Die Motorradcops - Zugriff auf zwei Rädern | SWR Doku

Sie jagen Verkehrssünder mit bis zu 220 km/h. Florian Becker und Mike Büchel gehören zu Karlsruhes Motorrad-Staffel. Corona hat ihren Dienst verändert, doch für die beiden 26-jährigen Polizeioberkommissare ist der Dienst bei der Verkehrspolizei immer noch ihr Traumjob.

"Maximal schaffen wir 220 km/h, das reicht für die meisten", sagt Polizeioberkommissar Mike Büchel lächelnd. Die Straßen und Autobahnen rund um Karlsruhe sind sein Revier. Mit seinem Partner Florian Becker ist er bei der Karlsruher Verkehrspolizei in der Motorrad-Staffel. Alkohol- und Drogenkontrollen im Straßenverkehr, die Raser-Jagd von Motorradfahrern im Nordschwarzwald und LKW-Kontrollen bei Highspeed auf der Autobahn - das Einsatzgebiet der beiden Motorrad-Cops ist vielfältig.

Corona hat ihre Arbeitsbedingungen noch einmal erschwert, vor allem bei Verkehrskontrollen. Bei Motorradkontrollen im Nordschwarzwald müssen Büchel und Becker zudem viel Fachwissen besitzen, um illegale Umbauten an Harleys und Co schnell zu erkennen. Und auch Demonstrationen im aufgeheizten Corona-Sommer müssen die beiden Polizisten in Karlsruhe absichern.

Der Film begleitet die Einsätze der beiden 26-jährigen Polizeioberkommissare und beantwortet die Frage, was zwei junge Menschen bewegt, sich heute noch für eine Karriere bei der Polizei zu entscheiden. "Ich wollte schon immer zur Polizei", sagt Mike Büchel, "das ist mein Traumjob" und Florian Becker ergänzt: "Ich habe in meinem Leben auch nur eine einzige Bewerbung geschrieben - für die Polizei".

Bei der Karlsruher Motorrad-Staffel sind sie seit knapp zwei Jahren Partner, privat sind die beiden Badener aber schon mehr als sieben Jahre befreundet. "Das stärkt den Zusammenhalt. Wir können uns immer aufeinander verlassen", weiß Florian Becker, wenn er mit seinem Partner zum Klettern oder Mountainbiken geht. "Wir sind sehr froh, dass wir sie haben", lobt Karlsruhes Polizeipräsidentin Caren Denner ihre flexible Einheit. Der Leiter der Verkehrspolizei Martin Plate ergänzt: "Ich sage den jungen Kollegen immer: Nirgendwo könnt ihr mehr Leben retten als auf Deutschlands Straßen."

Diese Doku von Jonas Keinert aus der SWR-Reihe "Mensch Leute" trägt den Originaltitel: Die Motorradcops - Zugriff auf zwei Rädern, Ausstrahlungsdatum: 25.10.21.
Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.

Kanal abonnieren: debases.info

Mehr Dokus finden Sie in unserem Kanal oder in der ARD Mediathek unter
www.ardmediathek.de/swr/swr-d...

KOMMENTARE: 628 

  1. Mr. Gentleman

    Mr. Gentleman

    Vor Monat

    Bitte mehr davon! Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen, Notarzt und Heli sind immer spannend beim SWR! :)

    • SWR Doku

      SWR Doku

      Vor 20 Tage

      @Kalle Grabowski Oh das freut uns sehr! 😊😍

    • Kalle Grabowski

      Kalle Grabowski

      Vor 20 Tage

      @xXTh SXx Er haust, ähm wohnt in der Roten Flora. ☝️😎

    • Kalle Grabowski

      Kalle Grabowski

      Vor 20 Tage

      @SWR Doku Ich will von euch nur noch Sachen mit Motorrädern sehen!✌😘❤🌹

    • Leni Meier

      Leni Meier

      Vor 26 Tage

      @SWR Doku Mega cool!

