Unterhaltung

Chez Krömer - Zu Gast: Marie-Agnes Strack-Zimmermann (S05/E04)



Marie Agnes Strack-Zimmermann ist Sprecherin für Verteidigungspolitik in der FDP und damit mittendrin in der neuen Ampelphase. Nebenbei gilt sie als "coole Socke" der Partei, was auch an ihrem Hobby, dem Motorradfahren liegen könnte. Dazwischen ein Leben als Erste Bürgermeisterin von Düsseldorf bis hin zur politischen Nachwuchshoffnung der FDP. Strack-Zimmermann ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und ist dadurch bestens geeignet, sich Krömers ausgefuchsten Investigativ-Fragen zu stellen.

Alle "Chez Krömer"-Folgen in der Playlist: rbburl.de/kroemer

Philipp Amthor zu Gast bei "Chez Krömer": debases.info/free/f5ijrKOCnpRngqY/video.html

Ob absurd-naive Fragen, böser Witz oder präziser Konter: Der Gast im Verhörraum ist dem unberechenbaren Krömer ausgeliefert.

Und es gibt immer noch Menschen, die bereit sind, sich den investigativ-verstörenden Fragen Kurt Krömers im Interview zu stellen. "Chez Krömer" - überraschende Begegnungen, manchmal an der Grenze zur Höflichkeit, ab und an böse, immer mit ganz speziellem Humor: 30 Minuten Krömer pur und einigen Gästen, die es nicht anders verdient haben.

KOMMENTARE: 1 608 

  1. Pancho Goku

    Pancho Goku

    Vor 16 Tage

    Diese Serie darf niemals und ich wiederhole niemals, abgesetzt werden! ❤

    • Koala

      Koala

      Vor 6 Tage

      Übertreib nicht du speichellecker

    • Island Surfer

      Island Surfer

      Vor 6 Tage

      ❤️

    • Shall we Dance

      Shall we Dance

      Vor 9 Tage

      Eine fürchterlich langweilige Folge. Wir brauchen mehr Gäste wie Dehm und dem seltsamen Parteivorsitzenden der SPD Berlin.

    • Rechtschreibung ist sexy

      Rechtschreibung ist sexy

      Vor 10 Tage

      @Der Wiener Wien Hab mich getäuscht. Bekommst es doch nicht hin, einen Satz fehlerfrei zu schreiben. Apropos substanzlos...seine eigenen Fehler erkennt man immer am besten an den Anderen.

    • Der Wiener Wien

      Der Wiener Wien

      Vor 10 Tage

      @Rechtschreibung ist sexy schreib nur weiter. es bleibt substanzlos was die von dir gibst

  2. sirantony15

    sirantony15

    Vor 34 Minuten

    Herrlich!!!.....ich liebe diese Interviews!....ich liege am Boden vor lachen!.....Köstlich!!

  3. Its_Tommy_Lee

    Its_Tommy_Lee

    Vor 3 Stunden

    Uff , ich hab wirklich nicht viel erwartet aber die Frau ist der Hammer. Redegewandt , schlagfertig und sehr unterhaltsam. Danke

  4. Good gears

    Good gears

    Vor 12 Stunden

    Hat se gut gemacht. Gut in der Tat!

  5. Paul

    Paul

    Vor Tag

    Ich liebe die so

  6. Chris

    Chris

    Vor Tag

    Die coolste Oma ever 😂

  7. Chinese Desaster

    Chinese Desaster

    Vor Tag

    Im *Ernstfall* schuetzt mich niemand. Als Zivilist beisst man doch zuerst ins Gras.

  8. Peffken

    Peffken

    Vor Tag

    YEAH! Boogie... Die Folge swingt :) Aber beim Thema Krieg/Kinder/Enkel muss Frau Marie-Agnes Strack-Zimmermann hinterfragen, ob man das Verscheuchen mit Gartenschlauch mit dem Töten von zahlreichen Menschen (auch Zivilisten, etc.) so Stand hält, wirklich ehrlich als Vergleich der Realität entspricht - und auch damit die Abstraktion zu vermitteln, das dieses in fernen Ländern oder nur aufgrund von Bündnissen passiert. Ich kann und will nicht meinen Kindern & Enkeln die Realität vorenthalten. Ich muss auch sorgsam nach Worten suchen, aber der Gartenschlauch verharmlost und negiert & abstrahiert das menschliche Wesen & Handeln. Für jemanden der "knallhart" auftritt...,naja. Ansonsten tolle Folge.

