Film & Animation

Ist RIO wirklich ORI?! | 5 WEITERE crazy Theorien zu Arcane!

Ist RIO wirklich ORI?! | 5 WEITERE crazy Arcane Theorien
Ryxcales findet ihr hier: ryxcales
Das erste Video gibts hier: www.youtube.com/watch?v=475iO...
Cutter: cabzlock

-----------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel:
00:00 - 00:58 Intro
00:58 - 02:07 alte Theorien
02:07 - 03:55 Theorie 1
3:55 - 06:36 Theorie 2
06:36 - 09:51 Theorie 3
09:51 - 11:51 Theorie 4
11:51 - 16:01 Theorie 5
16:01 - 17:14 Outro



Mein Zweitkanal: debases.info/goal/pqH.html...

Das Team:
Kutcher: goo.gl/J7Q8ok
Sola: debases.info
Kev1n: goo.gl/6qWPCx
Tim: debases.info/goal/UK_.html...

-----------------------------------------------------------------------------------------

Noch mehr Johnny gibts hier:
Twitch: www.twitch.tv/LPGjustJohnny
Facebook: LPGjustJohnny
Twitter: LPGjustJohnny
Instagram: lpgjustjohnny

-----------------------------------------------------------------------------------------

*** Dieser Link ist ein Affiliate Link, das heißt ihr unterstützt mich, wenn ihr euch über diesen Link anmeldet - eure Kosten werden aber nicht höher! :)

KOMMENTARE: 876 

  1. Deadly Penguin

    Deadly Penguin

    Vor 3 Stunden

    Finde diese Theorien wirklich sehr gut..und bin genauso gespannt. Das Singed nach ionie gegangen ist in dem Timeskip ist ja sehr gut möglich denn immerhin hat er ja am Ende von Akt1 sein "Unterwasser"-Labor bei Slko verloren und hat dann sein altes reaktiviert.

  2. Talon101 g

    Talon101 g

    Vor 5 Stunden

    Was ist mit fidels Selle sie hat auch was mit crähen zu tuhen Es könnte doch sein das dir Krähen Späher für Fidel sind um denn Leuten deren größte Angst heraus zu finden

  3. Carl Monitzkewitz

    Carl Monitzkewitz

    Vor Tag

    Du bist nen geiler Typ !

  4. Trono TV

    Trono TV

    Vor Tag

    Was ein geiles Video

  5. Phil Caiis

    Phil Caiis

    Vor Tag

    Meine erste theorie beim schauen war das die dudes die Silco mit schimmer zu monstrums macht "vorstufen" von mundo sind^^ aber das hast du ja im outro mehr oder minder schon angesprochen

  6. lonelywanderer

    lonelywanderer

    Vor 2 Tage

    AND BY MY HAND WILL NOXUS RISE! Swain bester Mann

  7. Jan Goebel

    Jan Goebel

    Vor 2 Tage

    Silo = Vladimir

  8. Beinhart Kaifahrt

    Beinhart Kaifahrt

    Vor 2 Tage

    Rio = Ori finde ich sehr wahrscheinlich. Das ein liebender Vater alles tut um seine Tochter zu retten, egal wie, ist nachvollziehbar. Wahrscheinlich war er auch einst ein Forscher mit Sinn für Ethik. Zur Rettung seiner Tochter könnte er, als er noch an der Akademie war, angefangen haben mit der Leere zu experimentieren, weshalb ihn Heimdinger und der Rat aus Piltover verbannten. Vielleicht hat Heimdinger in Jayce einen ähnlichen Geist gesehen, weshalb er mit ihm einen anderen Weg einschlug, da er sich für den weiteren Werdegang seines ehemaligen Schülers verantwortlich sah. Währenddessen könnte Viktor beim Bau für Oris Körper denn Nutzen von Kibernetik für sich selbst entdecken, was ihn immer mehr zu seinem Wahn der Vervollkommnung führt.

  9. lifeinall

    lifeinall

    Vor 2 Tage

    Die Videoreihe ist mega! Brauche mehr ;)

