Praktische Tipps & Styling

Ich packe meine KLINIKTASCHE für die Geburt ( + Kreißsaaltasche ) 💙🤰🏼 | Dagi

▸ Hier KOSTENLOS ABONNENT werden 🖤 : debases.info?...
▸ *werbung* Hier kommt Ihr zum CASHBACK Service - letyshops : letyshops.onelink.me/tuFL/ce5...



Was geht abbb 🖤

Der Countdown läuft ...
Ich bin gerade in der 37 Schwangerschaftswoche & in vielleicht schon 3 - 4 Wochen kommt der kleine Mann auf die Welt 🙈
Ich habe das ganze Internet durchgerostet um eine nützliche & praktische Kliniktasche & Kreissaaltasche zu packen. Ich zeige euch in diesem Video was ich alles mitnehmen werde. Ihr könnt mir sehr gerne weitere Tipps in den Kommentaren da lassen. 🙈🖤



♡ Ihr findet mich auch HIER ... ♡

BEETIQUE Cosmetics online shoppen : beetique.com

INSTAGRAM ▸ @dagibee / dagibee
TWITTER ▸ dagibee
SNAPCHAT ▸ dagibeee
FACEBOOK ▸ Dagi.Beee



♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kontaktadresse/Business Inquiries: DagibeeBusiness@gmail.com

Adresse BITTE NUR für geschäftliche Anfragen.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

KOMMENTARE: 755 

  1. Vanessa Willmann

    Vanessa Willmann

    Vor 8 Stunden

    Cooles Video! Ich empfehle dir noch ein Stillkissen mit zu nehmen ☺️ entspannt zum schlafen und zum stillen! Ebenfalls noch Babykleidung in 62/68, falls die kleine Größe nicht passen sollte. War bei uns so😂🥲

  2. Sarah Siedow

    Sarah Siedow

    Vor 13 Stunden

    In der Kreissaal Tasche würde ich noch Labello einpacken, die Lippen trocknen auch schnell aus bei der Geburt. Deo oder Deoroller ohne Duft , damit das Baby den Geruch von der Mama Duften.

  3. Jessica Brüggemann

    Jessica Brüggemann

    Vor 23 Stunden

    Ich empfehle einen Waschlappen , ich habe während der Geburt meiner Tochter sehr geschwitzt, das krankenhaus hatte im Kreißsaal leider nur Papier Tücher die ich mir dann auf die Stirn gelegt habe. 🙂🙂🙂🙂🙂

  4. antonia tornow

    antonia tornow

    Vor Tag

    Noch einen Tipp mach dir das Wasser in eine Flasche mit strohhalm

  5. Maroua Wischmann

    Maroua Wischmann

    Vor Tag

    Bei den Hosen würde ich dir welche empfehlen mit breitem Bund wegen der Nabelschnur die noch ein paar Tage dran bleibt 🌹

  6. Natalie Stjepanović

    Natalie Stjepanović

    Vor Tag

    Dort wo ich mein Baby bald auf die Welt bringen werde bekommt man sogar Klamotten für das Baby.. Ich denke, dass bietet fast jedes KH an.. Mir wurde bspw. empfohlen nur Wickelbodies zu benutzen und habe auch von Anfang an nur solche gekauft.. Habe mich auch schon vorher informiert was ich 100% mitnehmen muss und was man dort alles bekommt.. 🙈 Eine Mütze für das Baby würde ich für den Heimweg safe mitnehmen! Wurde mir auch von einer Freundin empfohlen.. So standard Sachen wie Handtücher usw. nehm ich jetzt nicht mit, weil man das sowieso im KH bekommt, zumindest in dem wo ich entbinde.. 😊

  7. Taki Park

    Taki Park

    Vor 2 Tage

    Wie..bist du nicht gefühlt erst seit gestern Schwanger??😳

  8. Laura Kling

    Laura Kling

    Vor 2 Tage

    60% davon wirst du nicht benutzen/vergessen 😂

  9. Gesa_1009

    Gesa_1009

    Vor 3 Tage

    Du wirst so eine tolle Mama ❤️ Viel Glück 🍀

  10. julia Pitzke

    julia Pitzke

    Vor 3 Tage

    Kleine Fäustlinge sind noch praktisch, arbeite auf der Wochenstation und es kommt öfters mal vor dass die kleinen sich kratzen und da schützen diese Fäustlinge vor Schürfungen sehr gut:)