  9. Moebius

    Moebius

    Vor 2 Tage

    Wunderbar

  10. DownThunder 4x4

    DownThunder 4x4

    Vor 2 Tage

    Selbst oder gerade weil ueber sechzehntausend Kilometer entfernt ist es immer wieder schoen neues von Herrn Kroemer zu sehen. :)

  11. SkyNova

    SkyNova

    Vor 3 Tage

    28:04 Falsches Auge zugehalten Kurti. Da merkt man, dass du dich von den ganzen Ilus abhebst.

  12. Broke Lesnar

    Broke Lesnar

    Vor 4 Tage

    HAHAHAHA ich würd die alte heiraten! sie reagiert perfekt auf provokationen! xD

  13. Rüdiger Hannich

    Rüdiger Hannich

    Vor 4 Tage

    Unfassbar wie Herr Krömer dabei versagt, Tiefgründigkeit hinter Klamauk zu verbergen. Ich liebe diesen Mann.

  14. Rafael Ruppel

    Rafael Ruppel

    Vor 4 Tage

    @RBB Peter Tauber wäre auch ein guter Gast

  15. Lars Vegas

    Lars Vegas

    Vor 4 Tage

    "Soll ich meinen Kindern zum 18. Geburtstag eine Tüte bauen?" - Nein, das muss nicht sein, man kann ihnen auch weiterhin ganz traditionell eine Flasche Klaren oder eine Schachtel Zigaretten zum 18. schenken.

  16. O Z

    O Z

    Vor 4 Tage

    Der einstig - geil, die Frau ist Sympathisch 😅

  17. Christian Meyer

    Christian Meyer

    Vor 4 Tage

    Was für einen tolle Frau!

  18. Zinedine1582

    Zinedine1582

    Vor 5 Tage

    Sehr cooler(in) Gast(in) 🍀✌️😘👍

  19. Julius Kasper

    Julius Kasper

    Vor 5 Tage

    Bitte sagt ihm er soll die Schlösser an der Tür am Anfang wieder aufmachen😁😁😁

  20. Schlubbie

    Schlubbie

    Vor 5 Tage

    Es gibt Talk- und Unterhaltungssendungen, in denen wird viel geredet, Vieles davon ist oberflächliches Zeug. Und dann gibt es eben manchmal auch Momente wie diesen hier, wo zwei Menschen plötzlich ernst werden und - wenn auch nur für einen kurzen Augenblick - keine Entertainer oder Politiker sind, sondern einfach nur Menschen. Mir gefällt das gut in letzter Zeit auch öfter mal den nachdenklichen Krömer zu sehen. Gerne öfter.

  21. MichaelWiedmann

    MichaelWiedmann

    Vor 6 Tage

    wir werden wohl nie erfahren was sie in den 70ern gemacht hat🤪✌️

  22. Watcher

    Watcher

    Vor 6 Tage

    Ich kann die FDP nicht leiden, Frau Dr. Zimmermann ist aber seit jeher eine Person die ich sehr mag :D

  23. Jens Jens

    Jens Jens

    Vor 6 Tage

    Wie kann man so ein Blödsinn erzählen……..🤮🙈

  24. Koala

    Koala

    Vor 6 Tage

    Bei der ist doch schon ein Bein im Sarg

  25. bilishu aliss

    bilishu aliss

    Vor 6 Tage

    Darf auch gerne länger laufen. Freu mich auf Dich Kurt.

  26. Schlonz Schuppe

    Schlonz Schuppe

    Vor 6 Tage

    klar fährt die futt weiter benziner, politiker scheissen sich nix um das was sie dem volk auferlegen. weg mit der schnell.

  27. Freya Drontheim

    Freya Drontheim

    Vor 6 Tage

    Aber Krömer ist der Knaller. Ein super super Typ.

    • Freya Drontheim

      Freya Drontheim

      Vor 5 Tage

      @bilishu aliss hier fehlt das Ende von deinem Satz, aber ich weiß schon was das heissen soll: Die FDP mag hier und da mal einen Treffer landen, aber sie ist eine Partei der Reichen, Superreichen und der Rücksichtslosen, die soziale Gerechtigkeit und ein Ausbremsen des Klimawandels verhindern. Vielleicht sind sie nicht ganz so schlimm wie die CDU, aber das heißt noch nicht, dass sie für die richtige Sache kämpfen. Die kämpfen nur für sich und ihre Interessen: mit dem Porsche herumrasen etc.