  10. Kite

    Kite

    Vor 3 Tage

    Ich glaube Huck könnte Twitch sein und zwar deshalb: Sie tragen beide Brillen die auf der rechten Seite zerbrochen sind Twitch hat einen Hass gegen Piltover und will Ihnen zeigen wie verwahrlost sie wirklich sind. Da man Huck in Folge 6 sieht und er sagt er wollte sich auch mal stark fühlen (denn er wurde ja in der ersten Episode über den Tisch gezogen) hat er Schimmer zu sich genommen und erhielt dann auf weiteres von Silco noch mehr. Weit hergeholt aber er könnte ja auf irgendeine Weise durch eben diesen Schimmer zu der Ratte werden. Da wir Schimmer noch nicht so gut kennen und sehen können was es mit den jetztigen Menschen gemacht hat. Weil wir ja ziemlich sicher sein können das Vander Warwick ist und Warwick ein Wolf ist. Könnte man sagen das Singed Huck ebenfalls einen neuen Körper gibt Außerdem sagt Twitch in seinen Voice lines sowas „Oh Singed you smell nice“ Evt mag Twitch Singed weil er ihn so zu sagen gerettet hat „I can‘t even taste the air up here“ Weil er eben aus der Unterstadt kommen könnte und die Luft dort unten deutlich anders ist. „Don‘t trust any liquid you can see through „ Könnte eine Anspielung auf Schimmer sein. Auch wenn man durch Schimmer meines Erachtens nicht durchsieht. Außerdem mag er keine glänzenden Sachen und da man das ja nicht genau weiß kann es ja möglich sein Das Schimmer glänzt Auch wenn die Theorie mit der Ratte am Anfang mehr Sinn ergibt kann es ja trotzdem möglich sein. Bei Riot weiß man ja nie :)

    • Kite

      Kite

      Vor 2 Tage

      @Just Johnny ja is sehr weit hergeholt😂

    • Just Johnny

      Just Johnny

      Vor 2 Tage

      Coole Theorie, bisschen weit hergeholt, aber nice

  11. Nickdome 1512

    Nickdome 1512

    Vor 3 Tage

    Meeeeeeeeehr

  12. Kite

    Kite

    Vor 3 Tage

    Das mit Oriana und dem Bild hab ich mir auch gedacht🥰

  13. Zaubi TV

    Zaubi TV

    Vor 4 Tage

    Kann es sein, dass Tibers der Teddy ist den Powder am Anfang hatte? und Anie evtl. die Tochter von dem Typen aus der Arme und das sie den irgendwie von Jinx geschenkt bekommt oder Anie den Teddy findet?

  14. ON- LINE

    ON- LINE

    Vor 4 Tage

    Naja, das Artifakt bedeutet ja nicht, dass sie unbedingt überleben und ich hasse diese politischen Manipulationen ತ_ತ

  15. Dominick Da Silva Fernandes

    Dominick Da Silva Fernandes

    Vor 4 Tage

    Ach komm Johnny, jetzt kommt Riot noch auf die Idee Ori zu reworken damit Sie zur Serie passt xD

  16. Quatz 3000

    Quatz 3000

    Vor 4 Tage

    Die Theorie mit jhin könnte vielleicht schon noch passen wen singed ihn wiederbelebt und durch die Erfahrung des Todes entwickelt jhin so die Faszination am Tot und das mit der Wiederbelebung könnte ja auch klappen wenn man sich als Beispiel einfach ww an schaut

  17. Lisa Massott

    Lisa Massott

    Vor 5 Tage

    Liebe diese Videos!!

  18. feariingz

    feariingz

    Vor 5 Tage

    funfact jinx ballert mit ihrer ult auf den rat :D :D :D

  19. Lucas

    Lucas

    Vor 5 Tage

    Diese Theorie hatte ich vom ersten Raben in Zhaun: Silco ist Swain Es kommen wie gesagt immer mehr Raben in der Serie vor und schließlich auch einer auf Silcos Stuhl bevor er ermordet wird. Der Dämon von Swain wechselt über den Raben den Wirt und übernimmt über Silcos leiche, da er das Potential seines Void-Auges erkennt und letztlich konsumiert (oder es irgendwie anders verliert / verdeckt). Vielleicht etwas weit hergeholt und lückenhaft, aber LeBlanc ist laut der Lore auch viele Tausend Jahre alt und das würde der Theorie mit Darius auch irgendwie in die Karten spielen finde ich.

  20. Nils Heinrich

    Nils Heinrich

    Vor 6 Tage

    Singed ist tatsächlich einer der am best gemachten charakter in Arcane von der art und weise wie er geschrieben ist usw Ehre

  21. Titus Glück

    Titus Glück

    Vor 6 Tage

    Eine Theorie die ich mir denke ist, dass die Polizeichefin die in Akt 1 stirbt Camille sein könnte oder an sie angelegt sein könnte. Visuell passt es und Camille hat ja auch die Line: "Ich habe eine komplizierte Beziehung zu Technologie" (oder so ähnlich) und dass würde wiederum zum Hex-Tech Thema passen. Außerdem hat Camille auch diese Lines in der sie über ihr Alter spricht. Und irgendwie passt das zu der Polizeichefin, da sie auch älter ist. Was ich mich auch Frage ist, wo bleibt Camille? Offensichtlich existiert sie noch nicht, da Camille Polizeichefin in der Zukunft nach Arcane sein wird. Ein weiterer kleiner Hinweis. Außerdem ist der aktuelle Polizeichef ja tot also braucht es einen neuen. Die Theorie ist zwar seeeeehr wage, aber ich persönlich würde es cool finden :D

