"Grenzenlos - Die Welt entdecken" in Dubai

Dubai - in nur 40 Jahren wurde aus einem Wüstenstreifen am Arabischen Golf eine Stadt der Superlative.
Die größte Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate bietet die meisten 5 Sterne Hotels der Welt, die größten Shopping Tempel und das höchste Gebäude der Welt.
Von der deutschen Auswanderin, die in der Wüste Kamele züchtet, über den Manager einer Mini-Insel bis zum Chef über 70 Restaurants - Grenzenlos zeigt, wie unterschiedlich das Leben in Dubai sein kann.

KOMMENTARE: 513 

  1. Paul 197

    Paul 197

    Vor 8 Tage

    Einfach alles so weltfremd.. Ich denke bei jeder Attraktion einfach nur an die Dinosaurier-Suppe die die ganze Party finanziert und nach der in 30 Jahren zwangsläufig kein Hahn mehr kräht.

  2. Thomas Rülicke

    Thomas Rülicke

    Vor 9 Tage

    Der Umweltschaden dieser Lebensweise ist nur noch von einem Atomunfall zu übertreffen.

  3. Survivor Ine

    Survivor Ine

    Vor 27 Tage

    ich war einmal mit einer Freundin in Dubai und werde nie wieder dorthin gehen. Meine Freundin liess sich massieren und ich liess mir eine Manikure machen. Die thailändische Frau erzählte nach meiner Frage hin, dass ihnen ihre Pässe abgezogen werden und sie seit Jahren nicht mehr ihre Familie sehen durfte! Da war bei mir nichts mehr mit Ferienfeeling..wie können das alle geniessen? Ich verstehe das nicht..die moderne Sklaverei..das muss ein Ende haben!

    • Michael S.

      Michael S.

      Vor 12 Tage

      Ein Kommentar, der auf die viralen Videos div. DEbasesr passt! Solche Behauptungen kann jeder aufstellen. Warum hast du diese Informationen nicht früher geteilt?

  4. Priedigkeit Gabriele

    Priedigkeit Gabriele

    Vor Monat

    wunderschöne Welt

  5. Hans-Rudolf Thomann

    Hans-Rudolf Thomann

    Vor Monat

    Dubai ist der ultimativ dekadenteste Ort auf unserem Planeten. Hochhäuser machen dort Sinn, wo es wenig Platz hat, und man gezwungen ist, in die Höhe zu bauen. Aber dass man auf einer künstlichen Insel, das höchste Gebäude der Welt baut, ist nichts anderes als Grossspurigkeit. Aber die Arbeiter anständig zu bezahlen, das ist dann zu teuer, für diese Ölheinis. Da erstaunt es auch nicht, dass der Burj als Arab nicht einmal an die Kanalisation angeschlossen ist. Also fahren Kolonnen von LKW die ganze💩 weg. Jaja...das ganze Wohlfühlpaket.😂.Blenderei hoch 10 Der Herrscher schenkte Uschi ein Stück Sand...eh Land😂 Apropos der künstlich aufgeschütteten Inseln, die wurden auf natürliche Korallen gebaut, der Sand wird vom Meeresgrund abgesaugt, weil der Wüstensand nicht zu gebrauchen ist, beim ansaugen werden Meerestiere massakriert. Und sie sinken jedes Jahr ein Stück tiefer, also versaufen längerfristig wieder im Meer.

  6. Ta Mia

    Ta Mia

    Vor Monat

    Die schattenseiten sind grenzenlos

  7. john zhang

    john zhang

    Vor Monat

    moderne Sklaverei

  8. alexander der kleine

    alexander der kleine

    Vor Monat

    welch eine unglaublich hässliche stadt

  9. luha45

    luha45

    Vor 2 Monate

    (

  10. artist

    artist

    Vor 2 Monate

    Camel uschi die rambo der beduinen

  11. Manfred Enoksson

    Manfred Enoksson

    Vor 2 Monate

    Diese Frau empfiehlt Dieter Bohlen dieses Land. Ein Land das totalitär ist, intolerant und andersdenkande bez. homosexuelle mm nicht akzeptiert. Deutschland hat sich wahrscheinlich in seinen Werten nicht viel entwickelt. Skandinavien ist die einzige Region in der Welt die Demokratie und Gleichstellung fördert.

