Unterhaltung

Houdinis in Aktion! | Spiel 3: Entfesselung | Joko & Klaas gegen ProSieben

Ein ganz normaler Tag im Leben von Joko und Klaas: Entführt und anschließend in einer abgelegenen Lagerhalle an einen Stuhl gefesselt werden, und dann ein straffes Zeitlimit bekommen, in dem sie sich befreien müssen. Ob sich ihr einzigartiges Talent, sich aus allem herauswinden zu können, endlich bezahlt macht…?



Empfohlen ab 12 Jahren

"Joko & Klaas gegen ProSieben" dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben

► Ganze Folgen: www.prosieben.de/tv/joko-klaa...
► Joko und Klaas bei Facebook: jokoundklaas/
► Folge uns auf Twitter: jokoundklaas
► Instagram: jokoundklaas

Ihr Gegner ist groß, rot und mächtiger denn je: Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen - alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.
_______________________

Impressum:
www.prosieben.de/service/impr...

KOMMENTARE: 300 

  1. Herr Klugscheiser

    Herr Klugscheiser

    Vor Stunde

    Die Fessel Frau war beim fesseln echt nett.

  2. Tobias Wahnfried

    Tobias Wahnfried

    Vor 5 Stunden

    Schönen Feierabend 😂😂😂geiler Job 😂😂

  3. Inspiredby Seoul

    Inspiredby Seoul

    Vor Tag

    Irgendwas stimmt da nicht... Bei 4:10 liegen die Seile auf Jokos Oberkörper ganz anders als bei 4:28

  4. Kermit DF

    Kermit DF

    Vor 2 Tage

    Hab lange nicht so gelacht wie bei 9:30 Danke Jungs :D

  5. Lisa Hahn

    Lisa Hahn

    Vor 2 Tage

    Schade das es Fake ist. Wäre lustiger gewesen wenn sie es wirklich probiert hätten 🤷🏼‍♀️

  6. SavAz439

    SavAz439

    Vor 2 Tage

    Was sagt Klaas bei 5:28? Azad-Feedback? 😅

  7. Daddel Frank

    Daddel Frank

    Vor 3 Tage

    Hat euch da ne Domina gefesselt :) :)

  8. Tim

    Tim

    Vor 3 Tage

    Ihr habt's geschafft, schönen Feierabend :|

  9. Aleyna Kschir

    Aleyna Kschir

    Vor 4 Tage

    Der Part wo klaas des Seil bei den Augen hatte ich konnte ned mehr hab so gelacht😂

  10. unbekannt unbekant

    unbekannt unbekant

    Vor 4 Tage

    Das war aber knapp

  11. Leonard

    Leonard

    Vor 4 Tage

    Geil diese Hangover Musik dazu

  12. Lukas

    Lukas

    Vor 4 Tage

    Zwischenzeitlich mal kurz die Fesseln ausgetauscht …

  13. LordPaulus05

    LordPaulus05

    Vor 5 Tage

    5:47 guten Geschmack für Musik ProSieben da, passt richtig gut zum entfliehen

  14. Fatih Öztürk

    Fatih Öztürk

    Vor 5 Tage

    Das erste mal das joko echt lacht 😂😂😂

  15. Threepwoot

    Threepwoot

    Vor 6 Tage

    Ist ja hochspannend, wie sich die Fesseln bei Joko zwischen 4:18 und 4:29 plötzlich komplett verändert haben. Die sind so gut, dass sie sich für ne kurze Kaffeepause entfesselt und danach wieder selbst gefesselt haben! Talente sind das du :)

    • Flying_Doom

      Flying_Doom

      Vor Tag

      hi komme vom making off hinter den kulissen, jokos seile waren zu locker und haben ihn nochmal strenger zusammengebunden :)

    • justflofaso

      justflofaso

      Vor 3 Tage

      dachte ich mir auch

  16. Derethevil

    Derethevil

    Vor 6 Tage

    Wenn ihr echt gar keinen Bock habt die Spiele in Reihenfolge zu hochladen, vlt. wäre der einfache Trick das Datum der Sendung in den Titel zu packen besser? Dann würden eure Zuschauer auf DEbases auch das richtige Video finden und nicht immer das falsche erwischen, wenn sie die Spiele in Reihenfolge sehen möchten.

