Gibt es ein LEBEN nach dem TOD?? Theorien zur WIEDERGEBURT!

Gibt es ein Leben nach dem Tod?? Hier kommen Stories und Theorien rund um das Thema Wiedergeburt / Reinkarnation. Ist der Mann von Anne Hathaway die Wiedergeburt von William Shakespeare? Sind Geburtsmale Narben aus unserem früheren Leben??

Quellen:

de.wikipedia.org/wiki/Reinkar...
kinder.wdr.de/tv/neuneinhalb/...
de.wikipedia.org/wiki/William...
vm.tiktok.com/ZMRfYYWv7/
debases.info/free/rHmZf4Z1h55nfr4/video.html
vm.tiktok.com/ZMRf28uV1/

Ich hoffe euch gefällt das Video! Wenn ja, freue ich mich über ein Abo & Like :)

Eure Desy

Instagram: thisisdesy

Musik: share.epidemicsound.com/nWF7C

Kamera*: amzn.to/2Rdb6B4

Vlog Kamera*: amzn.to/2AoTFX2

Ringlicht*: amzn.to/2VIe8i5

*Es handelt sich hierbei um ein Affiliate-Link. Das ermöglicht mir durch euren Kauf eine kleine Provision zu bekommen, ändert jedoch nichts für euch! Jeder Kauf unterstützt mich dabei, weiterhin so hart wie möglich daran zu arbeiten, Videos für euch zu erstellen! Vielen Dank für eure Unterstützung :)

KOMMENTARE: 500 

  1. Tala Suleiman

    Tala Suleiman

    Vor 15 Stunden

    MEIN Vater worde also an seinem letzten leben also verbrannt.

  2. Einfachnurbonnie

    Einfachnurbonnie

    Vor 16 Stunden

    Ich glaube auch an wieder Geburt :) ich finde der Buddhismus ist die "vernünftigste" Religion ^^ ich habe am innen Oberschenkel ein großen weisen fleck der auch in der Sonne nicht braun wird ^^ (Pigmentstörung?) frag mich ob der auch eine Bedeutung hat ^^ ich liebe solche Themen gerne mehr davon :)

  3. Rikay

    Rikay

    Vor Tag

    Hab das im Auge. Jz kann ich glaub nd mehr schlafen.

  4. goreokami

    goreokami

    Vor Tag

    Ich hatte damals öfters sogesagte "Rückblenden" von mehreren Jahrzehnten vorher, auch träume von "damals" hatte ich immer und immer wieder

  5. JuJuMarshlix

    JuJuMarshlix

    Vor Tag

    Ich, der 2 braune Geburtsflecken unten rechts am Bauch hat...

  6. Udo Rakowski

    Udo Rakowski

    Vor Tag

    Ein Leben nach dem Tod. Gibt es sowas?. Ich Denke das Hochsensible Menschen und Seelenverwandte darauf Antworten haben könnten. Da sie das Leben und Sterben an sich anders wahrnehmen als der normale Mensch. Und was ist mit Deja-vu?. Gehört das nicht auch zu diesem Thema?.

  7. Lalaplayzzroblox :D

    Lalaplayzzroblox :D

    Vor 2 Tage

    Warum schaue ich sowas um Mitternacht

  8. Lets'Gaming ,

    Lets'Gaming ,

    Vor 2 Tage

    Das Licht an ende des tunnels kommt nur weil das Gehinr mit wenig ( keinen ) sauserstoff versorgt wird

  9. Lara

    Lara

    Vor 2 Tage

    Kannst du mal ein Video über die Theorie “Das Ei” machen das ist auch mega spannender Gedanke und ähnlich zu dem was du glaubst, also diese Theorie meint dass man durch Wiedergeburt Jedes Leben von jedem Menschen leben wird

  10. Clara h.

    Clara h.

    Vor 2 Tage

    OK ich bin von einem giftigen pfeil ermordet worden interessant

  11. Kiribat

    Kiribat

    Vor 3 Tage

    also das mit dem licht am ende des tunnels, dass es das krankenhaus licht sein soll, ist denke ich quatsch. wurde soweit ich weiß auch früher schon so gesagt, als keine lampen verwendet wurden.