  12. Manfred Enoksson

    Manfred Enoksson

    Vor 2 Monate

    Warum zeigen Sie nicht Wie Arbeiter Leben ? Alles ist nur möglich weil diese Menschen arbeiten wie in Europa vor 100 Jahren. Västeuropa ist die einzige Region die sich social entwickelt hat seit 1945

  13. Viktoria Kowatsch

    Viktoria Kowatsch

    Vor 3 Monate

    Wau,6 Tausend Euro pro Nacht Hotel.Wir arbeiten beide ganzen Monat +Kindergeld und haben nur 4 Tausend Euro zusammen .Ja das sind mega teure Preise. 🤔

  14. rawfoodmike

    rawfoodmike

    Vor 3 Monate

    Und die Menschen glauben immer noch es gebe irgendeinen Mangel an Ressourcen...

    • Noplan

      Noplan

      Vor 2 Monate

      Dubai ist das beste Exemplar, dass Menschen eben nicht daran glauben, dass es einen Mangel an Ressourcen gibt, bzw. es geil ist eine ineffiziente Stadt in die Wüste hinzukloppen.

  15. Jack

    Jack

    Vor 4 Monate

    Das Ding ist mein Vater kommt aus dubai😂

  16. Henry Eckert

    Henry Eckert

    Vor 4 Monate

    Sehr erfreulich, dass auch 'endlich' Frauen dort die Welt besser machen! Weiter und mehr so !!!

    • Ein Google Nutzer

      Ein Google Nutzer

      Vor 4 Monate

      Was machen Sie den besser.?🤔

  17. Uwe Grauert

    Uwe Grauert

    Vor 4 Monate

    Eine wahsinns Stadt, wir können es nur empfehlen ;)

  18. NITRO DSGN

    NITRO DSGN

    Vor 4 Monate

    Die leben da ja wie im Paradies

  19. Crypto Veteran

    Crypto Veteran

    Vor 5 Monate

    Ja wenn ich DE mit Dubai vergleiche, habe das Gefühl dass wir im Dorf leben, obwohl DE soviel geld hat!

  20. Michael Ernst

    Michael Ernst

    Vor 5 Monate

    Muss man als Frau Kopftücher tragen

    • Kt-jg

      Kt-jg

      Vor 3 Monate

      Nein absolut nicht

  21. Ewa Lindt

    Ewa Lindt

    Vor 6 Monate

    Das ist eine gute Werbung, ich mochte auch da mall sein, danke

  22. Angelique Equus

    Angelique Equus

    Vor 6 Monate

    36:40 Fossil xD

  23. Enrico Strauch

    Enrico Strauch

    Vor 7 Monate

    21:50 sieht bisschen aus wie "Michael Jackson "

  24. MyNameIs L

    MyNameIs L

    Vor 7 Monate

    An sich eine schöne Doku, leider nur positives beleuchtet, dabei hat das Land viel mehr Schatten Seiten zb. Keine Meinungsfreiheit.

    • Kt-jg

      Kt-jg

      Vor 3 Monate

      @Ash. Bl. kannst du doch sagen, man sollte nur im Hintergrund beachten dass die nicht die schlimmsten sind.

    • Ash. Bl.

      Ash. Bl.

      Vor 6 Monate

      Deiner Meinung soll ich nichts über die WM in Katar was sagen dort wo gerade für die WM 2022 über 6000 Arbeiter ( Sklaven) starben, weil für die Olymperspiele Berlin 1936 hunderte von Sklaven starben. Du weiß selber wie dumm das klingt?

    • Ash. Bl.

      Ash. Bl.

      Vor 6 Monate

      @STK JLS ich glaube du hast gar nichts verstanden? Deutschland, Amerikas Vergangenheit mehr als 50 Jahre und neue Verfassung. Dubai GEGENWART. Einer von Staat kontrollierte Sklaverei mit Gesetze das dir verbietet darüber zu reden finde ich Millionen mal schlimmer als Verbrechen in der Vergangenheit worüber du auch noch reden kannst. Vergangenheit kannst du schlecht mit Gegenwart vergleichen.

    • STK JLS

      STK JLS

      Vor 6 Monate

      @Ash. Bl. ach halt doch die Fresse. Mal ganz ehrlich, kein Land ist perfekt. Willst mal wissen wodrauf Amerika besteht..ne?..ist auch besser so!! Denkst auch, dass Deutschlands Vergangenheit so perfekt ist wa?

