Die traurige Wahrheit über DUBAI

Dubai ist ein Paradebeispiel zu allem, was mit der modernen Menschheit nicht stimmt: Hier kommt die traurige Wahrheit über Dubai. Von dem Fail der menschengemachten Inseln, wie die World Islands und Palm Jumeirah bis hin zur modernen Sklaverei, die den Bau von Dubai innerhalb von kürzester Zeit überhaupt ermöglicht haben. Hier kommen einige Gründe, warum man Dubai nicht mehr bereisen sollte.

Quellen:
inhabitat.com/the-incredible-...
wonderfulengineering.com/this...
www.theinertia.com/environmen...
de.wikipedia.org/wiki/Dubai_M...
de.wikipedia.org/wiki/Dschaba...
de.wikipedia.org/wiki/The_Wor... )
Dubai Is A Parody of the 21st Century (Adam Something): debases.info/free/p3vWqJtqqKOZZq4/video.html
Why Dubai's Man-Made Islands Are Still Empty (Neo): debases.info/free/pZqmi3mGbHeijqo/video.html
Dubai: Expectation vs reality (BBC News): debases.info/free/gaWWiqWta6F_jaY/video.html
The Megacity Secretly Built by Slaves (Vice): debases.info/free/mn7JZKyghqimobo/video.html

Ich hoffe euch gefällt das Video! Wenn ja, freue ich mich über ein Abo & Like :)

Eure Desy

Instagram: thisisdesy

Musik: share.epidemicsound.com/nWF7C

Kamera*: amzn.to/2Rdb6B4

Vlog Kamera*: amzn.to/2AoTFX2

Ringlicht*: amzn.to/2VIe8i5

*Es handelt sich hierbei um ein Affiliate-Link. Das ermöglicht mir durch euren Kauf eine kleine Provision zu bekommen, ändert jedoch nichts für euch! Jeder Kauf unterstützt mich dabei, weiterhin so hart wie möglich daran zu arbeiten, Videos für euch zu erstellen! Vielen Dank für eure Unterstützung :)

KOMMENTARE 

  1. MønaTra

    MønaTra

    Vor 4 Stunden

    Bin grade am flughafen und mein Flieger kommt in einer Stunde und sehe des video entweder ich flieg da hin oder ich dreh um und fahr machhause

  2. t La

    t La

    Vor 5 Stunden

    Das musst du zu deiner Registrierung berichten .Die Europäische Union {die sich zviliert darstellen} machen Milliarden Geschäfte mit dieser Aroganten Verbrecher denen ist die Menschenwürde egal wen ums Geld geht

  3. Ulrich Dickelatte

    Ulrich Dickelatte

    Vor 8 Stunden

    danke für das öffnen der augen ich scheisse auf diesse lender wegen iere hinterfozichkeit katta und dubei der selbe schrottttt

  4. No No

    No No

    Vor 9 Stunden

    Tja und die größten idioten werden trotzdem hinfliegen....

  5. S. R.

    S. R.

    Vor 10 Stunden

    Auf Halbwissen basierte Gehässigkeit. Dubai ist um Lichtjahre moderner und weiter als Deutschland und andere Länder. Dagegen sieht Deutschland aus wie eine Bananenrepublik. Damit kommen viele nicht klar ;-) vielleicht sollte die Dame mal zuerst vor der eigenen Haustür kehren.

  6. Horst Günther

    Horst Günther

    Vor 11 Stunden

    Dies ist ein Paradebeispiel für sog. "Fake News". - Dubai hat sehr wohl öffentliche Verkehrsmittel, nämlich z. B. die Metro, Tram und Busse. - Landestypisches Essen findet man dort gerade wie Sand am Meer: An jeder Ecke gibt es dort Arabisch. Und in der gezeigten Mall gibt es zwar auch Fast Food, aber eben auch alle möglichen internationalen Küchen. Das wirklich Erschreckende für mich an der Sache ist allerdings, zu sehen (z. B. hier in den Kommentaren), wie Viele diesen Influencern und DEbases-Entertainern unbedingt und ungeprüft auch noch den größten Blödsinn und die falscheste Falschinformation glauben.

