Gaming

ICH musste XRAY nutzen wegen DIESEM PRANK .. Ban...?! CraftAttack 9!

Es musste passieren. Ich habe XRAY benutzt. Aber seht selbst wieso und warum. Bitte kein Hate oder sonstiges gegen die Projektleitung. Am Ende war es meine eigene Schuld.

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

❗ Abonnieren: debases.info
📸 Instagram: goo.gl/xpWY1k
🐦 Twitter: goo.gl/taY2TR
🌀 Discord: discord.gg/SBuhQga
🌐 Facebook: on. 1gw4l74

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

*Werbung für eigene Produkte
►*Noblechairs Stühle!: bit.ly/3tO3vfe
►*Merch Ausverkauf: rewinstore.de/
►*Epidemic Sound: share.epidemicsound.com/rNdhF

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

Meine Partnerschaft mit HyperX: hyperx.gg/Rewinside

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Meine Partnerschaft mit Caseking: bit.ly/3rkgy6D

Meine Partnerschaft mit Noblechairs: bit.ly/3tO3vfe
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


► **MEINE HARDWARE :

✘ Meine Tastatur: amzn.to/3puAva6
✘ Meine Maus: amzn.to/37Rl8To
✘ Meine Kopfhörer: amzn.to/3rycDEm
✘ Mein Mikrofon: amzn.to/3nWdJrx
✘ Zum Streamen: amzn.to/3mQbLaR
✘ Gute Licht: amzn.to/38FePBl
✘ Meine Webcam: amzn.to/34O0At5
✘ Meine Vlog Cam: amzn.to/38DVwbD
✘ Mein Mauspad: amzn.to/3ptGeNp
✘ Gute Monitor für Augen: amzn.to/38DUah6

**Sämtliche Amazon Links (amzn.to) , hängen mit einem Partnerprogramm zusammen. Sie dienen dem eventuelle Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf von mir ausgewählte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden, ohne dass es euch mehr kostet! (:

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
MUSIC BY : www.epidemicsound.com/

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

KOMMENTARE: 204 

  1. REWI GAMING

    REWI GAMING

    Vor 15 Tage

    Was ist eure Meinung zu der Thematik? Lasst es mich wissen.

    • Benjamin Abplanalp

      Benjamin Abplanalp

      Vor 8 Tage

      @Karl Oberst klar aber nicht x-ray xD

    • Karl Oberst

      Karl Oberst

      Vor 8 Tage

      @Benjamin Abplanalp ne spark hat selbst gesagt, dass man den komposter-trick nutzen darf

    • Benjamin Abplanalp

      Benjamin Abplanalp

      Vor 8 Tage

      @Karl Oberst ist aber ein cheat also ban

    • Caesar of Germany

      Caesar of Germany

      Vor 9 Tage

      @DutreuX plays Hast du schon mal was von Roleplay gehört, du Kevin! Er fragt ganz sachlich und du schreibst ihm so nen Mist!

    • TiNO

      TiNO

      Vor 10 Tage

      Bannnnn

  2. John Doe

    John Doe

    Vor Tag

    Also ihn zu bannen war so unnötig, weil er ja keine Vorteile dadurch hat.

  3. Lucas Wisner

    Lucas Wisner

    Vor 6 Tage

    Sheeeeeeeeeeeesch

  4. OMIDS KA

    OMIDS KA

    Vor 6 Tage

    Dofenschmerz fieß Sein ist unser Motto

  5. zvizual

    zvizual

    Vor 7 Tage

    warum ist petrit in craft attack er ist kein mc yter

  6. LostImLeben

    LostImLeben

    Vor 8 Tage

    5 Sekunden xray 72h Bann... Najaaa

  7. zuWild

    zuWild

    Vor 9 Tage

    Ich „musste“

  8. Soulreaver 2307

    Soulreaver 2307

    Vor 10 Tage

    Er hat seine elytra vergessen🤣

  9. respect the drip karen

    respect the drip karen

    Vor 10 Tage

    Was Trymacs zum Titel sagen würde: "Es heißt 'wegen dieses Pranks'."

  10. seiom jvony

    seiom jvony

    Vor 10 Tage

    Let's Hugo wider zu funny.