    • Ash. Bl.

      Ash. Bl.

      Vor 6 Monate

      Vor allem die Art der modernen Sklaverei die dort herrscht. Auch steht in Influencerlizinz, dass die Influencer die dort Einwandern unterschreiben müssen, dass es ihnen verboten ist über Menschenhandel zu reden. Alles nur eine Fassade.

  25. Nene Sonicht

    Nene Sonicht

    Vor 8 Monate

    Und vor 50 Jahren noch ein Kuhdorf. Und heute... das Gegenteil .. vor allem von Demokratie und Gerechtigkeit. Wenn Geld den Charakter verdirbt dann ist Dubai ein Land voll von Narzissten.

  26. Die SPORT Show

    Die SPORT Show

    Vor 8 Monate

    Eine Stadt der Superlative

  27. Islam Myreligion

    Islam Myreligion

    Vor 8 Monate

    Wann besuchen Sie uns in Algerien ? Das großte Land in Afrika ?

  28. JdT hero

    JdT hero

    Vor 8 Monate

    Ein Intermezzo. Networking, socializing, events, exhibitons, tolle Kontakte. Sonst nach was? Dekadenz würde noch passen.

  29. Steffen Cramer

    Steffen Cramer

    Vor 8 Monate

    ich würde so gern dort arbeiten.. und die einrichterin ist mit solch schlechter arbeit zufrieden.. wahnsinn.. solch schlechte arbeite würde bei mir nicht durchgehen..

  30. Angiel Reisende

    Angiel Reisende

    Vor 9 Monate

    Auch dieses Imperium wird eines Tages zusammen brechen

    • Ein Google Nutzer

      Ein Google Nutzer

      Vor 4 Monate

      Genauso wie Europa.....

    • Alice Catana

      Alice Catana

      Vor 8 Monate

      Bin da ganz deiner Meinung! Was so schnell auf Kosten von Sklaven und anderen leidenden Menschen aufgebaut wurde, wird genauso schnell wieder zu Grunde gehen, so wie alle Imperien der Menschheitsgeschichte! Der "toller" Führer von Dubai macht mit seiner Tochter Sachen, ekelhaft! Arme Tochter! Wenn die kein Öl mehr haben, ist es spätestens da vorbei, wenn nicht sogar schon vorher...

  31. Angiel Reisende

    Angiel Reisende

    Vor 9 Monate

    Unglaublich jeder will sich fortpflanzen. Wie in Urzeiten und das männliche Geschlecht will sich immer als Ernährer darstellen

    • Ein Google Nutzer

      Ein Google Nutzer

      Vor 4 Monate

      Was is denn das für ne urkomische Aussage....ich glaub ich spinne...👎

  32. Eke Enn

    Eke Enn

    Vor 9 Monate

    Vielen Dank, Jan Böhmermann, dass du uns die Wahrheit über die Menschenrechtsverletzungen in diesem Staat aufgezeigt hast!

    • Ein Google Nutzer

      Ein Google Nutzer

      Vor 4 Monate

      Weltverbesserer unter sich...🤣🤣🤣

    • Tobias Klose

      Tobias Klose

      Vor 6 Monate

      @Rockless nein. Beide gleich schrecklich. In Russland werden Menschen aufgrund ihrer Meinung gefoltert und getötet. Korruption ist dort das kleinste Problem

    • Rockless

      Rockless

      Vor 6 Monate

      @Tobias Klose Russland ist auch ein sehr korruptes Land, aber immer noch besser als Dubai

    • Tobias Klose

      Tobias Klose

      Vor 6 Monate

      @Rockless und Russland ist natürlich ein viel besseres Land. Ist klar

    • Rockless

      Rockless

      Vor 8 Monate

      @Berufskampftrinker Deutschland bezieht das Öl zum größten Teil aus Russland und nicht aus Dubai. Erfinde hier keine Fakten

  33. Dr. Hydro

    Dr. Hydro

    Vor 9 Monate

    Ist das nicht eine korrupte Diktatur, die auf der Arbeit von Sklaven aufgebaut ist?

    • Ein Google Nutzer

      Ein Google Nutzer

      Vor 4 Monate

      Welche Sklaven bitte..? 🤔 wieder mal ne Unterstellung..?