    • Horst Günther

      Horst Günther

      Vor 3 Stunden

      @A Garland Wow! - In einem islamischen Land lebt man nach und pflegt islamische Lehren und Traditionen? You don't say! Aber mit deiner intellektuellen Glanzleistung, überhaupt auf die Idee zu kommen, einem kulturell vollkommen differenten Land deutsche Moralmaßstäbe aufdrücken zu wollen, zeigst du ja sehr deutlich, wer hier der wirkliche Schwurbler ist. Schon mal den Koran gelesen? Die Hadithe studiert? In einem islamischen Land gewohnt und mit Imamen diskutiert? ICH habe das. Also spar dir bitte dein gutmenschliches Gekaschber und höre auf, anderen Ländern vorschreiben zu wollen, ob und wie viele Flüchtlinge diese aufnehmen müssen - dazu hast du nämlich keinerlei Autorität. PS: Immer schön dran denken: Der Islam gehört zu Deutschland.

    • A Garland

      A Garland

      Vor 4 Stunden

      Dein geschwurbel zeugt ebenso von Uninformiertheit. Fest steht, dort wird kein einziger Flüchtling aufgenommen, Frauen als minderwertig betrachtet, der Sklaven ähnliche Umgang mit Menschen ist Fakt... diese Liste kann man endlos fortführen. Dein öffentlichen Verkehrsmittel oder einheimischen "Essen" kannst ´du dir schenken.

  7. Thomas Waibel

    Thomas Waibel

    Vor 11 Stunden

    Wenn Dubai so reich ist, sollte dieser Staat ein paar Hunderttausend "Flüchtlinge" aus Syrien und Afghanistan aufnehmen, die überwiegend Muslime und damit Brüder im Glauben der Herrscher und Volk von Dubai sind.

  8. Tod dem Marxismus

    Tod dem Marxismus

    Vor 12 Stunden

    Bei "steigender Meeresspiegel" hab ich dann ausgemacht. 🤦🏻‍♂️

  9. Hans N.

    Hans N.

    Vor 14 Stunden

    Ich habe noch nie so einen verlogenen Mist gehört! Sie haben doch einen gewaltigen Schatten! Wieviel hat man Ihnen für diesen Schwachsinn gezahlt? Sie sind doch garantiert noch nie dort gewesen!

  10. Christian Sw

    Christian Sw

    Vor 15 Stunden

    Sklaverei ist ein Teil der DNA des Islam. Von da muß nicht unbedingt auf "die Menschheit" egal ob modern oder ... (was auch immer) geschlossen werden.

  11. Johann Kaufmann

    Johann Kaufmann

    Vor 16 Stunden

    super gemacht desy .. denke, die lage der sklavenarbeiter ist wohl bekannt ..die konsequenz .-fifa wm 2022 boykottieren .. katar ist zwar anderes land, abe die situation ist vergleichbar..

  12. Ronny Zeiler

    Ronny Zeiler

    Vor 17 Stunden

    Danke fürs öffnen der Augen....und ich glaub sonst nicht viel was im Internet verbreitet wird....✌️

  13. Ewa Kaczmarek

    Ewa Kaczmarek

    Vor 17 Stunden

    Ich habe noch nie den Gedanken verspürt dorthin fliegen zu wollen,

  14. Andreas Kabelitz

    Andreas Kabelitz

    Vor 17 Stunden

    Du hast mit Allem Recht!Du musst eventuell sehen,das das Leben hier auf der Welt kein Wunschkonzert ist!Die Reichen werden immer Reicher und die Armen immer Ärmer!Wir leiden an einer stetig wachsenden Übervölkerung und wollen versorgt werden!Selbst,wenn die Reichen ihre Vermögen verwenden um den armen Ländern zu Helfen!Weil auch dieses Geld einmal zu Neige geht,weil der Mensch nicht umdenkt und sich weiter wie ein Geschwür vermehrt!Das Problem dieser Welt ist der Mensch und seine Lebensweise,nicht Arm und Reich!Zumal,Gerechtigkeit existiert in dieser Welt nicht!Es gibt nur Ursache und Wirkung!Guter Bericht!🌞😀👍

  15. Özkan Yalcin

    Özkan Yalcin

    Vor 18 Stunden

    Traurig 🤲😔

  16. Lars Pregge

    Lars Pregge

    Vor 18 Stunden

    Fahr mal selbst hin, dann siehst Du, daß Du verdammt viel Müll erzählst.

  17. Christian Kamenik

    Christian Kamenik

    Vor 19 Stunden

    Ja, die Welt ist verrückt und alle Menschen die in Reichtum leben streiten das sicher alles ab was da passiert. Danke für das tolle Video jetzt weiß sich wo ich nicht hinreisen werde.

  18. Tosi Isot

    Tosi Isot

    Vor 19 Stunden

    😢😢😢🥺🥺🥺

  19. Jörg Lenk - Outdoor & Reisefotografie

    Jörg Lenk - Outdoor & Reisefotografie

    Vor 19 Stunden

    Du bringst es auf den Punkt! "Nobel geht die Welt zugrunde" ... !!!

