht!

  16. Gerhard Watzik

    Gerhard Watzik

    Vor Monat

    1995 hat ein Franzose folgendes gesagt:"Es gibt außer den biologischen Stürmen, die durch elektromagnetische Felder hervorgerufen werden auch noch Giftstoffe, die durch die Impfungen in das Blut und Venen der Menschen gebracht werden und dieser Giftstoff wird Infektionen herrufen und die Menschen werden sich freiwillig 1 einer Impftherapie unterziehen und die Regierungen werden Gesetze schaffen, die die Bevölkerung zu Impfungen zwingt. In diesen Impfungen ist alles drin, was notwendig ist, um die Menschen zu kontrollieren und zu steuern. In den Impfungen werden Flüssigkeitskristalle enthalten sein, die sich in den Gehirnzellen festsetzen werden und so zu Mikrorezeptoren von elektromagnetischen Feldern werden gesendet durch sehr niederfrequentierte Ultraschallwellen. Mit diesen sehr niederfrequentierten Ultraschallwellen kann man die Menschen am Denken hindern und man kann aus Menschen Zombies machen.Glauben sie nicht das es nur eine Hypnose ist. Dieses Experiment wurde bereits in Ruanda durchgeführt.Die Menschen könnten so einander schaden und töten.

    • Alfred Van Dodelijk

      Alfred Van Dodelijk

      Vor Monat

      2564 hat ein Klodeckel folgendes gesagt: "Es gibt außer den chemischen Kampfstoffen, die durch genetisch veränderte Maissorten hervorgerufen werden auch noch Giftstoffe, die durch das Inhalieren in das Blut und Venen der Menschen gebracht werden und dieser Giftstoff (es hieß doch grad noch Giftstoffe) wird Infektionen herrufen (hervorrufen) und die Blumenkübel werden sich freiwillig achtzehn einer Krebstherapie unterziehen und die Regierungen werden Gesetze gebären, die die die das Volk zum Impfen werden zwingen tun werden wird. In diesen Zwangsimpfungen ist alles drin komma was notwendig ist um die das VOLK zu kontrollieren und besoffen am steuer zu sitzen lassen werden können. In den Flüssigkeitskristallen enthalten sein wird: erstens:: Gehirnzellen,::-,.; zweitens M:ikrorezeptionen von elektischen Magnet-Bereichen die durch unter sehr nieder FREQuenTEN Monsterkill-Wellen gesandt werden zu sein haben können. Mit diesen sehr UNter:_;FREQuenTtien MonsTeRKILlWELLEN kann man die Menschen am Denken hindern und man kann aus WHiTETRash Menschen machen. Wissen Sie nicht, dass er nur eins Kopfkino ist. Dieses Experiement wurde bereits in Kambodscha durchgeführtPUNKTDie Menschen tun einander schaden und sterben. (Moment mal: Wo sind eigentlich die (An-)Führungszeichen am Ende?)

  17. Vorname Nachname

    Vorname Nachname

    Vor Monat

    Gut. Besser mit Quellen. Sehr gut in Tranchen bei der Themenfülle. Hervorragend, wenn ich das 100% glauben könnte. Das Schwimmen zwischen Satire und kalter Wahrheit, hat mir den Erzählfaden genommen. Was war Witz, was war ohne Übertreibung. ***** wenn meine Oma die überpflegten Worte auch verstanden hätte. Gruss!

  18. Leonie

    Leonie

    Vor Monat

    Wenn ich nicht Schweizerin wäre, würde ich DIE PARTEI wählen.

  19. Benrage321

    Benrage321

    Vor Monat

    Ach Herr Sonneborn, es ist jedes Mal ein Genuss.

  20. Mr. Chanceson

    Mr. Chanceson

    Vor Monat

    Sonneborn for president.

  21. 607835 Crocoll

    607835 Crocoll

    Vor Monat

    ER hetzt leider gegen die Konservativen . M it seinem NAZIMIST . SCHADE .

