5 Gründe, warum du nie aussehen kannst, wie Beauty YouTuber...

5 Gründe, warum du nie so aussehen kannst, wie Beauty DEbasesr... Deutsch - Alicia Joe - Socialmedia: aliciagermany
_________________________________

Mein letztes Video: debases.info/free/o4fPkWibp6GWrLI/video.html
_________________________________

MEIN HAUPTKANAL
Alicia Joe
debases.info...

MEIN TWITCH KANAL
aliciajoe
www.twitch.tv/aliciajoe

MEIN INSTAGRAM
aliciagermany
aliciagermany

MEIN TIK TOK
aliciajoe
vm.tiktok.com/qoCk5n/

MEIN SNAPCHAT
aliciagermany
www.snapchat.com/add/aliciage ...

MEIN FACEBOOK
Alicia Joe
aliciajoeger ...

MEIN TWITTER
aliciajoee
aliciajoee

KOMMENTARE 

  1. Miss_Smith

    Miss_Smith

    Vor 5 Stunden

    Ich erinnere mich an ein professionelles Fotoshooting, das ich mir mal zum Geburtstag gegönnt habe, inklusive Visagistin. Die Dame hat eine Stunde lang mein Gesicht bearbeitet und das sah im Studio echt mega gut aus. Nach dem Shooting fragte sie mich, ob sie mich abschminken soll und ich dachte mir "ach nö, wann ist man mal so geschminkt". Angekommen im real life haben mich alle angestarrt und als ich in einen normalen Spiegel schaute, war ich echt erschrocken, wie zugekleistert ich aussah.... Mittlerweile verzichte ich auf Foundation und nutze nur noch ganz wenig Produkte - das freut auch meine Haut 😀

  2. nk

    nk

    Vor 14 Stunden

    Ich habe mich früher auch immer stark geschminkt um älter auszusehen, weil ich ein sehr kindliches Gesicht habe. Irgendwann habe ich damit aufgehört und einfach gelernt mich zu lieben. Ich sehe ungeschminkt zwar bei weitem nicht so alt aus wie die ganzen DEbasesrinnen aber ganz ehrlich. Ich bin 25 und habe keine einzige Falte, also so schlecht ist positives Mindset, Luft und Feuchtigkeitscreme nicht für die Haut. Zudem denke ich lieber ungeschminkt und jung, als 10 Kilo Schminke und es sieht kacke aus. 🙈 Ein bisschen Selbstliebe für jeden 💕💕💕

  3. Tamara W

    Tamara W

    Vor 18 Stunden

    Zu geil so ehrlich 😂😂😂👍🏻Danke

  4. Mic H

    Mic H

    Vor Tag

    als ein Mann finde ich das interessant , jetzt verstehe ich besser warum sie sehen so aus xD vielen Dank.

  5. Anrious

    Anrious

    Vor Tag

    Da kann ich dir wirklich zustimmen! Bei einem Makeup oder Foundation habe ich tatsächlich eins gefunden was nicht caky aussieht. Ich war selbst überrascht, hab ein Typ geschminkt und er hatte wirklich krasse und wirklich krasse Agne! Die Foundation von AldiSüd für ab1€ hat sich in seine Haut super verschmolzen und konnte man nicht sehen das es caky war :)

    • That Bitsh

      That Bitsh

      Vor Tag

      Ich hatte auch große Probleme mit caky-foundation, auch weil ich schlechte haut habe. Irgendwann habe ich aber angefangen cc-cream zu benutzen, die deckt zwar nicht so toll ab, ist aber weniger schädlich für die Haut. Außerdem wirkt das Gesicht nicht unregelmäßig geschminkt, gefällt mir persönlich besser:)

  6. Nadja N.

    Nadja N.

    Vor Tag

    Sehr hilfreich, vielen Dank!

  7. annett_eagle

    annett_eagle

    Vor Tag

    Gute Erklärung! Danke dafür!!!

  8. digitalwaifu

    digitalwaifu

    Vor Tag

    danke fuer diesen augen-öffnenden beitrag!