    • Privat

      Privat

      Vor 7 Monate

      @Tuarkmu Art Dubai erzielt

    • Rockless

      Rockless

      Vor 8 Monate

      @Tuarkmu Art Das von Deutschland genutzte Öl steht mit Dubai allerdings gar nicht in Verbindung. Klar ist Deutschland nicht perfekt, aber damit kann keine moderne Sklaverei sowie die Einschränkungen der Menschenrechte in Dubai gerechtfertigt werden

    • Tuarkmu Art

      Tuarkmu Art

      Vor 8 Monate

      @Rockless aber wir brauchen öl und wo es herkommt ist egal . globale nachfragen erzeugen verkaufsdruck der gestillt werden will . ich sag ja auch nicht der strom kommt aus dem atomkraftwerk obwohl ich ökostrom bezahle . ....

    • Rockless

      Rockless

      Vor 8 Monate

      @Tuarkmu Art Deutschland bezieht allerdings das Öl nicht aus Dubai, sondern hauptsächlich aus Russland

  34. Μαρια Τζαβελα

    Μαρια Τζαβελα

    Vor 9 Monate

    Fuer uns normalsterbliche schwer dahin zu reisen und all den luxus zu erleben, drumm bedanke ich mich fuers tolle video!

    • Privat

      Privat

      Vor 7 Monate

      Warum? Flug kostet doch nur 400€ + Hotel 50-100€/Tag?

  35. Leooo

    Leooo

    Vor 9 Monate

    war null informativ

  36. Sevgimin Bedeli

    Sevgimin Bedeli

    Vor 9 Monate

    Aber hauptsache in deutschland anpassung fordern , und selber im Land anderer die höschen bis zur uschi anziehen . Jaja die deutschen fordern Aber selbst respekt zeigen könnt ihr nicht !

    • Ash. Bl.

      Ash. Bl.

      Vor 5 Monate

      Ich glaube die Deutschen die das fordern sind nicht die selben, die die Regeln in andere Länder brechen. Wenn du etwas verallgemeinerst ist es genauso Rassistisch und dumm. Auch wurde Dubai extra für westliche Ausländer gemacht und man kann es dort machen. In den anderen Städten der VAE sieht’s anders aus. Verallgemeinerung sind dumm. Der Durchschnitt AFD Wähler würde kein arabisches Land besuchen.

  37. Glücksfarben

    Glücksfarben

    Vor 10 Monate

    bei 40 Grad Fenster putzen...in SCHWARZEM Overal...ahja...sehr Intelligent! Das wäre WEISS echt ne IDEE!

  38. Gartenzoe

    Gartenzoe

    Vor 10 Monate

    Ausser dem Meer ist alles künstlich, weit weit von der Natur.

  39. Dulcemujer Sousa

    Dulcemujer Sousa

    Vor 10 Monate

    Respekt and die Fensterputzer 😵😵😳😳 Mir wird es schon schwindelig beim anschauen 🙆🏽‍♀️

  40. Jasmin

    Jasmin

    Vor 10 Monate

    Jordanien ist ein schönes natürliches Land und sehr freundliche Menschen ist ideal ob Arm und Reich ist Menschen werden alle ganz normal behandelt in Dubai nicht hat man Geld hat man ein Auto das nicht älter ist als ein Jahr ist OK man wird nicht ausgelacht Dubai ist ein Land das wie eine OP wenn der Mensch an sich ändert so ist das im Land Palmen Hochhäuser und und alles überhalb 20 jahre gebaut

  41. MellyMilliyzxyz Troylovefamilyz

    MellyMilliyzxyz Troylovefamilyz

    Vor 10 Monate

    2---------1🍀💙🤎👍👍👍👍👍👍👍👍💢💢💢💢💢💢💢💎💎💎💎💎💎♊♊♊♊♊♊♊♊♊♊♊♊1!

  42. HML

    HML

    Vor 10 Monate

    .... ich wüsste gar nicht was ich dort machen sollte? Ich kann mir kaum vorstellen in meinem Leben jemals den Wunsch zu haben „nach Dubai zu fliegen“ ....