  17. AMX

    AMX

    Vor 7 Tage

    Wie easy, habe einen Sitz gebaut wenn man da zu macht kommt man zu 100% nicht mehr raus.

  18. Ad Astra

    Ad Astra

    Vor 7 Tage

    die prison break musik xD

  19. per moss

    per moss

    Vor 7 Tage

    Langweilt doch auch inzwischen 🥴🥴

  20. CaCoCo

    CaCoCo

    Vor 7 Tage

    Als Jemand, der weiß, wie man Leute fesselt, mach ich den Lösungsknoten genau am Handgelenk - Danke

  21. Vinni Fu

    Vinni Fu

    Vor 8 Tage

    Die Musik von Prison Break im Hintergrund ist zu gut :D

  22. Louis GenericSurname

    Louis GenericSurname

    Vor 8 Tage

    Mag ich nicht

  23. Kilian Reinhardt

    Kilian Reinhardt

    Vor 8 Tage

    Das ist doch gestellt bis zum geht nicht mehr

  24. Melli Rie

    Melli Rie

    Vor 8 Tage

    "zufällig" ist die Hand auf einmal frei 😅

  25. Ani Ka

    Ani Ka

    Vor 8 Tage

    Prison Break Musik 💪🏼

  26. Larissa

    Larissa

    Vor 8 Tage

    Wenn der Entführer Doc Martens an hat, kann ich ihn nicht ernst nehmen 😂 P.s.: Gesagt von einer die Doc Martens leidenschaftlich trägt ;)

  27. noice tagy

    noice tagy

    Vor 8 Tage

    Die Prison Break Musik heftig

  28. Ra Star

    Ra Star

    Vor 8 Tage

    Jaaaaaa, genau. Auf die letzten Sekunden?!? Wer soll denn das glauben?

  29. Marco Heuer

    Marco Heuer

    Vor 9 Tage

    Diese Prison Break Musik😭😭

  30. Lord Ferum

    Lord Ferum

    Vor 9 Tage

    Dislike 👎

  31. Samuel Sturm

    Samuel Sturm

    Vor 9 Tage

    Ein reizvolles Makramee.

  32. xfantasticsx

    xfantasticsx

    Vor 9 Tage

    Die prison break Musik hahaha

  33. kommrunter

    kommrunter

    Vor 9 Tage

    Die Brüste von Joko 😂😂🤣

  34. BM

    BM

    Vor 9 Tage

    Ich überlege mir gerade, wie das aussieht, wenn Joko so durch Berlin läuft wie zum Schluss

  35. BM

    BM

    Vor 9 Tage

    WIE SEHR ICH DIESE SPRÜCHE VON DEN BEIDEN LIEBE

  36. Luca IdB

    Luca IdB

    Vor 9 Tage

    Joko hat links einen Busen

  37. Mis An

    Mis An

    Vor 9 Tage

    Umbertooo!

  38. Trains_pm

    Trains_pm

    Vor 9 Tage

    Die prison Break Musik😍😍😍

  39. Der Jäger

    Der Jäger

    Vor 9 Tage

    Halbes jahr jungs macht mehr ich liebe es❤️

  40. sjoeren26

    sjoeren26

    Vor 9 Tage

    Puh, echt voll gluecklich, dass auf einmal Jokos Hand frei war. Sachen gibt's.

  41. Joe Bi Deng

    Joe Bi Deng

    Vor 9 Tage

    Brot uns Spiele

  42. jakerusher

    jakerusher

    Vor 9 Tage

    Skripted wow

  43. Lauri

    Lauri

    Vor 10 Tage

    Das sind bewundernswerte Shibari Knoten

  44. Janu Kanu

    Janu Kanu

    Vor 10 Tage

    FAKE!!! 04:18 ist Joko noch schwer gefesselt (siehe an seiner Brust)... 04:25 plötzlich nicht mehr so schwer... FAKE!!!

  45. Rechtschreibung ist sexy

    Rechtschreibung ist sexy

    Vor 10 Tage

    Na klar, genau auf die Minute. Wer hätte es gedacht?

