Musik

Die schlimmsten Zweckreime im Deutschrap (1/2)

📦 Shop: www.bossxplosive.com
🔶 Instagram: bossxplosive
🔵 Twitter: bossxplosive

Musik:
SpongeBob Dramatic Cue
Fat Joe - Lean Back
Blur - Song 2
Johann Sebastian Bach - "Air"
Outrobeat: soundcloud.com/bossxplosive/l...

KOMMENTARE: 647 

  1. BossXplosive

    BossXplosive

    Vor Monat

    Viel Spaß mit dem ersten Part dieses Zweiteilers!

    • iM3j3n

      iM3j3n

      Vor Monat

      müll

    • xXTimXx 23

      xXTimXx 23

      Vor Monat

      Ich hoffe es kommt aus sampler 5 (187) Alles nach Plan "Und könnte Mama ein Ferrari holn Aquarium whooa

    • Nico

      Nico

      Vor Monat

      Da müssen mehr als 2 Teile kommen Bro 🔥

    • NXT LVL Ent

      NXT LVL Ent

      Vor Monat

      Das könnte doch locker ein neues Format werden

    • Dostdobro 11

      Dostdobro 11

      Vor Monat

      @BossXplosive Nur Zweiteiler? Mach doch lieber einen Mehrteiler wie die Eltern von Moses

  2. Moritz Lauer

    Moritz Lauer

    Vor 4 Tage

    Götterhaft

  3. Change Gamer

    Change Gamer

    Vor 7 Tage

    Sind bestimmt alles deepe Insiders

  4. Mista Knista

    Mista Knista

    Vor 12 Tage

    Sidos Line in Royal Bunker finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. Ist halt ne normale Battle Rap Line, auch wenn sie jetzt nicht mega nice war. Sei ehrlich, du stehst auf Omas, fühlst dich angegriffen und bist deswegen pissed 😂

  5. BOG 309

    BOG 309

    Vor 14 Tage

    Nennt man das nicht doppelreim ?

  6. Ole Koblitz

    Ole Koblitz

    Vor 14 Tage

    Outro Track klingt heftig nach diesem einen dwk song

  7. mercy

    mercy

    Vor 17 Tage

    Was ist passiert mit der 2. Folge?

  8. Steffi84

    Steffi84

    Vor 19 Tage

    Ich will nicht wissen wie die Zitrusfarbe entstanden ist. Wobei warte ich glaube ich weiß wie.....xD

  9. Atze Babu

    Atze Babu

    Vor 21 Tag

    🤣🤣🤣Eko alter

  10. Cursed Immortal Lykaon

    Cursed Immortal Lykaon

    Vor 22 Tage

    Meine Kuh ist vom Dach gefallen als er 'Avocado Schafskäse' gesagt hat

  11. Kannste 1998

    Kannste 1998

    Vor 24 Tage

    Bei Platz 1 hat’s mich zerfetzt

  12. Rookie of the Season

    Rookie of the Season

    Vor 25 Tage

    Upsi schnidelwutzi 🤣🤣

  13. Konstantin Stork

    Konstantin Stork

    Vor 25 Tage

    Die Line von Vega ist noch unlogischer, wenn man bedenkt, dass er Veganer ist 🤣

  14. Steve Vogel

    Steve Vogel

    Vor 26 Tage

    wie immer absolutes gold :D

  15. le luca

    le luca

    Vor 26 Tage

    wo is 2/2 digga

  16. Alex W

    Alex W

    Vor 26 Tage

    Wo ist Folge 19 hin?