  11. kiriklirik😁

    kiriklirik😁

    Vor 4 Tage

    я один русский и из фильма он еще жив

  12. Selia Starry

    Selia Starry

    Vor 4 Tage

    Diese Bodys ohne wickeltechnik braucht man nicht über den Kopf ziehen, die kann man super von unten her anziehen, da muss man sie dem kleinen Wesen nicht übers Köpfchen ziehen. Geht viel einfacher 😊😘

  13. fam.fuchs

    fam.fuchs

    Vor 4 Tage

    Ich hatte die gleichen Schlappen mit und konnte sie nicht tragen, da ich nach der Geburt extrem Wasser eingelagert habe und nicht mehr rein gepasst hab🙈 also vielleicht noch ein paar Schlappen,dass man auch weiter stellen kann

  14. Zahide Sivrikaya

    Zahide Sivrikaya

    Vor 5 Tage

    Dagi merrrrrrr vidios BiTe

  15. Doriana Santacroce

    Doriana Santacroce

    Vor 5 Tage

    Dagi ganz wichtig STRUMPFHOSEN

  16. Anastasia

    Anastasia

    Vor 5 Tage

    Pass auf jedenfall auf die Wäsche auf von eurem Sohn. Die meisten Krankenhäuser stellen Kleidung und ihr braucht nur ein Nachhause Outfit. „Fremde“ Kleidung verschwindet meist schnell in der Wäsche und ist dann weg.

  17. Anastasia

    Anastasia

    Vor 5 Tage

    Ich hatte auch eine Kreißsaal Tasche aber die stand im Zimmer während der Geburt weil ich absolut nichts gebraucht habe.😂

  18. SPECiiAL11

    SPECiiAL11

    Vor 5 Tage

    Ich fand einmal Waschlappen super fürs unten rum reinigen, egal ob spontan Geburt oder Kaiserschnitt 🙂👍

  19. Gabriele Fichtner

    Gabriele Fichtner

    Vor 5 Tage

    Das von CD benutze ich auch

  20. Yvonne Mühle

    Yvonne Mühle

    Vor 5 Tage

    Größe kleiner als 50 wäre auch gut

  21. Jessxxa Why

    Jessxxa Why

    Vor 5 Tage

    Du siehst mega toll aus mit dem Baby Bauch 😍😍😍😍

  22. Erja Brunken

    Erja Brunken

    Vor 5 Tage

    Im Kreißsaal solltest du besser nichts essen, das werden dir auch die Hebammen sagen. Denn falls es bei der natürlichen Geburt Komplikationen geben sollte, und doch ein Kaiserschnitt gemacht werden muss, muss vorher nicht noch extra dein Magen ausgepumpt werden

  23. Michelle Jensch

    Michelle Jensch

    Vor 5 Tage

    Nehm noch eine Mütze mit , bei uns im Krankenhaus darf man ohne Mütze nicht gehen

  24. Anna

    Anna

    Vor 5 Tage

    Baby mit Mandelöl einreiben?😂

  25. kyliee.

    kyliee.

    Vor 6 Tage

    du könntest noch so ein Kuscheltier mitnehmen 👶

  26. An ne

    An ne

    Vor 6 Tage

    Hallo Dagi, ich bin 31 und eine eher Stille Zuschauerin doch hier möchte ich dir gerne mal einen Tipp geben. Mein Kind wird bald 2 Jahre alt und deine Sachen die du alle einpackst sind echt Klasse und auch gut zu gebrauchen. Hier mein Tipp den dicken Anzug den du zuletzt gezeigt hast würde ich deinem kleinen Mann nicht in der Babyschale anziehen da es mit einem Dicken Winteranzug nicht Unfallsicher ist. Ziehe ihm lieber die weiße Teddyjacke an und decke ihn schön warm mit einer decke zu so kannst du sicher gehen das dein Baby sicher und warm Daheim ankommt. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Freude und Kraft für die Geburt dies ist ein Moment an den ihr euch noch lange wenn nicht sogar ewig erinnern werdet.

