Waren wir im Jahr 2020 in einer anderen DIMENSION?!

Aufgrund von einigen technischen Fehlern bezüglich der Zeitrechnung in letzter Zeit, spekulieren einige, dass wir im Jahr 2020 in einer anderen Dimension waren - deswegen alles so chaotisch in dem Jahr war und wir jetzt wieder in der "normalen" Dimension sind.
Hier geht es unter anderem um den verspäteten Ball Drop an Neujahr in New York, um die komischen Antworten von Google und Siri und um Mandela Effekte.

Ich hoffe euch gefällt das Video! Wenn ja, freue ich mich über ein Abo & Like :)

Eure Desy

Meine Technik, die ich für meine Videos benutze:

Kamera*: amzn.to/39EM9e8
Mikrophon*: amzn.to/33HMc4T

Instagram: thisisdesy

Musik: share.epidemicsound.com/nWF7C

*Es handelt sich hierbei um ein Affiliate-Link. Das ermöglicht mir durch euren Kauf eine kleine Provision zu bekommen, ändert jedoch nichts für euch! Jeder Kauf unterstützt mich dabei, weiterhin so hart wie möglich daran zu arbeiten, Videos für euch zu erstellen! Vielen Dank für eure Unterstützung :)

KOMMENTARE: 2 519 

  1. IchBin Cool

    IchBin Cool

    Vor 3 Tage

    omg ich weiß noch ich wollte Wasser holen dachte das ich es getan hab , hab ich aber nicht ich wusste aber genau wo ist es hingetan hab DOCH es war nicht daaaa ?

  2. N.B.

    N.B.

    Vor 3 Tage

    Ahhhhh viel zu spannend 😬😬😬😬😬

  3. Janine Grinst

    Janine Grinst

    Vor 8 Tage

    Ich habe mal ein ganzes Jahr verloren. Dachte ich werde 32 aber ich war schon 1 Jahr 32.

  4. Chrom92

    Chrom92

    Vor 8 Tage

    Den Mandela Effekt hatte ich bereits als ich selber etwa zwischen 8 und 10 Jahre alt gewesen sein muss. Der bekannte Effekt mit Pikachu! Ich dachte immer Pikachu hätte eine Art schwarzen Blitz auf dem schwanz, da war aber überhaupt nichts zu sehen! Das ist nun etwa 20 Jahre her und genau dieser Effekt wird auch gerne abgegeben, als Kind war ich echt schockiert wie langweilig Pikachu im snaaks Nachhinein aussieht. Habe mich nur so richtig für pokémon interessiert und wollte es nur mal malen btw 😊

  5. Liiinchen🦋

    Liiinchen🦋

    Vor 9 Tage

    2020-Das verlorene Jahr.

  6. Jacquelyne Miller

    Jacquelyne Miller

    Vor 10 Tage

    Witzig zum Mandela Effekt. Meine Mutter schwört bis heute das ich mal mit einem Filzer das Monokel des Monopoly Mannes ausgemalt hatte uf der Verpackung. Das Monokel war dann grün. Bis vor ein paar Jahren haben sie Spieleabend mit Freuden gemacht und jeder hatte die Verpackung vor Augen mit diesen grünen Monokel. Ich hab meiner Mutter vor ein paar Wochen von diesem Mandela Effekt erzählt und sie schaut mich an, hält mich für doof. Sagt dass ich damals sogar dafür Ärger bekommen hätte, weil ich uaf der Verpackung gemalt hatte und zieht das Spiel raus und der grüne Ding ist einfach nicht mehr da. Sie ist richtig ausgeflippt, hat Freunde angerufen die alle meinten, klar, den monikale hatte doch Jacky grün angemalt. Und die waren so geschockt. Das sie glaubten wir verarschen die, hätten ne neue Verpackung gekauft usw. Glauben die uns bis heute nicht. Witzig: ich erinnere mich nicht n ein grünes Monokel oder überhaupt ein Monokel oder Ärger bekommen zu haben. Gruselig.