  17. Marcel Bernsdorf

    Marcel Bernsdorf

    Vor 26 Tage

    Erstmal die "schlechter Rap? Nein Danke!" Sticker bestellt🤙

  18. Filip Galic

    Filip Galic

    Vor 26 Tage

    wo isn das neue video hin

    • InfernoCA

      InfernoCA

      Vor 26 Tage

      Frag ich mich auch, vielleicht wegen der Bushidoline

  19. Falscher Kevin

    Falscher Kevin

    Vor 27 Tage

    Kuss dass er wenigstens rafft dass ssio es draufhat

  20. Lopov86

    Lopov86

    Vor 27 Tage

    will mir selbst nicht zu nahe treten aber: wie konnte ich diese scheisse zwischen 12 und 18 so ignorieren? damals war in jedem bushido, eko, chakuza usw track so ne line drin. ich könnte jetzt argumentieren, dass das 20 jahre her ist, aber mein damaliges ich war offensichtlich ein dummer wixer

  21. Tim 7

    Tim 7

    Vor 27 Tage

    Sidos Line war eig nicht schlecht 🤷🏽‍♂️

  22. Onur G

    Onur G

    Vor 27 Tage

    Obwohl eko eigentlich einer der besten texter ist. :D

  23. AdCoalive HD

    AdCoalive HD

    Vor 29 Tage

    Sei stolz aufs Abitur doch ich brauch die Knete ich bin der Auserwählte der die Austern schälte *Eko Fresh*

  24. HanLink

    HanLink

    Vor 29 Tage

    Ufo361 "BangBang" da wirst du fündig und er rappt such "du kommst in meine Stadt wir ein Touri" während er in Paris steht im Video

  25. wedemeyerr

    wedemeyerr

    Vor Monat

    Iglu zitrusfarbe😆😆😆

  26. HiatoPS

    HiatoPS

    Vor Monat

    Eko ist echt beeindruckend, er kann ja gut rappen, warum kommen dann immer wieder solche Lines?

  27. Memez Memez

    Memez Memez

    Vor Monat

    Man kann die Zeit nicht zurück drehen aber beim scheißen gebückt stehen. Ist eine sinnvolle und über krasse line: Gebückt stehen ist ein Paradoxon. Man kann die Zeit nicht zurück drehen etwas paradoxes das halt im echten Leben nicht geht aber gebückt stehen. Das es durch das 'beim scheißen' vulgär ist macht es doch nicht zu einem Zweckreim. Es ist ein humoresker Sinn hinter dem Reim. Also kein Zweckreim.

    • Bondgirls Forever

      Bondgirls Forever

      Vor Monat

      Dachte Ich mir auch

  28. Memez Memez

    Memez Memez

    Vor Monat

    Miss Wahl piss strahl war in dem Kontext doch passend.

  29. Lennox

    Lennox

    Vor Monat

    Schlexhte line: Kontra K, Aphalt und Tennissocken, ,,Alles bliebt cool, wenn du cool bleibst. "

  30. Elon

    Elon

    Vor Monat

    wie 4,50€ für Versand bei stickern?!

    • Elon

      Elon

      Vor Monat

      @BossXplosive Kuss :*

    • BossXplosive

      BossXplosive

      Vor Monat

      Sollte jetzt überall behoben sein, bei Stickern ist eigentlich 0€

  31. Inzane Cazpa

    Inzane Cazpa

    Vor Monat

    Genau aus diesem Grund antworte ich immer mit ,,Alles bunt gemischt." wenn ich irgendwo hin komme und gefragt werde was ich denn so für Musik höre...

  32. Gini Dos Sãntos

    Gini Dos Sãntos

    Vor Monat

    Avocado scharfskäse

  33. Emily Sarah

    Emily Sarah

    Vor Monat

    Meine Vorschläge wären: Und wir ballern gleich sechs auf einmal, Mein Auto, Mein Haus, Mein Flugzeug, Mein Wal (Sido, Taxi Taxi) oder Maxwell, Top-Level, Box' dich vom Bosssessel, Trotz rappen Runden drehen - Kochlöffel Kauf mir ein Eis, Laufe im Kreis (Maxwell, 187 Allstars 2012) oder Fühl den Beat, fühl den Puls lass dich mitreißen Ich bin D-Bo,Ich muss cool in meinen Schritt greifen (D-Bo & Pireli, Diskothek)

