Unterhaltung

Unerkannt S-Bahn fahren: Joko & Klaas Undercover | Spiel 3 | Joko & Klaas gegen ProSieben

Unerkannt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren: Eine Aufgabe, die im ersten Moment sehr einfach klingt, sich aber bei genauerer Betrachtung als hochkompliziert herausstellt. Vor allem wenn man Joko & Klaas ist und noch ein ganzes Kamerateam dabei hat...



„Joko und Klaas gegen ProSieben“ dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben

► Ganze Folgen: www.prosieben.de/tv/joko-klaa...

► Joko und Klaas bei Facebook: jokoundklaas/

► Folge uns auf Twitter: jokoundklaas

► Instagram: jokoundklaas

ProSieben ist bereit für die Herausforderung! Zum ersten Mal treten Joko und Klaas gemeinsam im Team an und fordern einen ganzen Sender heraus. In der neuen Prime-Time-Showreihe „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gilt es ab dem 08. Oktober, immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, gegen das gesamte Universum der roten Sieben zu bestehen. Über die Gegner von Joko und Klaas und die Spiele entscheidet alleine ProSieben. Erstmals können auch die Zuschauer ihren Sender aktiv unterstützen: als Teil der Community treten auch Online-Bewerber im Studio gegen Joko und Klaas für ProSieben an.
_______________________
Impressum:

www.studio71.com/de/impressum/

KOMMENTARE: 941 

  1. Vanessa CGN

    Vanessa CGN

    Vor 11 Monate

    Wie begeistert Joko von der Idee war fast 10 Minuten mit Klaas rumzumachen😂

    • Flo Wi

      Flo Wi

      Vor 5 Monate

      dachte zuerst, dass die sich anschreien wollen xd

  2. l m

    l m

    Vor year

    "Ihr seid doch Schwarzfahrer" Na klar, wenn man unauffällig schwarzfahren will, versteckt man sich natürlich zu 7. unter einer Decke, am helllichten Tag. In Berlin. Macht Sinn.

    • Marcel

      Marcel

      Vor 23 Tage

      Der Typ war eh super unangenehm entweder das war auch gespielt oder der kennt keine Privatsphäre

    • Jonas Fischer

      Jonas Fischer

      Vor 3 Monate

      War wahrscheinlich ein Witz in Anspielung auf die schwarze Decke

    • Sing Zikade

      Sing Zikade

      Vor 8 Monate

      @Milka Kuh So was ähnliches wollte ich auch grade sagen😄 Schwarzfahrer im wahrsten Sinne des Wortes👍

    • timfriedel2002

      timfriedel2002

      Vor 9 Monate

      🤣

    • Tini on Tour

      Tini on Tour

      Vor year

      Fährt man in Berlin nicht standardmäßig so Bahn ? 😂

  3. 5 6 4 2

    5 6 4 2

    Vor year

    Das war vor der Pandemie - wie normal es war, direkt nebeneinander zu stehen

    • carsamba0055

      carsamba0055

      Vor 9 Tage

      @santabarbara85 noch ein "systemschaf"... bist auf DEbases unterwegs hast bestimmt Facebook und instagram, nimmst bestimmt auch alle möglichen cookies von allen Internetseiten an und nennst Leute systemschafe..

    • Ficki Fick

      Ficki Fick

      Vor 22 Tage

      Zu nahe bei an einander stehen wird eh überbewertet und nervt überall.. Bahn, Supermarkt, Dönerladen..

    • santabarbara85

      santabarbara85

      Vor 22 Tage

      @Yannick Herold 🙏🙏🙏👍👍👍

    • santabarbara85

      santabarbara85

      Vor 22 Tage

      Geht heute immernoch‼️‼️‼️‼️‼️ einfach machen ihr systemschafe‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

    • Zonko RR

      Zonko RR

      Vor 22 Tage

      mach ich heute noch💁‍♂️

  4. Sara :D

    Sara :D

    Vor year

    Joko ist dieser eine Freund der einfach so random einwirft zu knutschen.