  43. M Elsayed

    M Elsayed

    Vor 10 Monate

    Happy New Year

  44. M Elsayed

    M Elsayed

    Vor 10 Monate

    Happy New Year

  45. Deutsches Kartoffel Vermessungsamt

    Deutsches Kartoffel Vermessungsamt

    Vor 11 Monate

    Mit Schwäbisch komsch über all na

  46. REEBEKILI

    REEBEKILI

    Vor 11 Monate

    Dubai ist einfach der Inbegriff von Small PP

  47. Fatima Kazan

    Fatima Kazan

    Vor year

    🤮

    • Ein Name.

      Ein Name.

      Vor 10 Monate

      Mund zu.

  48. Baumgarten Nolwenn

    Baumgarten Nolwenn

    Vor year

    Könnt ihr mal Luxemburg machen?

  49. Sari Bo

    Sari Bo

    Vor year

    Da sieht man maren und Tobias Wolf von dailymandt

  50. KaribuMamaSam

    KaribuMamaSam

    Vor year

    Wer ist auch wegen maren und tobi hier?

  51. John Unvaxxed

    John Unvaxxed

    Vor year

    Dubai kann man mittlerweile knicken .... das ist Sand von gestern

  52. Mhamed Mazzouz

    Mhamed Mazzouz

    Vor year

    Ich will nach Dubai

  53. Mhamed Mazzouz

    Mhamed Mazzouz

    Vor year

    Beste Stadt der Welt

  54. 1843 FACE

    1843 FACE

    Vor year

    I can't understand people feel comfortable in a country where there are no human rights. I also can't understand why people go on vacation there.

  55. Muay Thai

    Muay Thai

    Vor year

    das video ist gesponsert vom herscher von dubai der verschenkt alles

  56. Muay Thai

    Muay Thai

    Vor year

    hadir tachirrrer karit habir la la lalala la lala 🤣🤣🤣🤣

  57. loui

    loui

    Vor year

    Schade, dass fast ausschließlich Zugezogene, und dann (natürlich) auch fast nur Deutsche gezeigt wurden. Klar, Dubai hat einen Ausländeranteil von 85%, aber es wäre interessant gewesen, auch mal einen Blick über die einheimische Schulter werfen zu können.

  58. Carolus

    Carolus

    Vor year

    Ich vergaß zuschreiben, wir waren 25 Mal in Singapore, ja das ist Genuß total, wenn man möchte dann kann man den ganzenTag unterirdisch laufen und einkaufen außerdem ist es die sicherste Stadt( Land) auf der ganzen Welt, auch als Frau geht man sicher am Abend zum Shoppen. Wir feierten Weihnachten und Neujahr dort , es war immer sehr schön.

  59. Carolus

    Carolus

    Vor year

    Wir waren 3 Mal in Dubai einmal freiwillig für eine Woche, weil so viele schwärmten, das ist einzigartig, wir waren so endteuscht, zum ersten war es brütend Heiß, in Shoppingcentren dingen wir zur Abkühlung um die tolle Welt kennen zulernen, wir sassenin einem Caffee und bestellten einen Caffee, ja der war gut und etwas Gebäck gab es auch dazu, für die2 Caffees bezahlten wir über 50,- Dollar, wir lebten in Australien bei uns ist es auch heiß aber anders, als die Woche zuende ging, waren wir froh zurück zufliegen, die anderen 2 Stationen blieben wir am Aiport. Was ist an Dubai so toll, wir wissen es nicht.Männer mit den langen weißen Gewändern und Frauen mit schwrzen Gewändern brauche ich nicht.

  60. Gaby Guder

    Gaby Guder

    Vor year

    War fasziniert von Dubai.

    • Ahmed Alfajir

      Ahmed Alfajir

      Vor 7 Monate

      7 alles in dubai kostenlose zum Beispiel sowie Bildung Krankenhäuser Also ist alles dort kostenlos und Wirtschaft in dubai stark mehr als Deutschland Also Deutschland hat stärker Wirtschaft aber nicht sowie Dubai

    • Ahmed Alfajir

      Ahmed Alfajir

      Vor 7 Monate

      5 Es gibt in dubai keine Steuer , weil im Islam Steuer ist verboten und Dubai islamische Stadt. 6 Es gibt keine Heuchelei Menschen in dubai sowie Deutschland und Trotzdem wenn du an Rente gehst bekommen sie von Stadt Geld in dubai