    • bilishu aliss

      bilishu aliss

      Vor 6 Tage

      Strack-Zimmermann wie gewohnt: Schlagfertig, wortgewandt, lustig. Das sollte jedoch noch davon ablenken: Keine andere Partei bekämpfte über 40 Jahre so entschieden

  28. Freya Drontheim

    Freya Drontheim

    Vor 6 Tage

    Agnes Strack-Zimmermann ist eine Katastrophe. Leute, macht euch mal klar, dass sie einfach soziale Ungerechtigkeit billigt und dass ihre Vision ist, dass wir diese Konsumgesellschaft ein bisschen grüner weiterführen, in der niemand auf nichts verzichten muss. So wird das nichts. Das geht alles schief...

  29. M V

    M V

    Vor 6 Tage

    Die Frau ist einfach ein Hammer!

  30. monizor

    monizor

    Vor 7 Tage

    Wir sind die Guten.

  31. Benjamin Spang

    Benjamin Spang

    Vor 7 Tage

    Danke für dieses tolle Format!

  32. AnnieB

    AnnieB

    Vor 7 Tage

    Propaganda vom Feinsten, pfui Teufel ! Impfen einschließlich boostern, Klimawandel..., alles, was der Michel fraglos dulden soll 🤮 Reinster Mainstreammüll! 5min reichen, um abzuschalten! 🤮

  33. Max Platin747

    Max Platin747

    Vor 7 Tage

    "..Nur reiche Leute kommen in die FDP..." Sollten sie als Wahlspruch nehmen

  34. Harald Herby

    Harald Herby

    Vor 7 Tage

    Ihre Frisur und der Style erinnern mich an meine Oma. Die war auch eine geradlinige, warme und kluge Frau. Und zum Glück nicht in der FDP! Kann das Dilemma verstehen.

  35. Juri Gagarin

    Juri Gagarin

    Vor 7 Tage

    Sie hat es auf den Punkt gebracht. Nur reiche Leute treten der FDP bei und sie machen auch nur Politik für Reiche. Das sollte jedem klar sein.

    • Dietmar Wohlleben

      Dietmar Wohlleben

      Vor 7 Tage

      Die FDP kämpfte immer schon gegen jegliche Verbesserung bei der Sozialgesetzgebung. Zuletzt bis zuletzt gegen die Einführung eines Mindestlohns, als alle anderen EU-Staaten diesen schon längst hatten. Angeblich würde es dadurch 0,5 Mio mehr Arbeitslose geben. Die Realität: Über 1 Mio weniger Sozialhilfeempfänger - und nicht mehr Arbeitslose!

  36. Der größte Freak von Allen

    Der größte Freak von Allen

    Vor 7 Tage

    Die Beiden haben so eine tolle Gesprächsdynamik

  37. Top5et

    Top5et

    Vor 8 Tage

    Na kuck mal einer... bei den älteren Damen der Konservativen (+Steinbach) knickt Kurti ein. Schade irgendwie.

  38. bilinas mini

    bilinas mini

    Vor 8 Tage

    MASZ! Man muss die FDP nicht mögen um diese Frau zu lieben :D Schlagfertig und sympathisch. Bin gespannt auf die Folge.

  39. RobsiXXL

    RobsiXXL

    Vor 8 Tage

    Würg FDP.. ich fahre meine laute und nervige Drecksschleuder und laSS mIr mEiNe FrEiHeIt nIcHt NeHmEn

  40. Oliver Grüter

    Oliver Grüter

    Vor 8 Tage

    Ich liebe diese Serie!.....somit das beste, was das Fernsehen die letzten Jahre zu bieten hat!......von mir aus kann Kurt das bis zur Rente durchziehen!👍

    • bilinas mini

      bilinas mini

      Vor 8 Tage

      Schön gesagt "Jeder hat ein Schuss frei". Kurt lass Dich entmutigen, ja das D muss groß.

  41. SOEDOLF SOEDLER

    SOEDOLF SOEDLER

    Vor 8 Tage

    Wer rettet unsere Verfassung, unsere Bundesrepublik?? Und bringt Merkel und ihre Kommunisten hinter Gittern??