  9. Pandamood

    Pandamood

    Vor Tag

    Danke für das tolle Video, hab mir das schon so oft gedacht warum es bei denen immer so gut aussieht

  10. Kanal Ü60 Marga Eska

    Kanal Ü60 Marga Eska

    Vor 3 Tage

    hallo 😊... eine gute Kamera und ein gutes Objektiv, haben keine Face Filter, sowie die gute und teure Filmbearbeitung Programme auch, ein Foto, wenn es in RAW Format aufgenommen war, kann man nach Lust und Laune bearbeiten, Film aber so gut wie nie... was die Haut glatter macht ist die Ausleuchtung plus ein minderwertiges Objektiv oder einfach nur Smartphone... wenn Beauty Filmchen in einem Zimmer, der keine Fenster hat und die Ausleuchtung mit künstlichem Licht gemach worden ist, dann erzielt man wirklich eine nahezu perfekte 1:1 Naturfarbe sowohl für das Gesicht und auch für das Makeup ... liebe Grüße aus Frankfurt😊

  11. Luisa.M

    Luisa.M

    Vor 4 Tage

    Tolles Video! Ich persönlich trage fast nie Make up, 1. Da ich zu faul bin und 2. Da ich mich damit unwohl fühle. Durch meine Neurodermitis habe ich einfach immer irgendwo kleine Schuppen hängen, vor allem um die Augen. Meine Lippen sind auch oft eingerissen. Und ja, das ist normal. Meine Haut sieht an der ein oder anderen Stelle halt nicht nach 17 sondern älter aus🤷🏻‍♀️. Mit meinen Makeup skills mache ich das optisch oft einfach nur schlimmer 😅.

  12. vanessa punch

    vanessa punch

    Vor 4 Tage

    Musste das auch lernen das mehr nicht immer besser ist. Deshalb weniger foundation lieber punktuell mit concealer und dann krasses Augenmakeup funktioniert für mich an besten

  13. Frau G

    Frau G

    Vor 4 Tage

    👌🏼🍾Mega. Tolles Video. Danke 🥰 Deine Ehrlichkeit ist ein Traum. Bitte mehr davon. Herrlich Ehrlich‼️‼️‼️❤️🥳

  14. Coco

    Coco

    Vor 4 Tage

    Wow, mega Video. Danke!

  15. Fyora

    Fyora

    Vor 5 Tage

    Ich habe auch gehört, dass man in Videos ganz anders geschminkt und man mit den Balken (Kontur) auf der Straße rumläuft.. Ich frag mich immer wieder wieviel Teenies so in die Schule gehen

  16. Sara-Marie Carstens

    Sara-Marie Carstens

    Vor 5 Tage

    Ich schmink mich gar nicht und finde dein Video trotzdem interessant :) Vor 10 Jahren habe ich auch Schminktutorials geguckt. Jetzt kann ich gar nicht glauben, wieviele 'Hauls' über 'Limited Editions' ich gesehen habe :D

  17. Delila Tara

    Delila Tara

    Vor 5 Tage

    Wie immer ein hammer Video - danke dafür! Es gibt auch Video Filter mit weit aus gewiefteren Funktionen als Weichzeichner. Die Blogger geben nicht nur Geld in Cremes und Filler, aus sondern eine Vielzahl von anderen kostspieligen kosmetischen Behandlungen. z.B. Couperose Behandlung, um sie zu veröden und unsichtbar zu machen. Das sind die feinen roten Äderchen auf dünner Haut, wie zB dem Nasenrücken, wo die Brille auch drauf sitzt oder an den Nasenflügeln, Wangen etc. Oft gehen sie auf die Sonnenbank oder verbringen viele Tage im Jahr im sonnigen Süden und sind ganzjährig braun gebrannt. Das lässt die Haut ebenmäßiger aussehen. Das würde sie auf Dauer alt aussehen lassen im wahrsten Sinne, denn Sonne zerstört die Haut, erregt Krebs etc. Melanin (braune Haut) ist ja ein natürlicher Schutz gegen die gefährlichen Strahlen. Das in Kombination mit den Fillern und exzessivem Sport in jungen Jahren (unter 30) finde ich, lässt viele aussehen wie "gut gemachte" Ü40 jährige. Echt erschreckend. Dieser Lifestyle ist extrem ungesund und sollte echt nicht nachgeahmt werden. Dann habe ich lieber Fältchen und Poren aber dafür ein erfüllendes Leben jenseits von künstlichen Fillern. Siehe z.B. Sophie Thiels ehrlicher Beitrag "trainierter Körper, kaputte Seele" ;-)

  18. R83145

    R83145

    Vor 5 Tage

    Ich hatte auch noch keine 3 Browlifts, deshalb habe ich nicht so viel Platz zwischen Auge und Augenbraue :)

  19. Tobi's Traumfabrik

    Tobi's Traumfabrik

    Vor 5 Tage

    Einfach mall komplett Abriss der Fassade hahaha

  20. Tobi's Traumfabrik

    Tobi's Traumfabrik

    Vor 5 Tage

    Krasses Video! Sehr gute Arbeit meine liebe!!!