  22. Oliver M

    Oliver M

    Vor 6 Tage

    Achtung mein Kommentar enthält Teilweise Spoiler! Silko wird zu Jhin. Meine Meinung zu dem Thema. Erstens er besitzt die Bar und die Maske die hervorgehoben zu sehen ist (Jhins Maske). Wir haben gesehen, dass Singed selbst Tote wieder zum Leben erwecken kann. (Warwick) Die Droge "Schimmer" von Singed wirk höchstwahrscheinlich Situationsabhängig bzw. Persönlichkeitsanhängig. Jinx war Psychisch sehr Instabil und dem Wahnsinn nahe, durch die "OP" wurde dies massiv verstärkt. Vender wollte zum Schluss nur noch eines und zwar Stärke, die er kurzweilig bekommen hat (Allgemein eher der Stärke Typ). Silko war immer Kühl und eher der Stratege (Perfektionismus). Markenzeichen von Jhin (Perfektionismus) und (Schönheit). Die letzten Worte von Silko zu Jinx? Richtig. Jhins Waffe ist / muss keine Hextech Waffe sein. Bei seiner Ultimativen Fähigkeit, kann man 4 Kanister auf seiner Waffe sehen. Durch eine Kombination von Schimmer mit Kugeln, könnte eine unglaubliche Schussleistung erwirkt werden. Es gibt einige Teaser, dass Jhin genau 4 Menschen erledigen möchte (noch nicht geschehen?). Garen, Sona, Zed und wer kann es kaum Glauben? VI. Mal sehen was andere über meine erweiterte Theorie denken.

  23. Kolibri 24

    Kolibri 24

    Vor 6 Tage

    Mein Mann vermutet das Silco Mundo wird da Mundo ein guter Partner von singed ist. ps: durch die neue Los passt es leider nicht mehr aber das sagte er am Ende der 1 Staffel xD

  24. Daddy Masamune

    Daddy Masamune

    Vor 7 Tage

    Mel's Mutter sieht 1 zu 1 aus wie Samira in älter. Oder bin ich da alleine?

  25. Der Random

    Der Random

    Vor 7 Tage

    Imagine die mutter von mel hat sich mit garen angelegt

  26. Mr. Taron

    Mr. Taron

    Vor 7 Tage

    liebe es mehr bitte

  27. DeinGameGott

    DeinGameGott

    Vor 7 Tage

    --Spoilergefahr-- könnte Viktor nicht Swain sein? zumindes twar das mein eindruck seit der 2ten Folge, da Swain früher ( weis nicht ob jetzt noch so ist) immer mit einem Gehstab gehumpelt ist und ein steifes Bein hat/hatte. Dazu besteht seine fähigkeit darin Leben zu entziehen (

  28. DeinGameGott

    DeinGameGott

    Vor 7 Tage

    ich hoffe es ist Ori da sie früher mein Lieblingschar war 20er winstreak als AP DD xD

  29. Moritz Tillessen

    Moritz Tillessen

    Vor 7 Tage

    Was haltet ihr von der Theorie, dass Mel´s Mutter ebenfalls die Mutter von Rell ist? Mel und Rell also Schwestern wären. Die optische Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden und insbesondere die Rüstungsplatten an der Hüfte ähneln der von Rell ingame sehr. Zudem würde die Herkunft (Noxus) und auch ihr skrupelloser Charakter perfekt zu der Lore von Rell passen! Ansonsten geniales Video Johnny :) bin einfach traurig, dass die Serie so schnell rum war

  30. ML Ponney

    ML Ponney

    Vor 7 Tage

    "Mell" Medarda ist ziemlich ähnlich, auch im thema Aussehen, zu "Rell" die doch von ihrer leistungsbetonten Mutter in ein Internat geschickt wurde. vielleicht die Schwester? Sie selbst mit Sicherheit nicht.

  31. bilinas mini

    bilinas mini

    Vor 7 Tage

    Safe Call: Mel wird als Champ released zum beginn von season 2.

  32. aola wili

    aola wili

    Vor 7 Tage

    Safe Call: Mel wird als Champ released zum beginn von season 2.

  33. ShayDPotato

    ShayDPotato

    Vor 7 Tage

    Was mich verwirrt ist das in lol im ladebildschirm manchmal steht/stand (ist jetzt nicht original) Etwas grausames schlummert tief in Zhaun ist damit Eventuell Urgot gemeint?