  11. JokDeny 29

    JokDeny 29

    Vor 11 Tage

    Rewi übernimmt echt viele Sprüche von Ron oha

  12. alida flus

    alida flus

    Vor 11 Tage

    Der Roleplay ist nice :D

  13. Joris Duensing

    Joris Duensing

    Vor 11 Tage

    187

    • alida flus

      alida flus

      Vor 11 Tage

      Ich finde Spark sollte tausende Glocken bekommen überall. Er muss es ja dann als Vorbild ausbaden und darf da keine tools benutzen :)

  14. gioyu comi

    gioyu comi

    Vor 12 Tage

    G time denkt das rewi Safe Ausraster er singt einfach mit so geil

  15. XxeroxPVP

    XxeroxPVP

    Vor 12 Tage

    debases.info/free/eYXFga52eXStldA/video.html revi die bauen dein Haus ein mit Haus

  16. nux reo

    nux reo

    Vor 12 Tage

    bei allem respekt du kannst doch einfach die sounds ausmachen oder einfach die Glocken mit kompostern suchen.Und übriegens Rewi du wirst nicht nur durch Glocken Akresiv.

    • Hivi-brawlstars

      Hivi-brawlstars

      Vor 3 Tage

      Und für immer seine sounds auf 0 haben oder was?

  17. Wicht7gerAlsDu

    Wicht7gerAlsDu

    Vor 13 Tage

    Hat jemand den link für das xray texturepack ?😅

  18. Caesar of Germany

    Caesar of Germany

    Vor 13 Tage

    Du hättest einfach den Komposter X-Ray Glitch usen können, aber so: f

  19. YpeeNaa

    YpeeNaa

    Vor 13 Tage

    Deswegen einfach Cheaten ?! und die Regeln an die sich jeder hält mal missachten… Du bist so lost !

  20. Mc Fly

    Mc Fly

    Vor 14 Tage

    TARUMLÜG PROGRAMMIERER DER MASTER K. I. ...

  21. Snaecker

    Snaecker

    Vor 14 Tage

    Ja ich hab auch mal kurz ESP an gemacht um in Battlefield zu sehen wo die Sounds herkommen, und wurde gebannt? wtf? *ironie off* So rum zu weinen bei offensichtlichen Cheaten.. Sind doch nur 3 Tage, nimms wie ein Mann nicht wie ne Memme.

  22. Jadon SURVIVAL

    Jadon SURVIVAL

    Vor 14 Tage

    Doofenschmitz so geiiil

  23. Jutroxx_Adventure

    Jutroxx_Adventure

    Vor 14 Tage

    Also bin nicht so der große fan von dir und finde dich nicht so lustig xD Aber das war nh absolut krasse und lustige folge xD

  24. Ronix

    Ronix

    Vor 14 Tage

    . . . debases.info/free/eYqpjqagg5Jnfqo/video.html

    • dwi setiawati

      dwi setiawati

      Vor 14 Tage

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 💜 NUDE.SNAPGIRLS.TODAY/anne 💜 PRIVATE S*X #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

  25. Ronix

    Ronix

    Vor 14 Tage

    . . . debases.info/free/eYqpjqagg5Jnfqo/video.html

    • dwi setiawati

      dwi setiawati

      Vor 14 Tage

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 💜 NUDE.SNAPGIRLS.TODAY/anne 💜 PRIVATE S*X #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

  26. Felix Van Negativ

    Felix Van Negativ

    Vor 14 Tage

    Finde auch merkwürdig das Spark den Stream direkt offen als wenn er wusste das sowas passiert. Bisschen komisch, aber naja regeln sind regeln.