  27. Natalija Schein

    Natalija Schein

    Vor 6 Tage

    Bademantel

  28. Eliza B

    Eliza B

    Vor 7 Tage

    Nimm für den Kreißsaal auf jeden Fall mehr Essen mit falls du länger im Kreißsaal wirst. Dort kriegst du kein Essen und Eugen wird wahrscheinlich nicht rausgehen können um etwas zu holen. Und nicht vergessen! Augen beim pressen zumachen 😉

  29. Michèle Braun

    Michèle Braun

    Vor 7 Tage

    Ich kann dir empfehlen, Getränke mitzunehmen, die ein Ventilverschluss haben. Man weiß nie ob es vllt doch zum Kaiserschnitt kommt. Mit einer Kaiserschnittnarbe kann man schlecht aufsitzen und daher hab ich mir Active Getränke eingepackt. Die kann man sich ins Bett legen und sind immer Griffbereit. Auch als ich noch in den Wehen war, fand ich das auf jeden Fall angenehmer☺️

  30. laura müller

    laura müller

    Vor 7 Tage

    ich würde noch fäustlinge mitnehmen, da babys sich sehr schnell selber aufkratzen. Das hatten wir bei unserem nicht dabei und er hatte leider direkt 2 große kratzer im gesicht🥺

  31. Michelle B.

    Michelle B.

    Vor 7 Tage

    Du musst aufpassen wenn du die babykleidung im Krankenhaus in die Wäsche gibst oft kriegt man die Sachen auch nicht wieder. Wünsche dir viel Glück für die Geburt 😋

  32. hoiy vinosa

    hoiy vinosa

    Vor 7 Tage

    ist auch mein erstes Kind und ich habe am 28.9.2021 entbunden.

  33. Strahlende Sonne

    Strahlende Sonne

    Vor 7 Tage

    😍😍😍😍😍😍😍wir freuen uns auf dich, Baby K😍😍😍😍

  34. Annika Wehner

    Annika Wehner

    Vor 7 Tage

    Hey dagi. Ist dein Baby da .???

  35. Jasmin Mom Of_3

    Jasmin Mom Of_3

    Vor 8 Tage

    An deiner Stelle würde ich ein Kopfkissen oder Stillkissen mitnehmen. Das Stillkissen ist sehr praktisch da du das Baby damit anfangs angenehmer anlegen kannst ( besonders wenn du dies noch so oft machen musst). Kopfkissen schreibe ich, da ich persönlich die Krankenhaus Kissen so unbequem finde. Snacks würde ich einiges einpacken. Man darf nicht vergessen das der Körper fast nicht schläft und die Hormone total durcheinander sind. Für mich war das die Rettung denn das Essen im Krankenhaus motiviert nicht wirklich😅 Ich empfehle von jedem etwas... Beispielsweise: Chips, Nüsse, Schocki, Kekse, Cracker, Riegel... Jeh nachdem was man so mag. Habe 3 Geburten hinter mir und ganz ehrlich... lieber zuviel dabei als zu wenig ! Alles Gute & Liebe Grüße 😘

  36. Gül Karap

    Gül Karap

    Vor 8 Tage

    Wurde dir mehr spucktücher empfehlen die sind sehr schnell voll😂

  37. Djonah Kühnel

    Djonah Kühnel

    Vor 8 Tage

    Auf jeden Fall Strumpfhosen !✨ die kleinen können die Wärme noch nicht halten ist mega praktisch ! Und kleine Mützchen❤️

  38. LIKE A GUEST

    LIKE A GUEST

    Vor 8 Tage

    Meine Kreissaaltasche kostet auch 2.500€😵‍💫🥴

    • cora

      cora

      Vor 8 Tage

      servus

  39. Valerija Larschenko

    Valerija Larschenko

    Vor 8 Tage

    Ich wollte fragen ob du dann mit vlogen wirst wen du in die Vehen kommst

  40. Hannah Müssiggang

    Hannah Müssiggang

    Vor 8 Tage

    Eine Power Pank wäre noch sehr sinnvoll

  41. Jenny Kany

    Jenny Kany

    Vor 8 Tage

    Die Krankenversicherung für dein Kind nach der Geburt das meinte Sarah Engel das Sie froh war sowas sofort zu haben für ihr Kind

