➡️ Hohe ENERGIE baut sich HEUTE auf....bis in den nächsten Tagen💎 DNA/Zellen/ Lichtauffüllung💎

Die Energie ist heute und in den nächsten Tagen sehr hoch....Ja, es ist die höchste Energie Übertragung, die ich seit einigen Wochen hatte.. Dies live im Video, darum auch für Dich.
Sie geht bis in deine Zellen, in Deine DNA hinein.

Ich habe heute für die Menschen eine neue Affirmation erhalten, die hilft dein höchstes Potenzial zu leben.

Ich bin neugierig auf eure Feedbacks dazu.

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞
Danke für deinen Energie-Ausgleich (Spende):
PAYPAL:
➡️ www.Paypal.me/nancyholten
Vermerk: Energie-Ausgleich DEbases

Nancy Holten
Migros Bank, CH-5070 Frick
Kontonr: 162.123.943.06
IBAN:
CH25 0840 1016 2123 9430 6
Die BIC, oder der SWIFT-CODE:
MIGRCHZZ80A
🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

🙏Gerne lade dich auf meinem Telegram Kanal ein, wo ich privates, aber auch News teile.😁😘
t.me/nancy_holten

➡️ LIVE EVENTS:

⭐Lebenskraftmesse Zürich am Samstag, 18. September 2021
www.lebenskraft-messe.ch/

KOMMENTARE: 274 

  1. Sylvia

    Sylvia

    Vor 3 Monate

    Liebe Nancy, das war ja der Wahnsinn! Ich spüre selten Energieübertragungen, aber diesmal hab ich auch so eine Übelkeit, die sogar jetzt noch anhält, wo ich schon andere Dinge verrichtet hab. Uiuiuiiiii....😇🌟🌟🌟 Und ich bin ja völlig ausgeflippt vor Freude hier, als du sagtest: Viele von euch malen jetzt schon! 😅🎨 Ich habe tatsächlich in diesem Jahr angefangen zu malen.....ich!!!! Ich und malen!!!! Ein Leben lang dachte ich, ich kann das gar nicht! Und jetzt hab ich so viel Freude damit. 😅😅 Und noch was finde ich ja bemerkenswert: Manchmal kann ich deine Worte vorweg sagen. Du verbesserst dich selbst und sagst, nicht Probleme bewältigen, es gibt keine Probleme in der neuen Welt (oder so ähnlich). Und ich hab genau das gesagt, bevor du es sagtest. 🙏🙏🙏 Namaste meine liebe Nancy. ❤ Ich liebe dich. 🥰😘

    • Kinia K.

      Kinia K.

      Vor Monat

      @Lisa Johnson ich grüße dich aus Berlin… ich habe die gleiche Symptome wie du 🤗

    • Lisa Johnson

      Lisa Johnson

      Vor 3 Monate

      Seit gestern Nachmittag ist mir so schwindelig das man meinen könnte ich wäre besoffen. Heute früh als ich aufstand hat dich noch nichts geändert. Gestern bei Sonnenuntergang war der Himmel rot. Ich wohne in Maryland, USA

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      Oh..genial 🌞😊🙏

  2. Lena Aligns

    Lena Aligns

    Vor 3 Monate

    Wow Liebe Nancy ich bin so dankbar das ich auf deinen Kanal geführt wurde! Ich spüre das so tief in meinem Herzen und meiner Seele was Du empfängst und ich hatte Wellen von Gänsehaut und Kribbeln über die gesamte Energieübertragung! Hätte das nie für möglich gehalten. Danke das Du da bist und Dich in den Dienst stellst❤️❤️❤️Von Herz zu Herz, Lena

  3. Eveline Affolter

    Eveline Affolter

    Vor 3 Monate

    Liebe Nancy ich habe die Energie auch wahrgenommen nicht so Stark wie Du aber trotzdem wunderschön

  4. C. G.

    C. G.

    Vor 3 Monate

    An die Lichtarbeiter: Channelings vom Medium Susann Eleisia!

