Apache 207 - Der Teufel weint (Kapitel IV - Official Video)

Apache 207 - Der Teufel weint (Kapitel IV Teil 2/2 - Official Video)

2sad2disco - Kapitel I - IV Out Now

Das finale Kapitel zu 2sad2disco:
Kapitel IV: ,,Sport'', ,,Der Teufel weint'', ,,Nebengasse'': Apache207.lnk.to/SportAY

2sad2disco Kapitel III: ,,Thunfisch & Weinbrand“, ,,Rhythm of the Night“, und ,,Schrei“ Apache207.lnk.to/ThunfischWei...

2sad2disco Kapitel II: „Vodka“, „Lamborghini Doors“ und “An der Uhr gedreht“ Apache207.lnk.to/VodkaAY

2sad2disco Kapitel I: „2sad2disco“, „So weit”, “Weißes Kleid“ Apache207.lnk.to/2sad2discoAY

Das physische Bundle aus 2sad2disco, Treppenhaus und Platte: Apache207.lnk.to/DieGlorreich...

Song produced by: Jumpa & Magestick

KÜNSTLER: Apache 207
Instagram: apache_207
TikTok: www.tiktok.com/@apache_207
DEbases abonnieren: Apache207.lnk.to/youtube
Kontakt: info@apache207.de


Music Video by alldifferent and donewith.berlin
Creative Concept: Apache 207 & Allan Anders
Directed by Christoph Varga
DP: Ilya Mikhaylus & Volodymyr Ivanov
Edit: Tom Kaufhold
Grading: Tema Stretovych @exit.studio.berlin
CGI: Mind and Image
Account Manager: Diana Chamani
Service Production: The Martini Shot, Lena Yuzik
Executive Producer: Peter Golovtchiner

Mix & Master: Koen Heldens

Impressum:
www.sonymusic.de/page/impressum

KOMMENTARE: 943 

  1. Red Bull Rap Einhundert

    Red Bull Rap Einhundert

    Echt verrückt, wie schnell Apache zu einem der krassesten Künstler Deutschlands geworden ist!

  2. Dark

    Dark

    Apache ist und bleibt ein KÜNSTLER 🤞🏻🥂

  3. Haki

    Haki

    So raffiniert diese Melodie in die vorherigen Lieder einzubauen und dann das Album mit diesem Lied abzuschließen. Fühlt sich an wie das Ende einer schönen Reise. 👌

  4. Niklas Itzen

    Niklas Itzen

    Er hat deutsche Musik einfach noch mal auf ein ganz neues Level gehoben. Er ist so stark und einfacher ein Künstler!

  5. Liesa

    Liesa

    Er hat Kummer. Ich verstehe dich brudi bleib stark. Was sein soll wird wieder zueinander finden, egal ob in 2 Wochen oder in 20 Jahren!

  6. Hue Sasch Master

    Hue Sasch Master

    Ey ich hab soooo lange auf dieses Lied gewartet, immer wenn der Beat schon in anderen Videos benutzt wurde war ich so gehypet, dieser Hype, Song, BEAT und das Album generell hat mich nicht enttäuscht und es hat sich definitiv gelohnt. Ich bin gespannt was in Zukunft noch passieren wird. Bin ein sehr sehr großer Fan 👍

  7. NILØ 94

    NILØ 94

    Wenn APACHE ein Kapitel beendet, kann es nur ein musikalischen Weltuntergang geben! 👌🏻❤

  8. ERIANO

    ERIANO

    Krass, wie schnell 4 Monate vergehen können.

  9. S0ftc4k3 20

    S0ftc4k3 20

    Unfassbar schade,dass wir jetzt schon die letzten beiden Songs vom Album bekommen haben. Extrem nice, dass alle Videos eine Story ergeben und man sich solche Mühe damit gemacht hat! Größten Respekt Apache <3

  10. Ayse B.

    Ayse B.

    Er verdient die Bezeichnung " Künstler " voll und ganz! 🔥🍾🥂

  11. Magestick Records - Rap Beats | Hip Hop Instrumentals

    Magestick Records - Rap Beats | Hip Hop Instrumentals

    Was ein Song 💙💙💙

  12. ChrisRobin

    ChrisRobin

    Vor 14 Tage

    This whole album is masterpiece. I am sensitive too good music and this hits my soul in so many different ways through the album. It must be the best album ive heard in a decade. And I even just understand a little bit of German.

  13. Shilal

    Shilal

    In dem Meisterkunsthaften Projekt ,,2Sad2Disco" hat Apache uns mehr als nur Musikvideos und Tracks gezeigt und hören lassen. Sondern uns auch eine Geschichte erzählt, wo er viel über seine Gefühle und innere Lage preisgibt, in Form von Kunst! Zudem haben die Lieder mit ihren Texten mir gezeigt, dass Apache in Wahrheit ein wirklich sehr Selbst reflektierender und nachdenklicher Mensch ist, was ich wirklich schön in der heutigen "verblendeten" Zeit finde, wo VIELE Menschen abgelenkt und zu sehr mit Business und Materialismus beschäftigt sind. Ich würde gerne noch Stunden über die Genialität des Künstlers Apache schreiben und meine Gedanken über ihn auflisten aber dann wäre es ein unlesbar langer Text für ihn. Deshalb: Danke für deine, meiner Meinung nach, Perfekte Kunst! Lieber Apache 207.

  14. Leon Hrt

    Leon Hrt

    Apache ist und bleibt ein KÜNSTLER 🤞🏻🥂

  15. Nicole Greier

    Nicole Greier

    Wieso checkt keiner, dass es ein Kreislauf ist. Der Anfang ist das Ende. 1 zu1. Bin grade einfahc nur sprachlos. Gänsehaut am ganzen Körper von oben bis unten.

  16. Seko

    Seko

    Harte Arbeit zahlt sich aus!❤❤❤

  17. Vitali Charin

    Vitali Charin

    Die Geschichte hinter der Videoreihe ist einfach Gänsehaut, vorallem die Tatsache, dass sich die Story im Kreis dreht und wiederholt. Was für ein Meisterwerk. Wer nicht aufpasst, bemerkt die Story dahinter gar nicht.

  18. Marie L

    Marie L

    Keiner hat den Titel ,,Künstler“ so sehr verdient wie er 🔥

  19. Panzuku

    Panzuku

    Apache ist ein Künstler da gibt es nichts zu diskutieren dieser Mann hatt es geschafft 👌

  20. Martina Jost

    Martina Jost

    Vor 16 Stunden

    Du bist auf der Twin Flame Journey ❤️