    • Schnarch Schlaf

      Schnarch Schlaf

      Vor Monat

      @Your PokémonTrainer ...jaja ist schon gut du Geisterfahrer der selbst nicht merkt, dass ER einer ist! :-)

    • Schnarch Schlaf

      Schnarch Schlaf

      Vor Monat

      @Your PokémonTrainer ...wow die drehst ja ordentlich am Aluhutrad! :-)

  22. Michael Seiyho

    Michael Seiyho

    Vor Monat

    Ab 11.00 Im Gegensatz hat Russland und China das Durchschnittseinkommen um das 100fache erhöht

  23. Thomas Maurer

    Thomas Maurer

    Vor Monat

    Ja Sonneborn, du bist eben auch nur ein kleines Kasperle!

  24. zgjhvrfdhtzghvb

    zgjhvrfdhtzghvb

    Vor Monat

    Besonders was die Steuer angeht.. es muss doch möglich sein, unser komplettes Steuersystem so zu reformieren, dass die wirklich reichen zwar noch etwas mehr beitragen, die Staffelung der Steuern aber viel gerechter wird.. Ich denke mal selbst viele sehr linken würden zustimmen, dass ein Chefarzt deutlich mehr verdienen sollte, als ein normaler Arbeiter mit Ausbildung, wie ich einer bin. Es ist einfach traurig, weil sich keiner traut wirklich an die Tiefen zu gehen.

  25. jero padma

    jero padma

    Vor Monat

    Wenn alle Obrigkeiten, soooo... DEMENT sind dass niemand sich an nichts erinnert...müßten sie geschlossen zum psycho- neuro....und dann ins Altersheim...um 3-4-5 etc. beglückt zu werden aber vorher alle Zuwendungen streichen ...

  26. Horst Karpinsky

    Horst Karpinsky

    Vor Monat

    P

  27. MBGrille

    MBGrille

    Vor Monat

    Kein Daumen hoch - aber auch nicht runter! Ich verstehe Ihre Kritik und stehe auch dahinter, die Art und Weise wie (ich glaube Sie auch) Querdenker als Nazis bezeichnet haben - im Gegenzug (ich glaube Sie auch) - echte Nazis, mit SS-Symbolen und Hakenkreuzen gekennzeichnet, welche im Ukraine-Krieg Frauen und Kinder ermordet haben, als "Freiheitskämpfer" legalisiert haben, zeigt mir, dass Sie und "die Partei" keine Probleme haben das moralische Gewissen beiseite zu legen, wenn es darum geht, bestimmte Ziele zu erreichen.

  28. Ritter Rost

    Ritter Rost

    Vor Monat

    Ich wünschte, die EU, zumindest Deutschland, würde sich abschotten. Grenzen schließen (und das klipp und klar kommunizieren), rettet Leben - nicht nur in Deutschland, sondern auch auf dem Mittelmeer. Insofern ist das hier auch nur scheinheiliges Dummgeschwätz. Hr. Sonneborn: Wie viele Flüchtlinge haben SIE persönlich aufgenommen? Wieso fordern Sie das von anderen? Ich will keine Islamisten in meinem Umfeld haben. Sie sprechen von Scheinheiligkeit???

  29. Psiloxylo

    Psiloxylo

    Vor Monat

    Erbitte Dumpfschnepfenanalyse!

  30. John. Fitzgerald Kennedy

    John. Fitzgerald Kennedy

    Vor Monat

    Alle Migranten ungebremst nach Deutschland zu holen sorgt nicht gerade dafür das sich weniger Menschen auf den gefährlich Weg machen.

  31. joachim simbeck

    joachim simbeck

    Vor Monat

    Kann man die neuen Einstellungen von Merkel in der Bundesregierung rückgängig machen.

  32. joachim simbeck

    joachim simbeck

    Vor Monat

    Politiker denkt daran, auch der jetzt in Pension geht. Ihr kommt von eurer Strafe bestimmt nicht weg. Den, "Mord" verjährt nicht. Angefangen von Seehofer, Merkel, Spahn, Lauterbach, von der Leyen usw..