    • dwi setiawati

      dwi setiawati

      Vor 14 Tage

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 💜 NUDE.SNAPGIRLS.TODAY/anne 💜 PRIVATE S*X #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

  27. Jin0LSR

    Jin0LSR

    Vor 14 Tage

    Ich weiß nicht wo rüber diskutiert wird. Rewi wurde schon mal abgemahnt und setzte sich bewusste über die Regeln hinweg. Wenn ein Erwachsener Mann solch einfach Dinge nicht einhalten kann. Brauch dieser auch kein Mitleid. Und dieses ständige "Aber" nervt nur.. Du hast dich nicht dran gehalten und fertig. Spark handelt und Richtet gerecht in dem Fall. Im Glauben zu sein auf Grund seiner Person das letzte Wort haben zu müssen finde ich für mich persönlich sehr unsympathisch. Der Ban ist und wäre gerechtfertigt. Vergleiche oder Sätze wie "aber Taymacs" sind legitim. (Zuschauer Äußerung) Hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist sinn befreit. "Aber aber der hat das und das gemacht und macht dies und dort das..." Nur weil jemand anderes mit was durch kommt. Muss man nicht den gleich tun. Der Veranstalter hat das Hausrecht. Damit das letzte Wort. Info: ich bin weder Fan von Rewi noch von Taymacs. Die beiden besitzen nicht den Contant den ich gerne verfolge. Ich schaue das rein der Vollständigkeit halber für das Craft 9 Projekt. Bevor mir jemand Sympathie für den und den Unterstellt.😉

    • dwi setiawati

      dwi setiawati

      Vor 14 Tage

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 💜 NUDE.SNAPGIRLS.TODAY/anne 💜 PRIVATE S*X #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

  28. Svend Ganske

    Svend Ganske

    Vor 14 Tage

    Ich finde Spark sollte tausende Glocken bekommen überall. Er muss es ja dann als Vorbild ausbaden und darf da keine tools benutzen :)

    • dwi setiawati

      dwi setiawati

      Vor 14 Tage

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 💜 NUDE.SNAPGIRLS.TODAY/anne 💜 PRIVATE S*X #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

  29. Justus Jonas

    Justus Jonas

    Vor 14 Tage

    Finde die Videos von REWI eher bescheiden und er ist gierig

    • dwi setiawati

      dwi setiawati

      Vor 14 Tage

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 💜 NUDE.SNAPGIRLS.TODAY/anne 💜 PRIVATE S*X #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

  30. TypischKillian

    TypischKillian

    Vor 14 Tage

    Jetzt aber mal Realtalk. Mich hätten die Glocken auch dermaßen abgef*** und ich hätte in dieser Situation auch Xray benutzt das ich die abbauen kann. Weil warum sollte ich meine Sounds ausschalten nur weil jemand meint er muss hier diese nervigen Glocken platzieren muss.

    • dwi setiawati

      dwi setiawati

      Vor 14 Tage

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 💜 NUDE.SNAPGIRLS.TODAY/anne 💜 PRIVATE S*X #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

  31. Live IsLive

    Live IsLive

    Vor 14 Tage

    Let's Hugo wider zu funny.

  32. EraFight

    EraFight

    Vor 15 Tage

    Fand’s ok da du dir keinen Vorteil verschafft hast aber regeln sind regeln ich hätte evtl Kompromiss von 24 Stunden oder so gemacht

  33. Skilliger

    Skilliger

    Vor 15 Tage

    Spoiler : er ist nicht gebannt

  34. Splattii

    Splattii

    Vor 15 Tage

    Bann wäre finde ich zu krass, aber ich verstehe dass Spark versucht sich an die Regeln zu halten, denn sonst hätten Regeln einmal keinen Wert.

  35. Titanic Toast

    Titanic Toast

    Vor 15 Tage

    Ich liebe es wie Rewi die "ernsten" Gespräche in Craft attack nie ganz ernst bleibt

    • Blauer Drache

      Blauer Drache

      Vor 13 Tage

      Andere Beteiligte haben dadurch jedoch Schwierigkeiten ihn zu verstehen

  36. Georg

    Georg

    Vor 15 Tage

    Finde ein temporärer ban soll kommen gehört sich nicht auch wenn du net böpse meint aber muss sein

  37. Andy Hurlup

    Andy Hurlup

    Vor 15 Tage

    Die Frage ist doch ..... Wann kommt endlich die neue Endcard aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  38. Not Simn

    Not Simn

    Vor 15 Tage

    Finde das einfach falsch das Rewi die ganze Zeit sagt das es nicht wie früher ist mit den Trolls und son Zeug aber selber dann einfach so einen Troll umgeht und XRay nutzt. Wenn er CA4 will muss er einsehen das so weg zu machen. Trotzdem echt cooles Video!!