  21. Sardiia

    Sardiia

    Vor 5 Tage

    Einfach danke❤

  22. Nicole Polasek

    Nicole Polasek

    Vor 5 Tage

    Großes Kompliment an dich und danke für den Einblick schön zuhören dass wir alle eigentlich ganz okay sind 😅

  23. Shirami Schmid

    Shirami Schmid

    Vor 5 Tage

    Ach total spannend! Das meiste wusste ich nicht 0-0

  24. Moriox

    Moriox

    Vor 5 Tage

    warum hat der Kanal so wenig Abos? Schade, denn du machst guten Content

  25. To Ni

    To Ni

    Vor 5 Tage

    Das viele Influencer so einen extremen Einfluss auf uns haben zeigt doch eines ganz deutlich. Es fehlt ganz klar die Aufklärung im Bereich Medienkonsum angefangen in der Schule und vor allem durch solch informative Videos wie deine.

  26. Parker Schnabel 55

    Parker Schnabel 55

    Vor 5 Tage

    Niemand ist perfekt sonst würde sich niemand Schminken oder esthetisch operieren lassen.... Ich habe nichts gegen all das bloß macht uns das wirklich auf Dauer glücklich ist die andere frage im Internet werden fast nur Perfekt aussehende Frauen und Männer gezeigt wie weit es anderen Menschen deren psche hineindringt sehen wir an uns allen 🤷🏼‍♀️

  27. m.i.n.a

    m.i.n.a

    Vor 6 Tage

    Als ich klein war, fand ich diese leichten Lippenfältchen auf den Lippen meiner Mutter total toll. Das stand für mich damals für "erwachsen sein" und ich wollte, dass ich die so schnell wie möglich auch bekomme 😊

  28. el ii

    el ii

    Vor 6 Tage

    Für den algorythmus 😋

  29. Sabrina W

    Sabrina W

    Vor 6 Tage

    Ich versteh das ganze mit dem extrem Schminken im allgemeinen irgendwie nicht. Möchte man sich mit Schminke nicht "schöner" machen? Wenn ich zum Beispiel eine wie diese Shirin David sehe oder auch diese Niki die du da im Video gezeigt hast denke ich immer "haben die das Prinzip mit dem Schminken nicht verstanden? Oder denken die wirklich die sehen schön aus?" Also manchmal ist weniger doch mehr oder? 🤔

    • Sabrina W

      Sabrina W

      Vor 5 Tage

      @ignite Naja muss man wissen wenn man hinterher zu hören bekommt man sieht aus wie ein Clown, brauch man sich auch nicht zu wundern

    • ignite

      ignite

      Vor 5 Tage

      Für viele Frauen ist Schminken eben Kunst, und ihr Gesicht ist quasi die Leinwand. Die würden sich nicht so viel drauf klatschen, wenn sie es nicht schön finden würden.

  30. gioyu comi

    gioyu comi

    Vor 6 Tage

    Beautys auf DEbases. Trotzdem alles hübsche Frauen, aber gut zu wissen, dass nicht alles an ihnen perfekt ist

  31. Tinuviel

    Tinuviel

    Vor 6 Tage

    Danke dir 💙 man muss sich immer wieder bewusst machen, dass man durch solche Dinge unbewusst doch sehr beeinflusst wird.

  32. Vanessa Trepczyk

    Vanessa Trepczyk

    Vor 6 Tage

    Nach dem Punkt zu den liquid Lipsticks bekomme ich eine Werbung von Nyx mit flüssigen Lippenstiften🙃 genau mein Humor

  33. Janine Zabel

    Janine Zabel

    Vor 6 Tage

    Hey, tatsächlich ist es durchaus möglich mit Profiprodukten auch bei einer UHD Auflösung (was DEbases nicht bietet) NICHT caky auszusehen. Das unterscheidet nun mal den DEbases Autodidakten von gelernten Make-Up Artisten ;) wollte das nur mal erwähnen

    • gioyu comi

      gioyu comi

      Vor 6 Tage

      mehr Beautymerkmal denn - makel!!! Irre, oder? Wie man halt ALLES auf verschiedene Weise betrachten kann...