  33. theoo 06

    theoo 06

    Vor Monat

    So korrekte Nachrichten

  34. Thorsten G

    Thorsten G

    Vor Monat

    Zu Genscher-Zeiten wurde alles gegeben, um abzurüsten. Inzwischen, also in Friedenszeiten, wird genau das Gegenteil gemacht. Vor wem hat man hier eigentlich Angst, dass sowas nötig ist? Da krisse Pickel, ey.

  35. Helmut Wörner

    Helmut Wörner

    Vor Monat

    Ihr Politiker müsst aufpassen ,wenn die Demokratie für die EU zu spät kommt seit ihr ein Kalifat.

  36. Plau am See

    Plau am See

    Vor Monat

    😆

  37. 61pueppi

    61pueppi

    Vor Monat

    Mit Waffen und Pandemien lässt sich das meiste Geld verdienen. Sie haben ja so was von Recht. Die Worte Moral und Ethik haben ausgedient, ebenso wie die Worte Gerechtigkeit, Bescheidenheit und Menschlichkeit. An deren Stelle sind (zwar nicht öffentlich) die Worte Macht, Gier und Größenwahn getreten. Man sollte auch die ganzen Skandälchen von Pfizer mal unter die Lupe nehmen.

  38. Helge Arne Winkelbauer

    Helge Arne Winkelbauer

    Vor Monat

    Woher kommt das von der "ähm" Leyen?

  39. Camino art project

    Camino art project

    Vor Monat

    Unabhängig von den vielen Fakten die gut dargestellt werden kann ich mich dess Eindrucks nicht erwähnen das alles durch eine Brille betrachtet wird.... Wie schön an diese Stelle festzustellen das sie nicht getrübt ist.. Eine veränderte Wahrnehmung ist auf jeden Fall anzunehmen. Die Wahrnehmung ohne Brille ist ja.. Wie man an der deutschen real Politik feststellen kann schon stark getrübt. Lösungsvorschlag meinerseits. Augen zu.

  40. Gina Sauer

    Gina Sauer

    Vor Monat

    Diese Eu ist korrupt und nicht im Deutschen Arbeitnehmer Interesse! Ich habe dieses Menschen Material nicht gewählt!!!

  41. Malegris Susran

    Malegris Susran

    Vor Monat

    RAUS AUS DER EU !!!

  42. U Gameus

    U Gameus

    Vor Monat

    ich frag mich immer, warum wir uns das alles gefallen lassen ... aber jetzt lasst mich in ruhe weitergrasen *Määäähhhhhhhhhh*

  43. Zynisch, konstruktiv, destruktiv und immer so-sad

    Zynisch, konstruktiv, destruktiv und immer so-sad

    Vor Monat

    nur noch AfD wählen!!1

    • Ama et fac quod vis!

      Ama et fac quod vis!

      Vor 17 Tage

      Nein.

  44. oribo Keni

    oribo Keni

    Vor Monat

    Seine Meinung zu Orban und dem Mietenproblem sind Unsinn,ansonsten interessant.

  45. oribo Keni

    oribo Keni

    Vor Monat

    Eine der wertvollen,kritischen Stimmen,Aber da ihr euch untereinander bekämpft,anstatt unter einem gemensamen Dach zu agieren,bleibt es bei wirkungslosen Analysen,egal wie gut die sind.

  46. Skiller Family

    Skiller Family

    Vor Monat

    Gibt es eine Möglichkeit, die Politiker dazu zu bringen, so zu entscheiden, wie der Normalo es tun würde?

  47. Frank K.

    Frank K.

    Vor Monat

    Sonneborn will zusammen mit der afd die Wahl in Berlin anfechten. Zwei Wahlverlierer mit der gleichen Mission.

  48. Theo Lauber

    Theo Lauber

    Vor Monat

    29:16. es ist rausgeflutscht ohne „stottern“: fonterlejen.

  49. Periphalos

    Periphalos

    Vor Monat

    Könnte dem stundenlang zuhören.

  50. repeekyraid cero

    repeekyraid cero

    Vor Monat

    Legendär. Peter Lustig der Politik.