  39. Zekken GER

    Zekken GER

    Vor 15 Tage

    3 Tage bann ist übertrieben

  40. Servus214

    Servus214

    Vor 15 Tage

    Also so lächerlich alles muss nach regeln sein,oder wie. Junge wenn Mann sich mal ca3 anschaut da wurde nur „geprankt“ und scheiße gebaut ich versteh nicht warum man jetzt so Erbsen zählerisch geworden ist,ist einfach kein ca mehr sondern irgendnen random survival Building projekt

  41. Silvan YT

    Silvan YT

    Vor 15 Tage

    Ich würd über all unter den häuser TNT hin machen

  42. mrAnanas09

    mrAnanas09

    Vor 15 Tage

    Genau das texture pack hab ich auch benutzt xD

  43. Aläääx Pruski

    Aläääx Pruski

    Vor 15 Tage

    Wo ist Petrit wenn man ihn braucht...

  44. LItschibauer

    LItschibauer

    Vor 15 Tage

    Der ban war schon recht unfair… 1. hat es gestört 2. hast du die kacke nur entfernt und keine weiteren Sachen gerayed.. lächerlich

    • Hue Träshtendo

      Hue Träshtendo

      Vor 13 Tage

      1. Musik kann man ausstellen 2. Ist TROTZDEM ein Regel verstoß, man kann ja nicht in einem Test schummeln und dann sagen "ja aber es war ja nur eine Aufgabe"

  45. Melanie Bittel

    Melanie Bittel

    Vor 15 Tage

    Ich finds okay tbh. Regeln sind Regeln. Schade natürlich aber 🤷🏽‍♀️

  46. mc_1938 0

    mc_1938 0

    Vor 15 Tage

    Rewinside wie kann man xray in bedrock bekommen?

    • 008Steve

      008Steve

      Vor 14 Tage

      Java holen

  47. Alec

    Alec

    Vor 15 Tage

    Warum macht der Hugo auf krank so lost . Will der trymacs nachmachen ?

  48. Dr. M0nkex der 7te

    Dr. M0nkex der 7te

    Vor 15 Tage

    Naja alles ändert sich mit der Zeit. Vorweg: ich finde Spark macht das absolut gut und spielt eine sehr große rolle dabei, dass Craftattack wieder so beliebt geworden ist. JEdoch wird dies nur dadurch erreicht, dass es sehr "casual", also für die breite Masse angepasst, ist. Dem Projekt tut das aufjedefall sehr Gut, aber vorallem bei dieser Season merkt man, wie rewi es schon mehrmals angedeutet hat, echt wie wenig es mit dem Craftattack von früher zu tun hat und ich fühle es nicht mehr so sehr, derzeit. Ich wünsche mir manchmal nicht nur mehr Freiheit vom Regelwerk, obwohl dies ja eigentlich sehr offen ist, man darf ja nur keine andere Partei nervern, jedoch sind mir die andern Spieler viel zu "korrekt" geworden. Irgendwie gibt es kein typisches Trollen wie damals das Zubauen von Rewis Haus in einer Season oder Petrit und seine Türme. Es gibt kein wirkliches Gemeinschaftsgefühl mehr (Ausnahme Pogwarts letzte Season). Vielmehr baut jetzt jeder sein eigenes großes Projekt mit weiter Entfernung voneinander, jeder hat 800 Farmen und halbes Ruhegebiet entsteht, zu viele kleine Gruppen und vor allem zu wenig so "hihi haha" RP, sprich jemanden trollen oder Haustier XY verstecken und dann als Vergeltung wieder beim anderen trollen etc. Irgendwie ist es nicht mehr das alte Craftattack, eventuell würde Rewi ein separates Projekt wie damals Empire guttun.