  42. Anna S

    Anna S

    Vor 8 Tage

    Omg das ist so süß. Du überträgst deine Freude so sehr an mich. Ich bin erst 18 und strahle über‘s ganze Gesicht. Wahnsinn diese Energie, die schwangere Frauen ausstrahlen und jede andere Frau nachvollziehen kann, ganz egal wie alt. Wow echt. Ich wünsche euch das beste! Das Baby wird es so gut haben. Hoffentlich geht alles gut und es wird ein ganz magischer Tag für euch als Familie werden❤️

  43. Mia Mertens

    Mia Mertens

    Vor 8 Tage

    Ich empfehle dir alte Socken anzuziehen im Kreißsaal 😉 weil die kannst du im besten Fall nach dem das Kind da ist wegschmeißen…

  44. Dark _Girl

    Dark _Girl

    Vor 8 Tage

    !!!!!!!! Bitte Pack dir noch einen labello ein ich hatte bei der Geburt meines Sohnes trockene Lippen!!!!!!!!!!!!!!!

  45. Piiiaaa

    Piiiaaa

    Vor 8 Tage

    Also falls es dich nicht stört, gibt's Kleidung fürs Kind eigentlich auch vom KH, da könnte man "Platzsparen"..eine "Einlage" für den Kindersitz ist super, um die Mäuse schön warm zu halten.. Kopfhörer.. und ich muss gestehen ich habe so "Windelschlüpfer" geliebt, weil mir die Einlagen mega auf die Nerven gingen 😅

  46. Sara-Louise Vopel

    Sara-Louise Vopel

    Vor 9 Tage

    Intimwaschgel ist eigentlich nicht so gut generell ob nach der Schwangerschaft oder ohne Schwangerschaft, da die meist den pH-Wert der Haut/ Schleimhaut stören und somit Infektionen auslösen können. Das wird bei jedem aber anders sein (vielleicht verträgt dein Körper das aber auch ganz gut )

  47. Meike M.

    Meike M.

    Vor 9 Tage

    Dünne Wolle-/Seide Mützen für innen solltest du noch einpacken.

  48. Ju Adymn

    Ju Adymn

    Vor 9 Tage

    Lansinoh ist ne super Marke :)

  49. Ju Adymn

    Ju Adymn

    Vor 9 Tage

    Ich hab meine Kreißsaal Tasche überhaupt nicht benutzt 🤣🤣🤣

  50. Nadine Schmalfuß

    Nadine Schmalfuß

    Vor 9 Tage

    Man brauch garnicht sooooo viel und Snacks während der Geburt wie manche es machen also ich habe da nie an essen gedacht 🙃viel Glück

  51. Stella Badberg

    Stella Badberg

    Vor 9 Tage

    🥰🥰

  52. Jenni

    Jenni

    Vor 9 Tage

    Für nach die Geburt lass dir eine Arnika Kochsalzlösung anrühren. Entweder in der Apotheke oder vielleicht bekommst du diese auch in deinem krankenhaus. Diese auf eine Kompresse und untenrum auf die wunden. Das hilft Ware Wunder.

  53. moni_ka 09

    moni_ka 09

    Vor 9 Tage

    Ich hatte noch viele Snacks und Getränke mit in der Kliniktasche. Hatte nach der Geburt durch das stillen ständig Hunger.

  54. jasmin K.

    jasmin K.

    Vor 9 Tage

    Bloß kein Deo . Der Geruch von Deo oder Parfüm verfälscht den Geruch der Mutter . Lieber nur waschen und kein Deo. Bei uns durfte kein Fotograf rein wegen C. (ich hätte gerne eins gehabt😔)

  55. Ich einfach Kunterbunt

    Ich einfach Kunterbunt

    Vor 9 Tage

    Warum packst du denn die autoschale mit du wirst doch sicherlich ein paar Tage dort bleiben und Eugen kann die doch dann später zu Hause holen?

  56. Michelle R

    Michelle R

    Vor 9 Tage

    Die Produkte von Lansinoh sind super!! Vor allem die Stilleinlagen!