  34. Diana Claudia

    Diana Claudia

    Vor 6 Tage

    Super content 🤍🤍

  35. happyalpaka

    happyalpaka

    Vor 6 Tage

    Zum Thema Gesichtspflege: Die meisten Frauen benutzen viel zu viele Produkte und dadurch entsteht dann erst recht unreine Haut, weil sie mit Produkten zugekleistert wird und die Poren verstopfen oder die Haut sehr gereizt wird. Deshalb sind solche Beispiele auf Instagram immer lustig: "mein Freund benutzt nur Seife und hat reine Haut und ich benutze 10 Produkte und bin voller Pickel". Daran liegt es eben. Es ist zum Großteil Geldmacherei. Je simpler desto besser. Und wenn es um Hautkrankheiten geht, dann besser mit dem Hautarzt sprechen als irgendeiner Influencerin zu vertrauen.

  36. Edana la Fleur

    Edana la Fleur

    Vor 6 Tage

    also ich bin 52 Jahre und sehe aus wie Mitte 30. Allerdings habe ich so gut wie keine Falten. Das liegt aber auch an den Genen. Da helfen keine Cremes!

  37. Selvinas Iljazi

    Selvinas Iljazi

    Vor 6 Tage

    Besteee!!!!!!!!🤣♥️👍🏼

  38. Sarah Klammsteiner

    Sarah Klammsteiner

    Vor 6 Tage

    Ich find dich megahübsch und sympathisch 👍🥰

  39. Tante Fee

    Tante Fee

    Vor 6 Tage

    prima! ... tolles realistisches video ... frage: ist dir selbst schon einmal aufgefallen, dass deine videos voller wirklich überflüssiger anglizismen sind? ich bin überzeugt, dass du es besser kannst ;-)

  40. Esma Grace

    Esma Grace

    Vor 6 Tage

    Danke für das offene Video. Gibt es nicht oft. Dazu gehört Mut👍🏽

  41. Soso

    Soso

    Vor 6 Tage

    Viiiielllen dank für das Video! Ich hoffe mehr Influenzer sprechen darüber. Das setzt einfach nur unrealistische Schönheitsideale

  42. marybee

    marybee

    Vor 6 Tage

    Sehr gut und wichtig, dass du darueber berichtest. Sachlich und kompetent. Lg

  43. hu6511 44

    hu6511 44

    Vor 7 Tage

    Mein Abo verdient 👍🏼

  44. miko foin

    miko foin

    Vor 7 Tage

    Wirklichkeit so aus, wie jeder andere auch.

  45. Mary Griebel

    Mary Griebel

    Vor 7 Tage

    Danke! 😍 einfach nur danke für die Ehrlichkeit! 😘

  46. Alexandra Zaade

    Alexandra Zaade

    Vor 7 Tage

    Angelina Jolie hat auch immer diese starken "Falten" auf ihren wunderschönen Lippen, aber ich hab grad das immer so megasexy gefunden!!!! Für mich war das halt immer mehr Beautymerkmal denn - makel!!! Irre, oder? Wie man halt ALLES auf verschiedene Weise betrachten kann...

  47. Lasst uns reden

    Lasst uns reden

    Vor 7 Tage

    Wieder mal ein super Aufklärungsvideo. Weiter so!

    • miko foin

      miko foin

      Vor 7 Tage

      Gebe dir bei fast allem recht, aber das mit dem lipstick ist nicht ganz richtig. Hab auch keine aufgespritzte Lippen und trage nur liquid lipsticks ☺️

  48. MissChocosugar

    MissChocosugar

    Vor 7 Tage

    Beauty DEbasesr. 😂😂😂 seitdem ich weiß, wie man Videos bearbeiten kann, glaube ich keinem Video mehr. Filter. Photoshop. Viele schminken sich gar nicht sondern machen alles am PC. Pft.

  49. Panbaneesha

    Panbaneesha

    Vor 7 Tage

    Definitiv ein wichtiges Video, um klar zu machen, dass der Insta-Look eben NICHT das normale Aussehen von Menschen abbildet. Ich finde, es sollte immer kennzeichnungspflichtig sein, wo Filter verwendet werden, denn viele, besonders junge, Menschen werden krank, weil sie unerreichbaren Zielen nachhetzen. Wayne Goss hat auch mal in einem Video gezeigt, wie es mit/ohne Licht/Filter aussieht. (Das Video heißt "WARNING. YOU'RE BEING LIED TO.")