  12. Guliia Garres

    Guliia Garres

    Vor 3 Tage

    Gott schenkt uns alle ein Leben nach dem Tod, nur du entscheidest ob du im Himmel sein willst oder im ewigen Feuer brennen möchtest. Wer sucht der findet. Gottes reichen Segen jedem einzelnen. Man muss so aufpassen bei den heutigen vielen Informationen und Aussagen.........

  13. Der Random

    Der Random

    Vor 4 Tage

    Ich mag Diskussionen Angenommen diese Theorie stimmt, dann wäre die Menschheit nur auf 8 Milliarden begrenzt, weil jeder wieder-geboren wird. Dies würde auch bedeuten, dass Persönlichkeiten wie Charles Manson, Julius Cäesar, Adolf Hitler etc alle wiedergeboren werden sollten oder dies schon geschehen ist. Dass man sich an sein vorheriges Leben erinnern kann und vielleicht sogar „Anzeichen“ hat wie man gestorben ist könnte ebenfalls dazu hindeuten, dass die aufgezählten Menschen viel Skrupelloser agieren können, da sie wissen was sie falsch gemacht haben Außerdem gibt es soviele unerklärliche Dinge (Pyramidenbau) welche keiner erklären kann (nichtmal die Frau welche behauptet hat wiedergeboren zu sein und in ihren früheren leben in ägypten gelebt hat) Und nach was wird Wiedergeburt gefiltert? Nach „guten“ Menschen? Was genau heisst den „gut“ dies ist nur die Bezeichnung wenn „böse“ nicht vorhanden ist also wer regelt was gut oder böse ist? Der Soldat sagt: Terroristen sind Böse Der Terrorist sagt: Soldaten sind Böse Wer hat jetzt Recht? Die Theorie ist voller Lücken

  14. j.ana. frog

    j.ana. frog

    Vor 4 Tage

    okayyy creepy weil ich habe eins auf der Ader in meiner arm beuge 0-0

  15. Moon Knight

    Moon Knight

    Vor 4 Tage

    Ich habe aber drei braune Geburtsmale. Eine kleinere am handgelenk (vielleicht ist es keine ich habe sie aber schon immer). Dann ein am Bauch link unten nähe Anfang des Unterleibs und eine groß e an der Seite des Knies.

  16. DYNAMiX

    DYNAMiX

    Vor 4 Tage

    Gerne noch ein Video zu dem Thema! Die krasseste geschichte die ich je gehört habe war von "Dorothy Eady"!

  17. Iris O

    Iris O

    Vor 4 Tage

    Hab ein rotes V auf der Stirn...heißt das jetzt, dass mich jemand mit nem Bügeleisen zu Tode verbrannt hat?🤨

  18. mali :^

    mali :^

    Vor 5 Tage

    Also ich habe etwas unter meiner rechten Brust ein mindestens 1,5 cm Leber Fleck Digga da wurde ich wohl mis abgestocken

  19. Super. Orange

    Super. Orange

    Vor 6 Tage

    Ich habe schon früher an Wiedergeburt geglaubt, aber ich finde das mit dem jungen und dem weißen Strich einfach zu krass

  20. dieser dude

    dieser dude

    Vor 6 Tage

    Ich hab an meiner brust ein geburtsmal und das sieht seht wie ein nesser stich aus oder so

  21. Charlotte Görl

    Charlotte Görl

    Vor 6 Tage

    Ich glaube ja auch an sowas. Ich selbst leide an Epilepsie und haben Auren in manchen Fällen, also eine Art unwohles Gefühl bis Angst. Mit gerade einmal 9 habe ich eine fürchterliche Angst vor dem Tod entwickelt, weil mir immer vor mir ein Bild hatte, wie ich eines einsamen Todes in einem Raum sterbe, der dem Stil der 50er ähnelt. Dann mit 11 kamen die Auren. Meine Eltern waren mit mir gerne in so Vintage-Gebäuden. Als wir in einer Bar im Stil der 50er waren, bekam ich meine erste Aura. Ich hab unvorstellbare Angst bekommen vor dem Gebäude. Auf reelen Fakten konnte ich mir das nicht erklären aber mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass ich mit Orten wie diesen schon einmal früher Kontakt hatte und schlimmes erlebt habe. Die Aura kommt immer an Orten wie diesen. Zudem hatte ich mit 10 eine krasse Angst vor dem Mittelalter und den Foltermethoden entwickelt. Das fühle sich so real an und als hätte ich es miterlebt. In Meiningen waren wir in einem Foltermuseum und die Angst hat mich kirre gemacht. Irgendwie schwirrte in mir die Theorie, dass die Erde untergehen wird und neu geboren wird und sich die Geschichte wiederholen wird und ich im Mittelalter wiedergeboren werde und dort durch Vierteilung sterben werde (mit 10!!) Was das bedeutet weiß keiner, es kann natürlich auch andere Gründe haben. Ich war ja schon immer ein besonderes Kind. 🤷🏻‍♀️