  20. Ralph

    Ralph

    Vor 20 Stunden

    Dafür haben sie 💫niedrige Steuern💫, dafür vergessen viele deutsche influenzer gerne mal das alles.

  21. alexander gribele

    alexander gribele

    Vor Tag

    Hallo, in welcher Stadt wohnst du ? Ich werde auch negative Seiten deiner Stadt raussuchen, und würde dir abraten dort zu wohnen .

  22. mark schoen

    mark schoen

    Vor Tag

    Arabische Emiraten mit allen seinen Mängel ist ein friedliches Land und bedroht niemanden. Raschistenland dagegen bedroht Europa sehr wohl. Du hast aber Angst gegen den Onkel putin etwas schlechtes zu sagen, oder? Schlecht bauen, deiner Meinung nach, ist lediglich viel schlimmer als Tausende von Menschen umgebracht zu haben.

  23. mark schoen

    mark schoen

    Vor Tag

    Ich glaube dir kein Wort, hör auf die hirnlosen Menschen Deutschlands zu manipulieren

  24. mark schoen

    mark schoen

    Vor Tag

    Übrigens, was hast du in deinem Leben gebaut oder gemacht? Was kanns du außer meckern und S*****z zu saugen?

  25. Mr Rubio

    Mr Rubio

    Vor Tag

    Ich habe das über die modernen Sklaven unter nem scheiss Werbevideo von nem titkok famen geschrieben und ich hab NUR hate gekommen Es ist unfassbar wie unwissent die Menschheit ist

  26. Anna Huber

    Anna Huber

    Vor Tag

    Die Harrisons denken sich: wow, was für ein toller Ort dort zu leben, gleich mal Haus kaufen. Ne also wirklich dieser Beitrag ist so gut gemacht Hut ab, ich bin bloß nach wie vor entsetzt wieviele Deutsche Influencer und noch immer verkaufen wollen wie toll es dort ist und nie auf die ÜBERWIEGENDEN Negativen Punkte eingehen.

  27. Dennis Voß

    Dennis Voß

    Vor Tag

    VAE ist ein Fail State!

  28. rolf fischer

    rolf fischer

    Vor Tag

    Sehr gut und interessant gemachtes Video. Dankeschön dafür. 2011 warst du dort? Hätten wir uns ja fast treffen können. Deine Aussagen über das "moderne" Dubai treffen voll ins Schwarze. Spitze menschlicher Dekadenz. Eine Art Disneyland halt. Liegt wohl an der politischen Struktur. Da gibt es den "current ruler of Dubai Sheikh Mohammed bin Rashid al-Maktoum", dem ALLES Land gehört. Sein Großvater war noch ein analphabetischer Besitzer einer etwas größeren Kamelherde und der Boss eines Familien-Clans. Der Clan hauste im heute Alt-Dubai oder down town genannten Deira am Rande des Creek genannten Meeresarms, der ein paar Kilometer in die Wüste hinein ragt in Zelten. Da würden die Rashid al-Maktoum`s wohl heute noch hausen, wenn nicht die westlichen Laender, allen voran die USA, dann in den 50er Jahren angefangen hätten, in der Wüste nach Erdöl zu bohren und die Rashid al-Maktoum`s mit Petro-Dollars regelrecht zuzuschütten - zu fluten, was bis heute anhält - mit allerdings abnehmender Tendenz. Der Rashid al-Maktoum-Clan existiert heute noch. Jeder echte Dubaii ist ein Sprössling der Rashid al-Maktoum. Es sind inzwischen einige Tausend.. Und jeder von diesen "Echten" wird heute noch vom Sheikh Mohammed bin Rashid al-Maktoum voll alimentiert. Keiner von denen hat oder hatte es nötig, jemals in seinem Leben für seinen Lebensunterhalt zu arbeiten. Jene , die es trotzdem tun, machen das aus Langeweile. Natürlich niemals körperliche Arbeit. Halt in der Verwaltung oder der Bank of Dubai. Weil halt auch der obligatorische Maserati oder Lamborghini auf Dauer anödet. Man muss jetzt aber auch mal etwas relativieren. Dubai ist nicht nur Burj Khalifa, Burj el Arab, Palmeninsel, Dubai Mall oder Mall of the Emirates ect. Gerade in Alt-Dubai (Deira) geht es doch noch sehr folkloristisch zu. Die Souks aller Art, die Moschee am Creek (must dich halt als Moslem benehmen - Füße waschen und Gebets-Teppich) und das Museum am Dubai-Creek bieten da ein ganz anderes Bild von Dubai. Da sollte man halt auch einmal hin finden, wenn man nicht nur einen Tag dort ist. Nun mache ich Schluss, sonst wir es noch ein Roman. Nur noch eines: Wusstest du, dass der Burj Khalifa unter dem Namen Burj Dubai geplant und fast zu Ende gebaut worden ist? Es geht die Mär, dass die Baukosten so ausgeufert sind, dass selbst dem Sheikh Mohammed bin Rashid al-Maktoum die Kohle zu knapp wurde und er sein nicht so sehr geliebtes Pendant vom Emirat Abu Dhabi widerwillig beteiligen musste. Der soll sich Kalif - nicht Sheikh - nennen. Und darauf bestanden haben, dass der Burj Dubai quasi nach ihm benannt wird. Weiss nicht, ob das stimmt. Der Bau des Berliner Flughafens hat also im Burj Khalifa schon sein historisches Vorbild hinsichtlich der Baukosten - nicht der Bauzeit - gefunden.