  7. Barbara Hähnel

    Barbara Hähnel

    Vor 11 Tage

    Manchmal sehe in Filmen/Serien die ich schon mal gesehen habe andere Dinge als beim zweiten mal anschauen wenn ihr versteht was ich meine

  8. homie plays 👌🏿

    homie plays 👌🏿

    Vor 12 Tage

    Ja Mir geht's genau so es fühlt dich nicht richtig an weil nach jeden Moment kommen milli Sekunden um den Moment zu verarbeiten aber jetzt wird die Welt schneller es wird schneller dunkel als beim letzten Mal in 2020 die Moment gehen ganz schnell sogar 2 studen sind 120 Minuten aber die munter werden geteilt

  9. homie plays 👌🏿

    homie plays 👌🏿

    Vor 12 Tage

    2019 wars ganz normal aber jetzt so im jahr 2021 2020 fühle ich mich durch die zeit geschoben ich träume vom Momenten und die werden wahr und nach keinen Moment gibt es eine Million Sekunde weil das ist komisch es gibt immer eine milli Sekunde damit wir den Moment weiter verarbeiten konnen.sumbeispiel vor 1 tag war es hell also nicht so hell aber noch deutlich zu sehen aber jetzt wieder dunkel obwohl es erst im November dunkel werden soll

  10. homie plays 👌🏿

    homie plays 👌🏿

    Vor 12 Tage

    DU HAST RECHT DIE ZEIT HAT SICH FALSCH ANGEFUHLT EIN PAAR 5 MINUTEN IN ALLTAG 2020 HAT SICH ANGEFUHLT WIE 10 SEKUNDEN UND DIE MINUTEN GINGEN SCHNELLER ALS SONST UND NACH JEDEM MOMENT GIBT ES EINE MILLIE SEKUNDE DIE VOR DER SEKUNDE STEHT UND DIE GANZEN SACHEN DIE PASSIERT SIND WAREN NUR EINE ABLENKUNG WIE GEORG BLOUD ,FALL BREMDE ABER CORONA IST NICHT FAME CIH HAB MICH 2 MAL GEIMPFT ALSO

  11. IchBinMitMeinemProfilbildNichtErnstZuNehmen😅

    IchBinMitMeinemProfilbildNichtErnstZuNehmen😅

    Vor 12 Tage

    Manchmal habe ich das Gefühl dass sich manche Ereignisse wiederholen 😂

  12. Felix Bertram

    Felix Bertram

    Vor 12 Tage

    Ich sage nur das SCHILD IN DER BO2 MAP STANDOFF ES WAR NICHT DA

  13. Softy the Cow

    Softy the Cow

    Vor 12 Tage

    Ich hinterfrage gerade meine Existenz

  14. SunshineQueen

    SunshineQueen

    Vor 13 Tage

    Ich glaube, dass das mit den Tagen bis 2021 ( 3:20 ), irgendwie von Google falsch "verstanden" wurde und Google einfach bloß die Zeit bis es 20.21 Uhr ist angezeigt hat, steht ja auch drunter, dass es 16.56 ist und es bis 20.21 halt noch 3 Stunden und 24 Min sind...🤨

  15. Paul H

    Paul H

    Vor 13 Tage

    2021 und es ist genau das selbe

  16. CurlyDesire

    CurlyDesire

    Vor 13 Tage

    2020 war einfach das beste Jahr 😂💗 hat sich voll seltsam angefühlt , aber es war Hammer. Zeitgefühl war aber echt off

  17. Nayeli DeathKnight

    Nayeli DeathKnight

    Vor 14 Tage

    Da wir jetzt kurz vor 2022 stehen: 2020 ist irgendwie nicht existent in meiner Erinnerung. Ich meine manchmal, die Pandemie hat erst 2021 angefangen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich jetzt schon fast 2 Jahre im Homeoffice sitze und alles gerade nur noch schlimmer wird, als am Anfang.