  57. Ver ena

    Ver ena

    Vor 9 Tage

    Falls du stillen möchtest dann unbedingt brustwarzensalbe

  58. Celine Forster

    Celine Forster

    Vor 9 Tage

    Hallo Dagi 💙 Ich würde dir noch ein Still-Licht empfehlen. Damit du nachts, während du stillst, ein angenehmes Licht hast & nicht das große anmachen musst 🙈 und eventuell ein Ph-neutrales Duschgel. Dein Baby liebt euren Körperduft & sollte nicht mit verschiedenen Düfte konfrontiert werden. 💙 Außerdem würde ich auch noch darauf achten, ein bisschen Bargeld dabei zu haben und eventuell eine kleine Aufmerksamkeit für das Krankenhauspersonal 💙 Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft 🤰🏼 💙

  59. fllanza helshani

    fllanza helshani

    Vor 9 Tage

    Du solltest dem kleinen Mann unbedingt pullis einpacken! Ich hab auch ein Winterbaby bekommen und den Fehler gemacht nur Bodys und Hosen im Set zu kaufen. Winter Babys brauchen Body Hose und Pulli. Im Krankenhaus werden sie auch von den Hebammen so angezogen 🥰

  60. saskia brandenburg

    saskia brandenburg

    Vor 9 Tage

    Hey sehr süßes Video. Du brauchst definitiv mehr Stilleinlagen und ein Stillkissen ist ein absolutes musthave .😊 Alles Gute für die restliche kugelzeit und eine tolle Geburt für euch drei .

  61. Carina Radmacher

    Carina Radmacher

    Vor 9 Tage

    Genug Jogginghosen einpacken. Babysachen brauchst du noch nicht, denn das Krankenhaus stellt kleidung und Windeln. Die Autoschale braucht man auch erst wenn man heimfährt. Sachen, in denen du dich wohlfühlst. Als 2 Fachmama hatte ich bei der 1. Geburt auch zu viel dabei. Beim 2. weiß man es dann schon.

  62. MC Chello jkw

    MC Chello jkw

    Vor 9 Tage

    ich würde auch noch dünne Handschuhe mitnehmen, weil Babys sich mit den Fingernägeln das Gesicht aufkratzen können

  63. Anja Ebert

    Anja Ebert

    Vor 9 Tage

    Zwei Babys. Und alles was das Baby braucht gibt's im Krankenhaus. Habe nur Sachen die beim gehen, für Baby mitgenommen

  64. Ticci toby

    Ticci toby

    Vor 10 Tage

    Ich Idiot finde jetzt erst raus das dagi Schwanger ist 👌 ich wünsche dir/euch das beste für die zukunft

  65. Sophia Flach

    Sophia Flach

    Vor 10 Tage

    Oha mein Bauch ist schon sehr weit unten😂 auch 37ssw

  66. Angela Bonacker

    Angela Bonacker

    Vor 10 Tage

    Pflege fürs baby, baby haut ist verdammt empfindlich, am besten kein parfüm,

  67. Julia Goes

    Julia Goes

    Vor 10 Tage

    Strohhalm, oder eine Flasche aus der du im Liegen trinken kannst

  68. 👋 hallo

    👋 hallo

    Vor 10 Tage

    Alle sagen Body außer Dagi, Sie sagt Bady 🙈♥️

  69. Sarah Hohnen

    Sarah Hohnen

    Vor 10 Tage

    Im Kreißsaal ist fast tropisches klima..die Socken wirst du bereuen😀

  70. Anja Griesel

    Anja Griesel

    Vor 10 Tage

    Alles Gute für die Geburt eures 1.Kindes. Da das Video mir erst nach 4 Tagen trotz Abo angezeigt wurde und man in der Regel schon vordreht,geht unser gruss an euch beide schon jetzt raus. Wir denken das euer Sohn sich die Tage auf den Weg machen wird, oder schon da ist. Von ❤️ alles liebe und genießt die wunderschöne Zeit zu dritt. Beim einpacken hast du die tempos und Traubenzucker für Eugen vergessen😅 einzupacken. Er wird sie brauchen, den es wird so wunderschön, was ihr besonders du niemals vergessen werdet/wirst. Bleibt gesund und erzieht den Kleinen mit Verstand. ❤️❤️❤️❤️

  71. Rhonda Q.

    Rhonda Q.