  29. Timi

    Timi

    Vor Tag

    Respekt, dass jemand auch mal die Schattenseiten anspricht.👌

  30. hbecker

    hbecker

    Vor Tag

    In Dubai trifft us-amerikanischer Kapitalismus auf neu-reiche Kamelreiter. Stichwort: Petro-Dollar-System. Diese Stadt ist dem Untergang geweiht trotz all ihres Geldes.

  31. Abtanis

    Abtanis

    Vor Tag

    ruhig noch ein weiteres mal anschauen, wir sind auf gutem Wege hier ähliche Verhältnisse zu schaffen. Setz dich 30 Min. in die Fußgängerzone und zähle die Leute, die nachsehen ob etwas brauchbares weggeworfen wurde. Und dann überlegt, ob das vor 10/15 Jahren auch schon so war.

  32. Beren Altuna

    Beren Altuna

    Vor Tag

    Du machst es richtig! 👍🏽 Ich werde auch nicht nach Dubai reisen

  33. Jürgen Marks

    Jürgen Marks

    Vor Tag

    Danke für die Objektiven eindrücke, was jeder auch weiß, aber trotzdem von der Stadt fazeniert ist um sie doch einmal zu besuchen. Duplicat ist Katar

  34. Hux Holdo XIV

    Hux Holdo XIV

    Vor Tag

    Diese Kultur ist grausam. Allerdings ist das ganze zeitlich begrenzt. Öl weg Dubai weg. Die hatten das Geld, mithilfe von Meerwasserentsalzung das Gebiet in blühende Gärten zu verwandeln. Aus.Der.Traum. Dubai 2040 ist UNTER dem Sand zu finden.

  35. Waldgarten - Katzen  😻  Pommerland

    Waldgarten - Katzen 😻 Pommerland

    Vor Tag

    Du hast genau meine Vorurteile bestätigt. Dubai hat mich nie gereizt und wird es wohl auch nie.

  36. Guko Demi

    Guko Demi

    Vor Tag

    Song ?

  37. MK4

    MK4

    Vor Tag

    Schöner Beitrag. Ich habe dich abonniert! Liebe Grüße aus Hannover

  38. ynk06 osmn

    ynk06 osmn

    Vor Tag

    Das gibts in Deutschland aber auch, z.B. Bulgaren arbeiten auf dem Bau für 20 Euro am Tag und schlafen mit 30 anderen in einem engen Zimmer

  39. baumhausization

    baumhausization

    Vor Tag

    Danke, dass das mal erwähnt wird!!!! Es ist gar nicht ein so unbekanntes Problem, aber leider sind wir Normalos offenbar so geblendet von dieser oberflächlichen Dekadenz, dass alle unbedingt immer dorthin reisen wollen, statt das Ganze zu boykottieren!

  40. Jennifer

    Jennifer

    Vor Tag

    Ein riesen Kompliment an dich! Ich schaue deine Videos seit einiger Zeit und finde es echt super wie du die Themen angehst und uns genau das intressanteste erzählst. Es ist schön das sich jemand so für unsere Welt und die verschiedensten Themen intressiert und das toll rüberbringt☺ Mach unbedingt weiter so, freue mich auf weitere Videos☺

  41. Markus Laqua

    Markus Laqua

    Vor Tag

    Ja, unterschwellig war dieses Gefühl schon immer in mir, dass man den Golfstaaten nicht vertrauen kann. Ich verstehe dann offen gesagt auch nicht, wie der Verkaufstrainer Dirk Kreuter laufend über Dubai schwärmen kann, wenn dort so ein Raubbau an Natur und Menschen betrieben wird. Der ganze Glemmer dort... erscheint mir sehr oberflächlich. Nichts ist nachhaltig. Mich zieht da nichts hin. Wüste mit Wolkenkratzern und dazu das schlechte Karma. Nein danke.