  18. Treeler Productions

    Treeler Productions

    Vor 14 Tage

    Diggih FruitLoops ist zu smart und vertauscht einfach aller 6 Jahre ihr Logo

  19. China Doll

    China Doll

    Vor 14 Tage

    Hä? Das heißt doch Froot Loops digga War schon immer so??? Nur dass froot halt von fruit kommt. Oder bin ich dumm send help

  20. Co Co

    Co Co

    Vor 14 Tage

    An was für ein Schwachsinn die Menschen glauben 🤦‍♀️ Gott ist ja eine Erfindung und total unrealistisch aber das nicht? 😂 Oh man... möge Jesus euch vergeben und euch rechtleiten

  21. sakura ochida

    sakura ochida

    Vor 14 Tage

    Es stimmt die Zeit lief langsamer und die Zeitline wurde auf Null gestellt. Heißt wir fangen von neuen an. Aller 20 Jahre ist Umbruch merkt mann daran das die Preise und leben sich verändert.

  22. Scrpn.Gaming

    Scrpn.Gaming

    Vor 15 Tage

    Ich fand das letzte Jahr sich angefühlt hat wie 1 Monat

  23. Janey

    Janey

    Vor 15 Tage

    Also für mich sagen all diese Dinge nur eins aus: Die Technik war 2020 einfach am Ar***😂

  24. Simon Rogl

    Simon Rogl

    Vor 15 Tage

    Bro das hört sich sau dumm an wer das glaubt ist geistig dumm

  25. Nathalie Streicher

    Nathalie Streicher

    Vor 15 Tage

    Omg so spannend mach mehr so Videos !!!🤩👽👍❤️‍🔥

  26. Sirpat

    Sirpat

    Vor 15 Tage

    Ich glaube ja nicht an sowas aber manchmal kenne ich diese Situationen schon und weiß was passieren wird

  27. Jennifer Munz

    Jennifer Munz

    Vor 16 Tage

    Ich habe das mit pikachus Schweif ! Ich bin der festen Überzeugung das es früher eine schwarze schweifspitze hatte! 🤨

  28. Merlönchen

    Merlönchen

    Vor 20 Tage

    Ich habe gerade Siri gefragt wie lange noch bist 2021 und sie meinte noch einen Monat und zwei Wochen

  29. Creamy Puppy

    Creamy Puppy

    Vor 21 Tag

    Wenn man siri fragt,, wie lange noch bis 2021?“ und sie sagt „1 Monat und 2 Wochen“ sie zählen die zeit wie lange es noch bis 2022 is

  30. Rikone

    Rikone

    Vor 21 Tag

    Ganz unlogisch ist das Gedankenspiel nicht. Wenn wir die Theorie vom Anfang des Videos heranziehen, dass es viele verschiedene Paralleluniversen gibt, die aufgrund von verschiedenen Entscheidungen entstanden sind, wird es sicherlich sehr ähnliche Paralleluniversen geben, in denen lediglich anders ist, wie Froot / Fruit Loops geschrieben wird. Letztlich wird es beim Erstellen der Marke diese Entscheidung gegeben haben und es hängt mehr oder weniger vom Zufall ab oder ggf. irgendwelchen Ereignissen im Verlauf des Tages (Chaos Theorie), ob sich die beteiligte(n) Person(en) für Fruit oder Froot entschieden hat :D Also haben wir 2 parallele Universen, die so nah beieinander sind, dass es eben ab und an mal Überschneidungen gibt :D ... Interessantes Gedankenspiel in jedem Fall ;)

    • Der Bergdoktor

      Der Bergdoktor

      Vor 19 Tage

      Ja, odddeeerrr sie haben einfach im Laufe der Zeit den Namen geändert. (Ockhams Rasiermesser).

  31. dominik prüfer

    dominik prüfer

    Vor 22 Tage

    Woow und weil du auch gefühlt hast das es komisch war lag es nicht am Lockdown?! XD 😆 alter es lag am lockdown an nix anderem! 8 monate alles zu verändert das zeitgefühl weil auch mittags wo die stadt voll sein sollte leer war das fühlt sich dann eher nach sonntag an als wie jetzt ein dienstag aber wenn 8 monate jeder tag gefühlt wie ein sonntag ist nimmt man die zeit anders war ist doch logisch!