    • xXTh SXx

      xXTh SXx

      Vor Monat

      @Dodo Srb was hast du in deinem Leben so erreicht, bzw. was tust du für die Gesellschaft? Ist übrigens ne rhetorische Frage, die Antwort brauch ich garnicht.

  2. HerzlosXL

    HerzlosXL

    Vor 9 Stunden

    Maximale Geschwindigkeit... 220 km/h... die wissen ja schon wie schnell Supersportler sind oder ?

  3. GamesYTTV

    GamesYTTV

    Vor 2 Tage

    Damals übel stoned durch die gleiche Polizeikontrolle gefahren (die standen direkt vor meiner Wohnung) .... Glück gehabt

  4. feynthefallen

    feynthefallen

    Vor 3 Tage

    Wenn Motorradcops so toll sind, warum gibt es dann nur so wenige?

  5. Winke

    Winke

    Vor 3 Tage

    🤡🤡🤡

  6. Sebastian spadti

    Sebastian spadti

    Vor 4 Tage

    Will nach meiner Ausbildung auch gerne polizisf werden

  7. Ale Zo

    Ale Zo

    Vor 4 Tage

    Immer wieder geil: 30 Einsatzfahrzeuge, rot-weißes Absperrband, Polizisten mit MP's,... und der Bürger: "kann ich da durch?" 😂

  8. tinto717

    tinto717

    Vor 4 Tage

    Die haben in der ganzen Doku gefühlt kein einziges Mal den Blinker benutzt 😂

  9. m

    m

    Vor 5 Tage

    Wie ist das Seil da hochgekommen?

  10. Master Shake

    Master Shake

    Vor 5 Tage

    Du transportierst keine Spreewaldgurken 😂😂

  11. Shifty

    Shifty

    Vor 5 Tage

    ja genau, er fährt immer genau strich 50...... wers glaubt nur weil er Polizist ist aber das muss er wohl sagen

  12. Kasallamacher

    Kasallamacher

    Vor 6 Tage

    Diese feige Blitzen versteckt im Wald!

  13. Erebos

    Erebos

    Vor 7 Tage

    Coole Jungs 👍

  14. Vertikalo high

    Vertikalo high

    Vor 8 Tage

    ahhhh, zwei echte Kletterprofis. Schön mit dickem Rucksack im Toprope ne 4- am Battert :D

  15. Stefan Vollmer

    Stefan Vollmer

    Vor 9 Tage

    Wenn es etwas gibt, das mich richtig sauer macht, dann sind das Polizeibeamte, die sich einerseits über den mangelnden Respekt ihnen gegenüber beklagen, aber sobald jemand kein Deutsch als Muttersprache spricht wird er sofort und vor allem ungefragt geduzt. Und ich habe noch NIE einen Clip gesehen, in dem das anders war. Kein Deutsch? Kein Respekt! Das ist unsere Polizei...

  16. Powerboost

    Powerboost

    Vor 10 Tage

    Schön das so junge Beamte bereits eine Reife haben die sie oft über ihre Alterskollegen stellen.

  17. Sg

    Sg

    Vor 11 Tage

    Wenn mehr Polizisten so wären wie die beiden, dann wäre das Image der Polizei ein ganz anderes.

  18. Laurenz B

    Laurenz B

    Vor 11 Tage

    Was machen Motorrad-Polizisten eig bei Regen? Haben die dann Streifendienst im PKW oder bleiben sie auf der Wache ?

  19. Laurenz B

    Laurenz B

    Vor 11 Tage

    Mir gefällt der Ton von dem Polizisten bei 8:00 min nicht. Man kann doch normal mit den Leuten reden und diese eines besseren belehren. Das wirkt 1fach nur von oben herab. Ich bin wirklich ein Freund der Polizei, aber solche Polizisten brocken dem Rest ihr schlechtes Bild ein

  20. Dieter F.

    Dieter F.