  42. Cat Nap

    Cat Nap

    Vor 8 Tage

    Algorithmus funzt wohl langsam und spielt mir das gute Zeug zu. Hab das Format vorher noch nie angezeigt bekommen und auch nicht gekannt🙈 Gefällt mir. Sehr sympathisch der Herr Krömer. Einziges Manko - Sendezeit dürfte länger sein😉👌🏼

  43. Dietmar Wohlleben

    Dietmar Wohlleben

    Vor 8 Tage

    Strack-Zimmermann wie gewohnt: Schlagfertig, wortgewandt, lustig. Das sollte jedoch noch davon ablenken: Keine andere Partei bekämpfte über 40 Jahre so entschieden Umwelt-, Sozial- und Klimaschutzgesetze, wie die FDP! Egal ob Katalysator (FDP: dagegen ..) oder xxx-Verbesserungen bei Umwelt-, Energie- und Dämmvorschriften in Deutschland und EU: Die FDP war immer dagegen! Die FDP war auch entschieden gegen jeglichen Mindestlohn.

  44. Thomas Apel

    Thomas Apel

    Vor 8 Tage

    WOW - Beste Frau, kein Gelaber, klare Kante und nicht so weichgespült .. die FDP wird mir immer sympathischer !!

  45. Psionic612

    Psionic612

    Vor 8 Tage

    Warum wohl sollte man "Die Tüte" legalisieren? Weil es zur aktuellen Situation passt. Je mehr Armut, Verzweiflung und Elend im Volk aufkommen, damit einhergehend die Depression und der Unmut, gepaart mit einem revolutionären Gedanken zur Veränderung, desto offensichtlicher wird der Grund für diese Legalisierung. Je mehr Leute "Dicht" sind, desto weniger beschweren sich.

  46. Hans Wurst

    Hans Wurst

    Vor 8 Tage

    Hallo Hallo, Geimpfte könne krank sein und jeden anstecken ohne das sie es merken, es gibt kein Unterschied zwischen einem gesunden oder geimpften Mensch außer eventuell der Verlauf!

  47. Ch Su

    Ch Su

    Vor 8 Tage

    Frau Marie-Agnes Strack-Zimmermann würde ich niemals zu mir einladen um meine Enkelkinder zu schützen

  48. Dr. Eggman

    Dr. Eggman

    Vor 8 Tage

    @kamera: danke für die sexy fahrt auf den türknauf. war super

  49. Martin Reichenthal

    Martin Reichenthal

    Vor 8 Tage

    Tja, ich war komplett gestylt, als ich zur Musterung gegangen bin, die haben mir gesagt das ich keine Lust darauf habe (was auch stimmt...) und mich wieder Nachhause geschickt!!!! 😁🤣😁

  50. Lukas E.

    Lukas E.

    Vor 8 Tage

    Herrliche Folge! :) Und Kurti sieht gesund aus, das freut mich richtig.

  51. Philipp Krug

    Philipp Krug

    Vor 8 Tage

    Kommentar für den Algorithmus, für Kurt ♥️

  52. Some One

    Some One

    Vor 8 Tage

    Liest Kurti hier eigtl selber mit? Oo Nur so zu Info, man muss ab 2030 keine bestehenden Verbrenner verschrotten, wie viele Menschen irrtümlich glauben, sondern ab 2030 dürfen lediglich keine *neuen* Verbrenner mehr zugelassen werden, alten Fahrzeuge haben Bestandsschutz und das Motorrad der Dame ist bis dahin obendrein auch noch Oldtimer. ;) Weshalb ich aber eigentlich einen Kommentar schreibe ist, weil ich Dir großen Respekt für Deine Fähigkeit aussprechen möchte empathische und emotionale Momente zuzulassen. Hab voll gesehen/gespürt, wie Dich die Erinnerungen von Afghanistan wieder eingeholt haben. Bleib wie Du bist Kurti, die Welt braucht mehr wie Dich! LG

  53. N F

    N F

    Vor 8 Tage

    19:30 Der Einbrecher bricht bei meinem Kumpel ein, weswegen ich dann mit meinem Kumpel zu besagten Verbrecher fahre um ihm die Bude kurz und klein zu hauen?

  54. Gewitterlutz

    Gewitterlutz

    Vor 8 Tage

    es muss natürlich nicht heissen

  55. Gewitterlutz

    Gewitterlutz

    Vor 8 Tage

    Schön gesagt "Jeder hat ein Schuss frei". Kurt lass Dich entmutigen, ja das D muss groß.