  32. dominik prüfer

    dominik prüfer

    Vor 22 Tage

    Alternativ ist also der Grund zum Chaos wie du sagst! Du sagst: wir waren in einer Alternativen Vergangenheit und dass das der Grund war warum alles so chaotisch war!

  33. Christian Sintschenko

    Christian Sintschenko

    Vor 22 Tage

    Ich könnte mir das nur mit dem multiversum erklären

    • Der Bergdoktor

      Der Bergdoktor

      Vor 19 Tage

      Oder halt mit technischen Defekten z.B.

  34. Pamela Gomez

    Pamela Gomez

    Vor 23 Tage

    Ich bin mir dieses Jahr irgendwie nie sicher wie alt ich bin... Habe der ganzen Firma erzählt dass ich 23 geworden bin obwohl ich erst 22 bin... Bin mir darüber auch bis heute nicht sicher muss immer überlegen obwohl das etwas war worüber ich früher nicht eine Sekunde nachdenken musste

  35. Marv Mech Master☣️

    Marv Mech Master☣️

    Vor 29 Tage

    Zu den Videos die du gesehen hast, die nun verschwunden sind. Überleg doch mal was für eine Panik ausbrechen würde wenn einmal etwas zu viral gehen würde und plötzlich jeder darüber spricht. Wow mind blowing dann würden die Menschen endlich mal aufwachen das darf natürlich nicht passieren 🤣

  36. Marcello Saeli

    Marcello Saeli

    Vor Monat

    Ich glaube, das im Jahr 2020 viele LSD-Dealer ganz schoen viel Kohle gemacht haben!

  37. baum206teuer

    baum206teuer

    Vor Monat

    Jaaaaaaaaaaaaaa

  38. Sven Fruiti

    Sven Fruiti

    Vor Monat

    wir haben fast 2022 zu dem Zeitpunkt an dem ich diesen kommentar schreibe....aber irgendwie war für mich 2020 nicht wirklich existent.. also natürlich wars das aber es hat sich nie so angefühlt idk

  39. THE CURSED SOUL

    THE CURSED SOUL

    Vor Monat

    ALTER, kann heut nacht nicht mehr schlafen, da sind sooooooo viele sachen die mir einfallen wo ich hätte schwören koennen dass es anders passiert ist

  40. Rose Chanal

    Rose Chanal

    Vor Monat

    Jetzt sagt Siri 60 Tage

  41. Veronika Chogman

    Veronika Chogman

    Vor Monat

    Super cool mach weiter so finde ich auch interessant

  42. RaySteinschlag

    RaySteinschlag

    Vor Monat

    Die Zeit vergeht schneller. Früher lebten Hunde höchstens 10-13 Jahre. Nun gibt es auf einmal Hunde, die 25 Jahre alt sind. Menschen sahen früher mit 50 aus wie heute 70 jährige. Noch was: Die Sonne strahlte früher gelb. Heute gleißend weiß. Wer erinnert sich nicht daran, dass man früher als Kind eine Sonne in gelb gemalt hat?

    • Der Bergdoktor

      Der Bergdoktor

      Vor 19 Tage

      Die Sonne strahlt schon seit es den Menschen gibt weiß, also im gesamten elektromagnetischen Spektrum.

    • Sam The Cloud

      Sam The Cloud

      Vor 21 Tag

      Naja, das mit der Sonne ist, weil man weiß schlecht zeichnen kann :)

  43. Iced-Blue gamer

    Iced-Blue gamer

    Vor Monat

    Ja es stimmt es ist möglich die zeit geht sehr schnell în paralel western native welten so und jz kommt das lustige wir waren dort drinnen în einen native welt weil es eine zombie apocalypse gegeben hat aber das ist jz aus ich kann durch native welten reisen und în die zukunft

  44. Jaloui

    Jaloui

    Vor Monat

    Erinnert ihr euch an dem Räuber Emoji? Dieses Emoji gab es nie🤯

  45. Malina Sapogov

    Malina Sapogov

    Vor Monat

    2020 fand ich auch komisch

  46. Billie eilish 🥑Fan

    Billie eilish 🥑Fan

    Vor Monat

    Kannst du bitte mehr so Videos machen die sind sooooooooo cool und ich glaube dran 🥰🥰😱