    • Just Johnny

      Just Johnny

      Vor 7 Tage

      Wahrscheinlich ja oder die Haie

  34. Creepy

    Creepy

    Vor 7 Tage

    Kleiner Nachtrag zur 5ten Theorie: LeBlanc regiert Noxus tatsächlich nicht zusammen mit Swain und Darius. Noxus' Trifarix wird tatsächlich von Swain, Darius und "The Faceless" regiert, und es war schon confirmed gewesen, dass "The Faceless" nicht LeBlanc ist. Man kann zusätzlich auch noch sagen, dass die Raben die in der Serie auftauchen tatsächlich auch Krähen sein könnten. Sowohl Swain als auch Fiddlesticks haben Quotes gegen Jinx, also werden beide von ihrem Schicksal wissen. Ich denke Krähen sind da etwas wahrscheinlicher, hauptsächlich weil Swains' Raben ja immer 3 Augenpaare haben.

    • bilinas mini

      bilinas mini

      Vor 7 Tage

      Bezüglich Urgot: Es könnte sein, dass eine der Chem-Barone diejenige ist, die Urgot foltert. Ich weiß gerade ihren Namen nicht aber das könnte ein zukünftiger Plot-Punkt se

  35. Wegarax

    Wegarax

    Vor 7 Tage

    Mel wird ja als die Schwächste ihrer Blutlinie angesehen... was eventuell daran liegen könnte, dass sie den Lenden eines Religösen Sonnenanbeter abstammt und auch nach ihrem Vater kommt... ist nen Gedanke den man weiter spinnen könnte. :)

  36. facelog 01

    facelog 01

    Vor 7 Tage

    Wie Johnny sich immer um Kopf und Kragen redet😂😂😂

  37. Dominik Brüssel

    Dominik Brüssel

    Vor 7 Tage

    Ha Wie kannst du in 11.28 sagen dass das Ori zu ähnlich sieht wenn Mel basically Senna is & & ihre Mutter rell? 🤣

  38. Moritz Wacker

    Moritz Wacker

    Vor 7 Tage

    Aber geht es in der letzten oder vorletzten Folge nicht darum das Jayce und Vi die Schimmerminen/Fabriken zerstören wollen. Das würde doch bedeuten das Schimmer in den Fabriken hergestellt wird und nicht von dem einen Viech in Signed's Labor kommt. Wobei man die Fabriken ja nicht von innen gesehen hat.

  39. 8tung_ein_31er

    8tung_ein_31er

    Vor 7 Tage

    Wurde ori nicht von leblanc gebaut

  40. Felix683

    Felix683

    Vor 8 Tage

    Wartet ab bis Yasou in der Serie auftaucht, der wird allen die Prügel rausschmeißen.

  41. H O

    H O

    Vor 8 Tage

    Vielen Dank, dass du dieses Mal nicht immer das Wort Banger verwendet hast Es ist mega der Mindblow, die Theorien sind richtig gut. Bitte mehr Content zu Arcane

  42. Younes Romdhani

    Younes Romdhani

    Vor 8 Tage

    zu geilweis jemand wan die zweite staffel arcane komt

  43. RcKTV

    RcKTV

    Vor 8 Tage

    Ich denke mal die Raben sind ein indiz für fiddlesticks

  44. Christian Bach

    Christian Bach

    Vor 8 Tage

    ne frage wie kann ich einen channel so einstellen das mir von ihm in der autoplay funktion keine videos mehr abgespielt werden danke im vorraus

  45. Nina S

    Nina S

    Vor 8 Tage

    Sehr geil es Video. Du wirst mein Arcane rewiew Kanal! Soo super!

  46. Nico Köpnick

    Nico Köpnick

    Vor 8 Tage

    Singed hatte Silco doch irgendetwas gespritzt bevor er Jinx "operierte" vllt kann er ihn dadurch "wiederbeleben" sodass die Jhin Theorie noch nicht ganz zerstört ist. (Ist halt noch unwahrscheinlicher als es eh schon war xD )

  47. Mister Koala

    Mister Koala

    Vor 8 Tage

    Vielleicht ist die Ori Story nur aus der Sicht der Tochter geschrieben, also kindlich mit liebendem Vater

  48. Cookiiz

    Cookiiz

    Vor 8 Tage

    Kannst du vielleicht nächstes mal genaue Time Stamps aus der Serie dazu packen? Würde gerne sehen wie Vander von der Wand hängt, das habe ich wohl übersehen

    • Just Johnny

      Just Johnny

      Vor 7 Tage

      Folge 9, letzten 5 Minuten

  49. nearly_blind

    nearly_blind

    Vor 8 Tage

    Bezüglich Urgot: Es könnte sein, dass eine der Chem-Barone diejenige ist, die Urgot foltert. Ich weiß gerade ihren Namen nicht aber das könnte ein zukünftiger Plot-Punkt sein.