  5. Eleonore Lauterborn

    Eleonore Lauterborn

    Vor 3 Monate

    Ich mache meine Danksagung für alles auf geistigem Wege weil ich Bargeld los bin. Ihn steter geistiger Verbundenheit grüsse ich Dich und alle+OM OM OM

  6. Pi Ma Wo

    Pi Ma Wo

    Vor 3 Monate

    Da bin ich schon gespannt!

  7. Pi Ma Wo

    Pi Ma Wo

    Vor 3 Monate

    Schwindlig kann ich nicht unterscheiden,von von der Energie oder grade Hunger 😁 Aber ich fühlte um die Augen herum und im Mund/Zahnbereich Druck, fühlte mich auch mit offenen Augen kurz wie woanders, passiert mir in der letzten Zeit öfters

  8. So Mo

    So Mo

    Vor 3 Monate

    Liebe Nancy .Habe dein Video am gleichen Tag des Hochladens gesehen. Seit Montag bis einschließlich heute habe ich das Gefühl als wäre alles wuschig um mich rum. energielos, müde. Brauche viel Schlaf und wache mitten in der Nacht auf. Starke Hitzewellen. Vorletzte Nacht dachte ich etwas passiert in meinem Kopf. Alles ganz komisch. Habe Erzengel Michael um Hilfe gebeten. Dabei sind mir Tränen geflossen. Seit dem bin ich zwar ruhiger aber immer noch nicht ganz da. Als wäre ich tagsüber nicht ganz da. Ich kann es leider nicht anders ausdrücken. Ich schreibe dir das auch jetzt nur , weil du sagtest, dass wir dir über Symptome die Tage danach berichten sollen. Liebe Grüße 🙏

  9. Betty Spring

    Betty Spring

    Vor 3 Monate

    Wie gehen wir damit um ????????? wenn jetzt dann nur noch........in Restaurants(nicht so wichtig) aber vor allem Geschäfte gehen können und alle die gesund sein wollen geächtet werden wie es schon einmal in Deutschland gezeichneten Zeichen der Fall war? So viele haben keine Garten um Essen zu züchten.

  10. Ursula Fortmann

    Ursula Fortmann

    Vor 3 Monate

    ja da habe ich sehr stark wahrgenommen, ich fühlte mich sehr erschöpft heute, jetzt fühle ich mich deutlich besser

  11. Karin Wulff

    Karin Wulff

    Vor 3 Monate

    Nicht tun. SEIN.

  12. RIO WILL

    RIO WILL

    Vor 3 Monate

    Ich habe heute exakt die gleichen Informationen empfangen (Schwingung erhöhen, alles folgt), bin danach zu dir liebe Nancy und deinen Videos geführt worden, die ich vorher nicht kannte. Danke für die Führung. Danke für deinen Dienst.

  13. Edda Kleinau

    Edda Kleinau

    Vor 3 Monate

    Danke 💛 liebe Nancy,👰du wunderbarer Erdenengel💕☄️🍀☄️🌼☄️

  14. Daniela Gieler

    Daniela Gieler

    Vor 3 Monate

    Sooo schön 🥰 liebe Nancy💖 Danke 🙏

  15. Beate K.

    Beate K.

    Vor 3 Monate

    Bei mir waren die Energien auch sehr hoch! War sehr schön!

  16. Carmen Brandenburg

    Carmen Brandenburg

    Vor 3 Monate

    Liebe Nancy🌹es ist völlig normal wenn es uns mal übel wird,oder im Kopf sich alles dreht,in dem Moment fließen die weniger guten Energien ab und das ist gut so😇am Ende des Videos war die Schwingung sehr klar und rein ich sah goldglitzer und rosa wunderschön,Danke an Alle🙏💖🙏😘

  17. Petra

    Petra

    Vor 3 Monate

    Deine echte Haarfarbe ist hübsch

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      🌞Danke

  18. Guido Hafner

    Guido Hafner

    Vor 3 Monate

    Hoi Süße, bei dir gibts sogar hochschwingende Werbung vor den Videos!

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      Oha. Interessant

    • Guido Hafner

      Guido Hafner

      Vor 3 Monate

      Wie hochschwingend ist dann das, was nach dem Verbevideo kommt!