    • Sophie.Menenrich

      Sophie.Menenrich

      Vor 11 Tage

      Du darfst auch vom jemanden die ganze Base wegsprengen, solange derjenige damit Cool ist

    • Travelgurl Jojo

      Travelgurl Jojo

      Vor 13 Tage

      Man hat ja Freiheiten und alles verändert sich irgendwann. Die Spieler haben sich verändert, das Spiel hat sich verändert. Sie sind auch nicht mehr die gleichen wie damals

  49. Juslife

    Juslife

    Vor 15 Tage

    Ganz Ehrlich, CraftAttack war damals auch eher eine Art Chaos Projekt. Verstehe nicht, wieso man da jetzt so strenge Regeln einbauen muss. Entweder man macht dafür halt ein neues Survival Projekt oder man lässt es ganz bleiben. aber So macht der Ursinn von CraftAttack einfach kein Sinn mehr.

  50. Quintus TV

    Quintus TV

    Vor 15 Tage

    spark soll wirklich mal chillen mag spark aber rewi hat ja xray nicht abused oder unfair benutzt

    • Lennardo !

      Lennardo !

      Vor 13 Tage

      X-ray ist X-ray und regeln sind regeln🤷🏼‍♂️

  51. Heinzgerdketchup

    Heinzgerdketchup

    Vor 15 Tage

    Trollt Spark? Ist das Roleplay? Das ist ja so unnötig, er hat halt nichtmals einen Vorteil dadurch... Früher wäre er nicht gebannt worden. So unnötig

  52. Lasse Laibach

    Lasse Laibach

    Vor 15 Tage

    ich weiß, du sagst kein hate, und ich schreibe auch nichts bei ihm in die Kommentare(mache ich nie) aber das war ja mal wieder so unnötig von ihm!!! Spark ist ein A*******

  53. TiTo

    TiTo

    Vor 15 Tage

    Spark tut mir auch bisschen leid, klar hat Rewi Xray nicht genutzt um Erze zu sammeln aber wenn Spark einmal ein Auge zu drückt beschwert sich halt jemand anderes wieder

  54. Paul Müller

    Paul Müller

    Vor 15 Tage

    Ich fände Craft Attack eh bissl nicer wenn die regeln nicht soo eng gesehen werden jetzt muss man ja bei jedem scheiß prank angsg haben dass jemand gebannt wird

  55. ghostfan_ 1306

    ghostfan_ 1306

    Vor 15 Tage

    Ok das waren die schnellsten 10 min der welt

  56. Tobias Hohensinner

    Tobias Hohensinner

    Vor 15 Tage

    G time denkt das rewi Safe Ausraster er singt einfach mit so geil

  57. Tobias Bechtold

    Tobias Bechtold

    Vor 15 Tage

    Bisschen übertrieben von Spark. Bei Trymacs hat er auch ein Auge zugedrückt.

    • Hue Träshtendo

      Hue Träshtendo

      Vor 13 Tage

      Rewi Hatte schon eine Verwarnung

  58. Chabbbot

    Chabbbot

    Vor 15 Tage

    Süßer Hund

  59. Sebastian Müller

    Sebastian Müller

    Vor 15 Tage

    Safe Ban

  60. o0Mambo0o

    o0Mambo0o

    Vor 15 Tage

    Ich schaue zwar erst seid 2 min das Video aber Rewi das SCHREIT doch nach Rache oder!!^^

  61. Mersee box

    Mersee box

    Vor 15 Tage

    Craftattack langweilig ohne Petrit und so jetzt ist alles einfach nur noch strikt man darf nichts machen

  62. HAISY.

    HAISY.

    Vor 15 Tage

    Hab das Gefühl das Hugo Gekifft hat

  63. da ve

    da ve

    Vor 15 Tage

    Nicht zu vergessen.. Die Glocke zu aktivieren :D

  64. Cordula Das

    Cordula Das

    Vor 15 Tage

    Basti zockt hat das gemacht weil du sein Pferd entfürthast.

  65. Luca B

    Luca B

    Vor 15 Tage

    Wir brauchen petrit!! Dann wirds mal wieder zum alten

    • Sophie.Menenrich

      Sophie.Menenrich

      Vor 11 Tage

      Petrit ist auf der Whitelist, er spielt nur nicht

    • Hue Träshtendo

      Hue Träshtendo

      Vor 13 Tage

      Petrit ist ja da

    • Yannick Schuler

      Yannick Schuler

      Vor 13 Tage

      Er kommt ja wieder, wenn er Gesund ist.