    • Ahmed Alfajir

      Ahmed Alfajir

      Vor 7 Monate

      Ich sage dir , was fasziniert von Dubai. 1 Dubai kriminelle ist 0 in dubai 2 kein Rassismus sowie Deutschland 3 in dubai gibt es kein Heuchelei sowie Deutschland in Deutschland es gibt keine Heuchelei sowie hier in Deutschland 4 Dubai Korruption ist 0

  61. haghigat go

    haghigat go

    Vor year

    Es gibt dort keine Arabische Golf sondern Persische Golf. In VAE daunter Dubi außer Umwelt unfreundliche Projekte in Mitte der Wuste gibt es nichts. Es wundert mich viele reden von Umwelt dann geben hier Daumen Hoch. Sie haben durch gigantische bedeutungslose Betonklotze enorme ökologische Schaden verursacht. Die arme Bauarbeiter aus Länder wie Indien, Pakistan und Bangladesch in einen unmenschlichen Lage richtig ausgenutzt.

  62. Athurius

    Athurius

    Vor year

    Tolle Doku 👍

  63. Dervisa Wiendl cool

    Dervisa Wiendl cool

    Vor year

    Ich habe angst von 3 stok anschaue und er omg

  64. mada rine

    mada rine

    Vor year

    Bin schon gespannt was Dubai macht, wenn in ein paar jahrzehnten kaum noch jemand ÖL/Benzin braucht.. haben die sonst irgendetwas in ihrer Wirtschaft?

    • El Chapo

      El Chapo

      Vor 10 Monate

      90% des Geldes wird durch Tourismus verdient...

    • M_ 1996_

      M_ 1996_

      Vor year

      Palmöl oder Datteln glaub ich

  65. TwixWaifu

    TwixWaifu

    Vor year

    In dubai hat man es sicher hart in der schule... Denn mit dem deutschen durchschnits lohn ist man in dubai sicher auf der strasse

  66. Hennessy Faust

    Hennessy Faust

    Vor year

    deutsche: die auslaender kommen und nehmen uns unsere jobs weg... dubai: 85% auslaender... ich war schon des oefteren dort und sicherlich nicht das letzte mal...einer der schoensten orte der welt...fckn love it...

    • Ein Google Nutzer

      Ein Google Nutzer

      Vor 4 Monate

      Hängt ja wohl davon ab welche "Qualität "diese Ausländer sind....bei uns sind es meist diejenigen die andere Staaten nicht wollen..die werden als Ausländer verstanden.. dort jedoch ist es NUR die Elite anderer Staaten...Ärzte, medizinisches Personal, Architekten, Baufirmrn, Tradingfirmen, usw, aber auch ganz gezielt Handwerker, aber immer Könner...die da viel Geld machen....bei uns? das EINZIGE was gleich ist, ist der Name "Ausländer",,schon mal darüber nachgedacht..? Zudem, auch bei uns wird unterschieden ob jemand aus Italien, Schweiz usw kommt, ist zwar Ausländer aber kein Ausländer in dem Sinn....Das begreifen halt so viele nicht wirklich...Australien zB kannst du nur kommen, wenn du etwas "kannst"... auch USA bekommst du die Greerncard NUR dann.. auch hier in Dubai ist es so... in Europa kann kommen wer will, selbst Analphabeten und Verbrecher...das ist ein GEWALTIGER Unterschied...

    • Ahmed Alahmed

      Ahmed Alahmed

      Vor year

      Das stimmt

    • Anuk

      Anuk

      Vor year

      Jain ich verstehe dich semi

  67. Kalaf

    Kalaf

    Vor year

    Deutschland sollte auch so sein

    • Life is strange

      Life is strange

      Vor 11 Monate

      Das ist ein Witz oder?

  68. CaptainBaseball

    CaptainBaseball

    Vor year

    Dubai ist Luxus!!

    • Lisa A

      Lisa A

      Vor 7 Monate

      Dubai ist moderne Sklaverei

  69. Mesoud Fatah

    Mesoud Fatah

    Vor year

    Mein Rat an diejenigen, die reisen und Tourismus wollen meine Empfehlung ist für Familien ist Dubai für/ Single Männer Philippinen oder Thailand/ für Single Frauen Ägypten oder Türkei. 🤣🤣😂😂😂😁😁

  70. Tan Thien Nguyen

    Tan Thien Nguyen

    Vor year

    Wünsche ich es Euch alles Families ein schönen Tag nicht Überhitzt & Zufriedenheit Lebenslange gesammelt mehrere Kleinigkeiten auf Weltmarktführer

  71. Tan Thien Nguyen

    Tan Thien Nguyen

    Vor year

    Ein Mega Stadt.....