  50. nearly_blind

    nearly_blind

    Vor 8 Tage

    Bezüglich der Raben: Soweit ich weiß sind es keine Raben sondern Krähen, was bezüglich Swain natürlich einen Unterschied machen würde. Ich habe es gerade nicht genauer im Kopf, aber Necrit behandelt das Ganze in einem seiner Detail-Videos. Edit: hatte den Teil wo Johnny Necrit erwähnt noch nicht gesehen

  51. MASHY

    MASHY

    Vor 8 Tage

    Ich gehe stark davon aus das wir Urgot in der nächsten Staffel sehen werden. Einfach weil Noxus so häufig in der Serie erwähnt wurde und Urgot ist eben DIE Verbindung zwischen Zhaun und Noxus.

  52. das Käthe

    das Käthe

    Vor 8 Tage

    Ich habe zwar kein Schimmer (ha, Wortwitz xD) von LoL aber die Serie macht so bock. Charaktere sowie Story sind sehr interessant und machen Lust auf mehr. Ich neige dazu, mich sogar etwas mit der Lore von LoL zu beschäftigen, sowie mich deinen Theorien hinzugeben. Es macht einfach wieder so Laune für ein Serie, wie Arcane, aufzugehen und sich damit zu beschäftigen. Freue mich auf weitere Theorien...! ;) Hilft mir den Hype weiter aufrecht zu erhalten.

  53. MACHlNE

    MACHlNE

    Vor 8 Tage

    Zur Swain-Theorie: so weit, so gut... nur mit der Raben-Theorie als seine Spione in Piltover bin ich nicht ganz einverstanden. Es sind nämlich Krähen. Und die stehen seit jeher in (unserer menschlichen) Mystik für die Transformation. Die sind für Jinx am Start! Daher werden es auch immer mehr (Boten ihrer fortschreitenden Veränderung) während der Serie. Siehe auch, in der letzten Szene am Tisch, wo der Jinx-Stuhl geschmückt ist von deren Federn... in dem sie schlussendlich Platz nimmt.

  54. Turkeyballz

    Turkeyballz

    Vor 8 Tage

    Stimmt nicht ganz Targon ist ne Art Gottheit die Aspekte erschafft

  55. Chrst .n

    Chrst .n

    Vor 8 Tage

    Wurde Urgot nicht auch durch Warwick zerteilt?

  56. KluckyTV

    KluckyTV

    Vor 8 Tage

    Holy sheesh, was ein geiles Video. Sehr spannend erzählt und man merkt, wie sehr du Arcane feierst (same an der Stelle). Habe alle Theorien zum ersten mal gehört und war wie gefesselt. Da sieht man erstmal, wie geil Runeterra eigentlich ist.

  57. Vuka

    Vuka

    Vor 8 Tage

    Mell ist Karma und PUNKT

  58. Niklas Brand

    Niklas Brand

    Vor 9 Tage

    Mein Brain explodiert

  59. Nicolas Geissler

    Nicolas Geissler

    Vor 9 Tage

    Wenn die Ori-Theorie stimmt, wurde sie aber never von Singed selbst gebaut. Ist absolut nicht sein Stil, eher schon der von Viktor

  60. Sniffler

    Sniffler

    Vor 9 Tage

    Gerne noch mehr Videos zur LoL Lore, sowas sieht man sonst sehr selten als Video

  61. Grogu bullies Maguire

    Grogu bullies Maguire

    Vor 9 Tage

    Das mit Urgot ist sehr weit hergeholt denke ich. Der Wächter sieht von den Gesichtszügen eher breiter aus, wohingegen Urgot eher so ne Eierform hat und dadurch schmaler im Gesicht ist.

  62. Yozora

    Yozora

    Vor 9 Tage

    "Dafür das Schimmer etwas mit Void zu tun hat, haben wir weitere anhaltspunkte(....) weil der Hexcore voidartiger aussieht" wtf? xD Sorry aber wie kommt man überhaupt darauf das eine Droge was mit der Leere zu tun haben könnte o.O Wurde doch schon mehr oder weniger durch die Wächter in Silcos Fabrik deutlich gemacht, dass Schimmer bestenfalls Chemtech ist und *maximal* was mit Mundo zu tun hat. Piltover = Hextech VS Zhaun = Chemtech. Für die Leere gab es da bisher noch so überhaupt keinen Anhaltspunkt. Auch hat der gute Viktor nichts mit der Leere zu tun. Trotzdem sehr süß wie du dich in die Serie reinsteigerst. Much Love