  42. Sukeban 91

    Sukeban 91

    Vor Tag

    Das selbe Video bitte über Europa machen, denn auch bei uns ist nicht alles Gold was glänzt

  43. Charlene Sommer

    Charlene Sommer

    Vor Tag

    Nur einmal dort gewesen für eine Nacht um umzusteigen, aber spricht als hätte die gute Desy ihr ganzes Leben in Dubai verbracht. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!

  44. Marin Badurina

    Marin Badurina

    Vor Tag

    Dubai ist ein Drecksloch.

  45. Peluchito Macareno

    Peluchito Macareno

    Vor Tag

    Dubait is not an happy city!!

  46. Mael Boa

    Mael Boa

    Vor 2 Tage

    Danke Desy für diesen Einblick. Eine traurige Wahrheit,das viele Leid,an der Strasse des Machtwahns.

  47. Natasa Gross

    Natasa Gross

    Vor 2 Tage

    Danke das endlich mal eine das zeigt was im Grunde jeder Weiß Pfui an die Menschen die das kalt lässt und die tun als wäre alles in Ordnung

  48. Kuanzambi Basisa

    Kuanzambi Basisa

    Vor 2 Tage

    Probs an die Überschrift und das Einleitungsvideo

    • Kuanzambi Basisa

      Kuanzambi Basisa

      Vor 2 Tage

      Und Probs dafür das du einer der ersten bist die so ein Video zur Welt bringt

    • Kuanzambi Basisa

      Kuanzambi Basisa

      Vor 2 Tage

      Ihr habt die geklauten Goldbaren aus dem Kongo vergessen Recherchiert mal nach woher (Ihr) angebliches Gold herkommt

  49. Thomas iPad

    Thomas iPad

    Vor 2 Tage

    Ich hab das schon immer fuer Quatsch gehalten.

  50. susi rot

    susi rot

    Vor 2 Tage

    Da können wir doch Mal eine Sportveranstaltung mit unseren Millionären hinbringen.Da fallen doch bestimmt noch ein paar Millionen an Vermittlungsgebühr ab.

  51. susi rot

    susi rot

    Vor 2 Tage

    Unsere. Versifte Regierung kümmert sich doch sonst um alle Scheiße aber die sind zu reich um sie an den Pranger zu stellen.

  52. susi rot

    susi rot

    Vor 2 Tage

    Toller Bericht .Ich war dreimal dort und habe erlebt unter welchen Umständen die Menschen dort arbeiten Alles Menschen aus den ärmsten Ländern schufften bei 45 Grad um diese wahnsinnigen Hochhäuser zu bauen.Ich würde dieses Land nicht wieder besuchen.

  53. Hiii i

    Hiii i

    Vor 2 Tage

    so ein gutes video! es bringt endlich mal etwas realität in diese scheinwelt, die die ganzen influenza einem auf instagram, youtube oder so vorleben!

  54. Sameer Bhagwat

    Sameer Bhagwat

    Vor 2 Tage

    So etwas Unsinniges kann man nur bauen, wenn man Geld bis zum Abwinken hat, also da muss man aufpassen, dass man nicht so einen Quatsch macht wie es in Dubai der Fall ist. Und hat Dubai überhaupt so viel Geld wie wir es denken? Ich glaube nein, das sind die Europäer, die das Geld dort hinschaffen, sei es nur ein deutscher Tourist, der sich es ansehen möchte, hinterlässt dort dafür aber 500,- Euro.

  55. Joseph Mann

    Joseph Mann

    Vor 2 Tage

    Irgendwo müssen Menschen ausgebeutet werden, damit der Reichtum der anderen bestehen bleibt insbesondere der des Westens.

  56. Daniel Scheiber

    Daniel Scheiber

    Vor 2 Tage

    Was soll man dazu noch sagen? Traurig aber wahr. Danke für Deine Arbeit.