  5. Lisa 92

    Lisa 92

    Vor year

    Die armen Fans xD „Hey Klaas!“ „Boahr nee!“ 😂😂😂

    • Albert Speer

      Albert Speer

      Vor Monat

      🤣

    • Smoking Pancake

      Smoking Pancake

      Vor 2 Monate

      @Film Riss Sind halt auch nur Menschen, die eigentlich Ihre Ruhe und zumindest mal ein paar Minuten "normal" leben wollen :D

    • Film Riss

      Film Riss

      Vor 3 Monate

      @Captain Price natürlich aber deutlich weniger als in anderen Städten. Vor allem Leute aus Mitte, kreuzberg oder prenzlauer berg, wo viele promis wohnen. Da ist man es gewohnt. ich sehe leute wie Klaas, Wim Wenders, Tom Tykwer, Daniel Brühl, Matthias schweighöfer, Nina Hoss oder Jürgen Vogel öfter mal auf der Strasse oder im Cafe. Gibt dann auch kein grund die anzusprecheb

    • Helios 1

      Helios 1

      Vor 10 Monate

      Und dann auch noch unter ner schwarzen Decke..

    • Captain Price

      Captain Price

      Vor 10 Monate

      @Yannick klar machen Berliner das

  6. Super Bleifrei

    Super Bleifrei

    Vor year

    "Hier sind 50€, frag mal ob das Joko und Klaas sind." -Crew xD

    • Alex Pivooo

      Alex Pivooo

      Vor 2 Monate

      @mert günes auasländischer Akzent war aber wichtig zu betonen

    • 420.lululu

      420.lululu

      Vor 2 Monate

      @moonlight wie alt warst du, als du diese antwort verfasst hast???

    • Hans Peter

      Hans Peter

      Vor 2 Monate

      @Hä Wie Zoom?

    • r

      r

      Vor 3 Monate

      2€ max

    • Hä Wie

      Hä Wie

      Vor 4 Monate

      @moonlight wo der Kameramann sein Kopf 10 Zentimeter von dem Schwarzfahrer hatte kannste dir das ja denken oder nicht?

  7. Alex Müller

    Alex Müller

    Vor year

    Finds allgemein bisschen unverschämt von dem Typen, da einfach unter die Decke zu gehen und zu fragen was die da machen. Ich mein es geht in NICHTS an hahah.

    • The_Godfather 99

      The_Godfather 99

      Vor 2 Monate

      @Peter Harz Natürlich wie der große deckenanschlag '98 👌

    • saye

      saye

      Vor 9 Monate

      das nennt man in der gesellschaft leben hahhaha

    • Einfachfelixx

      Einfachfelixx

      Vor 10 Monate

      Willkommen in Berlin hahaha

    • Julius Ott

      Julius Ott

      Vor year

      Diggah die sind in Berlin was erwartest du

    • Dreister Kleister

      Dreister Kleister

      Vor year

      * ihn !!!!!

  8. it's just me

    it's just me

    Vor year

    Die echten Fans hätten nach Frank Tonmann gefragt.

    • Pascal Maatouk

      Pascal Maatouk

      Vor 4 Monate

      Hahahahahaahahaahhaahhahaahhaah

    • Cord Rehmsmeier

      Cord Rehmsmeier

      Vor 9 Monate

      Haua

    • Basinga96

      Basinga96

      Vor 9 Monate

      Joachim und Klaus wo ist der Frank 😄

    • Julia Berding

      Julia Berding

      Vor 11 Monate

      Nein eigentlich heißt er Frank summ

    • Pia Kirchniawy

      Pia Kirchniawy

      Vor 11 Monate

      Heißt Frank Rohmann wirklich Frank tonmann? 😂

  9. Alina Schuller

    Alina Schuller

    Vor year

    Der Moment wenn der erste Typ „Joko und Klaas“ sagt weil er dazu aufgefordert wurde 😂 absolut obvious aber der Rest is ganz witzig

    • PiKaDEX7

      PiKaDEX7

      Vor 4 Monate

      Der kennt die safe nicht mal hahahhaha

  10. Zaptrox

    Zaptrox

    Vor year

    7:15 Wie nett Joko sagt, dass er nichts dafür könne und dass er gerne ein Foto mit ihm gemacht hat. Super!

    • MultiBeatX

      MultiBeatX

      Vor 2 Monate

      „Viel Spaß noch in Berlin“😂

  11. Fleischlicht 74

    Fleischlicht 74

    Vor year

    In zeiten von Corona kriegt man einen kleinen Herzinfarkt wenn man Leute in Filmen ohne Maske irgendwo reingehen sieht 😂

    • santabarbara85

      santabarbara85

      Vor 22 Tage

      Du schaf viell‼️‼️‼️‼️‼️ normale Menschen nicht‼️‼️

    • Franz Kafa

      Franz Kafa

      Vor year

      Da gab es noch zwischenmenschlichkeit

  12. Nico Th.

    Nico Th.