  51. CoasterCouch

    CoasterCouch

    Vor Monat

    Wenn man den geleakten Impfstoff-Verträgen glauben soll (und es gibt keinen Grund das nicht zu tun), dann sind die abgeschlossenen Verträge noch viel schlimmer: Es ist dem Käufer untersagt den Impfstoff zu analysieren oder Testreihen damit durchzuführen (was ja das Fehlen genau dieser gut erklärt) und der Käufer ist sogar dazu verdonnert, bei gerichtlichen Verfahren auf Seiten des Impfherstellers einzugreifen. Das ist nicht nur erbärmlich, sondern auch sittenwidrig. Da waren 4 Millionen noch viel zu wenig für.

  52. Heca Tonecles

    Heca Tonecles

    Vor Monat

    naja so langsam steuern wir ja doch auf orwels 1984 zu!🤔😱

  53. DS8

    DS8

    Vor Monat

    Warum? Weil illegale Migration eine Straftat ist! Ich darf bei hunger ja auch nicht klauen gehen!

  54. Hans Vetter

    Hans Vetter

    Vor Monat

    Lieber Herr Sonneborn, beim Impfen geht es doch nicht um "Gesundheit"!

  55. Christian G.

    Christian G.

    Vor Monat

    genial!

  56. Oleg Berger

    Oleg Berger

    Vor Monat

    Tatsachen und Satire, oft bis zur Unkenntlichkeit miteinander vermischt. Unterhaltsam aber Schwierig. Der Wille des "Volkes" ist eben nicht in der ganzen EU homogen. Regeln für weniger oder zumindest geregeltere Einwanderung wird mehrheitlich gefordert.

  57. Fuc hs

    Fuc hs

    Vor Monat

    Super

  58. Goodbye Deutschland

    Goodbye Deutschland

    Vor Monat

    Seltsam das DEbases das nicht löscht... ist ja die Wahrheit.. scheinbar will DEbases auch die corona Politik durchsetzen... die Wahrheit darf keiner sagen.. wird gelöscht... mich wundert nun wieso das nicht gelöscht wird... hoffe die ganze Partei wird verboten... alle Beteiligten in diesem dreckigen Kartell

  59. Supetblock

    Supetblock

    Vor Monat

    Sehr interessant 🧐

  60. Gianni

    Gianni

    Vor Monat

    wie viel co2 wird bei der Seenot Rettung ausgestoßen? ah ja.. rassismus, nazi...

  61. bustnen anena

    bustnen anena

    Vor Monat

    Im letzten Satz sieht man trotz all ihrer zum Teil berechtigten Kritik, sind sie halt doch nur ein Sozialist. Wo das hinführt kann man in Geschichtsbüchern nachlesen. EKELHAFT.

  62. Elsa Eiskönigin

    Elsa Eiskönigin

    Vor Monat

    EU Mitgliedschaft für Deutschland ist kontrproduktiv und dringend beendet muss. Eiskalt!

  63. Rex Rabbit

    Rex Rabbit

    Vor Monat

    Offene Grenzen können aber auch nicht die Lösung sein. Insbesondere kommen da nicht Hilfsbedürftige, sondern fast ausschließlich junge, gesunde Männer. Die könnten in ihrer Heimat einen Beitrag zur Entwicklung ihres Vaterlandes leisten. Zudem kommen tatsächlich sehr viele der Migranten aus einem Kulturkreis, dessen Werte mit den europäischen praktisch unvereinbar sind. Stichwort Sharia, Frauenunterdrückung, Toleranz u.a.

  64. Wanja Hristowa

    Wanja Hristowa

    Vor Monat

    Alles gut… aber ich habe keine Lust auf 20 Millionen Flüchtlinge… sie???Der rest absolut richtig.