  50. Jenny Jenzi

    Jenny Jenzi

    Vor 7 Tage

    💜💜💜

  51. Amoreamore

    Amoreamore

    Vor 7 Tage

    Hautpflege ist gar nicht gut, begünstigt akne. Am besten nur Wasser u Augen mit Kokosfett Abschminken u kein makeup nutzen. Auch kein Cremes. Wenn dann babycreme, aber auch max. 1 mal am Tag eher 2 mal die Woche. Man zerstört sonst die natürliche fettschicht. Seitdem ich alles weglasse habe ich viel bessere Haut u es kostet nix.

  52. martin ewald

    martin ewald

    Vor 7 Tage

    wozu sich so jung überhaupt so extrem schminken? Das sind eher Psychische Probleme und hat sich mit dem verstecken hinter einer Maske zu tun, ohne Schminke auch kein Selbstbewusstsein.......besser Hautpflege machen und innerlich schön sein, das strahlt dann schön nach außen

  53. Maribell Beier

    Maribell Beier

    Vor 7 Tage

    Direkt nach deinem Liquid Lipstick Punkt von dir und deinem Satz mit "nicht nachmachen" kam Liquid Lipstick Werbung hahahha😂😂😂😂

  54. HummingBird fly

    HummingBird fly

    Vor 7 Tage

    Danke, dass da endlich jemand drüber spricht! Danke dir! ♥️👍🏻👍🏻👍🏻

  55. Pamyira

    Pamyira

    Vor 7 Tage

    Ich mag dieses Video, es beschreibt sehr gut eines der größten Probleme im Social Media Bereich: Die Dinge sind nicht wie sie scheinen. Hinter einem Schmink Tutorial stecken so viele kleine Dinge, die dem Publikum nicht offenbart werden. Anfangen von der Tatsache, dass Influenzer einen sehr guten Kosmetiker haben, denn sie regelmäßig aufsuchen. Damit man vor der Kamera beinahe makellos rüber kommt, dafür sind viele Kosmetiker Eingriffe nötig die auch alle zusammen nicht billig sind. Das im Video auch noch mal extra nach geholfen wird mit Filtern und Beleuchtung. Mal abgesehen davon, dass dir so gut wie keiner sagt, dass nicht jedes Gesicht gleich ist. Manche haben ölige Haut, die anderen Trockene Haut - es ist reine Glückssache ob die Foundation bei dir den selben Effekt haben wird. Wir brauchen mehr solcher Videos.

  56. Blondi Bee

    Blondi Bee

    Vor 7 Tage

    Ja Contouring sieht im Tageslicht aus wie Dreck im Gesicht.

  57. MrsNanaBlue

    MrsNanaBlue

    Vor 7 Tage

    Ich habe mich bei zB Nikkie schon gefragt, wie man ein so pralles faltenfreies Gesicht haben kann. Verfolge sie aber nur sporadisch, und wusste daher nix von den Unterspritzungen. Macht aber echt Sinn, als du das erklärt hast. Danke das du die Realität zeigst.

  58. Sali Ouni

    Sali Ouni

    Vor 7 Tage

    Sehr gut das du drüber sprichst

  59. Anne Müller

    Anne Müller

    Vor 7 Tage

    *Der Augenöffner schlechthin* Ein herzliches Dankeschön! Ich lese gerade in den Kommentaren, dass fast wir alle uns immer gewundert haben und nun endlich die Antwort haben. Ich konnte es kaum begreifen, wenn DEbasesr und Dope2111 sich in andere Personen verwandeln konnten, es grenzte für mich an Magie. Deine 2D Erklärung ist die Lösung des Rätzels, gepaart mit all den anderen Punkten, die Du uns aufzählst.

  60. _Miku_

    _Miku_

    Vor 7 Tage

    Richtig Krass!!! Danke für die Aufklärung!!

  61. E L

    E L

    Vor 7 Tage

    Ich richtig gutes Video mit einer wichtigen Botschaft.

  62. Katja Daniel

    Katja Daniel

    Vor 7 Tage

    Gebe dir bei fast allem recht, aber das mit dem lipstick ist nicht ganz richtig. Hab auch keine aufgespritzte Lippen und trage nur liquid lipsticks ☺️

  63. Melina Hindelang

    Melina Hindelang

    Vor 7 Tage

    Du machst so gute Videos !

  64. Karolina Köppl

    Karolina Köppl

    Vor 7 Tage

    Wieso kann Team Harrison so viel Geld verdienen obwohl sie wenig DEbases machen

  65. Annie Be

    Annie Be

    Vor 7 Tage

    Zeigst du dein Gesicht mal mit und ohne Softboxen?