  22. Best Friends

    Best Friends

    Vor 7 Tage

    Wenn man bei dem Tod das Licht des krankenhaus siehst dann ist ja schon 9 monate vorher geplant oder schon länger geplant dass du oder man halt sirbt

  23. Percy Jackson

    Percy Jackson

    Vor 7 Tage

    also wurden hier basically irgendwelche kruden Mythen und Hypothesen (Theorien sind das aus wissenschaftlicher Perspektive nicht, weil dafür bestimmte Kriterien erfüllt sein müssen) aufgearbeitet und mit einem schönen "whoaaa"-Faktor präsentiert. Thank you, next one please.

  24. Esther Bester

    Esther Bester

    Vor 7 Tage

    Sehr spannend. Ich habe ein Geburtstsmal am Hals und am Bein. 💥💫 Meine Tante und Cousine haben das gleiche Geburtsmal am Hals.

  25. Melissa Robert's

    Melissa Robert's

    Vor 7 Tage

    Ich kann mich erinnern an das Jenseits und zwar in der Zeit vor meiner Geburt . und ich kenne meine Eltern schon als sie noch Jugendliche waren vor meiner Geburt und Weiß Dinge die ich unmöglich wissen konnte da meine Eltern es noch nicht einmal über sich wussten . Ich habe damals alles meinen Eltern gesagt mit 7 Jahren und sie waren geschockt . der Himmel und das Paradies ist nicht dasselbe wie der Himmel das Paradies ist für die gestorbenen Menschen und der Himmel ist für Engel und denn noch nie zuvor geborenen Seelen . die Sonne ist das Auge des Himmels von dem Ort aus konnte ich auf die Erde kucken und überall hin außer der Sonne selbst . der Himmel ist aus dem gleichen weißen Licht aus dem die Sonne gemacht ist sowie die Seelen und Engel nur aus diesem Licht bestehen . übrigens ist das leid und die Freude auf der Erde sowie anderen Planeten eine art Atomkraft für das Jenseits . es gibt keine Gefühle im Himmel keine schlechten oder guten Gefühle es war für mich langweilig immer wenn ich auf die Erde gejuckt haben ist mir langweilig geworden . ich kam zur Erde weil ich die Leidenschaft suchte das mit der Wiedergeburt ist mir unbekannt man kann auch von Geistern besessen werden die Einen fremde Erinnerungen einpflanzen können . da ich mich an das Jenseits erinnern kann und da gab es keinerlei Erwähnung von Wiedergeburt .

  26. Harun Yapici

    Harun Yapici

    Vor 8 Tage

    Desy ich hab eine Frage wenn man irgendwie was mit der Niere hat und man sie operieren muss kann es dann sein dass mit den vorherigen Menschen was mite der Niere passiert ist weil ich habe seid ich geboren bin ein Nieren Problem und würde operiert und kann es dann sein dass der Mensch davor irgendwie was an der Niere hatte ich find das übelst scary und ich hab halt auch noch meine Kiemen am Ohr von meiner Geburt natürlich kann ich damit nicht unter Wasser atmen

  27. Rin Takigawa

    Rin Takigawa

    Vor 9 Tage

    Okay... jetzt weiß ich warum das Feuermal so heißt 😳😰

  28. Nataly21

    Nataly21

    Vor 9 Tage

    Wow soo interessant bitte mach weiter so hast viel mehr aufmerksamkeit verdient❤️