    Vor year

    Seit Corona wär dieses Spiel ganz einfach: Maske auf, Sonnenbrille auf und dann noch die Kapuze hoch und fertig😂

    • Dominik Kaltenleitner

      Dominik Kaltenleitner

      Vor 4 Monate

      @Geld BTC und Quark Für Deutschland hast du Recht. Vielleicht ist @Nico Th. Österreicher. Dort ist das Vermummungsverbot auf Corona zugeschnitten worden.

    • Geld BTC und Quark

      Geld BTC und Quark

      Vor 5 Monate

      @DoWhatYouWant Disco nein als Auto Fahrer oder auf einer Demo darfst du dich nicht vermummen. Aber als Bahnfahrer schon.

    • DoWhatYouWant Disco

      DoWhatYouWant Disco

      Vor year

      Nico Th. Leider ist Vermummung verboten. Also müsste Maske oder Mütze weg. 😂

  13. Heiko

    Heiko

    Vor year

    Wenn der Typ nicht gefilmt werden will, was drängt der sich so unverschämt dazu🤔🤦‍♂️

    • Isi

      Isi

      Vor 3 Monate

      @Jorim Interessanterweise war der im Tv noch ungepixelt und mit normaler Stimme 😆

    • Marcus1899

      Marcus1899

      Vor year

      @LoLFacer xDLoL wie alles was die machen

    • Earl

      Earl

      Vor year

      fake halt

    • Caius Marius

      Caius Marius

      Vor year

      Katerr wenn das so abgelaufen wäre dann läge die Klageschrift irgendwo in einem gerichtskeller und würde in circa drei Jahren mal angesehen werden

    • Caius Marius

      Caius Marius

      Vor year

      LoLFacer xDLoL warum sollte man so etwas faken? Kompletter Schwachsinn

  14. Orangenkraft

    Orangenkraft

    Vor year

    Würde mich nieee trauen, Klaas nach nem Foto zu fragen. Man hört richtig den Hass 😅

  15. Kapitän Swamp

    Kapitän Swamp

    Vor year

    Boah es ist so unfassbar frech teilweise. Wie die eine Frau sogar hingeht OBWOHL die beiden sich unter der Jacke verstecken und damit ganz offensichtlich und unmissverständlich zeigen dass sie keine Lust haben erkannt zu werden. Das ist echt so frech, dreist und respektlos. Ich weiß nicht was in solchen Leuten vor sich geht, ich würde mich nicht mal trauen die beiden anzuquatschen wenn sie da einfach nur so stehen würden. Wirklich erschreckender Eindruck in das Leben von bekannten Persönlichkeiten.

    • Kombator

      Kombator

      Vor 8 Monate

      Digga, einige der Fälle waren 100 pro fake Vor allem die, bei denen GANZ am Ende jemand einfach ankam

    • chaa koo

      chaa koo

      Vor year

      @Maggus MaggiStar Es gibt auch Menschen, die glauben das ist echt xDDD

    • Maggus MaggiStar

      Maggus MaggiStar

      Vor year

      Vor allem ist das hart geskripptet... Die Leute von ProSieben gehen ja zu den Leuten hin und sagen den Leute das die mal fragen sollen ob das joko und klaas sind

    • Ali Semson

      Ali Semson

      Vor year

      Die sind mit einem ganzen Kamerateam in der Bahn der Versuch ist einfach nur Schwachsinnig.

  16. EM

    EM

    Vor year

    Sie hätten sich auch den ganzen Weg streiten können, dann hätte sich keiner getraut, was zu sagen 😂

    • Toni macaroni

      Toni macaroni

      Vor 11 Monate

      Oder joko hätte did ganze Fahrt lang kotzen können 😂 geschafft hätte er es bestimmt

  17. Bernd_das_Brot

    Bernd_das_Brot

    Vor year

    Ich find es wirklich sympathisch dass die beiden trotzdem freundlich mit allen ein Foto machen! Die beiden sind einfach super lieb und sympathisch 😍🌸

  18. Niklas Blau

    Niklas Blau

    Vor year

    Danke an Frank für diesen exzellenten Ton Ohne ihn wäre alles nur halb so gut

  19. Emily Gerdes-Röben

    Emily Gerdes-Röben

    Vor year

    Was lernt man aus dem Video? Niemals eine bekannte Person ansprechen wenn ein Kamerateam dabei ist😂😂

    • T Bud

      T Bud

      Vor Tag

      @Wayne Stams du bist der Promikeeper? Scheiss auf deren Privatsphäre die haben sich sowieso dagegen entschieden? Was willst du da mit deinem Mitleider hahaha