  72. Mr nobody Tatchomorch

    Mr nobody Tatchomorch

    Vor year

    Allah wir lieben dich fur unzer leben und werden dir immer nachfolgen masshala

    • A満

      A満

      Vor year

      Weisst du was bismillah Heisst???hö?

    • A満

      A満

      Vor year

      verschrieben oder kein muslimer !Es heisst marshalla!

  73. دراما سورية

    دراما سورية

    Vor year

    Respekt an die Arber

  74. flying. mozart

    flying. mozart

    Vor year

    Camel toe Uschi 😎💯

  75. Ongilein

    Ongilein

    Vor year

    Das Reichtum von Dubai beziehen die hauptsächlich aus den Öl Vorkommen. Wenn Öl nicht mehr Relevant ist bekommen die ein richtiges Problem. Die werden zwar niemals so runter Droppen das die ein armes Land werden, aber deren Reichtum so können die nicht halten. Das wissen die und versuchen mittlerweile ganz viele andere Wege zu finden um weiterhin viel Geld zu scheffeln.

    • Ay Yıldız

      Ay Yıldız

      Vor year

      Und ohne Ausbeutung anderer Länder wäre die westliche Welt auch am Abgrund.

    • Stefan E.

      Stefan E.

      Vor year

      Dubai ist das einzigste Emirat das keinen Tropfen Öl hat. Aber 15 Millionen Touristen jährlich!

  76. 7azem 3llam

    7azem 3llam

    Vor year

    Geil wie die Frau Arabisch mit schwäbischen Dialekt spricht 😂

    • A満

      A満

      Vor year

      drarabisch=deutsch + Arabisch

    • A満

      A満

      Vor year

      hahaha

  77. Bananenschnüffler 99

    Bananenschnüffler 99

    Vor year

    Das Hotel mit diesen Aquarien befindet sich eigentlich in Nassau auf den Bahamas

  78. Aca 94

    Aca 94

    Vor year

    07:56 eine Frau befiehlt Arabern? Alta was geht da ab hahahahahha

  79. Peach TV

    Peach TV

    Vor year

    Ich war vor nem Jahr dort und dude das Wasser dort ist halt echt ultra ultra günstig.

  80. KnSNaru

    KnSNaru

    Vor year

    36:24 - Prima Offerte. Von einem Hambürger lasse ich mich gerne über die Ökonomik beraten - damit auch ich weiß, wie es ist, rote Zahlen zu schreiben.

  81. Uli Drucker

    Uli Drucker

    Vor year

    Meine Eltern sind Freunde von Kamel Uschi und wir haben einen Welpen von ihrem Hund gekriegt

  82. MrCaragen

    MrCaragen

    Vor year

    würde gerne mal wissen, wie viel die fensterputzer für diese extreme aufgabe verdienen

    • FLY2CGN Aviation

      FLY2CGN Aviation

      Vor 2 Monate

      Kaum etwas. Sind halt moderne Sklaven

    • Levi Ackermann

      Levi Ackermann

      Vor 11 Monate

      Leider sehr wenig... und aktuell gehts denen so richtig dreckig...

  83. Clown Juice🤡

    Clown Juice🤡

    Vor year

    lasst doch die Kamele in ruhe

  84. Faiz Jafari

    Faiz Jafari

    Vor year

    Hallo

  85. Samy Johansson

    Samy Johansson

    Vor year

    Viel Schein dank Steuerflucht und Bankgeheimnis, Prostitution und viel Schmuggelhandel mit dem Iran. Bald ist alles vorbei.

    • Samy Johansson

      Samy Johansson

      Vor year

      Nachtrag: und dank Ausbeutung von Gastarbeitern!

  86. Memo Baba

    Memo Baba

    Vor year

    Traurig das alkohol verkaufft wird und halb nackte frauen da rum lauffen , scheis auf reichtum dubai hat keine ehre .

    • Mohammed bin Rashid al Meisinger

      Mohammed bin Rashid al Meisinger

      Vor year

      @Mashallah einfach der hübsche was eine welt...