    Vor 11 Tage

    13:25 "Der Herr darf aufgrund des guten Wetters nach Hause fahren, wenn's jetzt regen würde...." Und solche kompletten Ignoranten sollen für Sicherheit sorgen. Das Profil am Motorradreifen hat mit Regen nichts zu tun, anders als beim Auto ist der Motorradreifen selber ist ein Profil, künstlich ein Profil in ein Profil rein zu schneiden macht absolut keinen Sinn. Den Reifen so zu wechseln heißt einen guten und sicheren reifen auf den Müll zu werfen aus reiner Schikane und der Spruch vom Regen macht einfach nur fassungslos. Wie kann jemand sein Leben mit Verkehrssicherheit verbringen und trotzdem komplett keine Ahnung haben? Das ist einfach nur traurig.

    • Sg

      Sg

      Vor 11 Tage

      Häh? Das Profil hat mit Regen nichts zu tun? Das sind endlich mal freundliche Polizisten, die nicht so überheblich daher kommen.

  21. Michael Heineking

    Michael Heineking

    Vor 11 Tage

    WARUM schafft das keiner in Hamburg ? 🤔

  22. G K

    G K

    Vor 11 Tage

    Also was man in der Doku als hört,merkt man das man in Deutschland ist

  23. M. U.

    M. U.

    Vor 11 Tage

    11:18min Polizei Baden-WÜRTTEMBERG: weshalb tragen die Kollegen/innen aus dem Raum Karlsruhe zusätzlich noch eine badische Flagge an ihrer (Landes-)Dientskleidung? Als Landesbeamte braucht es kein Lokalpatriottismus! Andere Kollegen/innen tragen doch auch keine Württemberg-Hohenzollern und Württemberg-Baden Flaggen/Patchs an ihrer Dienstuniform? Sollte der Dienstvorgesetzte in meinen Augen verbieten.!

  24. Thomas Raftinthomas

    Thomas Raftinthomas

    Vor 12 Tage

    Nennt mich kleingeistig. Aber ist es echt zu viel erwartet, dass so ein Polizist hochdeutsch spricht? Da hab ich ja manchmal Probleme im Verständnis.

  25. Schmerzmittelmann

    Schmerzmittelmann

    Vor 12 Tage

    Mir rede hier net von Spreewaldgurke, des sin Transformatore. Mit PCB!

  26. Schlepphoden-Schiggy

    Schlepphoden-Schiggy

    Vor 12 Tage

    1:05 nebeneinander fahren ist doch verboten?

  27. FrankDr999

    FrankDr999

    Vor 14 Tage

    Ich finde es ja super, dass man grundsätzlich so freundlich ist. Das man aber weiter so freundlich - und beinahe entschuldigend ist - gegenüber jemandem, der ein Bier im Flaschenhalter des Autos hat und während (!) dem Fahren bereits anfängt zu saufen....das kapiere ich nicht. Auch wenn er (noch) unter dem Grenzwert ist

  28. Winnipuh 70

    Winnipuh 70

    Vor 16 Tage

    Und nach Feierabend wird gesoffen das sich die Balken verbiegen

  29. WasWeißIch 345

    WasWeißIch 345

    Vor 16 Tage

    Wer rast, gefährdet Tiere.

  30. Ali Özgür

    Ali Özgür

    Vor 16 Tage

    Yeah! Der Titel sorgt echt für Hochspannung! Die Motorradcops - Zugriff auf zwei Rädern. Mir gefällt jedoch: Alarm für Zebra 12 - die Streifenpolizei.

  31. Graf Landvogt

    Graf Landvogt

    Vor 17 Tage

    Also wenn die beiden Staatsbeamte selbst Motorrad fahren, dann gelten sie in gewissen Kreisen der Biker als Verräter!

  32. HendrikH

    HendrikH

    Vor 17 Tage

    Motorradcops sind die Coolsten ;-)

  33. WhiskeyYankee

    WhiskeyYankee

    Vor 17 Tage

    Erste Frage die mir einfällt: Grüßen sich Polizeimotorradfahrer und normale Motorradfahrer?

  34. Noskin Julius

    Noskin Julius

    Vor 17 Tage

    8:30 hahahahh feier den tüpen sooo hart! BITTE MEHR VON DEN MOTORRAD COPS!!