    • Hendrik Wiedenroth

      Hendrik Wiedenroth

      Vor 20 Tage

      @nilsinils Nein ist es nicht!!! Wie würdest du dich fühlen wenn dich wenn dich alle paar Sekunden völlig fremde Personen anquatschen, egal wie höflich. Das mag sich für die erste Zeit eventuell mache sogar schön anhören, wird aber bestimmt schnell unwahrscheinlich nervig und ist auf Dauer sicher die Hölle. Das ist auch der Hauptgrund warum Prominente es im allgemeinen vermeiden sich frei in der Öffentlichkeit zu bewegen.

    • nilsinils

      nilsinils

      Vor 6 Monate

      @Wayne Stams Nett fragen ist aber in Ordnung

    • Emily Gerdes-Röben

      Emily Gerdes-Röben

      Vor year

      @Wayne Stams ja das stimmt

    • Wayne Stams

      Wayne Stams

      Vor year

      Auch ohne Kamerateam kann man die Leute einfach in Ruhe lassen

  20. Anastasia Stojanovic

    Anastasia Stojanovic

    Vor year

    Wie süß Joko immer zu den fans ist 😍

    • Majo Ke

      Majo Ke

      Vor Monat

      Ja finde ich auch total

  21. Vivi Kfr

    Vivi Kfr

    Vor year

    Welcher Mensch geht da hin, hebt eine Decke hoch und fragt, ob das Joko und Klaas sind?

    • THE BIG HARRY

      THE BIG HARRY

      Vor 7 Monate

      Gebuchte Komparsen machen das

  22. sunnykaykay

    sunnykaykay

    Vor 8 Monate

    Ich find's so süß wie Joko sich freut (@5:50), dass er Klaas mal länger als 1 Sekunde umarmen "darf" ohne angemault zu werden 😂

  23. Chantal Lambert

    Chantal Lambert

    Vor year

    So süß, wie die beiden dennoch ruhig & freundlich bleiben! Feiere die zwei enorm!

  24. Sara :D

    Sara :D

    Vor year

    Nur mal so ne Idee: Aushalten Fanfiction

    • Azznah

      Azznah

      Vor 3 Monate

      Das wäre mega lustig 😂😂

    • Lefire_musik

      Lefire_musik

      Vor 10 Monate

      Das wäre voll witzig 😂

    • justasmalltowngirl

      justasmalltowngirl

      Vor year

      DAS wärs!!!

  25. Iman Azaoum

    Iman Azaoum

    Vor 9 Monate

    Ich feier es, wie Klaas ständig mit dem Nothammer droht hahaha

  26. Familie Lieblingsmensch

    Familie Lieblingsmensch

    Vor Monat

    Voll schwierig, ich meine: Bei einer Bahnfahrt unerkannt zu bleiben, also von anderen nicht mit Namen angesprochen zu werden! Also ich hätte das niemals geschafft! Super gemacht Joko und Klaas! 👏🤗

  27. ReGr3at

    ReGr3at

    Vor 4 Monate

    Könnt ich mich niemals trauen sie anzusprechen. Einfach aus Respekt und weil sie gerade was drehen.

  28. Em ma

    Em ma

    Vor 11 Monate

    Ich liebe es wie sie immer noch nett zu den Leuten sind die nen Foto haben wollen 😂

  29. Dominik Idom

    Dominik Idom

    Vor year

    Der Typ war vor den reupload noch nicht zensiert 😂

    • TRYNN

      TRYNN

      Vor year

      Vor DEM und nicht DEN... Deutsch ist auch nicht so deine Stärke oder?

    • Max Dittgen

      Max Dittgen

      Vor year

      maske?

    • WR kramer

      WR kramer

      Vor year

      Isso

    • Audigangster

      Audigangster

      Vor year

      Is so

    • Undy Usami

      Undy Usami

      Vor year

      genau das ist der Clue

  30. Dein Kanal Offiziell

    Dein Kanal Offiziell

    Vor year

    "Joko und Klaas, Bahn um die Welt" das ist das wirklich ehrliche Format!