  46. Tobias Klein

    Tobias Klein

    Vor 10 Tage

    06:14 Die Prison Break Musik haha

  47. jorkins5

    jorkins5

    Vor 10 Tage

    Weiss jemand was für ne (Fabrik-)Halle das ist? Und wo?

  48. gioyu comi

    gioyu comi

    Vor 10 Tage

    3:43 "Ist Teil deines Entfesslungs-Plan, dass du mir erstmal den Popo streichelst?"

  49. Bad Bull

    Bad Bull

    Vor 10 Tage

    die musik von Prison Break 😅👍

  50. Tim SpionMott

    Tim SpionMott

    Vor 11 Tage

    14 Minuten Video ungefähr und Klatschen 5 Mal Werbung rein. Nein Danke!! Hab es früher gerne gesehen aber, wenn man so Geld geil ist schaue ich mir das lieber nicht mehr an..

  51. fabien

    fabien

    Vor 11 Tage

    Wäre spannender gewesen hätten sie mehr Zeit aber super Idee

  52. NightKnight

    NightKnight

    Vor 11 Tage

    Ich musste so lachen :D 9:10

  53. Weltenpilger TV

    Weltenpilger TV

    Vor 11 Tage

    Warum ist das Seil an Klaas Oberkörper bei 05:20 anders gebunden als bei 05:13 ?

  54. Jiggolo

    Jiggolo

    Vor 11 Tage

    Wieso ist Pro Sieben eigentlich nicht in der Lage, die Spiele ordentlich hochzuladen?

  55. Game On

    Game On

    Vor 11 Tage

    die prison break musik machts noch viel besser xD

  56. Fusionaut 123

    Fusionaut 123

    Vor 11 Tage

    So ein Fakesendung. Bei 04:20 ist Joko am Oberkörper ganz anders gefesselt als davor und paar Minuten danach. Und klar am Ende aus dem nichts eine freie Hand, wo es nur noch 3 Minuten sind

  57. Jannis Wassner

    Jannis Wassner

    Vor 11 Tage

    Habs vermisst, danke😂🙏

  58. Gagel

    Gagel

    Vor 11 Tage

    4:43 Joko hat kein Seil quer über seiner Brust 4:55 Joko hat ein Seil quer über seiner Brust. Das nenn ich mal Glaubwürdigkeit…

  59. RandomTrX

    RandomTrX

    Vor 11 Tage

    Ob es zufall ist, dass alle Kameras so stehen, dass die Uhr nicht im Blick ist...

  60. Miickey96

    Miickey96

    Vor 12 Tage

    Still a better lovestory than 50 shades of grey

    • Herr Klugscheiser

      Herr Klugscheiser

      Vor Stunde

      Und besseres Bondage

  61. aola wili

    aola wili

    Vor 12 Tage

    9:40 ist das erste mal das ich Joko leise lachen sehe :D

  62. Marthox XD

    Marthox XD

    Vor 12 Tage

    9:43 is Joko kurz zur Schwalbe geworden 😂🤌🏻

  63. M. D.

    M. D.

    Vor 12 Tage

    Oh man ist das schlecht

  64. ShiinaBeats

    ShiinaBeats

    Vor 12 Tage

    Jojo hätte nur such befreien sollen und dann Klass rausziehen. Er käme ja an den Schlüssel.

  65. Marc Habiku

    Marc Habiku

    Vor 12 Tage

    Die Frau kann echt gut knoten 😳

  66. Helly

    Helly

    Vor 12 Tage

    Warum redet niemand darüber dass es eine Fesselexpertin gibt? 😂

    • YouTubsel

      YouTubsel

      Vor 10 Tage

      Eine. Auf der ganzen Welt. *ernstes nicken

  67. Agemo90

    Agemo90

    Vor 12 Tage

    Hey, im Fall einer echten Entführung. Haben sie jetzt Übung. xD

  68. Graf Gorroff

    Graf Gorroff

    Vor 12 Tage

    Oh wer hätte das gedacht, sie schaffen es auf die letzten Sekunden genau. Man man das ist ja noch nie passiert, das war ja ein Zufall... Wenn sie einfach die Uhren weglassen würden, anstatt immer diesen gestellten Mist.