  35. Dirk Schmitt

    Dirk Schmitt

    Vor 18 Tage

    Ist da PCB drin? Phenol Chlorid Benzol? Gar nicht mehr im Umlauf oder?

  36. Yusuf Zaeem

    Yusuf Zaeem

    Vor 18 Tage

    Yeah

  37. Michael Dembeck

    Michael Dembeck

    Vor 18 Tage

    Das wird eh nix mit euch bezahlt lieber als Beamte in die Kassen ein die ihr schröpft.

  38. Bidart Bauer

    Bidart Bauer

    Vor 19 Tage

    Motorradcops? Bitte was soll dass, deutsch reden arschlöcher.

  39. Graf De

    Graf De

    Vor 19 Tage

    Da wird um Rat gefrägt....

  40. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski

    Vor 20 Tage

    Bei sich im Land, aber auch nicht in anderen Ländern, würde der, top aggressive, Pole den Dicken machen; aber bei uns!!! Nun ja, wir, das deutsche Volk, schaffen uns ja auch ab!!!🤷‍♂️

  41. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski

    Vor 20 Tage

    War mir klar, dass auch diese Doku hardcore-links ist, wunderte mich nur, dass es bis zur 25. Minute gedauert hat, wo es SO RICHTIG deutlich wurde.

  42. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski

    Vor 20 Tage

    Dann habe ich ja nichts zu befürchten: meine 1000er Honda rennt 230.✌🤓❤👍

    • schreibhecht

      schreibhecht

      Vor 20 Tage

      Es gibt ein Video wenn man von einem Auto überholt wird. Da fährt ein Motorrad /300/, geht nicht weiter und da kommt ein Audi und überholt :-))

  43. Kollmann-Fan

    Kollmann-Fan

    Vor 21 Tag

    Sehr coole Jungs! Aber: 4:55 was wollt ihr jetzt damit sagen? Daran ist nämlich absolut nix verboten. Mach ich auch hin und wieder mal. Die Blicke mancher Menschen sind einfach unbezahlbar 🤣 Man sollte das natürlich nicht machen um zu provozieren, aber wie gesagt, es ist NICHT verboten während dem Fahren zu trinken, solange es unter 0,3 (?) Promille bleibt. Klar ist natürlich auch, dass bei einem Unfall die Versicherung dann nicht übernimmt.

  44. Kollmann-Fan

    Kollmann-Fan

    Vor 21 Tag

    6:06 symphatisch 😍 8:16 wir reden hier nicht von Spreewaldgurken 😂😂

  45. Mahatma Pech

    Mahatma Pech

    Vor 21 Tag

    2:50 Der Polizist fährt "zum Geschäft" ?! Ist die Polizei also wirklich mittlerweile je Dienststelle eine Firma oder 'GmbH'?

    • Ceddyy100

      Ceddyy100

      Vor 5 Tage

      Ist im schwäbisch/badischen Raum umgangssprachlich für Arbeitsstelle.

  46. Mahatma Pech

    Mahatma Pech

    Vor 21 Tag

    1:04 und 3:45 versetztes Fahren haben die Polizisten aber nicht in ihrer Ausbildung erklärt bekommen oder ignorieren sie es absichtlich? Egal, kostet Mandat! Da der Dienststelle der Umstand ja bekannt ist (Abnahme des zu veröffentlichenden Videomaterials), wurde hoffentlich beim nächsten Gehalt die Strafe einbehalten und entsprechend rechtlich geahndet!

  47. Al S

    Al S

    Vor 21 Tag

    ................mal gaaaaanz normale POL Beamte :-)))

  48. DL6UK

    DL6UK

    Vor 22 Tage

    Warum duzt der Polizist den LKW-Fahrer?? Etwas befremdlich!

  49. Hoepfiges Studentenwasser

    Hoepfiges Studentenwasser

    Vor 22 Tage

    05:45 Bei dem stimmt doch auch mit der Lunge was nicht.