    • Yozora

      Yozora

      Vor 8 Tage

      @Just Johnny Habe ich soeben. Ergibt immernoch überhaupt gar keinen Sinn. Du lässt sogar teile der void-lore weg die für das Gegenteil sprechen. Die Void ist so alt wie das Universum selbst und scheinbar auch ein Ort (eine Art andere Dimension) an dem Kreaturen leben. Zu glauben das es was mit einer Droge zu tun hat ist einfach viel zu weit hergeholt. Und da ist eine Kreatur in nem Tank in Singeds Labor. Oh Drogen und andere Chemikalien werden ja auch sonst nie aus organischem Material gewonnen oder an Versuchsobjekten getestet :O Und bleibt immernoch das Mundo quasi nur so von schimmer durchströmt wird (selbst im neuen Artwork/Splashart) und dennoch rein gar nichts mit der Void zu tun hat. Sowie das ein Großteil der Viodchampions vermutlich 100te von Jahren älter sind als Silco und sein Schimmer. Wie gesagt sollte auch kein persönlicher angriff sein. Hab nur zum Ausdruck gebracht das du meiner Meinung nach etwas zu viel in dinge reininterpretierst die nicht wirklich Sinnig erscheinen. Lieben Gruß

    • Just Johnny

      Just Johnny

      Vor 8 Tage

      Schau das erste Video dann rafdsf dus.

  63. Lucas Friedlein

    Lucas Friedlein

    Vor 9 Tage

    Habe dich schon immer ab und an geguckt, aber mit diesem Content und der Begeisterung und Inbrunst, die du dabei reinwirfst, hast du komplett abgeholt. Die Glocke ist auf jeden Fall aktiviert und das ganz ohne Shimmer, Hex- oder Chemtech :D

  64. i feel Paralyzed

    i feel Paralyzed

    Vor 9 Tage

    Also ich denke Silco (Jhin) könnte seinen bezug zur 4 durch die Schüsse von jinx haben , denn sie trifft ihn nur 3 mal. Was ist wenn er es überlebt und denkt das der Vierte ihn getötet hätte

  65. DeeSpinne

    DeeSpinne

    Vor 9 Tage

    Richtig geiles Video wieder :) Ich hätte eine Idee für eine Video-Reihe als Zeitvertreib und Content bis Arcane weitergeht. Was hälst du davon die Lore von Runterra vorzustellen? z.B. auf die einzelnen Regionen eingehen und wie diese miteinander zusammen hängen etc.

  66. VacKeILooNn

    VacKeILooNn

    Vor 9 Tage

    Ich finde es voll cool zu sehen dass Arcane dich so gepackt hat, dass du für die beiden Videos so viel Zeit in Recherche und Skript gepackt hast. Beide Videos sind unheimlich interessant und ich finde deine Theorien sehr gut erklärt und dargestellt. Das schöne an Arcane ist dass es Regionen übergreifend agiert. Deine Theorie 2 ist meiner Meinung nach nicht nur eine gute Theorie, sondern würde auch einfach Rahmen der Story für Arcane um einiges erweitern. Wobei ich sagen muss dass Mel meiner Meinung nach einfach Karma ist und daher eher aus Shurima kommen müsste. Aber dafür gibt es bis auf die Ähnlichkeit der beiden Charaktere keine Anhaltspunkte. Bin mir aber sehr sicher das Mel den Raketenschlag überlebt und wie sollte das anders gelingen, als wenn sie eine Lunari ist. Sie wird bestimmt in der Lage sein Jayce (und Viktor - wenn er in dem Moment auch in dem Raum ist, woran ich mich gerade nicht erinnern kann) retten zu können. Theorie 1 finde ich absolut zutreffend, gerade wenn man die Konversationen von Heimerdinger und Singed bedenkt. Für mich ist das eine 99% Theorie. Es passt auch zu Singed dass Rio seine Tochter ist. Kann mir gut vorstellen dass er von der Akademie geflogen ist, eben weil er alles versucht hat um seine Tochter zu retten. Unsicher bin ich mir jedoch wie Rio zu Ori werden soll und, vorallem, es vom Storytelling her reinpassen soll. Natürlich stehen Riot jetzt für die zweite Staffel alle Türen offen und doch ist die Frage die mich am meisten beschäftigt: Wie geht es mit Jinx, Vi und Caitlyn weiter. Was passiert zwischen Zhaun und Piltover nachdem die Rakete einschlägt und, viel wichtiger, finden Cait, Vi und Jinx am Ende wieder zusammen und kämpfen vielleicht gegen die Leere? Ich bin unheimlich gespannt auf die nächste Staffel und hoffe dass Riot, obwohl alle Türen aufstehen, jetzt nicht zu wild wird und verschiedene Storylines aus verschiedenen Regionen durcheinander wirft. Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten und deine beiden Videos haben das Verlangen einer zweiten Staffel unheimlich in die Höhe geschossen, eben weil es so viele Möglichkeiten gibt. Zwei super gute Videos, bei denen ich wirklich das Gefühl bekam dass du dich unheimlich mit dem Content auseinander gesetzt hast. Hoffe dass du so viel Spaß bei der Recherche und dem Erstellen des Videos hattest, wie ich beim gucken.