  65. Alex Luthiger

    Alex Luthiger

    Vor Monat

    Um an dem ganzen realen Wahnsinn nicht völlig irr zu werden, empfehle ich allen die Erinnerung an Jesus von Nazareth, wie er über gotteswortverachtende Menschen in Kapernaum seinen Fluch legte. Sie werden nicht wie die Menschen von Ninive unbeschwert den Gerichtshof aufsuchen, um das gerechte Urteil zu suchen. 🍷⏳🎅🧂🦖

  66. Jutta Lembke

    Jutta Lembke

    Vor Monat

    Lieber Martin...ich könnt dich umarmen und knutschen..schwesterlich/brüderlich :)) für diesen klugen und fundierten Beitrag...schade, dass du immer noch keine Doppelspitze willst..solltest du dich doch -m.E. strategisch klug -dafür entscheiden: Ich wäre dabei ... natürlich immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge ;) allzeit den fundierten, excellent recherchierten Sarkasmus im Fokus ;))

  67. chimaero Muc

    chimaero Muc

    Vor 2 Monate

    immer noch 7,8 Mrd Leute auf dieser Welt ? alle nochmal vortreten: ->1 !

  68. Lennart R. // LK Bonsai

    Lennart R. // LK Bonsai

    Vor 2 Monate

    ich würde mir ein gespräch mit precht wünschen, oh das wäre gut!

  69. cattery of Oz

    cattery of Oz

    Vor 2 Monate

    Hervorragend und auf Höhe. 💪

  70. Lumpi Lumpinski

    Lumpi Lumpinski

    Vor 2 Monate

    Wieso hatte ich das nicht geliked? Schlechtes Parteimitglied.

  71. Todusa Todnato

    Todusa Todnato

    Vor 2 Monate

    Von den Leichen ist auch eine Faschistin, die immer mit Gedanken spielt das Russland zu besetzen. Was machen Faschisten? Aufrüsten

  72. HEIKU SCHIESL

    HEIKU SCHIESL

    Vor 2 Monate

    Diese EU plündert uns DEUTSCHE aus , von einer DEUTSCHEN die an uns VERRAT aus übt und sich auf spielt wie ein Diktator. Die Gestalt gehört davon gejagt oder vor ein Tribunal gestellt. Ich kriege das Kotzen wenn ich die schon sehe , ist so .

  73. antonia Murgia

    antonia Murgia

    Vor 2 Monate

    MARTIN SONNENBORN DURCH MERKEL SCHLECHTE FÜHRUNG BEFINDET SICH DER BUNDESREPUBLIK MIT DEN RÜCKEN AN DER WAND ES WURDE DIE PALAVER RABERBAR IMMER WIEDER ERZÄHLT DAS WIR BURGER WIE SCHALLSCHLUCKENDER WAHREN SELBST DER IMPFUNG TOTEN MENSCHEN WAREN AUCH DIE BURGER EGAL BIS WIR BEMERKT HABEN DAS SIE DIESER PROZEDERE JAHRELANG GEPLANT WAR DIE GANZ VERTRÄGER DIE ABGESCHLOSSEN HAT IN NAME DES VOLKES GANZ ZU SCHWEIGEN DER SZENARIEN MIT AMERIKA FIRST DER EU WIRD AUCH DER BACH RUNTER GEHEN SOLANGE DER BÖSE GEIST VON MERKEL HÄNGT DROHT DER VERNICHTUNG MASCHINERIE K:O: URSULA VON DER LEYEN IST SCHON JETZT WIE EIN AUSGERUPFTES HUHN SICH VORKOMMEN ES DROHT ÜBERHALL WO MERKEL WAR DER PLEITENSERIE KREISEN BEI IHR SCHON SIE HAT AUCH GESCHAFFT SIEBEN AUF EINEN STREICH IN DER POLITIK ZERSTÖRUNG ZU RICHTEN DIESE BÖSE GEIST IST WEG ANTONIA MURGIA

  74. al Zollinger

    al Zollinger

    Vor 2 Monate

    Heiliger Machbarkeitswahn nach DIN ... Unbegreiflich, dass sich die Natur partout nicht an unsere Norm halten will, wo wir es doch so gut meinen mit ihr. den Irren den Spiegel vorhalten? Irritiert sie nicht im Geringsten! Einen links-grünen Furz auch nicht. Am Ende wird alles gut, und wenn nicht, ist es nicht das Ende. Vertraue der immensen Kraft der Natur, Wandel ist ihr Grundgesetz. Verhältnismässigkeit die Tugend ... oops, schon wieder Ein Wort zum Sonntag.