  66. Cookie Bub

    Cookie Bub

    Vor 7 Tage

    Ich benutze keine Fondation weder noch Consealer und meinem Gesicht geht es wirklich gut damit. Meine Cousine und meine Schwester schminken sich selbst regelmäßig mit Fondation und alles was dazu gehört und haben es beide bei mir probiert. Es sah jetzt nicht so kacke aus aber wie sie im Video bereits gesagt hatte, kann die Fondation nicht alles abdecken. Mich hat die Fondation ansich gestört und ganz ehrlich, ich setze mehr auf augenmake up als auf mein ganzes Gesicht. Meine Lippen sind gefüllt und rot und ich sorge auch dafür dass sie so bleiben, indem ich viel Wasser trinke und mich bemühe mich gesund zu ernähren. In meinem Augen make up investiere ich nicht wirklich viel. Meine Wimpern biege ich vorsichtig mit der Wimpernzange und mache in gesunden Maßen Mascara drauf. Leicht Kajal nicht zu viel und perfekt gezupfte Augenbrauchen und highlighter, die die Augenbrauen sauber aussehen lassen. Ich benutze sie auf für meine Augen. Wenn jemand paar Tipps hat, wie ich meinen Look besser machen könnte, nehme ich sie gerne an.

  67. CXxx

    CXxx

    Vor 8 Tage

    Der Doc sagt nimm mehr cortison

  68. Sayn Pandev

    Sayn Pandev

    Vor 8 Tage

    Ich persönlich sehe mich als make Up und skincare guro und hatte bis jetzt nie Probleme mit meinem Makeup. Aber ich investiere Zeit und Pflege, für eine schöne, glatte Ebene Haut.... Das kommt nicht von alleine.

  69. unbekannt namenlos

    unbekannt namenlos

    Vor 8 Tage

    Wie heißt das Programm wo die alle diesen Weichzeichnungsfilter mit machen?

  70. MVP Trejo

    MVP Trejo

    Vor 8 Tage

    Danke😘

  71. fibbo obbif

    fibbo obbif

    Vor 8 Tage

    Ein Grund, warum jemand darauf verzichten sollte, so künstlich auszusehen, ist genau das, was diese verschlimmbesserungsaktionen (ausser Geld) bringen sollen: Selbstwertgefühl. Genau das bekommt man eben nicht durch (Selbst-)Täuschungen und gleichgerichtetes , perfektes Aussehen, sondern durch den "Mut zur Hässlichkeit". Es gibt sicherlich bessere und vor allem nachhaltigere Hobbies und Lebensaufgaben, als nur "schön" sein zu wollen... z.B. Musik Machen.

  72. Suga's InFIREration

    Suga's InFIREration

    Vor 8 Tage

    Das Video hat mir gerade mega geholfen. Ich dachte immer, ich sei einfach zu schlecht, um make up richtig aufzutragen. Denn immer wenn ich es getan habe, hat man es gesehen und ich ging tatsächlich davon aus, dass es möglich ist es so aufzutragen, dass es wie eine zweite Haut aussieht (solange man den richtigen Ton hat).

    • Suga's InFIREration

      Suga's InFIREration

      Vor 6 Tage

      @Marie xx ich trage tatsächlich auch sehr selten make up. Es gab halt nur manchmal Tage oder halt auch Events bei denen ich mir dachte, dass jetzt so ein perfekt geschminktes Gesicht ganz cool wäre aber dadurch, dass ich mich immer unwohl gefühlt habe wenn man das make up so krass gesehen hat, habe ich es meistens gelassen und halt nur minimal etwas aufgetragen wie concealer und ein bisschen Wimperntusche. Jetzt wo ich weiß, dass man es immer sehen wird, kann ich mir zumindest die Versuche sparen es perfekt hinzukriegen und direkt natürlich rumlaufen.

    • Marie xx

      Marie xx

      Vor 6 Tage

      Same, ich dachte immer, dass ich einfach zu schlecht bin um das richtig aufzutragen oder, dass die Produkte einfach nicht bei mir funktionieren. Mittlerweile trage ich auch kein Makeup mehr auf der Haut und finde es sieht so viel besser aus als mit Makeup welches Poren etc. eher hervorhebt.