  47. Heavy Dragonoil

    Heavy Dragonoil

    Vor Monat

    Ist doch klar, es spielt einer an der Zeitachse und löst Veränderungen aus, ist die Zeit doch nicht gradlinig, wird die Vergangenheit zugunsten der Zukunft manipuliert? ;)

  48. Laurin Scholz

    Laurin Scholz

    Vor Monat

    Vielleicht hat auch die Regierung technike wie sie etwas vergessen lassen kann oder Erinnerungen ersetzten oder so :)

  49. Freuden Spender

    Freuden Spender

    Vor Monat

    und genauso, entstehen verschwörungstheorien. ich arbeite bei SIEMENS und irgendwann hab ich eine kiste gesehen auf der stand SIEMENDS ..... ahhhhhhhhhh. anderes universum? oder hat sich da jemand verschrieben ? also ich glaube ja ich war in dem moment in einem anderen universum. und da bin ich mir ganz sicher, denn ein kalter schauer kam von hinten oder hat da gerade jemand die tür geöffnet. gähn.........

  50. ADI0xXx

    ADI0xXx

    Vor Monat

    debases.info/free/q5CupqCZoYRsq5k/video.html

  51. Marie Schwertfeger

    Marie Schwertfeger

    Vor Monat

    Wenn man mal überlegt 2020 war ja auch ein schaltjahr

  52. Lena Jenewein

    Lena Jenewein

    Vor Monat

    zum thema mandela effekt: ES GAB NIE EINEN RÄUBER EMOJI???????

  53. maro134

    maro134

    Vor Monat

    Ja, ich hatte letzte Woche noch so ein Erlebnis. Als William Shatner ins All geflogen ist dachte ich noch: der letzte der Originalbesatzung. Ich war überzeugt, dass auch die Uhura-Darstellerin schon gestorben sei, aber als ich sie gegoogelt habe, lese ich, dass sie noch lebt. Aber ich war so sicher, schon von ihrem Tod gehört zu haben.

  54. simone dreizler

    simone dreizler

    Vor Monat

    Spannend, was Alles sein könnte. Es gibt bestimmt mehr zwischen Himmel und Erde als wir wissen, davon bin ich überzeugt und ich finde es gut wenn man über solche Phänomene spricht und auch neue Gedanken zulässt sonst bleibt man ja auch auf einer Stelle stehen👍

  55. Silke Koehler

    Silke Koehler

    Vor Monat

    Und wie empfindet ihr das heute, oktober 2021?

  56. Patrizio

    Patrizio

    Vor Monat

    Wir befinden uns mitten in einem Zeitlinien-Krieg und werden von Zeitlinie zu Zeitlinie geswitcht.

  57. Lizzy Maggiore

    Lizzy Maggiore

    Vor Monat

    Selbstverständlich gibt es Parraleluniversen. Inzwischen ist das durch die Quantenphysik bestätigt! Ich rate allen, sich mit Astralreisen zu befassen, William Buhlman und Monroe zu lesen usw. Das allerdings die ganze Welt in ein solches rutschen kann, war mir neu, ist aber irgendwie auch logisch (aus einer Sicht, in der die materielle Welt, wie wir sie wahrnehmen, lediglich auch "nur" aus Energie besteht, da es Materie im Grunde nicht gibt!). Alles ist möglich. Tolles und spannendes Video, ich würde davon gerne mehr sehen 😇

    • Der Bergdoktor

      Der Bergdoktor

      Vor 19 Tage

      Wo ist das durch die Quantenphysik bestätigt?