  56. renkomat303

    renkomat303

    Vor 9 Tage

    ich liebe diese elitären , asozialen politikerInnen.. "die welt kann klimaneutral werden. ich fahre meinen benziner." soviel zur koaltion und deren sinn.ansonsten was krömer sagt: sympathisch aber falsche partei..

  57. Stay healthy

    Stay healthy

    Vor 9 Tage

    Ist das ein Mann?😵

  58. Gunter Gastner

    Gunter Gastner

    Vor 9 Tage

    Wie cool ist die bitte !?!

  59. elbodegon95

    elbodegon95

    Vor 9 Tage

    Mich hat es sehr gewundert, dass ich nicht der einzige war, der ein plüsch anhänger dabei hatte. ich habe echt riesen respekt für die beiden über...

  60. Sebastian

    Sebastian

    Vor 9 Tage

    "Ja ja Klimaschutz, können die anderen machen, aber ich doch nicht" Stimmt sympathisch und schlagfertig. /ironieoff

  61. Marcel Bamtur

    Marcel Bamtur

    Vor 9 Tage

    Wann kommen endlich mal wieder welche von der Afd? Feier es, wenn es beef gibt 💥

  62. ARTUR DER B-ENGEL

    ARTUR DER B-ENGEL

    Vor 9 Tage

    UNANGENEHME FRAU ,FÜR MICH EINE BLENDERIN, EINE US HÖRIGE ATLANTIKERIN, DIE, WELCH ZUFALL VERTEIDIGUNGSMINISTERIN IN DER NEUEN REGIERUNG WIRD ! KURT WIEDERMAL IM HINTERN !

    • Func the Fucc

      Func the Fucc

      Vor 9 Tage

      Die Magie der Transatlantiker- egal was man wählt, am Ende bleibt man in der Nato ;)

  63. raidd

    raidd

    Vor 9 Tage

    Kommentar für den Algorithmus. :)

  64. Ferikt

    Ferikt

    Vor 9 Tage

    ,,meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, Motooorrad, Motooooorrad..."

  65. Gehtdich Nichtsan

    Gehtdich Nichtsan

    Vor 9 Tage

    hast nicht mach bock auf jemand wirklich intelligenten ? Gysi zB! Oder Wagenknecht.. mit der kann man streiten die ist durch die Pandemie bisschen verrückt geworden.. Aber hier die Leute von der FDP , die halten sich halt für mega lustig und versuchen auf druck witzig zu sein

    • Gehtdich Nichtsan

      Gehtdich Nichtsan

      Vor 9 Tage

      @prod. onice ja natürlich und die waren auch schon da als diese Person gelebt hat und sich das ausgedacht hat

    • prod. onice

      prod. onice

      Vor 9 Tage

      @Gehtdich Nichtsan 3 mal darfst du raten welche Systeme "reich" machen. Ich hab kein bock mehr.

    • Gehtdich Nichtsan

      Gehtdich Nichtsan

      Vor 9 Tage

      @prod. onice Ich weiß leider nicht mehr wer , aber irgend jemand meinte : Der erste Sozialismus muss sich im reichsten wirtschaftlichen System entwickeln , sonst fordert er Tote. Und hat sich immer in Systemen entwickelt die dafür noch nicht bereit waren und einfach Macht wollten. Beim Fall der Mauer war ne Chance ein bisschen zu gucken was man Mischen könnte um daraus was funktionierendes zu machen..

    • prod. onice

      prod. onice

      Vor 9 Tage

      @Gehtdich Nichtsan Ich bin mir nicht sicher wie viel du von Wirtschaftssystemen und deren Wechselwirkungen in einem verpflochtenen System verstehst, denn viele der Aussagen sind total Sinnfrei. Allein der Kern deiner Aussage (Es gab noch nie ECHTEN Sozialismus und Kommunismus, das waren Diktaturen) Ohne Diktatur KANN NIEMALS Sozialismus herrschen. Ich kann auch im Gegensatz zu dir über 100 Beweise dafür liefern welche in über 100 Jahren (und über 100.000.000 Leichen) dokumentiert wurden.

    • Gehtdich Nichtsan

      Gehtdich Nichtsan

      Vor 9 Tage

      @prod. onice außerdem ne Ampel ist auch nur kurz auf Gelb.. So sollte es auch mit der FDP sein.. Die können sich um die mit viel Geld sorgen , aber für ne ganze Bevölkerung sind die nicht gemacht. Dafür müssten die mal im Plattenbau Viertel in Ostdeutschland wohnen

  66. Susanne S

    Susanne S

    Vor 9 Tage

    Tolle Folge 👌 und am Ende ein "Ich denk drüber nach" Wow!