  31. ninallthatjazz

    ninallthatjazz

    Vor year

    Ist schon ziemlich cute wie Klaas sich an Joko lehnt (5:19) und wie er wiederum Klaas' Nähe sucht um 5:45 😊 Die 2 haben einfach so ne schöne Beziehung zu einander 💜 (Jokos Idee wie sie die Zeit rumkriegen fand ich jetzt auch nicht so schlecht 😉)

  32. Tia Marija

    Tia Marija

    Vor Monat

    An alle Klako-Fans, die den Clip suchen: 5:18 - 6:15 ist für euch😅😂

  33. Isabel

    Isabel

    Vor year

    Und ich dachte die ganze Zeit „die müssten knutschen oder so, dann will die keiner stören“ 😂😂😂😂😂😂

  34. Dein Kanal Offiziell

    Dein Kanal Offiziell

    Vor year

    Dieses Format könnt ihr gerne 24 Std. ausstrahlen.

  35. Lara DDk

    Lara DDk

    Vor 6 Monate

    Ich liebe die beiden 🤣🤣💕💕 Ich würde einiges tun um beide einmal zusehen 💕

  36. Niki2

    Niki2

    Vor year

    Für alle ES WURDE NEU hochgeladen weil jemand vergessen hat denn MANN am ende zu VERPIXELN

    • Doku FREENET √

      Doku FREENET √

      Vor year

      Ja bringt nur nix, 7ch hab mir das video zu zeiten runtergeladen, da war der nicht verpixelt

    • Rechtschreibung ist sexy

      Rechtschreibung ist sexy

      Vor year

      Alle Leute, die hier gezeigt werden u. nicht verpixelt sind, haben eine Rechteabtretung unterschrieben, sonst dürften sie nicht gezeigt werden. Der Mann am Ende wollte das garantiert nicht unterschreiben, deswegen verpixelt.

    • Matthias Bachetzky

      Matthias Bachetzky

      Vor year

      @LoLFacer xDLoL Oder man dachte, es wirkt glaubhafter, wenn man so tut, als sei er unbeteiligt.

    • Sara

      Sara

      Vor year

      Ich wusste doch das ich das Video schon einmal gesehen haben.

    • Craiggy Waiggy

      Craiggy Waiggy

      Vor year

      Hab mich gefreut neues joko klaas Video aber ne

  37. SØREN Graul

    SØREN Graul

    Vor year

    Das erste mal das ich richtig lachen musste 😂😂

  38. tinvin

    tinvin

    Vor year

    Wie der Typ einfach mit unter die Decke kam😂😂😂😂

    • N.J

      N.J

      Vor year

      Das ist halt einfach traurig ich hab so Aggressionen wegen solchen Menschen Ey

    • tinvin

      tinvin

      Vor year

      DeoFlasche Aal okay....

    • Sophie is AusserKontrolle

      Sophie is AusserKontrolle

      Vor year

      Gruselig, aber in Berlin möglich😂

    • DeoFlasche Aal

      DeoFlasche Aal

      Vor year

      Unlustig und nervig hätte dem so ne bombe gezogen

  39. x

    x

    Vor year

    5:47 Joko knuddelt Klaas und sagt Fanfiction und kommt dann auf den Knutschgedanken. Weird!

    • Azznah

      Azznah

      Vor 16 Tage

      @Clarajosephine echt 😂 weist du wie das Video heißt??

    • Clarajosephine

      Clarajosephine

      Vor 16 Tage

      @Azznah ja, die dings hat ihnen ja mal eine vorgelesen

    • Azznah

      Azznah

      Vor 3 Monate

      Ich überlege grade ob Joko denn schon mal eine ff von ihnen beiden gelesen hat 😂

  40. Allyson Mae Buse

    Allyson Mae Buse

    Vor year

    Tja Joko und Klaas. Ihr seid halt echt beliebt ;) ihr solltet öfter mit der S-Bahn fahren, ich möchte auch ein Foto XD

  41. Mitch Meyer

    Mitch Meyer

    Vor 8 Monate

    Boah, eins muss ich mal loswerden: der Ton war ja der Hammer, selbst unter der Decke. Chapeau 🥂

  42. Bronto

    Bronto

    Vor year

    Dieses "Das kann doch nicht wahr sein " von Klaas 😂

  43. leonie

    leonie

    Vor 8 Monate

    Ich liebe diese Freundschaft zwischen den beiden!😂

  44. Gamer Hannes

    Gamer Hannes

    Vor 5 Monate

    Es is zu geil, wie Klaas reagiert😂, und dann dieses Lachen zu den Fotos 😂

  45. Janine Kowalczyk

    Janine Kowalczyk

    Vor year

    Hab mich gerade halb tot gelacht mega lustiges video ich feier joko und klaas 🤣

  46. Ini Berlin

    Ini Berlin

    Vor year

    Joko zu Klaas: "Du läufst hier rum als ob dir die Bahn gehören würde!" 🤣🤣🤣🤣🤣 Die Aufgabe hätte man locker lösen können: Kapuze auf, Jacke bis oben hin ziehen, nicht reden und sich weg drehen zur anderen Tür (wie am Anfang)!