  29. Lopsi

    Lopsi

    Vor 11 Tage

    Ich habe einfach ein Geburtsmal auf meinen Mittelfinger😶

  30. Deine Mutter

    Deine Mutter

    Vor 11 Tage

    Ich hab schiss und guck grade die Ganze Zeit hinter mich

  31. AntiYouTuber

    AntiYouTuber

    Vor 11 Tage

    Alteer Gänsehaut

  32. Ich *

    Ich *

    Vor 12 Tage

    Immer wenn ich mich föhne, höre ich eine männliche und eine weibliche Stimme und Sritte, die eine Treppe hochlaufen. Dann sehen ich in so einem Trau während ich meine Augen offen habe wie ein Mann die Tür öffnet, wir uns 4 Sekunden in die Augen schauen, und er mich dann verprügelt und rausgeht. Ich sehe dann mich auf dem Bode, wie ich in Blut liege und mir denke: Keiner kann mir helfen. Selbst nicht die Polizei. Kleine Erklärung: der Mann ist mein Ehemann, der mit der Frau mir fremdgegangen ist. In diesem Tagtraum bin ich auch 10 Jahre älter

  33. TimJohanes Schmerer

    TimJohanes Schmerer

    Vor 12 Tage

    Ich habe ein muttermal auf der brust😰

  34. Ente Cool

    Ente Cool

    Vor 19 Tage

    Ich 11 . Erinnere mich an die Zeit 19 80 was da alles passiert ist und so ich habe letztens auch ein Test gemacht wo sehr viele Fragen über das 1980 und ich habe alles richtig obwohl ich noch nie irgendwas über 1980 gelernt habe es ist auch sehr komisch dass ich sehr viele alte Sänger oder Sängerin Liebe schon sehr creepy ich weiß😱

  35. Lum3s

    Lum3s

    Vor 20 Tage

    Ich hoffe einfach dass es KEINE Reinkarnation gibt. Wenn ich wieder kommen sollte, ist die Welt kaputt :D Kein bock drauf, dann lieber im nichts verschwinden und nicht mehr denken können. Habe auch keine Angst vor dem Tod. Lediglich vor einem gewaltsamen, sich lang ziehenden Tod. Am besten irgendwann in Ruhe einschlafen und gut ist. Das wärn Träumchen *ba dum tsss*

  36. Rene Dimbat

    Rene Dimbat

    Vor 21 Tag

    Wenn euch das Thema wirklich interessiert, dann lest die Buchreihe "Gespräche mit Seth" von Jane Roberts. Zeit ist eine Illusion. Folglich gibt es auch keine Reinkarnation. Zumindest nicht so, wie man sich Reinkarnation vorstellt. Denn alle Leben, die ihr hier auf der Erde lebt, laufen gleichzeitig ab.

  37. Night Fox

    Night Fox

    Vor 21 Tag

    Meine Mam hate eine Zeit lang ein Muster mall am rechten Ohr und verschwanden und ich hate es an der selben Stele bekommen 👀👂 Und mein Bruder hatte 2 Mutter malle am po ok ich sage es im das er 4 mall am po erschossen wurde und die sind nicht mall weit ausernander 😂 Und meine Uhr Oma ist im Schlaf gestorben vor 1 Jahre und wenn jemand diesen kommentar in einigen Jahren in denn kommentare sieht und ein Muttermall hat und irgend wie was mit dem Namen ella ihren wie sich erinnert und in früren Leben meine Uhr Oma war ich lieb dich Uhr Oma ❤️😭

  38. Hans Roland Meyer

    Hans Roland Meyer

    Vor 22 Tage

    Schön, wenn da nicht das Problem mit der wachsenden Erdbevölkerung wäre.

  39. Magy Wald

    Magy Wald

    Vor 23 Tage

    zu creepy... xD

  40. Salty Hagrit

    Salty Hagrit

    Vor 23 Tage

    Sehr interessant 👌🏻

  41. dusty6964

    dusty6964

    Vor 23 Tage

    Die Kommis Sprechen ja wieder für die Zuschauer......