    • thewolfgamer

      thewolfgamer

      Vor 15 Tage

      Ja!

  66. Paulpower 05 b

    Paulpower 05 b

    Vor 15 Tage

    Nächstes Mal Cam acc

  67. Joker071

    Joker071

    Vor 15 Tage

    Er ist nicht gebannt Leute

  68. Nitrox909

    Nitrox909

    Vor 15 Tage

    Ich war diese Jahr in der Schwiez und da klingts genauso wie bei Rewi :)

  69. 2000er

    2000er

    Vor 15 Tage

    Ich verstehe, das Spark sich halt strikt an die Regeln halten will und laut denen ist XRay verboten. (Auch wenn der Grund dafür die einfache Erzbeschaffung ist und nicht so nen Blödsinn ausstellen). Aber ich verstehe wiederum nicht, warum er bei Trymacs dann nicht auch hart durchgreift. Der schaltet seine Farm auf einmal an, weil er keinen Bock auf 2min warten hat und bringt den Server 20 min für ALLE beinahe down. Finde es also unpassend wenn du bestraft wirst, aber Trymacs nicht. Spricht auch nicht besonders für Spark, wenn er den einen bevorzugt und den anderen benachteiligt

    • retsam_eht 00

      retsam_eht 00

      Vor 9 Tage

      Dann müsste Spark sich selbst bannen, da er die Farmen gebaut hat. Und übrigens verursacht die Farm bei richtiger Benutzung keine Lags…

    • Atom Bombe

      Atom Bombe

      Vor 11 Tage

      Trymacs hat aber nicht gehackt (aus welchem Grund ist egal)sondern nur eine Farm gebaut die Lags verursacht und Rumatra wurde auch nicht direkt wegen seiner Teppichfarm gebannt. Außerdem sind es ja nur drei Tage was eigentlich nicht wirklich stört und fürs Hacken ziemlich fair sind.

    • dwi setiawati

      dwi setiawati

      Vor 14 Tage

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 💜 NUDE.SNAPGIRLS.TODAY/anne 💜 PRIVATE S*X #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

    • Not Seberius

      Not Seberius

      Vor 15 Tage

      Sehe ich ganz genau so, das macht spark einfach sehr parteiisch und unsympathisch. Man muss bei so einer „Position“ neutral sein. Oder halt angemessen..

    • An Dy

      An Dy

      Vor 15 Tage

      Trymacs bringt ihm mega Reichweite+Subs

  70. Unknown

    Unknown

    Vor 15 Tage

    bruh, so toxig, das man dafür ein Bann bekommt xD

    • Hue Träshtendo

      Hue Träshtendo

      Vor 13 Tage

      Nein einfach nach Regeln

  71. Ghost

    Ghost

    Vor 15 Tage

    Nicer daily upload, coole Festung die du da gebaut hast

  72. Noell Trexler

    Noell Trexler

    Vor 15 Tage

    Basti und gtime sollten für sowas unnötiges 1Tag bann bekommen

  73. nico_wgr

    nico_wgr

    Vor 15 Tage

    Spark soll sich mal nicht immer so haben

  74. Lorenz Liekenbrock

    Lorenz Liekenbrock

    Vor 15 Tage

    lass dir doch ein Texturepack erstellen in dem tropfsteinblöcke unsichtbar sind

    • Hue Träshtendo

      Hue Träshtendo

      Vor 13 Tage

      Das fällt theoretisch unter X-Ray

    • Nevio Marras

      Nevio Marras

      Vor 14 Tage

      Übel geile Idee

    • EMX0

      EMX0

      Vor 15 Tage

      Lol

  75. Laurinus22

    Laurinus22

    Vor 15 Tage

    Trymaxs wenn sein Digda fertig ist : ich glaub das ist zu klein,lass nen digdri drauß machen