  57. Elvis3000

    Elvis3000

    Vor 2 Tage

    Dubai ist ein shithole, ich kann nicht nachvollziehen wie man da freiwillig hingeht

  58. lkjklöln pklk

    lkjklöln pklk

    Vor 2 Tage

    Kommentar kjshregdikdfizjkl

  59. Flo Binich

    Flo Binich

    Vor 2 Tage

    genau das alles ist leider der Stil dieser "Kultur".... hirnlos seit 500 Jahren rückwärts entwickeln. Auf Kosten von Menschenrechten und Natur. Traurig, aber nicht zu leugnen. Jeder DEbasesr der da hin zieht und Werbung dafür macht unterstützt diesen Irsinn auch noch. ekelhaft

  60. Michael König

    Michael König

    Vor 2 Tage

    Vor 10 Jahren hast du 1 Nacht in Dubai verbracht und willst uns die Stadt erklären?

  61. clemens gruber

    clemens gruber

    Vor 2 Tage

    Arbeitssklaven: natürlich unter jeder Kritik, keine Frage. Aber langsam sollte es sich in deren Herkunftsländern herumsprechen, dass dort weder Milch noch Honig fließt.

  62. Martin

    Martin

    Vor 2 Tage

    Starkes Video 👍

  63. M. K.

    M. K.

    Vor 2 Tage

    Hallo danke für deinen Beitrag und es bestätigt nur meine Vermutung !! Dubai das Land der Träume, 1001 Nacht .. Außen hui und innen pfui !!! Echt sehr schlimm was dort geschieht und geschehen ist !! Es müsste eine Blockade gegen Dubai geben..nur wie ?!! Ein kleiner Beitrag ist,.. teilt dieses Video so viel wie es geht !! Danke ,..

  64. Sissipaula

    Sissipaula

    Vor 2 Tage

    Ich hoffe, dass alle Follower der dummen influencer die in Dubai wohnen ihr „Abo“ „Glöckchen“ entfernen 🍀. Damit sich diese Menschen nicht mehr auf Kosten anderer bereichern.

  65. rimljan23

    rimljan23

    Vor 2 Tage

    Danke! Das auch meine Vermutung. ✌🏼

  66. Agnostiker Go

    Agnostiker Go

    Vor 2 Tage

    Du bist fail, weil hingeflogen👎🏻

  67. Zülal S.

    Zülal S.

    Vor 2 Tage

    Dieses Land hat mich nie angezogen

  68. Harry Frks

    Harry Frks

    Vor 2 Tage

    Super gemacht!

  69. Oliver

    Oliver

    Vor 2 Tage

    Bei Minute 1.10 das ist Shanghai. Sonst aber Top Video

  70. Hermann

    Hermann

    Vor 2 Tage

    Weltweite Beispiele aus der Welt des reichen diktierenden links grünen Mainstream und islamisierter Scheinwelten von Dubai bis Deutschland. Hier mit tausenden letztlich sinnlosen riesigen Windrädern. Immer auf Kosten der Logik, notwendiger Infrastrukturen für normale Gesellschaften und zu Lasten der Natur !

  71. Sanremo Sally Music Travel

    Sanremo Sally Music Travel

    Vor 2 Tage

    Amazing shooting very nice video great footage fantastic place thank you for sharing Big Big Like my dear 🇮🇹🌴☺👍👍👍

  72. Michael Legl

    Michael Legl

    Vor 2 Tage

    Was für ein Schwachsinn. So verwundert es nicht, dass vor einigen Jahren Berichte von kilometerlangen Staus von „Poop Trucks“ auf der Al Awir Road großen Anklang fanden. Diese waren tatsächlich mit Fäkalien aus der Stadt beladen, die zum Klärwerk gebracht wurden. Es wurde behauptet, Dubai hätte keine Kanalisation, sodass der Einsatz dieser LKWs unvermeidbar sei. In der Tat hat es Dubai in den Jahren vor dem rasanten Wachstum versäumt, beim Ausbau der Kanalisation und der Klärwerke Schritt zu halten. So konnten einzelne Gebäude oder abgelegene Stadtteile nicht sofort an die Kanalisation angeschlossen werden. Dies machte kurzzeitig den Einsatz der Trucks nötig. Die Probleme wurden mittlerweile durch den massiven Ausbau der Kanalisation und der Klärwerke gelöst. Die Aussage, Dubai hätte keine Kanalisation, ist also ein Mythos! Durch die künstliche Insel werden die Korallen stärker als bisher mit Sand und Sediment zugedeckt, wie die in Dubai erscheinende Zeitung "Gulf News" berichtete. Deshalb würden die sensiblen Tiere im November an einen günstigeren Standort im Jumeirah-Gebiet gebracht. Bei einer ähnlichen Aktion waren schon 2008 vor der Küste des arabischen Emirates Korallen an einen sichereren Standort gebracht worden

  73. Jennifer Nachname

    Jennifer Nachname

    Vor 2 Tage

    Aber zu den Insel muss man doch sagen, dass es ein gesetzt gibt, dass sie nur nachhaltig bebaut werden dürfen. Und zumindest werden corallenriffe wieder zurückgezüchtet... Weiß jetzt nicht wie viel das den schaden verbessert, aber naja

  74. Franky Lee

    Franky Lee

    Vor 2 Tage

    Süße Stimme, Respekt gute Arbeit weiter so ! Alles Lug u. Trug, Versklavung u. Ausbeutung, Schande über Schande, für das Reichste Land der Welt n! Gott schütze uns alle !!