  58. Kunst Imhaus

    Kunst Imhaus

    Vor Monat

    ich habe mal einen Motorradunfall geträumt und sah eine Frau am Rand der Autobahn unter einer Unterführung liegen ... ich hielt an, kniete neben ihr und wusste, dass ich sie auf die Unterführung, also auf die Brücke ziehen muss, um ihr zu helfen - .... so versuchte ich sie die Böschung rauf zu bekommen und es schien kaum vorwärts zu gehen, - ich hatte das Gefühl, dass die Zeit nicht reicht und zog immer heftiger an der Frau, ..... als ich fast oben auf der Brücke war, drehte sich der Körper so, dass ich ihr direkt ins Gesicht geguckt habe ...... und da erkannte ich, dass ich das bin ..... darüber war ich so erschrocken, dass ich aufwachte 🤔 .... und tja ... jetzt bin ich hier ....

  59. Sarah Kruse

    Sarah Kruse

    Vor Monat

    Ich glaube ihr werdet langsam alle bekloppt xDDDDD 2020 war wie immer was is los mit euch ? ^^'

  60. John Adriani

    John Adriani

    Vor Monat

    du bist echt kreativ.. du machst aus bullshit geld... aber mal etwas anderes, wer schneidet deine Videos?

  61. EasyDude

    EasyDude

    Vor Monat

    Ich stell mir grad so vor, wie die Designer bei Kellogg's brainstormen: "Ey, hast du schon was von diesem Mandela-Effekt gehört?" "Ja, klar. Und was hat das mit unserer Arbeit jetzt zu tun?" "Naja...lass doch einfach das Fruit Loops Logo ändern in "Froot Loops". Und in ein paar Jahren wieder zurück." "Und dann denken die Leute alle, wir leben in verschiedenen Dimensionen und drehen voll durch und spinnen sich irgendwelche mysteriösen Dinge zusammen?" "Ja genau!" "Ja, geil. Lass machen!" ^^

    • rainflower

      rainflower

      Vor 14 Tage

      🤣🤣🤣👍

  62. Michael Acs

    Michael Acs

    Vor Monat

    Ja aber mir kommt schon das ganze Leben so vor, wie etwas nicht ganz richtig läuft???

  63. Tonyukuk

    Tonyukuk

    Vor Monat

    Wie kommt ihr darauf das letztes Jahr 2020 war wir schreiben das Jahr 1987

  64. Christoph Bock

    Christoph Bock

    Vor Monat

    Warum vorstellen... das cern hat offiziell berichtet dimensions tore geöffnet zu haben .. ende 2019 glaub ich ... also man muss sich nur informieren

    • Der Bergdoktor

      Der Bergdoktor

      Vor 19 Tage

      Bitte?

  65. Ulrike Person

    Ulrike Person

    Vor Monat

    Ich find dich super , und schöne interessante gedankenansätze DANKE. Mach bitte weiter, Pass auf dich auf

  66. ben5vik

    ben5vik

    Vor Monat

    Es ist komisch bei mir steht das das Video am 14.10.2021 rausgekommen ist und gerade ist der 12.10.2021 und alle kommen tare sind von vor 8 Monaten

  67. Just Jolly

    Just Jolly

    Vor 2 Monate

    Aber bei dem fruit loops Bild sieht man doch die alte Umrahmung in gelb der oo‘s. Also ist ja nur gephotoshoppt.

  68. Lasse Harnischmacher

    Lasse Harnischmacher

    Vor 2 Monate

    ich hatte das schon ein paar mal das ich ein video geguckt habe und das dann mit einem freund nochmal geguckt habe und dann hat plötzlich eine szene gefehlt

  69. Djura Nikolic 7 Himmel

    Djura Nikolic 7 Himmel

    Vor 2 Monate

    ja du solltest mehr solche videos machen

  70. lσηεlιση7

    lσηεlιση7

    Vor 2 Monate

    Kakaiba ay ang noo sa iyong banyo

  71. Mohamed Said

    Mohamed Said

    Vor 2 Monate

    Bei mir ist dass Ding das ich manchmal wenn ich etwas tue es sich anfühlt als hätte ich genau erlebt ich hab dann immer so ein komisches Gefühl dabei wenn ich das erleben es passiert manchmal ich habe dass Gefühl dass es passiert ist und dann bekomme ich immer Gänsehaut ich kann mich dran nicht erinnern aber es ist als würde mein Kopf es so zu sagen wissen