  42. Tiger-._

    Tiger-._

    Vor 23 Tage

    Ich bin selber absolut ungläubig. Ich kann durch meine Erfahrungen nicht an sowas wie Gott glauben. Ich entfinde es aber als sehr schön dass so viele Menschen Kraft aus dem Glauben ziehen können und natürlich Respektiere ich jeden glauben solange ein Mensch seine Taten nicht hinter seinem Glauben versteckt. Deshalb glaube ich auch nicht an Wiedergeburt, aber ich finde das Thema sehr spannen

  43. Maelia

    Maelia

    Vor 24 Tage

    Eigentlich gat nicht so gruselig aber diese musikkkk

  44. Jil Kay

    Jil Kay

    Vor 25 Tage

    Ich hab genau über dem Herzen einen Fleck

  45. cel_244

    cel_244

    Vor 26 Tage

    Also Buddhismus ist die Religion mit der ich mich am ehesten identifizieren kann, demzufolge glaube ich auch an Wiedergeburt

  46. Akaya Miyagi

    Akaya Miyagi

    Vor 27 Tage

    Wir werden nicht in einem neuen Körper geboren unsere Seele geht ins Jenseits !

  47. Akaya Miyagi

    Akaya Miyagi

    Vor 27 Tage

    Ja es gibt ein Leben nach dem Tod !

  48. Fiona Hauck

    Fiona Hauck

    Vor 28 Tage

    meine beste freundin hat im Leberbereich ein einen großen, hellbraunen Fleck, und ihre cousine hat genau das gleiche mal AN DER SELBEN STELLE ! :O

  49. Anja R.

    Anja R.

    Vor 28 Tage

    Die Geschichte von Dorothy Eady ist auch so ein krasses wiedergeburten Ding. Mega interessant.

  50. sara 🦋

    sara 🦋

    Vor 28 Tage

    Ich habe zwei braune Geburtsmale unter meinem rechten Schlüsselbein, also sehr nahe bei meinem Herz 😳

  51. LOLleuteIamIDA

    LOLleuteIamIDA

    Vor 28 Tage

    Ich habe am Rücken ein geburtsmal und ich hab schon oft geträumt das meine eigene cousine mich am Rücken kurz unter dem Hals erschossen hat

  52. Thommsen

    Thommsen

    Vor 29 Tage

    Gerade deinen Channel entdeckt , würde gerne mehr Creepy stuff von dir sehen !

  53. Marion Müller

    Marion Müller

    Vor 29 Tage

    du bist so niedlich , das schreibt dir eine 67 jähre frau. viel glück in deinem leben . pass auf dich auf

  54. lili lilian

    lili lilian

    Vor Monat

    bitte mehr davon.

  55. Alexandra Marschalk

    Alexandra Marschalk

    Vor Monat

    Ich , die Sommer Sprossen hat 🙂✌️

  56. sofa Kissen

    sofa Kissen

    Vor Monat

    schaue das video um 1:00 morgens und habe jetz angst ins bet zu gehen

  57. DerEineDA

    DerEineDA

    Vor Monat

    Ein etwa daumennagelgroßes Muttermal auf der linken Rückenseite. Genau auf Herzhöhe...

  58. Malina Sapogov

    Malina Sapogov

    Vor Monat

    Könnte es dann nicht auch sein das wenn es das Krankenhaus Licht das erste ist was man erblickt und dann aber wider im alten Körper aufwacht das dein Baby Körper tot ist

  59. Tuana Yörük

    Tuana Yörük

    Vor Monat

    Ich habe an mein Gesicht aber muss mein Mutter frage ob ich es seit geburd hab

  60. Dualbaritta

    Dualbaritta

    Vor Monat

    Ich persönlich glaube auch an sowas. Ich hänge noch bei der wiedergeburtssache mit dem Krankhenhaus Licht. Ich möchte niemandem zu nahe treten. Aber Nahtoderfahrung bedeutet, die Menschen leben noch... wird also das Kind, das geboren wird von einer anderen Seele "besetzt"? Und was, wenn in diesem Moment keine Seele dieses Kind besetzt? :(

  61. Gerry

    Gerry

    Vor Monat

    Auch ich bin überzeugt von der Wiedergeburt, doch selbst wenn es nicht stimmen sollte , währe es das beste was der Menscheid passieren könnte, wenn alle daran glauben würden. Alle Religionen sind überflüssig wenn wir nach den Gesetzen der Menschlichen Ethik , die ja in allen Religionen in etwa gleich sind , miteinander friedlich und respektvoll leben könnten. Was die Religionen gebracht haben sehen wir mit einem Blick in die Vergangenheit und Gegenwart . Bei all diesen Möglichkeiten die daraus entstehen würden , bekommen wir als größtes Geschenk unsere Freiheit zurück. Die regeln der Menschlichen Ethik reichen. Politiker braucht es dann auch keine mehr , wow , alleine das währe es schon wert ,sehe nur Positives . Warum machen wir es nicht , ist doch so einfach.?