  34. iM3j3n

    iM3j3n

    Vor Monat

    nummer 1 ist halt so 00000000% gezweckt wtf

  35. Timo Rieseler

    Timo Rieseler

    Vor Monat

    Ein Iglu aus gelbem Schnee? Wir wissen doch alle, wo gelber Schnee herkommt... 😂

  36. Reihner Eis

    Reihner Eis

    Vor Monat

    Entweder man Liebt es oder man feiert es

  37. Goa Teng

    Goa Teng

    Vor Monat

    30 / 5000

  38. James Cook

    James Cook

    Vor Monat

    Die Sido Line ist doch Mega

  39. VRS

    VRS

    Vor Monat

    ich finde es ist auch irgendwie gezweckt wenn man so wie Sunny oder Kolle irgendwelche zusammengesetzten Substantive erfindet, die kein Mensch in der normalen Sprache benutzen würde.

  40. PTRCK

    PTRCK

    Vor Monat

    1:07 Wenn Fard sein Iglu jetzt in Zitrusfarbe baut, hat er doch logischerweise vorher in den Schnee gepisst, oder?

  41. JJ.K

    JJ.K

    Vor Monat

    Die 1 war garnicht soo verkehrt... Ging ja. Noch😂

  42. Ozuma Shirako

    Ozuma Shirako

    Vor Monat

    Fard 100 Terrorbars "Und ihr seit am Arsch wie Brieftaschen"

  43. Rene Weber

    Rene Weber

    Vor Monat

    Hahahaha

  44. Zironick

    Zironick

    Vor Monat

    Zu gut

  45. martin ruppenstein

    martin ruppenstein

    Vor Monat

    Wenn BossXplosive ein Video raushaut, ist die Kuh auf dem Dach

  46. Markus

    Markus

    Vor Monat

    In dieses Vormat könnte einfach jede Herr Kuchen line aus dem jbb.... Hust hust windbreaker von kal Kali auf Stimmbänder wie bux bunny

    • Torsten Riegler

      Torsten Riegler

      Vor Monat

      Wenn ein Knecht sagt es sei zu irrelevant, dann...

  47. JiggysSiffkuh

    JiggysSiffkuh

    Vor Monat

    Zur Seite mit dir Twizzy feat neo unleashed minute 1:55

  48. Jay Dee

    Jay Dee

    Vor Monat

    Bei 1 hab ich mir fast in die Hose gemacht, geiles Video 😂👍

  49. René Müller

    René Müller

    Vor Monat

    Und das sind professionelle Rapper, die ihr Geld mit Rap verdienen. :D geil

  50. Peper Pyro

    Peper Pyro

    Vor Monat

    Toberone in der Jogginghose würde auch gut da rein passen

  51. Ömer Türkoglu

    Ömer Türkoglu

    Vor Monat

    Hab gleich an die tretboot line gedacht hahahahhaha

  52. mmpj twod

    mmpj twod

    Vor Monat

    Da bekomme ich "nacken knacken"- flashbacks

  53. klara kor

    klara kor

    Vor Monat

    ich bin wortgewandt du horst du hans

  54. Roller Wunder FFM

    Roller Wunder FFM

    Vor Monat

    Vega line basiert auf einer face line, die er gefeiert hat

    • mmpj twod

      mmpj twod

      Vor Monat

      zu geile videos❤️

  55. bilinas mini

    bilinas mini

    Vor Monat

    Bei Zweckreimen denke ich jetzt immer an Brr Utzi, Schniedelwutzi xDDDD

  56. A2BW

    A2BW

    Vor Monat

    Also ich finde ehrlich gesagt diese "Kuh auf dem Dach" Line ist nicht zu toppen. Das ist und bleibt wirklich die sinnloseste, dämlichste und zusammenhangloseste Zeile ever.