  69. pl

    pl

    Vor 12 Tage

    Plötzlich ist die Hand frei. 🤔 Die Fesseln sind auch unterschiedlich geknotet aus am Anfang bei joko an der Brust. Heißt es würde definitiv nicht am Stück aufgenommen. Machts seeehr unglaubwürdig. Schade. 🥴

    • Heisenberg

      Heisenberg

      Vor 8 Tage

      Wow du sherlock. Sag bloß dass etwas im fernsehen nivht real ist???? ALTER ab sofort nach Havard mit dir du Spitzel. Wow du bist ein Riesen Held wir bewundern dich alle so seehr mit deinen 3 likes wovon einer von dir selber ist

  70. Zentrix Beats

    Zentrix Beats

    Vor 12 Tage

    Das ist mein Klasssiiii =)

  71. lila weiß

    lila weiß

    Vor 12 Tage

    Wo bleibt das Duell um die Welt ? Will dem knossi dulli zusehen beim verkacken

  72. TheLurch25

    TheLurch25

    Vor 13 Tage

    Die gute alte PrisonBreak musik 😂

  73. Clara Winkler

    Clara Winkler

    Vor 13 Tage

    weiß jemand, was Klaas für Schuhe trägt? Das das New Balance Schuhe sind, weiß ich. Aber was ist das für ein Modell?

  74. Jeanpyaka

    Jeanpyaka

    Vor 13 Tage

    Jokos Brüste waren das Schönste an dem Video 😂😂😂

  75. Owen Zzzz

    Owen Zzzz

    Vor 13 Tage

    Das nächste Mal sowas wie squid game machen

  76. Peter Simonis

    Peter Simonis

    Vor 13 Tage

    so eine bullenscheisse.

  77. DP Paul

    DP Paul

    Vor 13 Tage

    Werbung!!!!!

  78. Clemens Controlletti

    Clemens Controlletti

    Vor 13 Tage

    Es hätte nur noch ein brennender Raum gefehlt.

  79. Denis La Funk

    Denis La Funk

    Vor 13 Tage

    pro7 seite werbung dauert zu lange , bitte beeilt euch

  80. Christian Husfeld

    Christian Husfeld

    Vor 13 Tage

    13min! 4 Werbebreaks! tolle Leistung! außer euch p.... macht das keiner!

  81. Jenny mit Y

    Jenny mit Y

    Vor 13 Tage

    Ich hab Tränen gelacht 🤣

  82. Margit 810

    Margit 810

    Vor 13 Tage

    Ich habe noch nie solch schwachsinnige,inhaltsleere, unnötige und Geld verschwendende Sendungen mit zwei Wendehals-"Moderatoren" gesehen !!!! Da stellt man sich nach Aussen immer als so gut und sozial dar..........und folgt auch nur nur dem Geruch des Ruhmes und Geldes !!

    • janomat00

      janomat00

      Vor 9 Tage

      sie danken dir für das Geld durch die Werbeeinahmen durch deinen Klick.

  83. Tunahan Akan

    Tunahan Akan

    Vor 13 Tage

    11:01 joko trägt keine Brille

    • mrlnxf

      mrlnxf

      Vor 11 Tage

      @Gagel Könnte dir das selbe sagen... hab es auf einem TV angeschaut, man sieht ganz deutlich die Brillengläser :D Aber ist jetzt auch nicht so wichtig, dass ich mich den ganzen Tag drüber streiten muss.

    • Gagel

      Gagel

      Vor 11 Tage

      @mrlnxf Guck es dir einmal bei 0,25 Geschwindigkeit auf einem großem Bildschirm an. Da ist kein Anzeichen einer Brille

    • mrlnxf

      mrlnxf

      Vor 11 Tage

      @Gagel Hat doch damit nichts zu tun? Das Seil sehe ich auch, aber das mit der Brille stimmt einfach nicht. 😂 Man sieht sie gegen das Licht schlecht, aber man kann die Gläser über seinen Augen sehen, wenn man genau schaut. In der Sendung wurde das mit dem Seil aber auch erklärt, sie haben nämlich ein mal abgebrochen, nachdem Joko sein safeword gesagt hat.