  72. Rose Chanal

    Rose Chanal

    Vor 2 Monate

    Jetzt sagt Siri 98 Tage like das sie es sieht

  73. Shisaki

    Shisaki

    Vor 2 Monate

    Froot oder fruit loops sind der beweis für Parallel universen 😂

  74. arwa

    arwa

    Vor 2 Monate

    Ich war als Kind mit meinen Eltern und einer Freundin im Urlaub. 2 Jahre vorher war ich mit meinen Eltern am gleichen Urlaubsort aber ohne meine Freundin. Aber meine Freundin und ich fragte meine Mutter immer und immer wieder ob sie nicht doch schonmal mit war. Wir waren etwa 9 Jahre alt, also durchaus in der Lage sich an soetwas zu erinnern. Meine Mutter sagte mir später das sie sich mega gegruselt hat und sich sel St fragte ob die Freundin schonmal mit war.

  75. arwa

    arwa

    Vor 2 Monate

    Ich war diese Woche beim Zahnarzt und ich war mega nervös. Er wollte ein Röntgen Ild machen und ich sagte ich habe erst eines im April machen lassen als ich meine Weisheitszähne habe ziehe lassen.... Das war aber 2020. Ich habe geglaubt das das dieses Jahr war und war den Rest des Tages damit beschäftigt das Jahr 2020 in meiner Erinnerung zu ordnen.

  76. Assunta Gallo

    Assunta Gallo

    Vor 2 Monate

    Ich habe im Moment das Gefühl schon seit einer Woche dass die Zeit viel schneller vergeht ein Tag fühlt sich für mich nicht nach 24 Stunden mehr an sondern nach endlich weniger Stunden ich denke mal so nach 16 oder eher 20 Stunden an anstatt die regulären 24 Stunden was heißt das jetzt genau

  77. lolo

    lolo

    Vor 2 Monate

    Manchmal träume ich was und dann passiert es an den Tag wo her weiß ich das ???🤔ich hab Angst 😟

  78. Isak Osmani

    Isak Osmani

    Vor 2 Monate

    Stell dir Mal vor das wäre so Mit corona

  79. Filiz Demir

    Filiz Demir

    Vor 3 Monate

    Ich habe so etwas selbst erlebt: Also ich bin mal als ich klein war in einem riesigem Obst Garten gewesen und da bin ich mir sicher .Dort war ich mit meinem Kinder Garten .Es war soo schön und so weiter .Als ich später mein Kindergarten mal Besuchen gegangen bin,habe ich Bilder von jedem Ausflug in unserem Kindergarten gefunden (VON JEDEM AUSFLUG ) ABER ES GIBT KEINEN EINZIGEN BEWEIS DAS WIR DORT WAREN . Ich fragte nach dem Foto im Obstgarten SIE SAGTEN IN SO EINEM ORT WAREN WIR NOCH NIE .ICH WAR MIR SICHER DAS WIR DORT WAREN . Ich hatte aber zum Glück noch den Stand Ort in Erinnerung und das habe ich in Maps eingegeben .SO EIN ORT EXISTIERT NICHT .ICH BIN SEID DEM TAG VERSTÖRT

  80. Bob von der bobschen Föderation der Systeme

    Bob von der bobschen Föderation der Systeme

    Vor 3 Monate

    Würd es Feiern wenn’s so wäre, aber irgendwie… naja. Ich habe dieses Gefühl, dass ich auch habe, wenn ich ein richtig gutes Buch lese.

  81. Anastasia Dabrowska

    Anastasia Dabrowska

    Vor 3 Monate

    Oha ich hab mir ein mal aus Papier so Nägel gebastelt und gerade als ich mir den letzten Nagel aufkleben wollte habe ich gesehen das ein Nagel runter gefallen ist also hab ich einen neuen gemacht und als ich Dan den runter gefallenen wieder aufkleben wollte war der plötzlich wieder da😱😫😨

  82. Vivien Talkenberger

    Vivien Talkenberger

    Vor 3 Monate

    Imagine diese Leute die sich so krass verändert haben und die ganzen “sie wurden von Aliens ausgetauscht” Theorien hängen damit zusammen, dass die alten Versionen der Leute grad irgendwo im Paralleluniversum chillt…