  50. Lone Wolf

    Lone Wolf

    Vor 23 Tage

    Unfassbar ... Oberkommissare machen "Radar Fallen Dienste" ... ohne Worte. So wenig braucht es also dann wohl offensichtlich nur noch, um in den gehobenen Polizeidienst aufgenommen zu werden? Tragisch ... Fast ebenso tragisch wie die komplett realitätsfremde und aus meiner Sicht einfach nur noch komplett verdummte Aussage in 01:11 eines Polizei "Angestellten". Ist diesem Herrn wirklich so gar nicht bewusst, was der da für einen Schwachsinn redet? In D sterben aktuell kaum mehr als 3 tausend Menschen im Strassenverkehr, ... pro Jahr (!) Im Vergleich zu den 1970er Jahren wo es noch über 16 tausend waren, also vergleichsweise .. was? Genau: Ein Witz! Dem gegenüberstehen wie viele Suizide jedes Jahr in D? Und mal nur so ganz nebenbei erwähnt um die etwa wohl *40 tausend !!!!!* jedes Jahr alleine nur an Novo Viren verstorbene! Soll ich jetzt auch noch mal schnell alle Zahlen zu kardiologischen Erkrankungen, Krebs, etc. runterbeten oder reicht die Intelligenz Eurerseits noch aus das selber nun zu begreifen wie komplett daneben diese Aussagen von solchen Leuten sind? Das einzige was in D wohl vermutlich aktuell noch weniger Todesopfer fordert als der Strassenverkehr dürfte jawohl was sein .. genau, eben die herbeigelogene Corona Pandemie ... einfach mal die RKI Zahlen checken, die selbst die regierung gar nicht mehr schönigt, so pervers ist das Denken mittlerweile wohl in bestimmten Kreisen. Also, Fazit! Kinder, so geht das nicht! So eine reportage wäre in den 1980er Jahren ok gewesen, vielleicht noch knapp in den 1990er Jahren. Stand heute, Ende 2021 ist das eine Beleidigung an jeden normalen Geist und für mich zeugt das von absoluter Hörigkeit der Medien, in diesem Falle also speziell des Eurigens, dem diktatorischem Geiste folgend, die Menschen in diesem Lande abzulenken, mit schwachsinnigen Reportagen, anstatt sich endlich nun einmal mit Rückgrat einzusetzen für die wirklichen Probleme in diesem Land. Das wäre dann nämlich, auch nur mal so nebenbei bemerkt Euer eigentlicher Auftrag als Medienschaffende!!! Aber den Sinn einer 4. ten Gewalt im Staat habt ihr offenbar entweder gar nicht mehr im Fokus, oder handelt ihr etwa arglistig und verschlagen in vollem Wissen um Euer tun? Ein Schelm wer da bei Euch böses denkt! Darum ein klares: Pfui!

  51. patblue

    patblue

    Vor 23 Tage

    5:54 der Bruder ist am Limit😂 einmal pusten und die Lunge geht flöten😂😂

  52. Sven Schachtschneider

    Sven Schachtschneider

    Vor 23 Tage

    18 kmh zu schnell..naja.... ASO aber ich werde mit 11kmh zu schnell auf einem fucking Beschleunigungsstreifen geblitzt! NA DANKE.

  53. opelblitz1965

    opelblitz1965

    Vor 23 Tage

    „Chips“ sind die einzig richtigen Motorradcops 🤗😂

  54. Finn

    Finn

    Vor 23 Tage

    3:11 das war jetzt auch keine Glanzleistung.... vor einer Kurve zu überholen...

  55. Alexander Palmer

    Alexander Palmer

    Vor 24 Tage

    Coole,disziplinierte Jungs, sehr freundlich und kompetent, so muss es sein und die Kirche im Dorf lassen!