    • Mashallah einfach der hübsche

      Mashallah einfach der hübsche

      Vor year

      Willkommen im 21. Jahrhundert. Jetzt dürfen Frauen das tragen bzw nicht tragen was sie wollen. :)

    • Mohammed bin Rashid al Meisinger

      Mohammed bin Rashid al Meisinger

      Vor year

      ?

  87. Wtf is That

    Wtf is That

    Vor year

    War in Abu Dhabi und Dubai boah einfach nur geil

    • A満

      A満

      Vor year

      Abu Dhabi war fast was weiss ich bestimmt 140 jahren noch wüste

  88. Nobby

    Nobby

    Vor year

    Einmal reicht mir. Alles Abzockerei und total überteuert

  89. Behar Berisha

    Behar Berisha

    Vor year

    Dubai muss man gesehen haben.

  90. Sanme San

    Sanme San

    Vor year

    Dubai ist ein Touristen Stadt, wenn sie wegfallen ist die stadt am Abgrund, nicht wie andere Weltstadt die auch ohne touris leben können...

  91. J S

    J S

    Vor year

    Ich bin aus Lande in Deutsch in Deutschland, aber ich liege Sendung, weil ich die Anfang gelernt habe

    • Tokyoweeb

      Tokyoweeb

      Vor 9 Monate

      Ich hab kein einziges Wort verstanden 😅

    • Der Nordkoreaner

      Der Nordkoreaner

      Vor year

      Und ich würde dir einen Duden empfehlen

  92. J S

    J S

    Vor year

    เหมือนโลกใบใหม่ที่เราต้องอยู่เพื่อความอยู่รอด

    • A満

      A満

      Vor year

      nicht Arabisch es ist indisch!

  93. CapitaL bLa

    CapitaL bLa

    Vor year

    Ohne dem Öl und Ausländer würden die Datteln verkaufen und im Elend versinken

    • SeekerOfTruth

      SeekerOfTruth

      Vor 11 Monate

      Ohne Kolonialisierung und Ausbeutung anderer Länder wären die westlichen Länder noch im dunklen Zeitalter hängengeblieben. Ihr könnt nur stehlen und auf scheinheilig tun

    • Ay Yıldız

      Ay Yıldız

      Vor year

      Ohne Ausbeutung einiger Kontinente wäre die westliche Welt auch am Abgrund.

    • Mois King

      Mois King

      Vor year

      Ohne Ausbeutungen wären viele westliche Länder auch am Arsch Junge Dame ;)

    • Mashallah einfach der hübsche

      Mashallah einfach der hübsche

      Vor year

      Gönn doch

  94. Franky Banky

    Franky Banky

    Vor year

    des Kochs Stimme erinnert mich an Prinz Marcus

  95. Ali Omidi

    Ali Omidi

    Vor year

    Beste land Schweiz

  96. Benjamin Ahlborn

    Benjamin Ahlborn

    Vor year

    Was man allerdings nicht verschweigen sollte ist, wer dorthin zieht und Business machen möchte, muss unterschreiben, sonst bekommt er da keine Aufenthaltserlaubnis, dass er immer positiv von Dubai spricht auch in den Medien. Interessant ist auch dass alle das Gleiche und in dem gleichen Jargon sagen. Weil das so vorgegeben wird . Kritik ist da unerwünscht bzw gar nicht zulässig

    • Ein Google Nutzer

      Ein Google Nutzer

      Vor 4 Monate

      Also ich kenne einige die da waren, auch arbeiten und auch eine Ferienwohnung besitzen..Aber dass da jemand unterschreiben musste..habe ich bisher von keinem gehört...schätze wieder mal so ein netter Hoax...? Heutzutage glauben ja alle alles...traurig...

  97. spitzerhall

    spitzerhall

    Vor year

    Immer die Schwobä in Dubai - mir sinn au bald widder do - gell!!

  98. Daily Max,Milano

    Daily Max,Milano

    Vor year

    Wo sind die Leute die in der UAE🇦🇪leben(dubai) 👍

  99. Ju7iuss

    Ju7iuss

    Vor year

    Zweiten Teil bitte von der Dubai Doku Reihe 👍

  100. HAFAR  WEDI ,NO life alone.

    HAFAR WEDI ,NO life alone.

    Vor year

    Dubei ist die schönste Stadt 🇦🇪

    • Schlubbe Jupp

      Schlubbe Jupp

      Vor year

      so ziemlich die unechteste Stadt ,-)

Nächster