  76. SilentTerraNova

    SilentTerraNova

    Vor 15 Tage

    Irgendwie scheint hier jeder der schreint "Üh Bann voll nicht gerechtfertigt, war doch nur wegen Prank" etc noch nie in irgend ner Leitenden Position und musste sowas umsetzen. Wie weit ist es von "Ich wollte den Prank beenden" bis der nächste kommt und sagt "Ja wir haben Xray nur kurz angemacht und die Skeletons für wither zu finden" oder "Aber hab die Dias nur mit Xray gefarmt weil für Gruppe und Projekt". nen gaaanz kleiner Schritt. Lässte einen das durchgehen, dann wollen die Leute halt immer mehr. Spark als PL hat das nunmal durchzusetzen und fertig, Regeln sind Regeln. PS: Wenn jetzt sonen KIddy kommt mit "voll Alman". Schön für dich, nutz mal Xray auf deinem Server mit nem ordentlichen Leitungsteam und wirst sehen das Spark da noch gnädig ist. Auf ordentlichen MC Servern werden leute für sowas einfach weggebannt fertig.

  77. aha

    aha

    Vor 15 Tage

    mehr ca

  78. OnlyPrime

    OnlyPrime

    Vor 15 Tage

    Junge Junge seit Spark & early die Leitung haben ist ca beschissen

    • flofel huber

      flofel huber

      Vor 14 Tage

      Vorallem war (nix gegen Earli) war Earliboy früher so CA 3 - 5 auch viel grlassener und cooler drauf heute geht es nur darum es soll alles nur mit bauen zu tun haben, ich meine in CA 4 haben er und Bastizockt sich einfach gegenseitig alle Items zerstört und trotzdem waren beide danach noch sehr aktiv und haben ihren Spaß später noch gehabt. Finds echt schade wie auch er sich Verändert hat.

  79. donotbesad 291

    donotbesad 291

    Vor 15 Tage

    No hate an Spark aber wen Juckt das denn wenn er nen paar Glocken weg gemacht hat selbst wenn es gegen die Regeln ist

  80. tarax

    tarax

    Vor 15 Tage

    Ischt dasch den dein ernscht

  81. tarax

    tarax

    Vor 15 Tage

    Ich habe mir die mühe gemacht und jedes Video von dir gedisliked, aber jetzt sehe ich sie nicht mehr

    • tarax

      tarax

      Vor 15 Tage

      Natürlich und das war ja auch nur Spaß

    • Ingo Lorenzo

      Ingo Lorenzo

      Vor 15 Tage

      Dir ist klar das du rewi mit jedem dislike mehr hilfst als wenn du das vid ignorierst

  82. XxDieTwice

    XxDieTwice

    Vor 15 Tage

    Benutze das gleiche tp schon lange

  83. eisenbahner1609

    eisenbahner1609

    Vor 15 Tage

    Paragraph 33 StGB: Überschreitung der Notwehr Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft.

    • Hue Träshtendo

      Hue Träshtendo

      Vor 13 Tage

      Er hätte es normal anders lösen können, es hätte 1000sende andere Wege gegeben, außerdem war das keine Notwehr, sondern einfach unüberlegtes Handeln

    • eisenbahner1609

      eisenbahner1609

      Vor 15 Tage

      @Scrime_Brokkoli er ist der "Täter", da er die Notwehr begeht in dem Fall

    • Scrime_Brokkoli

      Scrime_Brokkoli

      Vor 15 Tage

      Oder soll rewi der Täter sein

    • Scrime_Brokkoli

      Scrime_Brokkoli

      Vor 15 Tage

      Meinst du Opfer anstatt Täter? Weil das Opfer wird ja vom Täter angegriffen und nicht der Täter vom Opfer.

  84. Kompatainment

    Kompatainment

    Vor 15 Tage

    Bann fänd' ich unnötig. Gerade weil nicht wirklich klar war, dass das verboten ist und du auch keinen unfairen Vorteil dadurch hattest. Btw. war das Roleplay im Anschluss sehr, sehr nice! :D

    • easycrafter 4000

      easycrafter 4000

      Vor 14 Tage

      Jo sry aber man kann halt nicht immer alles genau verbieten. Scheißt doch Mal drauf. Das ist selbstverständlich das xray verboten ist. Und ja dadurch hat er einen unfairen Vorteil.