  62. michael x

    michael x

    Vor Monat

    Muß ich voll zustimmen, habe ich selber erlebt

  63. akunakii

    akunakii

    Vor Monat

    is keine theorie....einfach tatsache....wie tag und nacht

  64. Nymphadora Tonks

    Nymphadora Tonks

    Vor Monat

    quellen von tiktok.... sehr seriös

  65. Milena Milena

    Milena Milena

    Vor Monat

    Ich hab mal eine Familie gesehen im Fernsehen diese Familie war aber schon seit 200 Jahren tot und dann ist mir aufgefallen dass meine Familie genauso aussieht also ich meine sehr ähnlich

  66. Lissy

    Lissy

    Vor Monat

    Finde ich nicht abwegig dass das Licht am Ende des Tunnels das Krankenhauslicht sein könnte. Aber wenn Menschen mit Nahtoderfahrung wieder zurück ins Leben kommen, haben die Menschen am Ort des Krankenhauslebens dann eine Todgeburt gehabt? Also wisst ihr wie ich meine?

  67. gumbeatproduktion

    gumbeatproduktion

    Vor Monat

    Bewusstsein ist unsterblich, Muttermal können schuss oder Stichwunden anzeigen..... shakespear ist doch ne Frei Maurer Erfindung das sind Repros, igitt ich hab ne reihe male quer über die Brust... vermutlich Erschließungs Kommando... ich glaube nicht an Wiedergeburt ich weiß das es so läuft samsara ist sehr real.. es gibt auch neue beseele Indigo Kinder ... aber im moment sind viele alte Seelen inkarniert die die günstigen kosmisch Verhältnisse nutzen um an der neuen erde mit zu wirken .. archonten, repros und sonstige satanische wesen sind aber auch grad viel guckste Politiker und Wissenschaft 'REPROS! sehr schöner beitrag DANKE!

  68. Nö Nixda

    Nö Nixda

    Vor Monat

    Wie alt ist der glaube an das Licht am Ende des Tunnels? Warscheinlich älter als die Norm im Krankenhaus geboren zu werden... aber intresannter Gedanke. .. aber mal wirklich? Wie alt ist das Bild vom Licht am Ende des Tunnels?

  69. Japnoor Singh

    Japnoor Singh

    Vor Monat

    Ich glaube an wieder Geburt

  70. Original BabaHash

    Original BabaHash

    Vor Monat

    Das Licht am Ende des Tunnel gibt's länger als die glühbirne

  71. Der Keksgott

    Der Keksgott

    Vor Monat

    Man spekuliert ja, das Shakespeare quasi ein Ghostwriter hatte und sein Namen nicht sagen wollte. Wenn das wahr ist nh der arme haha

  72. Laurin Scholz

    Laurin Scholz

    Vor Monat

    Ich habe und kenne viele die Klumpfüße haben. Eine deformation der Füße die bei der Geburt auftritt. Gott sei Dank kann man das heutzutage großteils beheben (:

  73. Laurin Scholz

    Laurin Scholz

    Vor Monat

    Dorothy Eady ist ein krasser Fall von Reinkarnation. Sie war, ihrer Meinung nach eine ägyptische Priesterin welche in England wieder geboren war. Sehr interessante Story (:

  74. Mia Schaller

    Mia Schaller

    Vor Monat

    Seit ich das Video gesehen habe lässt mich das Thema nicht mehr los 😅

  75. L.S.P

    L.S.P

    Vor Monat

    Ja das ist wahr, chönnte viel darüber berichten und ich empfehle mach mehr davon von solche Videos und nein es gibt kein dunel, was ich sagen kann sei vorsichtig bei diese Forschung.