  67. Hans-Georg Schmidt

    Hans-Georg Schmidt

    Vor 9 Tage

    Da ist schon ne Batterie drin. Wäre schlecht wenn nicht. Zu geil.

  68. Zitronenbrause

    Zitronenbrause

    Vor 9 Tage

    An der prallt leider alles ab. Auch die Vernunft. Die hat so eine Scheißegal-Attitüde.

    • prod. onice

      prod. onice

      Vor 9 Tage

      Ich glaube du bist zu jung für diese Sendung. Vielleicht schaust du in ein paar Jahren nochmal rein?

  69. Toni Bauer

    Toni Bauer

    Vor 9 Tage

    MEHR SENDEZEIT ♥️♥️♥️♥️♥️

  70. Shall we Dance

    Shall we Dance

    Vor 9 Tage

    Eine fürchterlich langweilige Folge. Wir brauchen mehr Ausgaben mit Gästen wie Steinbach, Dehm oder dem seltsamen Vorsitzenden der SPD Berlins.

  71. Knut Kuehnast

    Knut Kuehnast

    Vor 10 Tage

    Wenn der Kurt ins Hochdeutsche abrutscht, dann weiss man, dass Alexander Bojcan spricht.

  72. Daniel Mrk

    Daniel Mrk

    Vor 10 Tage

    Jenke von Wilmersdorff wäre mal ein interessanter Gast.

  73. Michael Thomas Banschitz

    Michael Thomas Banschitz

    Vor 10 Tage

    sie waren wirklich da^^.

  74. Smoke Smoker

    Smoke Smoker

    Vor 10 Tage

    RBB ich akzeptiere kein nein. Jeden Abend Krömer und Sonntag die Folgen in Marathon zur Wiederholung. Außerdem fordere ich ein Krömer Budget, gleich seiner Gage. 1000000€ müssten das gröbste Abdecken.

    • Smoke Smoker

      Smoke Smoker

      Vor 7 Tage

      @rbb Das glaubt doch mein Pferd nicht. Ich sagte doch kein nein. Gieriger Staatsfunk, jede Mark zweimal umdrehen, hmm. 😉😉😉😉😉😉🤩👍 Ihr seit ein träumchen, bitte weiter so. Grüße an den chef.

    • rbb

      rbb

      Vor 9 Tage

      Nein?

  75. Der größte Freak von Allen

    Der größte Freak von Allen

    Vor 10 Tage

    Klasse Frau

  76. mixia84

    mixia84

    Vor 10 Tage

    Schön, dass Rudi Carrell wieder auf der Mattscheibe zu sehen ist.

  77. Herbertus Fröhlich

    Herbertus Fröhlich

    Vor 10 Tage

    Wow Graf Dracula zu Gast bei Krömer.

  78. gm_jimmy

    gm_jimmy

    Vor 10 Tage

    Sie gendert nicht, Direkt sympathisch

  79. AndrejY94

    AndrejY94

    Vor 10 Tage

    Ich fand diese Folge ziemlich langweilig .

  80. Baumann Music

    Baumann Music

    Vor 10 Tage

    Zu kaum einer anderen Person in der deutschen Politik passt diese Bezeichnung besser: Der Wolf im Schafspelz. :-)

  81. LEA ASMR

    LEA ASMR

    Vor 10 Tage

    Danke für die Sendung .. wie wäre es mit Pierre M Krause als Gast ? LG

  82. peter dehmstehter

    peter dehmstehter

    Vor 10 Tage

    "... Du schickst Kinder in den Krieg, zu kämpfen für den Sieg, den es nie gab, nie gibt, nie geben wird... " Kapitulation bonn

  83. Solaris 1310

    Solaris 1310

    Vor 10 Tage

    Die FDP ist für nicht mehr wählbar! Wer so alle liberalen und marktwirtschaftlichen Prinzipien über Bord wirft ist für mich wie eine Hure, die sich an den meistbietenden verkauft!

    • Onice

      Onice

      Vor 9 Tage

      @rbb ihr beim rbb, habt nichtmal eine eigene partei! loser.