    Vor 10 Tage

    Pack dir unbedingt eine Musikbox in die Kreißsaaltasche 😅

  72. Meda Heynen

    Meda Heynen

    Vor 10 Tage

    Ich wünsche euch so viel Glück , ihr strahlt so viel liebe aus

  73. Patricia Pazi

    Patricia Pazi

    Vor 10 Tage

    Ich hab in meine Kliniktasche noch Kopfhörer eingepackt und was bei uns ganz wichtig ist das Nabelpuder, damit der Nabel nicht entzündet, denn im Krankenhaus haben sie das nicht. Bei uns im KH benötigen wir keine Babykleidung, nur das Outfit zum nach Hause gehen. Ich hab mir zusätzlich zu HappyPo noch Feuchttücher eingepackt und einen Toilettenspray 🙈😁 wichtig wäre auch eine Mullwindel für Zula. Die sollte schon vom Baby benutzt sein und den Geruch haben um Zula ihn so "kennenzulernen".

    • P. Dost

      P. Dost

      Vor 10 Tage

      Ich würde auch für Wickelbodies plädieren ...einfacher in der Handhabung 👍 genauso würde ich Strampler mit Socken darüber empfehlen, dann ist der Kleine immer gut "eingepackt und es rutscht nichts hoch - wie beim Pulli. Joa und zu guter Letzt würd ich auch Baumwolle Babymützchen empfehlen, weil Babys schnell auskühlen über den Kopf und sie viel angenehmer sind als eine Wollmütze... Eventuell drüber ziehen dann wenn es nach Hause geht. 👍 Dir eine schöne Geburt und alles Liebe für euch 💖

  74. engelsaku

    engelsaku

    Vor 10 Tage

    Iwie kommt dieses Video rüber als würdest du Produkte bewerben nur das du einfach deine Tasche packst. Klopapier hab ich auch nicht gebraucht mitzunehmen, Toilette war im Zimmer und es war immer alles da Manche Sachen total unnötig man braucht nichtmal die Hälfte von dem was man packt.

  75. Mara

    Mara

    Vor 10 Tage

    Nehme für den kleinen vielleicht nnichh ein ychnuffeltuch oder das erste kleine Kuscheltier mit

  76. J.T.N.C R

    J.T.N.C R

    Vor 10 Tage

    Ein kleiner Tip. In den meisten Fällen haben die Krankenhäuser Kleidung für die ersten Tage fürs Baby. Die sind zwar nicht wunderschön. Aber man brauche nicht soviel mitnehmen. Und wenn du den Walkanzug mitnimmst reicht das. Der Hält sehr warm. Und dann hast du noch eine Decke. Da wird der kleine Mann nicht frieren. Ich wünsche dir eine schöne Geburt ohne Komplikationen.

  77. Davina Cofala

    Davina Cofala

    Vor 10 Tage

    Nimm ambesten noch naben Salbe oder oil mit ♡

  78. Georgia Alexou

    Georgia Alexou

    Vor 10 Tage

    Was ich bin noch nicht bereit dafür wie schnell omg

  79. Valentina Stevic

    Valentina Stevic

    Vor 10 Tage

    Mich würde sehr interessieren was du wircklich davon alles gebraucht hast😂

  80. Maxi Rosemann

    Maxi Rosemann

    Vor 11 Tage

    Ich würde dir empfehlen fürs Baby einen weichen Waschlappen mit einzupacken. Sowie für dich ein paar ohropacks / ohrstöpsel. Falls du in der nacht durch zu viele Nebengeräusche (andere schreiende Babys) nicht schlafen kannst, kann man sich ja damit selbst helfen. Das eigene Kind hört man aber immer :) LG :)

  81. Fabienne Pfeiffer

    Fabienne Pfeiffer

    Vor 11 Tage

    Nehm aufjedenfall noch eine Decke mit. Ich habe im Krankenhaus teilweise echt gefroren 🙈

  82. Jeannette14497

    Jeannette14497

    Vor 11 Tage

    Stilleinlagen brauchte ich im Krankenhaus nicht😅. Stillhütchen würde ich so lang es geht weg lassen. Ich hatte 7 Wochen schmerzen beim stillen hab aber nie zu den Hütchen gegriffen