  67. Cephey Cerberian

    Cephey Cerberian

    Vor 9 Tage

    Ist das dein analytischer Hirn?

  68. Aluno

    Aluno

    Vor 9 Tage

    Ich hab ja die Theorie das Mundo der blonde Junge ist, dem Silco das erste Mal Shimmer verabreicht und der seitdem immer sein Brutalo war. Man kann die Degeneration von ihm und seinem Verstand ja ganz gut mitbekommen zwischen Akt I und II. Und da er schon über lange Zeit dem effekt von Shimmer ausgesetzt war kann ich mir gut vorstellen dass er als Testsubjekt für eine Dauerhafte Injektion ganz gut geeignet ist :)

  69. BlueCameleon007

    BlueCameleon007

    Vor 9 Tage

    Bin gespannt wer mit Schimmer so voll gepumpt wird um Mundo zu werden 😁 Die Raben könnten doch auch zu Fiddl gehören wenn es zeitlich irgendwie passt 🙈

  70. mikea hiooi

    mikea hiooi

    Vor 9 Tage

    gemacht und wie bitter böse wurden wir enttäuscht. Es gibt so viele coole Details und ich freue mich auf die nächsten Staffeln :)

  71. Tseika

    Tseika

    Vor 9 Tage

    Silco :'c ...

  72. Yasin Arslan

    Yasin Arslan

    Vor 9 Tage

    ich find das bild im amulett sieht aus wie die forscherin die auf viktor stand

  73. leDaen

    leDaen

    Vor 9 Tage

    Sehr gut weiter so 👍🏼👍🏼👍🏼

  74. Nic Man

    Nic Man

    Vor 9 Tage

    Urgot steckt meines Wissens irgendwann im knast in Zaun... Könnte es nicht sein das Urgot gerade da sitzt während der Handlung von Staffel eins? Würde heißen in Staffel zwei gibt's dann den Ausbruch und das Chaos von Urgot zusätzlich zur "normalen" Story 😁

  75. Magicalelli

    Magicalelli

    Vor 9 Tage

    1:47 Haha Der Pentakill sound. Hat er nicht gemacht. xD

  76. Fertty

    Fertty

    Vor 10 Tage

    What

  77. AETHON

    AETHON

    Vor 10 Tage

    Was für banger Theorien! Richtig starkes Video Johnny!

  78. Piltover

    Piltover

    Vor 10 Tage

    I only speak a little german so I might misunderstood something, but if I got it right those stupid e-girl theories are so annoying. Like wtf that's so far fetched...

  79. WindshadowMVP

    WindshadowMVP

    Vor 10 Tage

    *Die Theorie mit Stan und Singed gefällt mir am meisten, weil ich alles über die Lore von singed weiss und auch wie man ihn spielt, das ich Proxy Singed Main bin 😏*

  80. WindshadowMVP

    WindshadowMVP

    Vor 10 Tage

    Der Müllbeutel ist yasuo.

  81. MMDCCCVII

    MMDCCCVII

    Vor 10 Tage

    Theorie: Es wird mindestens 3 Staffeln von Arcane geben da nicht genug Platz in einer Staffel ist um die glorreiche Evolution, die Singed Storyline, die Vi/Cait vs Jinx Storyline, die Urgot Storyline und die Noxus Story unterzubringen

  82. Ellie_xD_8

    Ellie_xD_8

    Vor 10 Tage

    Wie wundervoll. Ich sehe schon Arcane Profilbilder in den Kommis☺️

  83. Koray H.

    Koray H.

    Vor 10 Tage

    EHHHH!!! Ich dachte die ganze Zeit, Mel = Qiyana

  84. Ellie_xD_8

    Ellie_xD_8

    Vor 10 Tage

    Ich denke das Mel und Jayce überleben. Jayce hat ja noch diesen einen Stein in seinem Hemd der könnte ihn retten und Mel wegen den Artefakten.