  83. marlii_tx xx

    marlii_tx xx

    Vor 3 Monate

    Hab mich nochmal informiert: Froot loops hat einfach nur deren Namen geändert 😀 Und das mit Google und Siri könnte ich mir vorstellen dass der Computer einfach nur nicht weiß was er anzeigen soll wenn das angegebene Datum schon vorrüber ist da die Entwickler wahrscheinlich noch kein ,, Datum schon vorrüber" oder sowas in der Art hinzugefügt haben. Das Gleiche passiert nähmlich auch, wenn man jedes beliebige Datum erfragt welches schon vorrüber ist.

  84. арыстан куб

    арыстан куб

    Vor 3 Monate

    Das wegen dem 3 stunden und 24 minuten, ist doch wie es da steht, vom 4:56 - 8:21pm gerechnet 😄 (sorry für mein grammatik)

  85. Almmedin Limanovska

    Almmedin Limanovska

    Vor 3 Monate

    Du must Siri fargen biss wan ist das Jahr 2021 an

  86. lost_ hoernchen

    lost_ hoernchen

    Vor 3 Monate

    ich schwöre es gab einen dieb emojy

  87. Flauschiger_Keks

    Flauschiger_Keks

    Vor 3 Monate

    Froot Loops hießen mal Fruit Loops, bis Kelloggs verklagt wurde, weil der Name irreführend war. In den Dingern ist keine Frucht.

  88. K. Hammer

    K. Hammer

    Vor 3 Monate

    Ich hatte einmal in der Schule ein Mandelaefekt , wir hatten endlich haben uns ein Video auf englisch angeschaut und ich kannte es,wassss

  89. Moss Shroom

    Moss Shroom

    Vor 3 Monate

    Ich komme grade wieder zu diesem Video zurück und muss sagen das die Zeit für mich immernoch fast so ist wie vorher. Naja aber auch nur fast. Es fühlt sich etwas mehr wieder so an als würde die Zeit etwas länger sein als 2020.- hab echt komische Gedanken was hier grade bei uns passiert.

  90. Lord Jeskwo

    Lord Jeskwo

    Vor 3 Monate

    Ich kann mich an nichts was 2020 gemacht habe erinnern und ich habe 2020 besser geschrieben als jetzt

    • Lord Jeskwo

      Lord Jeskwo

      Vor 3 Monate

      Naja könnte auch daran liegen das ich ein sehr kurzes gedächnis habe

  91. J B

    J B

    Vor 3 Monate

    Das sind alles irgendwelche tiktoker die behaupten irgendwas gesehen zu haben dass das stimmt heißt das aber noch lang nicht

  92. Apollon

    Apollon

    Vor 3 Monate

    🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

  93. NailsBy Nastja_

    NailsBy Nastja_

    Vor 3 Monate

    Für mich sind die 2jahren so schnell vorbei gerasst das in 4monaten schon Weihnachten und Silvester bald vor der Tür steht 😱

  94. Honey Leh

    Honey Leh

    Vor 3 Monate

    Das mit den Froot Loops 🤯🤯🤯

  95. Dilara Yilmaz

    Dilara Yilmaz

    Vor 3 Monate

    2020 waren wir müder und iwie war alles komisch wir wurden krank ect.... Merkwürdig ist es schon..

  96. Pulpo CH

    Pulpo CH

    Vor 3 Monate

    Reeeeeemmmmiiiiixxxx!

  97. Mioara Dumbrava

    Mioara Dumbrava

    Vor 3 Monate

    In 2020 sind in meiner Familie viele gestorben

  98. flora🍄

    flora🍄

    Vor 3 Monate

    Bitte mehr von solchen Videos

  99. S O

    S O

    Vor 4 Monate

    Juni 2020 war für mich einfach soo schnell vorbei. Das war schon ein wenig weird..

  100. Cringe Guys

    Cringe Guys

    Vor 4 Monate

    Bin ich der einzige der die Zeit komisch fand aber auch nicht?

Nächster