Darum wird Rangnick ManUnited-Trainer! Das ist das eigentliche Problem beim BVB! | KickNews

► Abonnieren: debases.info
► Instagram: kick11_official

Warum wird Ralf Rangnick jetzt auf einmal doch der neue Trainer von Manchester United? Und was ist das eigentliche große Problem von Borussia Dortmund? Dazu mehr hier in unseren aktuellen KickNews!


Bilder: imago images

KOMMENTARE: 136 

  1. ZukoLp

    ZukoLp

    Man muss aber ehrlich sagen das die Rote Karte gegen Hummels im Ajax Spiel in Zeiten des VAR nicht passieren darf

  2. Caramello Caramello

    Caramello Caramello

    Für mich ist Pochettino kein top Trainer, nur weil er Top clubs coacht…

  3. 2609daywalker

    2609daywalker

    Der Kader von Dortmund ist einfach nicht so gut wie er von den Verantwortlichen und Fans gemacht wird.

  4. Black Mamba

    Black Mamba

    Man darf nicht vergessen, dass damals die Entscheidung Rose zu verpflichten absolut richtig war, schließlich lief es damals noch für rose und gladbach, und die Ergebnisse sind unter Terzic nach favres rauswurf ja erstmal nicht besser geworden, daher kann man Dortmund kein Vorwurf machen, niemand hätte die umgekehrten Vorzeichen von jetzt erahnen können damals. (Und das sage ich als Bayern fan)

  5. Syxqid

    Syxqid

    Hab eher das Gefühl, dass es der Führung langsam gefällt als Ausbildungsverein zu gelten, billig einkaufen, ausbilden und teuer verkaufen :/

  6. Cool Bro Bears

    Cool Bro Bears

    Dortmunds ganze Strategie ist auf die regelmäßige Teilnahme in der CL ausgerichtet und als Mindestziel die K.o. Phase angepeilt…

  7. coff33latte

    coff33latte

    Ajax ist momentan einfach nur Bock Stark! In meinen Augen sind sie mit heißer Kandidat auf den Titel, so wie sie momentan performen!

  8. Nakharin Prasongsuk

    Nakharin Prasongsuk

    Dortmund hätte einfach im Sommer richtig aufräumen müssen die Alten Spiele die keine Leistung bringen los werden sollen und wieder vermehrt auf Junge Spieler setzen. Ajax und RB Salzburg zeigen wie es geht. Dortmund ist leider seit Jahre nicht mehr das was es mal war Ihnen fehlt die Konstanz. Das die jetzt aus der Champions League rausgeflogen sind zeigt es am Besten. Hoffen wir mal das die sich wieder fangen und Zumindest in der Europa League was reisen tun.

  9. Ray Uchida

    Ray Uchida

    Poor Haaland! He is too good for this club (BVB) !

  10. King Real

    King Real

    Ich mag rosse und ganz ehrlich edin terzic ist ein toller trainer aber ich bin stinksauer das wir es nicht hinkriegen ein trainer wie rosse zu behalten, man hätte vor der Saison schon überlegen sollen terzic zum chef coach zu befördern um dadurch keine unruhe in der Mannschaft zu bekommen. Wir haben rosse pflicht und nun sollten wir ihm eine Chance geben und nicht in der winter pause rausschmeißen .

  11. Dennis Schröder

    Dennis Schröder

    Ihr seid ja Witzbolde, Wie will man denn die Belastungen besser steuern wenn selbst die Backups und die Backups von den Backups regelmäßig verletzt sind,wie breit hätte der Kader denn sein sollen um das alles aufzufangen? Und wer soll das bezahlen?

  12. Isuf Sefket

    Isuf Sefket

    Dortmund sollte jetzt die Situation aus nutzen und sich neu Positionieren und einen Neustart anfangen!! In dem die Reus, Hummels, Akanji, Can, Schulz

  13. Marco

    Marco

    Ajax hat Dortmund so geil geschändet, 2 mal. 😁

  14. Justin Andre-schimmer

    Justin Andre-schimmer

    Also ich mag eure viedos aber jetzt wird Dortmund geredet als könnten die da nicht mitspielen ich bitte euch Dortmund bildet seid jahren top Talente aus und jetzt 1 jahr mak pech oh nein kommt runter wirklich

  15. Rejhan Dazdarevic

    Rejhan Dazdarevic

    Dortmund ist nicht mal ansatzweise auf dem Niveau der Bayern wie mann Wieder sieht der FC Bayern hätte sporting Besiktas oder Ajax 5:0 aus dem Stadion geschossen im Normalfall

  16. Enni Mörl

    Enni Mörl

    Wahr ein Fehler Rose zu holen

  17. YoungFellaBeatz

    YoungFellaBeatz

    So extreme Verletzungspech kann man nicht einplanen

  18. Jacob Renken

    Jacob Renken

    Chelsea absagen um dann zu Manu zu gehen 🤡

  19. gehteuch nichtsan

    gehteuch nichtsan

    Hä . Können die nich trotzdem durch schlicht Tabellenplatz in der Bundesliga nächstes Jahr CL spielen ? Wenn die Platz 2 inner Liga werden haben sie doch Quali?

  20. H O

    H O

    MP finde ich jetzt auch nur Mittelmäßig und wäre keine gute Lösung für ManU

Nächster