  73. Danii Jennifer

    Danii Jennifer

    Vor 8 Tage

    *DIE SEXY MÄDCHEN 18+ **PORNGIRL.UNO* Face: "Beautifull" Lips: "Sensual" Smile: "Sweeter" Body: "Sexier" Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались. #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾

  74. nalihnalih

    nalihnalih

    Vor 8 Tage

    Wichtig und richtig !

  75. Julia J

    Julia J

    Vor 8 Tage

    Noch eine Ergänzung zum Thema Face Filter: 1. Viele neue "Vlogging" - Kameras (ich glaube vor allem von Sony) haben inzwischen auch schon Weichzeichnungsfilter eingebaut. Das hab ich in letzter Zeit sehr extrem bei vielen DEbasesrn gesehen, und wenn man es nicht weiß und nicht genau hinschaut fällt es einem auch kaum auf. 2. Viele Influencer*innen nehmen ihre Storys mit Facefilter auf, speichern sie ab und laden sie dann aus der Galerie hoch. Dann wird oben nicht angezeigt, dass sie einen Filter benutzt haben...

    • Romy G.

      Romy G.

      Vor 6 Tage

      Also Nickiesbeauty World hat auch dei 2 Monaten eine neue Kamera seid dem hat sie keine Falten nichts..

  76. HAHNER kreativ

    HAHNER kreativ

    Vor 8 Tage

    Tolles Video! Danke!

  77. Lena Kranz

    Lena Kranz

    Vor 8 Tage

    Danke für das tolle Video 💗💗💗

  78. doliio volay

    doliio volay

    Vor 8 Tage

    Foundation nachzukaufen 😹

  79. No Name

    No Name

    Vor 8 Tage

    Wichtiges und sympathisches Video

  80. Liebes Lieschen

    Liebes Lieschen

    Vor 8 Tage

    Bin erst paar Sekunden in, aber ist das bewusste Ironie, dass deine Schminke total übertrieben ist?

  81. M. W.

    M. W.

    Vor 8 Tage

    Dankeschön für das Video 🤗

  82. Blena

    Blena

    Vor 8 Tage

    Ich bin 30, hab keine aufgespritzten Lippen und hab keine Furchen in den Lippen.. wollte die aber immer 🤣

    • doliio volay

      doliio volay

      Vor 8 Tage

      Danke für die offene und gute Erklärung. Das sollte viel mehr verbreitet werden.

  83. Anni

    Anni

    Vor 8 Tage

    Ich finde deine Videos echt gut, aber finde ich schade, dass du selbst mitmachst und dich vor der Kamera flawless darstellst, was zu den surrealen beauty standards führt

  84. lullu

    lullu

    Vor 8 Tage

    Also jetzt weiss ich endlich warum das bei mir nicht klappt hab mich immer aufgeregt darüber.

  85. Nadja Sonderegger

    Nadja Sonderegger

    Vor 8 Tage

    Auch diese "Matte" Lippenstifte...trocknen aus und verstärken jede noch so kleine Lippenfalte.Die Lippen sehen aus wie ein ausgetrockneter Lehmboden....

  86. m ritschel

    m ritschel

    Vor 8 Tage

    Der Grund, weshalb in den sozialen Netzwerken keine Bilder mehr von mir gepostet werden.

  87. Ina Frank

    Ina Frank

    Vor 8 Tage

    Ich bin Ich... ❤️ Und so bleib ich auch... ❤️ Natürlich und selbstbewußt ohne Schminke... ❤️

  88. Human Touch

    Human Touch

    Vor 8 Tage

    Es gibt noch einen Punkt & zwar, dass Mädels (besonders Instagramm) gar nicht mehr ihre eigene Idividualität sehen, sondern durch die ganzen schönen Instagrammbilder meinen, das ist die Realität. Mittlerweile passen viele Mädels sich dem "Insta-Gesicht" an und dann werden Lippen aufgefüllt, Fake-Lashes, Augenbrauen höher ziehen, um mehr Platz am Lid zu haben usw. Mittlerweile sieht dann jedes Gesicht gleich aus, obwohl vielleicht die etwas breitere Nase oder die schmäleren Lippen letzendlich ein ganz individuelles Gesicht ergeben hätten. & wer häufig Filter verwendet oder sich täglich schminkt, verliert die Realität zu seinem Gesicht, da man sich ungeschminkt nicht so schön findet. Finde es prima, dass Du darin aufklärst, denn mir scheint es so, als ob viele einem Gesichtstil hinterherlaufen & nicht mehr merken, wie schön jedes einzelne Gesicht sein kann. Vielen Dank & Daumen hoch... 💛👍

  89. Sky W.

    Sky W.