  56. Kachler

    Kachler

    Vor 24 Tage

    21:33 ich dachte erst dass wäre auf seinen Kollegen bezogen 😂

  57. Maxi Heart

    Maxi Heart

    Vor 25 Tage

    Zwei so nette Cops, und dann müssen die in solchen Papgeien-Uniformen durch die Gegend fahren. Verpasst ihnen mal eine richtige Lederprotektorenkombi, die sieht nicht nur besser aus, sondern schützt auch viel besser! In den drei heißen Sommermonaten können sie dann ja die Papageien-Uniformen tragen.

  58. cubytischer

    cubytischer

    Vor 25 Tage

    Was für Gammelgurte Hammer. Um jeden cent wird gegeitzt. Das ist der Mensch nur noch Wert.

    • schreibhecht

      schreibhecht

      Vor 20 Tage

      Stell Dir mal vor, füher gabs die nicht :-))

  59. Mathias Johanson

    Mathias Johanson

    Vor 26 Tage

    Warum stehen die Polizeimotorräder eigentlich bei 5:00 auf dem Radweg?

  60. Svenson Timm

    Svenson Timm

    Vor 27 Tage

    Nettes Format, mehr davon

  61. Joerg W

    Joerg W

    Vor 28 Tage

    Wer Rasen will geht zur Polizei und ab geht die Post.

  62. TNT suchtie

    TNT suchtie

    Vor 29 Tage

    220 haha mein gott da komm ich ja auf der graden selbst mit ner sumo davon

  63. pyccak4life

    pyccak4life

    Vor 29 Tage

    Der Bulle hat privat ne 125er deswegen fährt er nicht zu schnell

  64. Jannis

    Jannis

    Vor Monat

    Motorrad Corps einfach die coolen fahrradcops

  65. WoT_Unicorn

    WoT_Unicorn

    Vor Monat

    Das isch net witzig 😂😂😂

  66. Oma Hama

    Oma Hama

    Vor Monat

    Da würd ich echt gerne extra mit dem Motorrad nach Karlsruhe fahren um von denen Kontrolliert zu werden! 😦 Wie kann man so sympathisch und toll sein 💕

  67. Arl Tratlo

    Arl Tratlo

    Vor Monat

    hatte mal eine Polizistin, die kannte den unterschied zwischen 4 Tackt und 2 Tackt Motoren nicht.... die hatte sich über eine Aprilia aufgeregt, weil die so komisch roch und qualmte..!

  68. V3T3R4N X

    V3T3R4N X

    Vor Monat

    Vollidioten mit Maske, die sich als Polizei ausgeben! Amtsanmaßung und Verstoß gegen das Waffengesetz… diese dummen Faschisten gehören in den Knast! Drecks Pack!

  69. XXL yoster

    XXL yoster

    Vor Monat

    Mit Herz und Seele dabei. Danke.👍

  70. Li am

    Li am

    Vor Monat

    Bitte bitte mehr davon

  71. Sparky

    Sparky

    Vor Monat

    Ich wohne seit kurzem in Karlsruhe und muss sagen die Polizei macht hier echt einen guten Job. Man sieht vor allem nachts oft auch einfach Autos Streife fahren, das gibt einem ein gutes Gefühl.

  72. rocky20960

    rocky20960

    Vor Monat

    Einfach mega geil für viel Geld verdienen, wenn man weiß, dass fast die Hälfte der Motorräder nicht den gesetzlichen Ansprüchen genügen oder Verkehrsordnungswidrigkeiten begehen laut Polizei Kempten und Markoberdorf. Diese beiden oben genannten Kommisare haben den Job verfehlt, die müssten eigentlich Manager in einer Firma sein. Aber Polizei und andere staatliche Behörden sehen sich heute auch als Unternehmer. Dasselbe gilt überwiegend für die Blitzer beim Pkw und Lkw. Real werden deswegen nur wenige Unfälle verhindert oder gemildert.

  73. Vahidin tube

    Vahidin tube

    Vor Monat

    Dieser Dialekt, einfach nur gut.