  75. Joker

    Joker

    Vor 2 Tage

    wow, sehr gutes Video. So hätte ich das nie gesehen. Ich war nie da, und werde wahrscheinlich auch nie dahinkommen^^ Ich kenne n paar dieser Fakten. Was mich aber am meisten geschockt hat....the big tower hat hat kein Abwassersystem?? unglaublich, daaas habe ich nich gewusst

  76. Cayenne Schoen

    Cayenne Schoen

    Vor 2 Tage

    Top Video. Ich finde und fand die Emirate genau deshalb (+politisches System) abstoßend und NoGo!

  77. Britta Huber

    Britta Huber

    Vor 2 Tage

    Man muss bei dem Abwasserproblem etwas relativieren. Dubai hat bereits ein Abwassersystem und auch Klaeranlagen. Leider waechst die Stadt schneller als der Ausbau des Abwassersystems. Es laufen aber Projekte um dort wieder aufzuholen und fuer die Zukunft vorbereitet zu sein. Aber mit dem Steigen des Meeresspiegels wird Dubai von der Landkarte verschwinden in den naechsten 50-100 Jahren. Bei dem restlichen Informationen gibt es nichts einzuwenden und auch ich war von der Stadt und den Umstaenden dort eher abgestossen als fasziniert.

  78. Plog van Berden

    Plog van Berden

    Vor 2 Tage

    ... ein faktisch-humoristisch brilliantes Buch zum Thema Menschheit und Wahnsinn ; „Keine Macht den Doofen“ Michael Schmidt-Salomon, Piper. Um nicht nach Dubai zu reisen, muss man zu Hause nur das Kleine Ein Mal Eins beherrschen; Eine Stadt in der Wüste mit, so gut wie OHNE Solarstrom, Wildpflanzungen und Wasseraufbereitung von Leuten mit astronomisch viel Geld, die vor 100 Jahren noch mittellose Hirten und Viehzüchter waren. THINK!!!

    • Dieter Linkert

      Dieter Linkert

      Vor 2 Tage

      Hallo Plog van Berden, dan schaue dir mal die Projekte wie z. B. "The Sustainable City" an. Du wirst erstaunt sein. Viele Grüße Dieter Linkert

  79. Silvia Hannak

    Silvia Hannak

    Vor 2 Tage

    Das ist einfach nur krank. Von baulichen bis umweltzerstörerischen Desastern

  80. Volker Schütz

    Volker Schütz

    Vor 2 Tage

    Meine Frage an dich.Du bist wahrscheinlich ganz ökömesich nach Dubai gereist.Oder war es doch der Flieger?

  81. markmassive1

    markmassive1

    Vor 2 Tage

    Viele grosse Affiliate und Internet Betrüger verstecken sich in Dubai, weil sie dort von egal wo in der Welt nicht rechtlich anfechtbar sind. Aufgepasst mit internetplattformen, die dein Geld wollen und im dreckigen Dubai zu Hause sind!

  82. Mucky

    Mucky

    Vor 2 Tage

    Deswegen werden die Menschen dann kriminell, es geht im Leben nicht darum alles schöner und besser zu machen man muss eine Art Gleichnis finden zwischen allem …

  83. ja man

    ja man

    Vor 2 Tage

    Dubai ist das Paradebeispiel für die nur auf äußeren Werte angelegte Gesellschaft. Hedonismus, Exentrik und geistige Verwahrlosung sind dort geballt anzutreffen. Mit dem Geld, welches dort verbrannt wird, könnte so manches Leiden gelindert werden. Dubai zeigt auf eindrucksvolle Weise die totale Dekadenz der Menschen und deren geistiger Armut. Einfach nur widerwärtig und abstoßend...

  84. Jame ́s Choice

    Jame ́s Choice

    Vor 2 Tage

    Die gesamte arabisch-islaimische Welt ist m.A.n krank. Bescheidenheit, soziales Gewissen, Menschlichkeit sind auch unter vielen Migranten unbekannte Begriffe. Es geht immer um das bessere Auto, den größeren Flatscreen und die teuerste Rolex. krank.