  76. R. Yesilyurt

    R. Yesilyurt

    Vor Monat

    Ich glaube nicht an Wiedergeburt, da die Bevölkerungsanzahl auf dem Planeten stetig wächst. D.h. es müssten dann neue Seelen in den "Kreislauf" hinzugefügt werden. Das ergibt keinen Sinn

  77. Ingo Kruse

    Ingo Kruse

    Vor Monat

    LOL, Geschichten für das Lagerfeuer in jungen Jahre 😉 Auf dieser Welt noch mal geboren zu werden ist maximal krank. Einmal reicht völlig aus. Das mit dem Licht, dem Tunnel wo am Ende ein Licht strahlt, kann man sehr gut erklären. Ich bin kein Arzt und werde es nicht erklären, ab grob hängt es mit Reaktionen des Körpers zusammen, das überleben des Gehirns bei Gefahr, bzw. im Sterben oder der Gefahr zu sterben, alles nach und nach abzuschalten um das Gehirn noch versorgen zu können. Dabei wird auch die Durchblutung der Netzhaut zurück genommen, was zu einem Tunnelblick und extremster Blendwirkung, schon bei kleinstem Licht, führt

  78. Sascha Levange

    Sascha Levange

    Vor Monat

    Cooles Video, ist inzwischen wissenschaftlich erforscht und bewiesen. Wenn du klare Quellen haben willst, lass mich wissen.

    • Der Bergdoktor

      Der Bergdoktor

      Vor 7 Tage

      Ich hätte gerne die Quellen.

  79. Oscuro alyeL

    Oscuro alyeL

    Vor Monat

    Du solltest ein zweites Format für "Erwachsene" führen. So ähnlich wie Mythen Metzger. Find dich mega sympatisch. Video Idee: Methaphorisches Feld Darüber hat noch nie jemand ein cooles Video gemacht. Kriegst du bestimmt hin.

  80. Taruil

    Taruil

    Vor Monat

    Die Musik macht mich fertig😀, interessantes Video.

  81. Black Eye

    Black Eye

    Vor Monat

    Ich bin natürlich gestorben puh 😮‍💨

  82. Boas Dallmann

    Boas Dallmann

    Vor Monat

    Wenn das mit dem Geburtsmahlen stimmen sollte war ich aber ganz schön arm dran mit drei Malen an der Kopf Seite und einem genau auf der Brust 😂😂😂

  83. Raffael Löffler

    Raffael Löffler

    Vor Monat

    Du bist so geil und dich interessieren die selben Sachen wie mich top,

  84. Axel Schweiß

    Axel Schweiß

    Vor Monat

    Gutes Video danke ich glaub jetzt ein bisschen mehr als vorher daran

  85. Barbara _Kuba

    Barbara _Kuba

    Vor Monat

    Du machst tolle Videos. Doch warum fuchtelst du soviel mit deinen Händen herum? Sehr anstrengend.

  86. Günter Skwara

    Günter Skwara

    Vor Monat

    Supergut! Als Spiritueller Rückführer danke ich Dir für dieses Video! Wenn Du nämlich Leute fragst, wirst Du mehr als nur Hindus oder Buddhisten finden, die an Reinkarnation glauben. Ich glaube nicht daran - ich weiß es ganz sicher! Denn seit mittlerweile über 30 Jahren helfe ich Menschen dabei, in ihrer Vergangenheit aufzuräumen. Durch diese "Zeitreisen" löst sich manches Problem der Gegenwart innerhalb kurzer Zeit auf.

  87. Susanne Hartmann

    Susanne Hartmann

    Vor Monat

    Hallo Desy, ich habe eine Freundin, die eine Nahtoterfahrung hatte. Da ist kein Licht, wie eine Lampe sondern Geistwesen, die mit einem sprechen. Das berichten viele Menschen, die so etwas erlebt haben. Es war ein ganz helles Wesen( vielleicht ein Engel) das gesagt hat, dass ihre Zeit noch nicht gekommen ist. Meine Freundin war beim Spaziergang zusammengebrochen und bekam keine Luft mehr, weil sie eine schlimme Borrelioseerkrankung hatte. Dieses Licht war so angenehm und voller Liebe und sie wollte eigentlich nicht mehr zurück, weil dort keine Schmerzen waren. Sie hatte aber noch eine kleine Tochter und die Stimme hat ihr gesagt, dass sie sich aufrappeln soll. Es würde wieder alles gut werden, aber sie solle dann ins Krankenhaus gehen. Tja, sie ist zu sich gekommen, hat sich irgendwie nach Hause geschleppt und hat nen Krankenwagen angerufen. Tote sind immer um uns herum, bevor sie in dieses Licht gehen. Sie sprechen manchmal mit uns ,aber nur wenige Menschen können sie wahrnehmen. Manchmal machen sie sich in einem Traumbemerkbar, weil dort hat man eine andere Wahrnehmungsfrequenz. Du bist sehr beschützt und auf nem guten Weg, das soll ich dir sagen. Vertraue deiner Intuition. Alles Liebe😘🥰😇🥰