  74. Leon Sembritzki

    Leon Sembritzki

    Vor Monat

    Durch die Motorrad Polizei kann ich schlecht abhauen Danke dafür Willkommen in Deutschland

  75. Hsjdn Nznsn

    Hsjdn Nznsn

    Vor Monat

    Langweilig

  76. Eric TK

    Eric TK

    Vor Monat

    Ich hasse Bullen... Allerdings denke ich dass ich mich mit den zwei Jungs PRIVAT sehr gut verstehen würde 👍

  77. henanigans

    henanigans

    Vor Monat

    Bei 0:49 ist das Kennzeichen des Z-PKW, das vorher verpixelt war, zu sehen

  78. Dodeldo

    Dodeldo

    Vor Monat

    Dem Menschen mit dem Hund droht nicht nur ein Fahrverbot, ihm wird recht (zweideutiges Wort an dieser Stelle) wahrscheinlich von dem Amt für öffentliche Ordnung sein Führerschein entzogen. Voll rechtens. äh gerächt.

  79. Philipp R. Zeller

    Philipp R. Zeller

    Vor Monat

    Die Dokumentation war echt 😎. Weiter so ...

  80. Felix M.

    Felix M.

    Vor Monat

    3:10 NA NA NA, was war denn das? Bei entgegenkommendem Verkehr vor einer Kurve überholen? Erkennbar keiner Verfolgungssituation. Wegen sowas wird man dann raus gezogen als Privatfahrer!

  81. Vaya con Dioz

    Vaya con Dioz

    Vor Monat

    8:20 wie respektlos sind die Herren von der Polizei? Der Tonfall und das ständige duzen von lkw fahrern. Sind lkw Fahrer was schlechteres oder warum werden die Personen nicht respektvoll mit einen SIE angesprochen? Dazu hätte ich gerne mal eine Antwort von den beiden Akteuren in der doku

  82. DerZockendeAndy

    DerZockendeAndy

    Vor Monat

    Einfachmal den Beat von Sido genommen.. Ob die wohl die Lizenz besitzen??

  83. Block Bratan

    Block Bratan

    Vor Monat

    22:20 Murat mit 3.0l Diesel Motor unter der Haube, aber außen V8 Audi RS6 Bi-Turbo Embleme 🧐👌🏼👌🏼

    • schreibhecht

      schreibhecht

      Vor 20 Tage

      Ich hab letztens mit meinem Auto ein BMW enttarnt mit 3 Farben im Kühlergrill, es war gelogen :-))))) Er kam nicht hinterher.

  84. Tim Xflip

    Tim Xflip

    Vor Monat

    🤮

  85. D Sanzi

    D Sanzi

    Vor Monat

    1 Bewerbung im Leben? Ich meine jeder klar braucht jeder Personal, aber man könnte meinen die Anforderungen scheinen nicht allzu hoch

    • D Sanzi

      D Sanzi

      Vor 5 Tage

      @BMW E46 möglich... "überqualifiziert" hieß es nach dem Studium ^^. Man es sollte lediglich ein Witz sein.

    • BMW E46

      BMW E46

      Vor 5 Tage

      @D Sanzi ich will dir nicht zur Nahe treten aber das liegt dann eher an dir bzw deinen Qualifikationen.

    • D Sanzi

      D Sanzi

      Vor 16 Tage

      @Koala Bär na ich weiß wie es bei mir lief 🤣🤭

    • Koala Bär

      Koala Bär

      Vor 16 Tage

      Bist du dumm? Wie kann man denn von der Anzahl der Bewerbungen, auf die Einstellungsanforderungen schließen? Muss man erst 5, 10 oder 100 Bewerbungen schreiben um genommen zu werden?