  85. Wurst Tv

    Wurst Tv

    Vor 2 Tage

    Die versklaverei ist doch in Deutschland genauso. Wenn bei Mindestlohn man ein Monat seinen Gehalt nicht bekommt ist man auch am arsch da man sich selbst wenn es pünktlich kommt am ende des Monats nichts zu essen leisten kann. NICHT IMMER AUF ANDERE ZEIGEN auch mal bei uns selber schauen. Uns geht es auch sehr schlecht

  86. Thomas Waibel

    Thomas Waibel

    Vor 2 Tage

    Die größenwahnsinnig Bauten und das Halten von Gastarbeitern wie Sklaven ist schlimm, was noch schlimmer ist, daß Dubai ein islamischer Staat ist, wo der Götze Allah, der nach der Lehre des hl. Paulus ein Dämon ist, angebetet wird. Der Vergleich mit Babylon ist zutreffend.

  87. M.A S.R

    M.A S.R

    Vor 2 Tage

    Sehr schade dass die Welt im Namen Allahs oder Gottes so ungerecht ist!

  88. Marianne Munich

    Marianne Munich

    Vor 3 Tage

    Eine Unverschämtheit dieses Video, einen Tag in Dubai gewesen und glauben sich ein Bild machen zu können! Hoffe Sie bekommen eine Einreisesperre.

  89. wolfffchen

    wolfffchen

    Vor 3 Tage

    Das sagte ich schon immer. Auch das Rechtssystem ist anderes und Damit würde ich keine Probleme bekommen wollen. Ich musste schon Kotzen als RTL damals mit DSDS nach Dubai gingen. Oder Influenza Leute jetzt nach Dubai umziehen. Geschminkte halb nackte Tussis und schwule. Die beschweren sich, weil sie in Deutschland nicht alles sagen dürfen. Bin mal gespannt wann es den/die erste Person mit den Moslemischen Gesetzen zusammen prallen. Da wird dann bestimmt nach Hilfe von Deutschland gerufen.

  90. Murat Mka

    Murat Mka

    Vor 3 Tage

    Ja so redet man, wenn Man über neid Platz, einer der sieben Sünden.

  91. Incognito111

    Incognito111

    Vor 3 Tage

    Krass. Werde Deinen Rat beherzigen

  92. Michael Kraszewski

    Michael Kraszewski

    Vor 3 Tage

    Erst gucken, verstehen, dann urteilen. 1 Tag in Dubai;)

  93. Thors ten

    Thors ten

    Vor 3 Tage

    Gutes Video !

  94. Petar Savić

    Petar Savić

    Vor 3 Tage

    Vollkommen hast du Recht! Das ganze Öl, Gas und Geld hat ihre Moral zerstört! Sie kopieren Lebenstil der USA aber auch die Probleme der USA. Vergesst nicht. USA ist so gross und stark geworden dank der Ausbeutung. Zuerst Sklaverei der Schwarzen, dann Vernichtung der Indianer und Ausbreitung nach Westen. Dann Goldwahn, dann Ausbeutung der Arbeiter in der Industrie nach dem Rezept des Kapitalismus.

  95. Thorsten Nightlife

    Thorsten Nightlife

    Vor 3 Tage

    sowas gibt es ÜBERALL auf der Welt.... und das alles ist seit Jahren bekannt.... du bist ein bisschen spät dran damit..... oder anders gesagt: nichts anderes eingefallen um mal wieder Klicks zu generieren? Und die ganzen Kommentare hier, wie schlimm das doch alles ist... au weia... die Welt, das Leben, ist halt alles kein Ponyhof. Dann müsst ihr alle zu Hause bleiben und gar nicht mehr reisen.

  96. Leonardo F.A

    Leonardo F.A

    Vor 3 Tage

    WOW! Was für ein Video... Bitte mehr solcher Aufklärungsvideos!

  97. Cacang Hoihoi

    Cacang Hoihoi

    Vor 3 Tage

    du bist zu Blond

  98. Katharina Van De Winkel

    Katharina Van De Winkel

    Vor 3 Tage

    Hässliches Dubai .fand ich schon immer schlecht und uninteressant dort zu reisen stimmt es werden arme Leute .kenne durch FB Inder .Pakistaner und philipinos die dort arbeiten wie Sklaven .weil sie leider Geld brauchen und ihre Heimat keine Arbeit finden würden . Es ist so traurig .mir tun diese Menschen leid

Nächster