  83. Evelyn Gs

    Evelyn Gs

    Vor 11 Tage

    So schön, wie sich hier in den Kommentaren alle versuchen gegenseitig zu helfen🥰

  84. Lauren Hirschi

    Lauren Hirschi

    Vor 11 Tage

    Köntet ihr mal das Babyzimmer filmen ? lg lauren

  85. jasmin-franziska hehrhold

    jasmin-franziska hehrhold

    Vor 11 Tage

    Nimm noch mehr Spucktücher mit habe bei meiner kleinen für 2 Tage 6 Stück gebraucht ❤️😅

  86. mikea hiooi

    mikea hiooi

    Vor 11 Tage

    als kleiner Tipp 😊 und auch mehrere Socken falls auch die nass werden 😊 finds witzig, bin gespannt ich bin auch in der 37. Woche 😅🤰🏻

  87. Marion Röthlein

    Marion Röthlein

    Vor 11 Tage

    Ich hab garnix gebraucht, hab in Straßenklamotten entbunden 😂

  88. jenny lee

    jenny lee

    Vor 11 Tage

    Die beste pflege für die brustwarzen ist die muttermilch, bzw. das kolostrum:) einfach nach dem stillen ein paar tropfen ausstreichen & verstreichen:) wenn es trotzdem zu reizungen kommt dann nur ganz wenig von der lansinoh salbe benutzen:)

  89. Ricarda K

    Ricarda K

    Vor 11 Tage

    Was ist los mit mir? Ich muss bei dem Video bitterlich weinen 😢 du wirst einfach Mama. Alle werden Eltern.

  90. Tommi Tomke

    Tommi Tomke

    Vor 11 Tage

    Vergiss den Schlummerotter nicht 🥺

  91. mandy Gxrx

    mandy Gxrx

    Vor 11 Tage

    Meine Geburt ging so schnell im Kreissaal brauchte ich garnichts außer im Nachhinein Sachen zum umziehen 😂😂😂

  92. Marina E.

    Marina E.

    Vor 11 Tage

    Die Bodys durch Wickelbodys austauschen, ist viel viel einfacher. Mütze fürs Baby.

  93. Lena Zoe

    Lena Zoe

    Vor 11 Tage

    Dagi ist auch die einzige die eine DIOR TASCHE mit in den Kreissaal nimmt🤣🤣🤣

  94. Maria Mia

    Maria Mia

    Vor 11 Tage

    Würde auf jedenfall ph neutrales Waschgel für den Körper benutzen nicht so intensives Duschgel :)

  95. Romi von Jan

    Romi von Jan

    Vor 11 Tage

    Nemmt am besten noch was mit wie zum Beispiel noch mehr Socken da mit man die über die Hände Siehe kann vom dem Baby da mit sie sich nicht Krazen

  96. Sarah H

    Sarah H

    Vor 11 Tage

    Oh und nimm Essen mit wie Bananen o.ä- falls du da nichts sättigendes hast

  97. Sarah H

    Sarah H

    Vor 11 Tage

    Nimm dir Säfte und Happy Po mit Ich habe nur die mini tetra packs, etwas Kleidung und happy po benötigt. Und halt die Dokumente- das wars, hatte viel zu viel dabei 🥲😂

  98. Lucy Marie

    Lucy Marie

    Vor 11 Tage

    Dagi aber nehm in der Kliniktasche unbedingt stilles Wasser mit, also ohne Medium!! Das ist nicht gut für den anstrengenden Vorgang in deinem Körper❣️

  99. Julia Teresa

    Julia Teresa

    Vor 11 Tage

    Hab genauso gedacht, dass zu Beginn der 37 SSW es ausreicht die Tasche zu packen. Einen Tag später ging es dann los. Kleiner Tipp besorge die Snacks schnell und ich brauchte eher Zucker als Müsliriegel. Tüte Gummibärchen und Trinkpäckchen mit Strohlhalm waren goldwert! Falls eine Wannengeburt in Frage kommt (hätte ich nie gedacht aber war die beste Entscheidung für mich) sind Trinkpäckchen wirklich super. Und für die Hygiene hinterher haben ich neben der Happy Dusche auch „Einmal Waschlappen“ mitgenommen, helfen auch falls es doll brennt auf der Toilette. ☺️

  100. Mel Reisen

    Mel Reisen

    Vor 11 Tage

    Ich kann nur sehr empfehlen Kleingeld für Getränke- und Snackautomaten einzupacken. Sowohl für die Kliniktasche als auch Kreißsaaltasche. ☺️

Nächster