  47. PatrickDE931

    PatrickDE931

    Vor year

    Find ich lustig dass so jemand sich zensieren lässt. Er wollte bestimmt für den Auftritt bezahlt werden.

    • PatrickDE931

      PatrickDE931

      Vor year

      @PuffinTimmy Denke er wurde drauf angesprochen. Wird ja wohl recht bekanntgeworden sein damit. Fand ihn mega frech. Ist ja sogar mit ausgestiegen und war neugierig und am ende wieder mitgekommen.

    • PuffinTimmy

      PuffinTimmy

      Vor year

      Sein Ernst? Der ist der einzige Typ, der es drauf anlegt, im Fernsehen gezeigt zu werden - UND DER SAGT AM ENDE BITTE VERPIXELN SIE MEIN GESICHT?

    • Lewis Formel

      Lewis Formel

      Vor year

      @chrizzlatan in Berlin trifft man solche Leute andauernd, er kam ja im originalen Video doch recht unsympathisch rüber

    • chrizzlatan

      chrizzlatan

      Vor year

      Lord of Strandhill dann muss er aber nicht unter die Decke schauen wenn dort offensichtlich ein Fernsehteam mit laufender Kamera ist 😂🤦🏻‍♂️

    • Lord of Strandhill

      Lord of Strandhill

      Vor year

      Haha könnte halt ehrlich sein 😂👌🏻 Kann ich mir sogar eher vorstellen, als dass er einfach nur nicht erkannt werden wollte 😅

  48. Helin 1001

    Helin 1001

    Vor year

    Richtig lustig 😂👍🏻

  49. hanniboo smile

    hanniboo smile

    Vor 8 Monate

    Eigentlich sind die beiden einfach zusammen, so süß wie Joko einfach der boyfriend ist der Klaas kuschelt 😂

  50. Stefan Dettmann

    Stefan Dettmann

    Vor 22 Tage

    Joko und Klaas haben aber auch so den Spannerblick :D Einfach versuchen locker zu bleiben, es ist ja logisch das man angesehen wird wenn man alle anderen genau so anstarrt!

  51. Berta Jonkins

    Berta Jonkins

    Vor year

    Ob gescripted oder nicht: wenn in Berlin ein laufendes Zelt in die S-Bahn einsteigt, kriegt das die eine Hälfte der Leute gar nicht mit und die andere denkt nur "Oh bitte keine Musiker!" Das wars auch schon an Reaktionen.

  52. Me Me

    Me Me

    Vor year

    OMG, lang nicht mehr so gelacht !😂😂😂

  53. Julian Reuther

    Julian Reuther

    Vor year

    Wärs nich einfach am leichtesten gewesen, die 2 Stationen so zu tun, als würden sie moderieren oder so?

    • Talea

      Talea

      Vor 10 Monate

      Ich hätte gesagt, dass sie sich streiten sollen, auch mega unangenehm für alle

    • Me Me

      Me Me

      Vor year

      @Fc Bayern 11 Da bin ich mir nach dem Video nicht ganz so sicher😂

    • Fc Bayern 11

      Fc Bayern 11

      Vor year

      @Mr. Richard es hätte sich aber keiner getraut sie anzusprevhen

    • Mr. Richard

      Mr. Richard

      Vor year

      hätte doch erst recht aufmerksamkeit erzeugt!

    • Cookie. Clan

      Cookie. Clan

      Vor year

      Same

  54. Christina Watkins

    Christina Watkins

    Vor year

    So fühle ich mich jeden Tag wenn ich in den Bus steigen muss. Ich hab keine Lust und ich will nicht mit fremden Menschen sein 😂

  55. Klabauterbach

    Klabauterbach

    Vor 5 Tage

    So viel Spaß wird es nicht mehr geben, dafür steh ich mit meinen Namen

  56. Alexa C

    Alexa C

    Vor year

    Ich hätte einfach so getan als wäre ich in einem Telefonat😂

  57. Dominik Behal

    Dominik Behal

    Vor Monat

    1:04 Klaas: "Also ich bin ganz ehrlich ... ich hatte schon kein Bock bei ... fahrt mit der S-Bahn" haha 😅😅😅 Joko: "Wann bist du zuletzte mit der S-Bahn gefahren? Da haben die Tickets noch 70 Pfennig gekostet. Die hat man vorne bei so einem Mann gekauft."