  75. Alex Cio

    Alex Cio

    Vor 2 Monate

    tschüss draussen an den Geräten 🙂🤟🏾🤟🏾

  76. guggnermalhii

    guggnermalhii

    Vor 2 Monate

    Coole Frisur. Ein politisches Statement?

  77. Juergen Lehnhardt

    Juergen Lehnhardt

    Vor 2 Monate

    Martin Sonneborn....ich bewundere ihre Statements.....bin mir aber nicht sicher, dass sie unter false flake arbeiten ...die Partei hat schon seltsame Mitglieder

  78. Peace Point

    Peace Point

    Vor 2 Monate

    wir haben als letzter Kontinent auf der Erde unseren frieden mit dem System gemacht. (was perse schon zu bezweifeln wäre) kein Kontinent außer Afrika macht die Tore auf. alle schließen sie. in Afrika sind sie offen weil jeder der freiwillig kommt zu 90% eine Bereicherung ist .. bzw. nichts zusätzlich kaputt machen kann. das anklagen eines Systems in dem sie die perlen aufsammeln herr sonneborn.. ist schon recht perfide. aber ihr Publikum ist eh zu verblendet und zu dumm zu verstehen das das was auf sie wartet wenn sie ihren Floskeln folgt, der absolute Untergang ist. in Zeiten wo weltweit abgerechnet wird .. bleibt die frage .. aus welcher zeit bis zu welcher zeit abgerechnet wird. die Kolonialzeit ist die letzten Weltdekaden von uns Europäern ausgegangen. hoffen wir mal das die Missionierung in Sachen Vergebung fruchtet .. sonst wird die Rechnung sehr hoch.