    • Gagel

      Gagel

      Vor 11 Tage

      @mrlnxf willst du es einfach nicht wahrhaben, dass alles gescriptet ist? Guck dir mal 4:43 das Seil über Jokos Brust an und 4:55

    • mrlnxf

      mrlnxf

      Vor 11 Tage

      @Gagel schau doch mal genau hin... seine fassung ist ziemlich durchsichtig, aber man sieht sie doch deutlich, wenn man genau schaut

  84. Dam1X

    Dam1X

    Vor 13 Tage

    Gestellt & homosexuell

    • Dam1X

      Dam1X

      Vor 9 Tage

      @janomat00 indrm sich zwei Männer Rücken an Rücken, gefesselt, sich gegenseitig befummelnd, in der letzten Sekunde befreien.

    • janomat00

      janomat00

      Vor 9 Tage

      wie genau ist eine TV Sendung homosexuell?

  85. Kay 420

    Kay 420

    Vor 13 Tage

    Das sich diese scheiße überhaupt jemand anschaut. Abends kommt nur noch dieser Mist anstatt anständiges Abendprogramm.

  86. PyroMotteFullHD

    PyroMotteFullHD

    Vor 13 Tage

    Sind ja zwei Zauberkünstler :-)

  87. Dave Incredible

    Dave Incredible

    Vor 13 Tage

    Geil die prison break background music. 😁

  88. Stefan Müller

    Stefan Müller

    Vor 13 Tage

    JOKOS BAUCH :*D

  89. Miss Muffin

    Miss Muffin

    Vor 14 Tage

    Ich liebe die beiden aber es triggert mich so hart, dass sie alles immer punktgenau auf den letzten Drücker schaffen. Bei jedem Spiel. Also ob einfach.

  90. Mc Fly

    Mc Fly

    Vor 14 Tage

    TARUMLÜG PROGRAMMIERER DER MASTER K. I.

  91. Marco

    Marco

    Vor 14 Tage

    Gibt es einen Beitrag von Joko und Klaas, in dem KEINE Mucke aus einem Nolan-Film läuft? I doubt it! :D

  92. Alfred Brenner

    Alfred Brenner

    Vor 14 Tage

    Richtig guter Ton, danke Basti! (Und Frank)

  93. Nicel 1905

    Nicel 1905

    Vor 14 Tage

    5:55 einfach die Musik von prison Break 😂

  94. Nicel 1905

    Nicel 1905

    Vor 14 Tage

    Endlich wieder Joko und Klaas 😍

  95. Marco Sommerfeld

    Marco Sommerfeld

    Vor 14 Tage

    Ist ja schön unterhaltent aber es sollte doch mittlerweile jeder wissen daß das Schauspieler sind und alles nur Fake ist .

  96. WassertrinkendesPikachu der echte!

    WassertrinkendesPikachu der echte!

    Vor 14 Tage

    Seid ihr dumm, oder wieso ladet ihr zu erst Spiel 3 hoch?

  97. LÖNI ASMR HEAVEN

    LÖNI ASMR HEAVEN

    Vor 14 Tage

    Lügenyoko und verarsch klaas

  98. Dustler Hustler

    Dustler Hustler

    Vor 14 Tage

    Joko hatte am Ende doppelten Stuhlgang 😂

  99. Lebowski

    Lebowski

    Vor 14 Tage

    natürlich reicht es wieder genau auf die letzte sekunde... einfach schade, dass alles geskriptet ist. dann lieber halt mal verlieren oder eindeutig gewinnen.... oder die "aussenaufgaben" einfach streichen. danke

  100. Toltec Gaming

    Toltec Gaming

    Vor 14 Tage

    Die Frage ist ob jemand, wirklich glaubt das das genau so passiert ist, und nicht geskriptet. Als ob sie 15 Minuten nicht hin bekommen, und in den letzten 5 Minuten zufällig ein Seil gelöst bekommen. In den ganzen letzten Folgen war es zumindest nicht soo auffällig.

Nächster