    • Solaris 1310

      Solaris 1310

      Vor 9 Tage

      @rbb Kann ich.

    • rbb

      rbb

      Vor 9 Tage

      Das kannst du sicherlich auch besser ausdrücken oder?

  84. jonersdarko

    jonersdarko

    Vor 10 Tage

    Ich hab irgendwie das Gefühl von dem Gespräch fehlt die Hälfte oder so. Ich kann kaum folgen bzw Kurts Rührung bzw Betroffenheit nachvollziehen. Scheint mir als wäre da sehr viel geschnitten worden :/

  85. Frank B.

    Frank B.

    Vor 10 Tage

    Frau Strack Zimmermann bringt schön zum Ausdruck, das ihr kommende Generationen am Arsch vorbei gehen. Schönen Gruß an die Erstwähler, die der FDP ihre Stimme gaben, weil sie sich gern den Reichen und Schönen zugehörig fühlen wollten und dabei die bestärken, die auf ihre Zukunft keinen Pfifferling geben. Strack ist laut Duden übrigens ein Synonym für dumm, faul oder stark betrunken sein. Alles Attribute die die Haltung dieser Politikerin erklären, aber nicht entschuldigen könnten.

    • Onice

      Onice

      Vor 9 Tage

      Ich glaube einfach nur, dass du kognitiv nicht ganz verstehst, was sie sagt.

    • Shall we Dance

      Shall we Dance

      Vor 9 Tage

      Toller Hinweis. Keine Ahnung, was sich Küppersbusch und Co. bei dieser Einladung gedacht haben. Die Frau geht ja mal gar nicht.

  86. Antaro Ahrens

    Antaro Ahrens

    Vor 10 Tage

    *******

  87. Pinnauer47

    Pinnauer47

    Vor 10 Tage

    Mag die Dame nicht.

  88. Krachen Ford

    Krachen Ford

    Vor 10 Tage

    Von der Dame hatte ich bisher noch nichts gehört, eigenartig . . . die find ick echt juuut!

  89. HardBlueZZ

    HardBlueZZ

    Vor 10 Tage

    WOW.. Frau der Wahl

  90. mikea hiooi

    mikea hiooi

    Vor 10 Tage

    Kurt gehören viel mehr Formate und größere Shows

  91. Woman at Work

    Woman at Work

    Vor 10 Tage

    Mein Gott...ist diese Frau sympathisch!

  92. Koß Stefan

    Koß Stefan

    Vor 10 Tage

    Marie-Agnes "Zwei-Finger-Oberlippe" Strack-Zimmermann

  93. GammelMaschine

    GammelMaschine

    Vor 10 Tage

    24:46 Kameramann: wie nah soll ich heranzoomen? Regie: JA^^

  94. Maximilian Deeds

    Maximilian Deeds

    Vor 10 Tage

    und wir werden nie erfahren, weswegen sie lindner im schwitzkasten hatte...

  95. S M

    S M

    Vor 10 Tage

    Leute, ratet die Show doch nicht schlecht, nur weil ihr Agnes nicht mögt! Krömer gibt sein Bestes, für EUCH! Sehen, Denken und Lernen.

  96. Florian Wupperfeld

    Florian Wupperfeld

    Vor 10 Tage

    Marie-Agnes Strack-Zimmermann TOLLE FRAU

  97. Stuntmann Bob

    Stuntmann Bob

    Vor 11 Tage

    2021 Corona Gendern Rassismus Klima ,kein Wunder das alle Depri werden

  98. Markus Burzinski

    Markus Burzinski

    Vor 11 Tage

    Wow... Also manche Folgen haben sich echt wie Kaugummi in die Länge gezogen. Aber diese ging erfrischend schnell vorüber - erstmal tief durchatmen 😂 Und dann eine Tüte zwirbeln und kräftig inhalieren 😎✌️

  99. FBI Surveillance Van

    FBI Surveillance Van

    Vor 11 Tage

    Wurde das aufgezeichnet bevor Kabul an die Taliban gegangen ist? Dort wurde nämlich sehr eindringlich dokumentiert was passiert, wenn man keine Armee zur Verfügung hat, die für die selbstverständlichsten Werte eintritt. Schöngeistige Traumvorstellungen helfen einem dann nicht.

  100. luca Dressler

    luca Dressler

    Vor 11 Tage

    Sie ist mir , ab von Politik und Ihrer Partei, sehr sympathisch 🙂

Nächster