Sport

Schach der Großmeister 2004

KOMMENTARE: 15 

  1. Dominik

    Dominik

    Vor 6 Monate

    Ohne die Kommentare von Steinbrück hätte die Kommentierung mehr Qualität. Unangenehm.

  2. JustMy Thought

    JustMy Thought

    Vor year

    Wie sie es nach so vielen Jahren immer noch nicht geschafft haben, dieser Sendung ein vernünftiges Format zu verpassen ;-) Trotzdem war mir Schach der Großmeister immer viel lieber als jedes Fußballspiel.

  3. marc biele

    marc biele

    Vor 2 years

    Computer haben bestimmte Schwächen. Das ist wie beim Bäckergeheimnis. Kennt man sie BEWUSST als Mathematiker/Schwerpunkt Stochastik mit Ergänzungsstudium Informatik dürfte jeder noch so leistungsfähige Computer zu schlagen sein, ohne ein Weltklassespieler zu sein. Es geht um die /Quadratur des Kreises/. Die menschliche Dialektik kann dies, die Technik nicht.

    • Elke Ospert

      Elke Ospert

      Vor 7 Monate

      "dürfte jeder noch so leistungsfähige Computer zu schlagen sein, ohne ein Weltklassespieler zu sein." Die Realität ist das heute nicht einmal Schachweltmeister den Hauch einer Chance gegen die besten Schachprogramme haben,,,,

    • marc biele

      marc biele

      Vor 2 years

      Was mir bei den heutigen Schachspieler abgeht, ist, dass sie nur vor dem Computer sitzen, aber vergessen, für ein ganzes, nicht nur ein halbes Schachleben dahinterzuschauen.

  4. AcAnt71

    AcAnt71

    Vor 5 years

    Wie geht es eigentlich Frau Krämer? ;-)

  5. Michael Aßmann

    Michael Aßmann

    Vor 5 years

    Super

  6. vosster

    vosster

    Vor 7 years

    Und am Ende lassen sie den Schachweltmeister ohne eine Frage an ihn einfach da stehen.

  7. Familie Kindler

    Familie Kindler

    Vor 8 years

    Komisch.

  8. Loot1975

    Loot1975

    Vor 8 years

    also bei mir gehts!

  9. Familie Kindler

    Familie Kindler

    Vor 8 years

    Schade, das Video funktioniert nicht :-(

  10. Avon

    Avon

    Vor 8 years

    WDR hat schon so einige Sendungen eingestampft - Computer Club zum Beispiel. Für so etwas zahle ich auch gerne GEZ Gebühren.

  11. TheSunriseKing

    TheSunriseKing

    Vor 8 years

    Was für eine Partie (y) von den beiden Schachspielern WOW !!

  12. TheSunriseKing

    TheSunriseKing

    Vor 8 years

    Wie konnte man nur diese großartige Sendung einstampfen???

    • Bielefeld und mehr

      Bielefeld und mehr

      Vor 2 years

      Wahrscheinlich, weil die beiden Experten im Studio immer überflüssiger geworden sind, weil man in den letzten Jahren immer häufiger den Computer befragt hat.

Nächster