  85. Kenabi San

    Kenabi San

    Vor 10 Tage

    Ich denke wenn noxus wirklich eine größere rolle in der 2. staffel spielen sollte, wird die serie langweilig da der fokus bisher ja auf vi und jinx gelegt wurde und man sehen möchte wie sich deren beziehung weiter entwickelt

  86. Alexix

    Alexix

    Vor 10 Tage

    Sehr sehr sehr geil mach weitere

  87. Brolvi !!

    Brolvi !!

    Vor 10 Tage

    Ich finde solche Theorien ja immer echt spannden. Aber die Aussagen vonwegen "Es MUSS so und so weiter gehen weil dies und das...." Sind oft der Grund weshlalb folgende Staffeln und Filme zerrissen werden weil man endlos enttäuscht wird, wenn es doch anders kommt. Dennoch ein gutes Video genauso wie das Erste!

  88. DistrictShen

    DistrictShen

    Vor 10 Tage

    Hey Johnny, könnte es sein das Shen auch noch in der Serie vor kommt? Da in der Hintergrundgeschichte von Shen steht ja das er das Auge des Zwielichts ist und er die Aufgabe hat das Gleichgewicht in der Welt zu halten, und wenn die Theorie mit der leere stimmt kann ich mir gut vorstellen das Shen auch in Arcane vorkommt, würde ich zumindest sehr feiern. :)

  89. Joshua Kimpioka

    Joshua Kimpioka

    Vor 10 Tage

    Mach weiter, kann nicht aufhören zuzuhören

  90. Teikor

    Teikor

    Vor 10 Tage

    Im Abspann von Arcane steht Singed als Charakter, demnach ist das bewiesen.

  91. todesritter 1403

    todesritter 1403

    Vor 10 Tage

    Hat mal jemand darüber nachgedacht das die Katze in der ersten Folge von der Maus nicht getötet wurde sonndern sich zu rengar entwickelt hat. „Auch Monstern kann man das fürchten Lehren“ bezieht sich vielleicht auf ihn, das er normalerweise als Katze das Monster der Maus ist und nun Angst vor der Maus haben könnte?

  92. Patrick Ndiambuana

    Patrick Ndiambuana

    Vor 10 Tage

    Mel ist auf keinen Fall eine Solari, das ist meiner Meinung nach weit hergeholt. Nur weil sie da ein Fummel an hatte das bisschen aussah wie das Solari Zeichen und ihre Rüstungsplatten gold aufleuchten heißt das nicht das es Solari ist es kann jegliche Art von Magie sein. Ich persönlich hab da an Zohnyas oder Bard seine Magie gedacht, aber bei Mel denke ich wird das eine neue Art von Magie sein. Oder aber auch die "Magie" der Sentinels.

  93. Sylversyl

    Sylversyl

    Vor 10 Tage

    Die Tochter von Singed hiess Anna. Rio/ORI + ANNA = Orianna

  94. der Skipp

    der Skipp

    Vor 10 Tage

    Dieses Video hat mich jetzt noch viel mehr hyped auf Staffel 2 gemacht obwohl ich so schon nicht warten kann O.O

  95. Khada Jhin

    Khada Jhin

    Vor 10 Tage

    Ach Johnny, ich liebe dich

  96. dolita windo

    dolita windo

    Vor 10 Tage

    Absolut klasse video, jetzt müssen wir noch auf staffel 2 warten für mehr solcher videos

  97. Xirbel

    Xirbel

    Vor 10 Tage

    Ich Frage mich wie viele Staffeln es von Arcane geben wird und ob nach und nach das ganze league Universum Thematisiert wird also es irgendwann vllt so 10 Staffeln von Arcane gibt wo jeder Champion schonmal vor kam mit backround story zur Region etc. wäre so geil wenn alle Regionen nach und nach auftauchen und eine Rolle spielen und man mehr von den League Champions erfährt was denkt ihr?

    • Laka Ok

      Laka Ok

      Vor 9 Tage

      Das ist alles so komplex, die könnten locker 100 Staffeln machen haha

  98. Ryan Wolf

    Ryan Wolf

    Vor 10 Tage

    Bekommt ihr auch so lol facts vibes von hänno?

  99. AltanX

    AltanX

    Vor 10 Tage

    Ich liebe diese Theorien & die Art und Weise dieser Videos! Danke Johnnyyyy

    • AltanX

      AltanX

      Vor 10 Tage

      @dolita windo warum diese nachricht?

    • dolita windo

      dolita windo

      Vor 10 Tage

      Mundo ist der Vater von Jinx und vi

  100. YuKittyLP

    YuKittyLP

    Vor 10 Tage

    Mel ist eine Solari das steht auch auf der league of legends fandom seite über sie

Nächster