  79. Tilli Vanilli

    Tilli Vanilli

    Vor 2 Monate

    Es ist ja der ihr selbst aus dem NICHTS geschaffenes (NICHT)Geld, und wer das schonmal soweit erfasst hat, der weiß auchg, dass jede sog. (S)TEUER & (STEUER) über (S)TEUER & WUCHER(S)TEUER obendrauf, vorallem als paradebeispiel auf dem ABFALLDESTILLAT BENZIN sehr gut zu sehen, noch nie eine einzige Straße gebaut oder erhalten hat. Nur mal so als Beispiel! Denn ja, wer diese Art vollkontrolle über "Geld" hat, der lässt es in entsprechend gewollten "Konten" oder eben "Vorhaben" so "erscheinen" als wären dies die sog. (S)Teuern, also die 70-80% der Lebenszeit/Lebenschaffenskraft der Arbeitenden Bevölkerung, die völlig selbstverständlich von diesem geraubt wird. Anders kann man es nicht beschreiben....Sorry. Das Narrativ, (S)Teuern wären es, welche Infrastruktur, "Gesundheits"wesen, usw. erhalten würden ist das Narrativ aller Narrative. Es ist der Lug im Trug obendrauf. Und nein, eine Walter Halstein (Achtung dessen Herkunft/Zuordnung unbeachten!!!) Kartellorganisation, die sich selbsat eine Constelliarmee sondergleichen erschafft um dann überall um EUROPA (Nicht E U!) herum sagen wir mal "Brände" erschafft, sodass dort Menschen ihr Hab und Gut verlieren und flüchten, dass ist eigentlich das immer gleiche unter der Sonne wie seir langen zeiten. Übrigens, das sog. "Hab und Gut" der in Europa lebenen Menschen wird ja derartig geschröpft, vorallem dies der sog. "Deutschen", die ja eigentlich schon gemessen an allen anderen der EU-Wirtschaft eingeheimsten Länder am aller aller wenigsten noch übrig haben könnten tatsächlich Hilfe gebrauchen. Mal damit begonnen, die komplettn (S)TEUERN nicht mehr an diese FINANZAGENTUREN abzuführen und eigenes, den Menschen tatsächlich zustehendes Land, eigener Grund und Boden zurückzugeben. Bereits das wäre dermaßen richtig und dermaßen hilfreich! Denn diese Menschen wurden ihres eigenen Bodens beraubt, und von den (S)TEUERN ganz zu schweigen. Und was diese Walter Halsteinjünger in deren sog. "E U" so machen ist nicht ansatzweise gewünscht, geschweige denn, dass ich oder die meisten überhaupt je denen die legitimation dazu gegeben hätten. Und ja, wie war das noch mit dem "Es seie alles Freiwillig"?! Über diese "Freiwilligkeit" sollte man im Nachgang mal noch sprechen. Übrigens brauchen diese Klimafaschistischen Ökofaschisten untzer ihrem "GRÜN", was nämlich das "BRAUN" von einst darstellt gar nicht groß Reden schwingen. Der Faschismus, bsonders dieser sollte der Welt völlig gestolen bleiben denn das ist wahrlich Zerstörng der Natur sondergleichen. Wer gerade Kohlenstoff(C) & Wasserstoff(O2), also die Kohlenwasserstoffe, die Basis allen Daeins, Lebens und Materie auf Erden über diese AGENDA bekämpfen möchte, der zeigt eigentlich exakt was er ist: DER GEGENER DER NATUR UND ALLEN LEBENS, und des Menschen sowieso. Der Technik sowieso, weil ja, das it wirklich alliumfassende Bekämpfung und mindestens bepreisung, selbst der Atemluft. Und das liebe Leute ist zu höchst Faschistisch. Die Gehirnwäsche die sondergleichen massiv auf den medien diesbezüglich seit bald den 1970s zunehmend vorallem in den vergangenen 10 Jahren auf die Menschen losgelassen wurde ist selbst schon aufs höchste kriminell........ Und Otto und Dieselmotor, was die wahren freie energiemaschinen wären, ausserdem absolut ersatz und alternativlos im Automobilbau, möchte man die Natur schützen(!), da sollte man fragen wieso die unbedingt den gegener der Natur und sondergleichen, das E-Auto in der Agenda E-Mobility haben wollen.... Irgendwann sollte es auch beim ltzten klingeln, wessen Geistes Kinde diese Schergen sind, und wie unglaublich identisch zu den Geschehnissen unter "Bauner Flagge", nun unter "Gründer Flagge" der heutige Faschismus zu dem von vor 70-80 Jahren entsprechend ist......Wer aus der Geschichte nichts Lernt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen. Und wenn sie die echten Menschen wieder in lagern haben, dann kommen sie zu den nächsten. Denn eines ist klar; Für sich selbst haben sie noch nie was erschaffen ausser Konstrukte die auf entsprechende Art und Weise "Abschöpfen", und das ist noch "schön ausgedrückt"

  80. euphorio alf

    euphorio alf

    Vor 2 Monate

    Wenn Frau (äähh) vonder Leyen sagt, sie habe geliefert, so bedeutet das für uns Deutsche-Normal-Bürger: WIR SIND GELIEFERT !!!

  81. Max Power

    Max Power

    Vor 2 Monate

    Ich bin schockiert (Krokodilstränen…) aber was soll ich tun? Die Partei wählen? Dann wähle ich nur Sonnenborn und keine Veränderung. Hat man ja mit Semsrott gesehen, dass Die Partei nur aus Sonneborn besteht und ihm niemand das Wasser reichen kann… Schade eigentlich.

  82. Vornamed Nachnamed

    Vornamed Nachnamed

    Vor 2 Monate

    WEG MIT DER EU!

  83. Vornamed Nachnamed

    Vornamed Nachnamed

    Vor 2 Monate

    Pande-mimimi?

  84. fs5490

    fs5490

    Vor 2 Monate

    Einfach hammer dass mal einer ehrlich aufklärt was da vor sich geht. Alle anderen sind an ihre partei gebunden und denken an ihre wiederwahl. Sonneborn hingegen scheisst auf alle und erzählt einfach klipp und klar wie unfähig weite teile der eu politiker sind. Danke dafür und natürlich für deine witzigen und dennoch mutigen und wahren reden vor leider meist leeren rängen. Aber es muss mal gesagt werden

  85. Tropical Brokkoli

    Tropical Brokkoli

    Vor 2 Monate

    Die (Thanos) Partei ❤️

  86. x y

    x y

    Vor 2 Monate

    Was ist zb. Mit Gorch Fock? Wann wird diese Frau für Veruntreuung von Steuergelder ,zu Verantwortung gezogen?? Geplant 30 Mios! Verbraucht 130mios!! Seid ihr noch dicht da draußen!! Und wie lang lasst ihr euch noch bestehlen??!