  88. Dominik Sauer

    Dominik Sauer

    Vor Monat

    Ich hab ein dunkelbraunes genau neben meinem Bauchnabel...... also mir wurde wahrscheinlich fies in den Bauch geschossen woran ich jämmerlich krepiert bin 🙈!! Es gibt auch ein cooles Interview von Robert Fleischer mit einem deutschen Reinkarnations Forscher das wirklich sehr interessant ist,z.B hat er wohl Berichte wo verstorbene nach ihrem Tod sich anschließend ihre Eltern aussuchen konnten (was die Kinder durch ihre Aussagen sogar beweisen konnten)!! Das würde aber der Theorie wiedersprechen das das Licht am Ende des Tunnels bereits eine neue Geburt ist!aber trotzdem ein krasser Gedanke

  89. Rollschuhgirl 🛼

    Rollschuhgirl 🛼

    Vor Monat

    Interessant

  90. karl Stück

    karl Stück

    Vor Monat

    Das Geheimnis des Bewusstseins ist bei Weitem nicht gelöst. Was mit dem Bewusstsein bei und nach dem Tode passiert ist unbekannt. Experimente haben ergeben, daß der Leichnam ein paar Gramm beim Tod verliert. An einige Dinge habe ich Erinnerungen, ohne zu wissen woher. Das kann aber auch durch Dinge, die ich gesehen habe, ohne mich daran zu erinnern kommen.

  91. gmaster77able

    gmaster77able

    Vor Monat

    Leben nach dem Tod: JA, Wiedergeburt : NEIN (auch wenn vieles augenscheinlich dafür spricht. Es sind Täuschungen, die uns geschickt glauben lassen, es müsse so sein)

  92. DeinHoseIstNass

    DeinHoseIstNass

    Vor Monat

    Ich habe überall braune geburtsmale!

  93. Luxaly

    Luxaly

    Vor Monat

    ich kann mich da an ein video erinnern... ein junge der behauptet hat mal gelebt zu haben... cameron mcaulay ein junge un glasgow der sich erinnern konnte mal auf Barra gelebt zu haben...

  94. Gisela Feuffel

    Gisela Feuffel

    Vor Monat

    Super meine mal ist ein muttermal am Herz.

  95. fibbo obbif

    fibbo obbif

    Vor Monat

    Ich frage mich immer öfter, ob es einen Tod nach dem Leben gibt, oder ob die große Masse schon seit ihrer Kindheit abgestorben ist.

  96. Fotopassion Cologne

    Fotopassion Cologne

    Vor Monat

    Es gibt ein Mädchen in Sri Lanka die sich an ihren früheren Leben erinnert ! Sie war Männlich ! Sie kannte den Ort wo sie gelebt hatte ! Was für ein Job ! Kannte die Namen ihrer Familie uvm

  97. Salty Vio

    Salty Vio

    Vor Monat

    Oha..wer hat mich erschossen????

  98. music master

    music master

    Vor Monat

    Ich hab so eine an meinen Eiern😳

  99. Damien 7784

    Damien 7784

    Vor Monat

    wer folgt solchen Leuten , geh arbeiten du ......

  100. Vanessa Blume

    Vanessa Blume

    Vor Monat

    Okay aber das Licht am Ende des Tunnels mit dem Krankenhaus zu vergleichen ist ein guter Gedanke es ist jedoch nicht zu Ende gedacht. Wenn Menschen eine Nahtod Erfahrung haben und dann das Krankenhauslicht von ihrem neuen Leben sehen und dann aber doch nicht sterben im alten Leben ? Was ist dann mit dem neuen Leben ? Welche Seele reinkaniert dann dort hinein ?

Nächster