    • D Sanzi

      D Sanzi

      Vor Monat

      Und denn im Wald auf ner geraden lieber Kraftfahrer lasern und abkassieren, weil man bei erlaubten 80kmh mit 105kmh!!!! Motorrad fährt. Ich gehe jede wette ein, dass genau dieser Motorradfahrer innerorts vor Schulen etc nicht gelasert worden wäre... an solchen Orten wäre die Kontrolle aber viel angebrachter. Lässt auf den polizeiberuf ein doofes Licht fallen

  86. Julian Bendig

    Julian Bendig

    Vor Monat

    Und trotzdem halte ich mich an die Geschwindigkeit trotz Power ohne Ende aber auf der Bahn lasse ich das mottorad auch mal fliegen

  87. Julian Bendig

    Julian Bendig

    Vor Monat

    Wird bei meiner hayabusa turbo schwer mitzuhalten 3.4sec auf 100 schaffen die net

    • Julian Bendig

      Julian Bendig

      Vor Monat

      @BamBam Nutella junge mein rurbo ist Schrott der ist zwar drin Funktioniert aber nicht also

    • BamBam Nutella

      BamBam Nutella

      Vor Monat

      Coole drosselung, ohne Turbo brauch die 2,7 sek auf 100 🤦🏻

  88. Anonymous Ragemode Gaming

    Anonymous Ragemode Gaming

    Vor Monat

    Assoziale Menschen, Polizist wird man wenn der Penis zu kurz ist oder?

  89. Patrick Dnawniets

    Patrick Dnawniets

    Vor Monat

    Ich weiss aufjedenfall wo ich jetzt nichtmehr hinfahre 😅

  90. M.

    M.

    Vor Monat

    Tolles Team, bleibt Gesund und Unfallfrei! Beste Grüße aus Niedersachsen

  91. Ich Du Er sie es

    Ich Du Er sie es

    Vor Monat

    Jetzt kommt mehr DEbases kacke

  92. M Hanson

    M Hanson

    Vor Monat

    Gute Doku mit sympathischen Jungs! Aber die peinlichen zusätzlich hinzugefügten, vollkommen falschen Motorsounds könnt ihr auch gerne weglassen...

  93. anonymmus2

    anonymmus2

    Vor Monat

    Da sieht man wieder: Niemals freiwillig dem Urintest zustimmen

  94. Mottek 16

    Mottek 16

    Vor Monat

    Wie heißt das lied vom intro?

  95. ZwunkelWunkelFee

    ZwunkelWunkelFee

    Vor Monat

    Manche von den Kollegen sind leider echt unbelehrbare idioten 🤷🏼‍♂️ oft genug mit den Karlsruher Jungs zutun gehabt 🙃

  96. Rb26

    Rb26

    Vor Monat

    Die pisser die jeden getunten wagen anhalten aber wie bei mir nichtmal wissen wo die radreifen kombi eingetragen steht

  97. Chill ZM

    Chill ZM

    Vor Monat

    Scheiß Schweinebacken….jetzt noch auf Mopeds unterwegs…ick globs net

  98. Justin Meißner

    Justin Meißner

    Vor Monat

    Bis auf die Tatsache, dass sie das Seil außen tragen sehr sympathische Typen :D

  99. Vendetta Racing

    Vendetta Racing

    Vor Monat

    Scheiße mich immer übelst vor den Moped Cops ein wenn ich ohne lappen Motorrad fahre alter hahaha

    • ____________________________________

      ____________________________________

      Vor 29 Tage

      @Vendetta Racing Was du für bedenklich hältst und was nicht, spielt hier leider keine große Rolle. Aber nichts für ungut, ich war auch mal jung und hab daraus gelernt, bei dir dauerts eben etwas länger. Hast du deinen A2 Führerschein mittlerweile bestanden?

    • Vendetta Racing

      Vendetta Racing

      Vor 29 Tage

      @____________________________________ hat nichts mit Cool sein zu tun du Held, ich sehe es nur nicht ein so viel Geld für etwas zu bezahlen was ich schon kann und so viel Geld hinzublättern nur weil ich dann auf einer Karte ein Motorradsymbol ist halte ich für mehr als bedenklich.

    • ____________________________________

      ____________________________________

      Vor 29 Tage

      Krass bist du Cool

  100. FURYLEAK

    FURYLEAK

    Vor Monat

    Wir reden hier nicht von Spreewald Gurken, das ist nicht witzig. Doch leider schon 🤣

Nächster