    • TrashTalk-BS

      TrashTalk-BS

      Vor 15 Tage

      Ja guuut, es war schon klar, dass es verboten is (diskutier nicht spark is mein main YT ihr bekommt mich nicht Überzeugt XD) aber in dem fall find ich 3 tage Bann etwas viel

    • 1 Abo vor 2022

      1 Abo vor 2022

      Vor 15 Tage

      kein unfairer Vorteil? weiiiiiiiiß ich nicht digga 😂

  85. Spitz Bube

    Spitz Bube

    Vor 15 Tage

    Lul

  86. Kay

    Kay

    Vor 15 Tage

    mach den prank einfach bei spark lol

    • WaldyGames

      WaldyGames

      Vor 15 Tage

      jaaa 😂

  87. baastiZockt

    baastiZockt

    Vor 15 Tage

    War nice, fands ok, dass du Xray genutzt hast, früher hätte es keinen Bann gegeben. Das ist Craft Attack Content wie er einmal war.

    • Max Ramus

      Max Ramus

      Vor 12 Tage

      Absolut

    • dwi setiawati

      dwi setiawati

      Vor 14 Tage

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 💜 NUDE.SNAPGIRLS.TODAY/anne 💜 PRIVATE S*X #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

    • flofel huber

      flofel huber

      Vor 14 Tage

      @Zeynep Yücel heul nicht rum war doch ein geiler Trol . Und vor allem war des nix im Vergleich zu den Aktionen in CA 1 - 5.

    • Live IsLive

      Live IsLive

      Vor 14 Tage

      Schöne Worte baasti

    • Zeynep Yücel

      Zeynep Yücel

      Vor 14 Tage

      Alles wegen dir man

  88. Jestro X

    Jestro X

    Vor 15 Tage

    Du hast klar gegen eine Regel verstoßen. Was blöd ist, ist dass Basti ungeschoren davon kommt.

    • Mr. Corleon

      Mr. Corleon

      Vor 15 Tage

      Basti hat doch nichts verbotenes gemacht

    • Luis

      Luis

      Vor 15 Tage

      Er hat ja nichts falsch gemacht

  89. Craft Luca

    Craft Luca

    Vor 15 Tage

    immer wieder geil :D

  90. Greenman999

    Greenman999

    Vor 15 Tage

    Der Roleplay ist nice :D

  91. Lenns Grimes

    Lenns Grimes

    Vor 15 Tage

    krieg ich ein hey?

    • Benedikt Meinhard

      Benedikt Meinhard

      Vor 15 Tage

      Nö.

  92. ׂı

    ׂı

    Vor 15 Tage

    Das war nur BastiZockt Gamerstime wurde es nur von BastiZockt gezeigt

  93. Pumäx von Roenne

    Pumäx von Roenne

    Vor 15 Tage

    Also das Argument mit den Sounds runtersteigen hast du echt doof gekontert.Du weißt ganz genau das man die Sounds runter stellen kann.Trotzdem finde ich das es bei einer Ermanung bleiben soll

  94. Zeitsind

    Zeitsind

    Vor 15 Tage

    Nices Video!

  95. Lightning Bolt

    Lightning Bolt

    Vor 15 Tage

    Wer wünscht sich auch das Roleplay von Craft Attack 4 wieder zurück?😭😭😭

    • Sturmpelz

      Sturmpelz

      Vor 15 Tage

      Ca 4 war bestes ca

    • zivilschutz

      zivilschutz

      Vor 15 Tage

      @Der Kloburstchen ich wäre kein Hugo viewer würde ich das nicht behaupten

    • Der Kloburstchen

      Der Kloburstchen

      Vor 15 Tage

      @zivilschutz Hugo ist beste

    • zivilschutz

      zivilschutz

      Vor 15 Tage

      weisse Kittel gang ist das neue roleplay 😎😎

  96. CrunchyRoll

    CrunchyRoll

    Vor 15 Tage

    Ban is da

  97. Bruno

    Bruno

    Vor 15 Tage

    ääähnndlisch

  98. X-RayGHG

    X-RayGHG

    Vor 15 Tage

    ahhahahah

  99. Der Fuchs

    Der Fuchs

    Vor 15 Tage

    4

  100. milacatfan

    milacatfan

    Vor 15 Tage

    Craftatac ist das coolste projekt

Nächster