  58. hannah

    hannah

    Vor 5 Monate

    meine lieblingsfolge 😂

  59. Peter Behrendt

    Peter Behrendt

    Vor year

    Mega sympathisch die zwei....

  60. Pizza

    Pizza

    Vor year

    Dem ersten Typen haben die doch garantiert 10€ in die Hand gedrückt "sag mal Joko und Klaas" ^^ . . . und der andere... Schwarzfahrer! Wie geil, ihr versteht... schwarze Decke... :D

  61. Iman Azaoum

    Iman Azaoum

    Vor year

    Der typ stellt sich so unverschämt an als wäre der kontrolleur ich hasse diese art Menschen Hauptsache die mischen sich in alles ein und wollen später nicht hinterfragt werden😤😤 Joko und Klaas haben alles richtig gemacht: einfach drüberweg lachen!!😘👌💪❤

  62. Randberliner 98

    Randberliner 98

    Vor year

    Der ton war wieder einsame Spitze danke Frank

  63. Laura

    Laura

    Vor 12 Tage

    Ob ich mir nach 1 Jahr angeschaut habe wie Joko und Klaas Bahn fahren vielleicht 🤔 😂 12 min in meinen Leben sind mir das wert 😂😂

  64. M4GIX Sounds

    M4GIX Sounds

    Vor year

    Einfach geil! 😅

  65. Liro

    Liro

    Vor year

    Wie sie einfach fast da waren und dieser Junge dann so „Joko und Klass?“ 😂 😂😂

  66. Lisa Sheeran

    Lisa Sheeran

    Vor year

    Jetzt mit Maskenpflicht wäre es bestimmt leichter😅

  67. Emma🪞

    Emma🪞

    Vor 11 Monate

    Die haben an dem Tag gut verdient 😂

  68. Lien chen

    Lien chen

    Vor year

    Wenn ich schwarz fahre verstecke ich mich auch immer unter einer decke, um bloß nicht gesehen zu werden 😂😂😂

  69. jana bchrli

    jana bchrli

    Vor 10 Monate

    ich liebe dieses video :) wie beide zueinander schauen, ist so süss🙈

  70. kat herina

    kat herina

    Vor Monat

    Klaas ist ich jedes Mal wenn ich in eine Bahn steige 😅

  71. Payman Qaseme

    Payman Qaseme

    Vor year

    Beste Stelle 08:39 Lach Kick pur😂😂😂

  72. Johan Liebert

    Johan Liebert

    Vor year

    Ich hätte sie gerne rumknutschen gesehen.

    • Jonas B

      Jonas B

      Vor year

      Sus

    • Alicia.

      Alicia.

      Vor year

      Wer nicht? :D

    • kraususa

      kraususa

      Vor year

      Jaaaaa

    • Jesus von Nazamett

      Jesus von Nazamett

      Vor year

      same haha

    • Cecile Stein

      Cecile Stein

      Vor year

      Same HAHAHA

  73. Leusch2018

    Leusch2018

    Vor 6 Monate

    Scripted, aber trotzdem Ultra unterhaltsam😂👍🏼

  74. Thalexs

    Thalexs

    Vor year

    Wenn der Typ nicht gefilmt werden will, dann muss er sich doch da nicht so reindrengeln

  75. Jannis Keller

    Jannis Keller

    Vor year

    Mich würde mal interessieren wie ihr das Ganze von aussen gefilmt habt, wenn doch alle Kameras unter der Decke waren

  76. 21st_Century_BreakdownGD

    21st_Century_BreakdownGD

    Vor 10 Monate

    Andere mit 12 Jahren Traumberuf: Tierpfleger, Schauspieler, Fußballer Ich: Bei Pro7 arbeiten!

    • Lefire_musik

      Lefire_musik

      Vor 10 Monate

      Hahah isso 😂

  77. David

    David

    Vor 28 Tage

    Mag jeder sagen was er will,Die zwei sind beide auf dem boden geblieben,und ich finde es klasse das sie sich trozdem eben die zeit nemene ;) :D Geniale aufgabe von Pro7

  78. Luisa Hauser

    Luisa Hauser

    Vor year

    Ich heule!! :D so geil

  79. Kathi

    Kathi

    Vor year

    Der Ton unter der Decke war echt super, danke Frank Tonmann

  80. irreal_laerri

    irreal_laerri

    Vor year

    Wäre es nicht auch 'ne geile Taktik gewesen, wenn Joko und Klass NICHT zusammen gestanden hätten? Also Joko steht zum Beispiel ganz vorne und Klaas ganz hinten? Ich halte es fúr unwahrscheinlicher, dann erkannt zu werden. Aber ich kann mich täuschen.