  57. marbin1991

    marbin1991

    Vor Monat

    Genial 😂

    • bilinas mini

      bilinas mini

      Vor Monat

      Fuck Vega ist drin

  58. Delta_Z

    Delta_Z

    Vor Monat

    "Bitch, ich komm' mit hellfarbener AK Hinter mir ein seltsamer Beamter " ~ Farid Bang in Kampfsport

  59. Shadrios neunzehnOfünf

    Shadrios neunzehnOfünf

    Vor Monat

    Die erste line von fard hat einfach Sinn, weil er sogar auf sein Iglu pisst… daher hat der zitrusfarben. Ihn juckt nicht ob sein Haus dabei schaden nimmt oder nicht weil er ja abgekühlt ist…

  60. nijuo joing

    nijuo joing

    Vor Monat

    Bei Zweckreimen denke ich jetzt immer an Brr Utzi, Schniedelwutzi xDDDD

  61. Lionel Messi

    Lionel Messi

    Vor Monat

    Karbonat Erol schreibt...

  62. Lapras-GD

    Lapras-GD

    Vor Monat

    Ich bin immer noch verwundert, dass Eko so selten vorkommt. Ich hör den stellenweise immer noch gerne, aber halt mal realistisch betrachtet... Denn so auf einen Song wie jetzt zB aktuell die 60 Gastarbeiter Bars, hat der Mann halt einfach mal 5 Songs, die mit exakt so Stuss gefüllt sind! Allein die Blödsinn-Lines von Bushido kommen ja stellenweise aus Eks Feder.

    • nijuo joing

      nijuo joing

      Vor Monat

      Und deshalb ist Scham eine wichtige Emotion.

  63. misuyy fong

    misuyy fong

    Vor Monat

    Noch nie so schnell aufgehört bei den asozialen jagdszenen Avocado Schafskäse zu essen

  64. XxX

    XxX

    Vor Monat

    Bei LKA Anis darf man es nicht so ernst nehmen da Er ja nie was selbst geschrieben hat 😉

  65. cnmmd qiuoo

    cnmmd qiuoo

    Vor Monat

    Ich dachte vor dem Video, dass es zu 60% aus Eko Lines und 40% aus von Eko geschriebene Lines für Bushido besteht

  66. A M

    A M

    Vor Monat

    "Ich bin kein freier Mann. Ich bin ein Freier, man!

  67. Ralf Fischer

    Ralf Fischer

    Vor Monat

    Das mit Robin Hood ergibt aber Sinn, zumindest so halb, wenn man Robin Hood - Helden in Strumpfhosen kennt. Richtig witzig aber nur für Kids der 90er. Kids von heute werden den ein oder anderen Witz in dem Fiml einfach nicht verstehen können.

    • cnmmd qiuoo

      cnmmd qiuoo

      Vor Monat

      Die Polen offen line war eigentlich ziemlich lustig

  68. Grittibaenz \•_•/

    Grittibaenz \•_•/

    Vor Monat

    zu geile videos❤️

  69. cqvio doli

    cqvio doli

    Vor Monat

    Geiler Beat am Ende

  70. Rimuru  Even

    Rimuru Even

    Vor Monat

    Ich die so hart

  71. Flaiz

    Flaiz

    Vor Monat

    Fuck Vega ist drin

    • cqvio doli

      cqvio doli

      Vor Monat

      "Ich laufe im Kreis / Kauf mir ein Eis" -maxwell

  72. Treppo

    Treppo

    Vor Monat

    Avocado Schafskäse

  73. BananemitFahne

    BananemitFahne

    Vor Monat

    nein sag bloß wenn man Professioneller Rapper ist, hat man irgendwann schon jeden reim und jede Line gebracht so das man mal etwas Kreativ werden muss und das resultiert hin und wieder in missglückten versuchen

  74. X Y

    X Y

    Vor Monat

    Hälfte der Lines nicht mal so schlecht

  75. yuitr loing

    yuitr loing

    Vor Monat

    Mir fehlt bei den Stickerpacks der "Cappucino kriminell" Sticker mit der Tasse und der Pistole, hoffe der kommt auch irgendwann

  76. Felix Silberstein

    Felix Silberstein

    Vor Monat

    Und deshalb ist Scham eine wichtige Emotion.