  87. x y

    x y

    Vor 2 Monate

    Von der Leyen,ist das beste Beispiel wie völlig verblödete , skrupellose , Geisteskranke in den Schaltzentralen der Macht von noch unfähigeren Dummköpfen platziert werden! Und das Volk sieht tatenlos zu!!!! Als Arbeitnehmer , kommt mir das Kotzen für diese Ganoven zu Steuern!!!

  88. Zaf Er

    Zaf Er

    Vor 2 Monate

    rassist

  89. Mona Lisa

    Mona Lisa

    Vor 2 Monate

    Ich stimme nicht in allem zu, aber ich bewundere diese messerscharfe Rhetorik. First class.!!!!

  90. stefan kellermann

    stefan kellermann

    Vor 2 Monate

    gib dem kind einen anderen namen und schon läufts wieder ... framing liegt so im trend siehe a wie arbeitsamt und dann das bundesverdienstkreuz bekommen genau mein humor

  91. Onkel Pappkov

    Onkel Pappkov

    Vor 2 Monate

    Dazu noch ein Haufen an AfD-Kommentaren à la "Ich hab diese Korruption und Bereicherung satt, besser schnell eine populistische Partei wählen, die die Besteuerung der Reichen senken, die Automobillobby pimpen und Konzernen Kohle in den Arsch blasen will und dafür immense Spenden aus der Industrie erhält, alles auf Basis von Antiausländerrhetorik. Das klingt total smart, blaubraun 4 lyf lol!!1" Perfektion.

  92. Blasen Entzündung Bummm

    Blasen Entzündung Bummm

    Vor 2 Monate

    Dpe Alte von der Layer , Interessiert die meißten Deutschen ,ungefähr soviel wie die Klofrau am Görlitzer Park . Danke .

  93. klausineliebtpeter

    klausineliebtpeter

    Vor 2 Monate

    ich will die eu auch nicht. was also machen, bitte? ich lebe in einer diktatur und will das nicht. das einzige was ich beitragen kann ist so viel wie möglich schwarz machen und keinen ausbeuter dreck kaufen. die gesellschaft muss vom staat befreit werden.

  94. soho soul

    soho soul

    Vor 2 Monate

    Och SONNYBLÜMCHEN!!! Wart es ab, sterben werden 7 Milliarden

  95. soho soul

    soho soul

    Vor 2 Monate

    Klar Sonnenschein und viel Spaß mit dem moralinsaurem Gift welches dich und deine Familie am Leben hält.... ABER DAS SIND DIE ALLE ANDEREN ODER SONNYBLÜMCHEN!

  96. Christian Rose

    Christian Rose

    Vor 2 Monate

    Bewegt sich aber haarscharf an der Verschwörungstheorie.😉😉😉

  97. JokeAt9

    JokeAt9

    Vor 2 Monate

    PolitikerInnen genießen Narrenfreiheit. Das ist das Problem.

  98. Christian Rose

    Christian Rose

    Vor 2 Monate

    Welche Pandemie?

  99. Lukas Wagner

    Lukas Wagner

    Vor 2 Monate

    Habe schon 17 mühvolle Minuten hinter mir und muss sagen, gutes Video👍🏻

  100. TheGenussradler

    TheGenussradler

    Vor 2 Monate

    Ich bin für Abschottung. Europa sichert die Menschenrechte der Europäer. Um die Menschenrechte anderer sollen sich andere kümmern. Wenn klar ist, dass keiner mehr aufgenommen wird, kommen auch weniger und somit können sie nicht mehr als Waffe gegen uns eingesetzt werden. Die Abschottung muss als auch klar kommuniziert werden.

Nächster