  81. not a millionaire

    not a millionaire

    Vor 8 Monate

    Der Typ der sie vor dem Bahnhof angesprochen hat und wo Klaas noch meinte war der süß awwww🥺

  82. Die4Gesichter

    Die4Gesichter

    Vor year

    Der typ war unzensiert viel creepier, weil der das alles mit nem halb-schmunzeln sagte Kriege immer noch Alpträume davon wie gestört der guckte

    • Berta Jonkins

      Berta Jonkins

      Vor year

      Willkommen in Berlin. Hier laufen so viele creepy Gestalten rum, da muss man nix scripten

    • Die4Gesichter

      Die4Gesichter

      Vor year

      @LoLFacer xDLoL wow, das könnte halt echt sein :'D

    • PatrickDE931

      PatrickDE931

      Vor year

      Find ihn jetzt noch gruseliger mit der Stimme.

    • LoLFacer xDLoL

      LoLFacer xDLoL

      Vor year

      Weils fake ist und er sich nicht zusammenreissen konnte.

  83. M. Weise

    M. Weise

    Vor year

    Ich würd zu Frank gehen und mich einfach mal für den Ton bedanken :D

  84. S_ von_Losch

    S_ von_Losch

    Vor year

    9:02 es steigt ein Zelt in den Zug

  85. the_rudeX

    the_rudeX

    Vor year

    11:01 Joko & Klaas sind Schwarzfahrer, weil sie unter einer schwarzen Decke S-Bahn fahren? Logisch, macht ja auch Sinn. :-D

  86. Lisa Muller

    Lisa Muller

    Vor year

    Wie einfach alle nur mit Joko ein Foto machen wollen. 😂

  87. Louis_7X

    Louis_7X

    Vor year

    3:12 Was ein Ehrenmann 🤣🤣🤣

  88. Kathleen Giesker

    Kathleen Giesker

    Vor year

    So ein Experiment ohne die Namen zu sagen geht nicht!!!😅😅

  89. Knospe

    Knospe

    Vor year

    Wie er einfach unter die Decke guckt, was da los ist😅. Ach herrlich unser Land🥳😎.

  90. bounty hunter

    bounty hunter

    Vor 2 Monate

    Jetzt zu coronazeiten, alle unter einer Decke wäre lustig 🤣😂

  91. Kirin Todo

    Kirin Todo

    Vor year

    Wie soll man das schaffen, wenn du ein Kamerateam die Kamera direkt auf einen hält 😂

  92. Elias

    Elias

    Vor year

    Kommt es nur mir so vor, oder sucht joko bei Klaas immer Nähe?😂

  93. Netro LP

    Netro LP

    Vor year

    Wie nett ihr einfach wart

  94. Maria Wald

    Maria Wald

    Vor 8 Monate

    Haha super lustig!

  95. Clara Kappeler

    Clara Kappeler

    Vor 8 Monate

    Ich hätte mich auf dem Klo oder so eingeschlossen 😂

  96. SweetLittleScorpio

    SweetLittleScorpio

    Vor 10 Monate

    Ach ja, das waren noch Zeiten

  97. Scroopi

    Scroopi

    Vor year

    Oh nee jetzt hat sich der Herr zensieren lassen. Ich musste mich beim originalen Video so kaputt lachen, wo er das mit "Ihr seid doch Schwarzfahrer." gesagt hat 😂.

  98. Rammo ya salame

    Rammo ya salame

    Vor year

    „Ihr seid doch Schwarzfahrer“ junge wie begrenzt kann ein Mensch sein?

  99. Sophie is AusserKontrolle

    Sophie is AusserKontrolle

    Vor year

    Ich mag Joko und Klaas sie bringen mich immer gut zum lachen, aber beim ersten Versuch sieht man das sie nicht am Alex sind, weil die Anzeige Adlershof anzeigt, das is die Bahn nach Schönefeld S9 und die fährt nicht am Alex

  100. IS4D4U

    IS4D4U

    Vor Monat

    Dieses "Gehen sie bitte weg!" von Klaas kennt glaube ich jede Frau nur zu gut wenn sie von creeps angesprochen werden ^^

Nächster