  77. ProfessorGrimm

    ProfessorGrimm

    Vor Monat

    Bruder, die Platz 1 Eko line hat mich total gekillt. Das ist meine neue favourite line im Deutschrap

    • yuitr loing

      yuitr loing

      Vor Monat

      Hast du überhaupt Ahnung was zweckreime sind ? Ich glaube nicht 😅🤣🤷‍♂️

  78. ProfessorGrimm

    ProfessorGrimm

    Vor Monat

    "Avocado Schafskäse" ...junge, das war brutal whack

  79. ghxst

    ghxst

    Vor Monat

    Laut meinem Deutschlehrer gibt es keine Zwecksreime xD, schön doof angeguckt hat der mich als ich das bei ner Textanalyse von Haftbefehl gesagt habe

  80. vliduu zeeb

    vliduu zeeb

    Vor Monat

    Noch nie so schnell aufgehört bei den asozialen jagdszenen Avocado Schafskäse zu essen

  81. Tim Franke

    Tim Franke

    Vor Monat

    Avocado Schafskäse hahahaha

  82. Yannick Carrasco

    Yannick Carrasco

    Vor Monat

    Die Polen offen line war eigentlich ziemlich lustig

    • vliduu zeeb

      vliduu zeeb

      Vor Monat

      Also der 1. ist doch offensichtlich ne Lebensweisheit !

  83. Doktor Bob

    Doktor Bob

    Vor Monat

    Immer wieder krass wie du dich weiter entwickelst 👍🏻

  84. d muth802

    d muth802

    Vor Monat

    Auch gut von og keemo : ich mach heute Kasse/ Ich Steiger mich exponentiell zur Steuerklasse/ So oder so ähnlich

  85. RF304

    RF304

    Vor Monat

    0:06 Need For Speed Underground 2 Mukke 😍

  86. Alban WithGun

    Alban WithGun

    Vor Monat

    "Ich laufe im Kreis / Kauf mir ein Eis" -maxwell

  87. paracosm

    paracosm

    Vor Monat

    Immer wenn BossXplosive ein neues Video hochlädt macht mich das so hart fröhlich

  88. GinkgoPete

    GinkgoPete

    Vor Monat

    Nice endlich wieder ein Bushido special.

  89. T.

    T.

    Vor Monat

    Ok Avocado Schafskäse war zu heftig

  90. Durhat mit Bart

    Durhat mit Bart

    Vor Monat

    Ich: Denke mir so was heißt Zweckreim Video: Zuerst einmal, was ist ein Zweckreim Gott hört meine Gedanken 😂😂

  91. Jandalf Jordan

    Jandalf Jordan

    Vor Monat

    Das wird die Froids (Besonders Lefloid) sicher freuen 😂

  92. Fokus 356G

    Fokus 356G

    Vor Monat

    Hast du überhaupt Ahnung was zweckreime sind ? Ich glaube nicht 😅🤣🤷‍♂️

  93. Rich.0303

    Rich.0303

    Vor Monat

    Hast du Deutsch studiert?

  94. Trap Girl

    Trap Girl

    Vor Monat

    Avocado Schafskäse hat mich abgeholt wie Du Horst Du Hans damals

  95. Marcel

    Marcel

    Vor Monat

    Ist die Legendenline von KC Brr Uzi Schniedelwutzi eigentlich auch ein Zweckreim?

  96. Nmusic 4 U

    Nmusic 4 U

    Vor Monat

    "Man kann beim schie*en gebückt stehen..." Okay bruder lassen wir mal so stehen

  97. Peter Enis

    Peter Enis

    Vor Monat

    Also der 1. ist doch offensichtlich ne Lebensweisheit !

  98. binraus

    binraus

    Vor Monat

    das aus royal bunker finde ich aber witzig

  99. suprimemiray

    suprimemiray

    Vor Monat

    alo und herslisch wylkommen zum Niveau vom deuschrap:

  100. L

    L

    Vor Monat

    Hurensöhne, ich bin hart am Dissen Denn in der Schule schrieb ich mehr Sechsen als Satanisten -Farid bang

Nächster