    Vor 8 Tage

    Wieder ein super Video! Vielen Dank dafür Gott sei Dank bringst du wieder mehr Qualitätscontent auf diese Plattform

  90. Undine Lux

    Undine Lux

    Vor 8 Tage

    OMG. Danke für dieses Video 🙏🏻 Ich hab viele Sachen immer schon selbst analysiert, z.B. das mit den Liquid Lipsticks. Bei mir sah das einfach nie gut aus und es hat sich auch total komisch angefühlt. Es jetzt nochmal so gut und sachlich von dir erklärt zu bekommen hilft echt sehr 😅💗

  91. Chris Wayne

    Chris Wayne

    Vor 8 Tage

    Eine gute freundin von mir schminkt sich garnicht. Sie hat ein starkes selbstwertgefühl und fühlt sich wohl. Ihre haut ist nicht perfekt aber ihr character und ihr auftreten macht sie perfekt. Ich persönlich finde geschminkte frauen nicht schön, weil man geschminkt immer was kompensieren will. Anstatt das man zu sich selbst steht. Die Industrie macht einfach nur kohle mit stark verunsicherten frauen.

  92. Esra Türker

    Esra Türker

    Vor 8 Tage

    Dankeee für die Aufklärung

  93. Narve

    Narve

    Vor 8 Tage

    Das heißt ich kann im reallife keine wunderschöne, bärtige Prinzessin sein? Daahw :(

  94. JeNnIfEr SwEeT

    JeNnIfEr SwEeT

    Vor 8 Tage

    Hab Dich mit diesem Video spontan gesehen & fand das Video demendsprechend authentisch, deshalb hab ich Dich gleich mal abonniert & nen Daumen nach oben gegeben, da dieß, was du ALLES uns geäußert hast, manche klar schon wissen, oder eben auch nicht, dennoch einfach mal gesagt werden musste & da du du es getan hast, fand ich Dich gleich sympathisch 👍🏼 Bin gespannt, Dir weiter zu folgen. Liebe Grüße aus München/Schwabing 😁

  95. Ca Li

    Ca Li

    Vor 8 Tage

    Danke für die offene und gute Erklärung. Das sollte viel mehr verbreitet werden.

  96. Sofia Sophie

    Sofia Sophie

    Vor 8 Tage

    ich war auf Pinterest und habe nach Frisur-Inspirationen gesucht und wow, wie scheiße ich mich danach gefühlt habe. Wie perfekt alle aussehe? wieso haben alle so perfekte Haare, so perfekte Nasen und Gesichter und ich nicht ... Immer wieder ins Gedächtnis rufen: Es ist das Internet - nicht das echte Leben.

  97. R L

    R L

    Vor 8 Tage

    Dankeschön für dieses Video! Der erste Punkt war mir vollkommen neu. Das gibt mir noch einmal ein ganz anderes Bild von dieser ganzen extremen Beauty Welt.

  98. Ka Ma

    Ka Ma

    Vor 8 Tage

    Vielen Dank für dieses tolle Video. Mein Teenager-ich vor 15 Jahren hätte dieses Video mega gebraucht 🥲😂

  99. EveZitrone

    EveZitrone

    Vor 8 Tage

    Bis ich Mitte 20 war, habe ich mich regelmäßig und vor allem für Parties zugekleistert. Für den Alltag nicht ganz so hart. Max Büschen getönte Tagescreme und Puder. Danach war es mir zu aufwendig. Ich wurde bequemer. Hatte aber auch nichts zu verlieren, da ich mit einer guten Haut und einem naturschönem Gesicht gesegnete bin.☺️ Ich kann täglich in den Spielgel schauen und finde mich einfach nur hübsch. Klar habe ich mit 37 jetzt auch Falten und hin und wieder Pickel. Aber egal. Meine Zeit ist mir zu kostbar, um mich stundenlang mit Schminken zu beschäftigen 💚 Ich finde das Video mega gut, weil die Erläuterungen größtenteils wertungsfrei und objektiv waren. Vor allem hast Du ja selber viele eigene Erfahrungen damit und weißt daher, wovon Du redest. So ein Video war echt mal nötig. Wie oft höre ich einige meiner Freundinnen jammern, dass sie zu blöd wären, sich zu schminken. Das Video ist die Antwort. LG aus Rostock 🍀

Nächster