  19. Karin Karbacher

    Karin Karbacher

    Vor 3 Monate

    Liebe Nancy, ich danke dir!❤ So stark habe ich Energie noch nie wahrgenommen wie dieses Mal! Ich bin auf die kommenden Tage gespannt🤗 Du bist wirklich toll!❤

  20. Antje Frenzke

    Antje Frenzke

    Vor 3 Monate

    Leider bin ich eingeschlafen 😒 und kurz vor dem Ende wieder aufgewacht. Also das Video nochmal angeschaut 🤭

  21. Sandra Renner

    Sandra Renner

    Vor 3 Monate

    Danke für die Affimartionen habe es mir aufgeschrieben und werde es jeden Tag aufsagen. Danke dir Nancy und der geistlichen Welt.❤ Licht und Liebe❤

  22. bibi 1

    bibi 1

    Vor 3 Monate

    Super Energie..Sehr hoh..Übelkeit hatte ich keine..Danke ❤️

  23. Michael S.

    Michael S.

    Vor 3 Monate

    Herzlichen Dank liebe Nancy :-)

  24. Sabine Hüge-Born

    Sabine Hüge-Born

    Vor 3 Monate

    Liebe Nancy, super, was du mit dem Licht in dir machst, liebe Seele, ich bin bei dir, kann aber deine Frequenz nicht spüren, die Zukunft zu wissen lässt uns das Ziel besser erreichen und visualisieren, wir bleiben auf unserem Weg, finanzielle Unterstützung ist wichtig, um davon leben zu können, Heil(Saft-Gemüse)fasten mit Darmreinigung 7 Tage, 3 Tage war die Hölle, 3 Tage der Himmel, bin fast schmerzfrei und habe viel Energie/leicht, ist super schön, Dopamin/ Endorphin schüttet der Körper am 3. Tag aus-Flow-Zustand

  25. Marvin

    Marvin

    Vor 3 Monate

    Die Illusion endet. Deswegen wird das ganze Chaos sichtbar gemacht. Mihaela Steimer erklärt in drei Videos alles was wir wissen müssen. Kanal Physische Unsterblichkeit 💚💚

  26. Sternen Licht

    Sternen Licht

    Vor 3 Monate

    Wow🙏danke🌟

  27. Franz Schneiders

    Franz Schneiders

    Vor 3 Monate

    Liebe Sonja. Sei auch du ein Licht♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️♥️Mein Herz leuchtet Stelle jeden Abend ein Licht ins Fenster 21 Uhr gebe es an Freude und Familie .Aufruf vom WDR Köln. Wir helfen!!!!!! Menschen für Menschen Für alle Opfer und Helfer der Flutkatastrophen auf dieser Erde . Danke für deine Arbeit. Sonnige Grüße sei lieb umarmt....Ich Arbeite im kleinen Mit Kristallen .Dank der Energiearbeit ist es mir möglich sehr viel Energie zu haben und zu teilen.Das Raumschiff Erde.. lässt Gott sich nicht zerstören,,,,,,.Gottesplan """" Er hat Zeit . Wir haben aufzuräumen .Um in die neue Zeit zu gehen vieleich gemeinsam mit den Wesen und Menschen aus der inneren Erde .In einer neuen Zeit mit mehr Bewusstsein ,mehr Dankbarkeit , mehr liebe.....Und genau jetzt zwischen 2020 und 2030 ist es soweit....... Maria Schneiders Whats App017658230472 Status

  28. Elisabeth 513

    Elisabeth 513

    Vor 3 Monate

    Danke liebe Nancy 🙏die Energie Übertragung war wieder sehr hilfreich.👍 alles liebe 💎🌈🐬😇

  29. Natur Pur

    Natur Pur

    Vor 3 Monate

    Bei Deinen ersten Worten dazu, hat sich mein Kronenchakra gleich geöffnet 👼❣️

  30. Axioma Delia

    Axioma Delia

    Vor 3 Monate

    Es wäre nett, wenn du zumindest eine Inhaltsangabe mit Zeitangaben machst. Denn, tut mir leid, aber ich habe ein volles Leben und möchte mir eigentlich nur Zeit nehmen die Channeling und Energieübertragungen anzusehen. Das wäre super, wenn man wüsste, wann es anfängt und wann es aufhört.

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      Sie sind, wie sie sind😘

  31. x x

    x x

    Vor 3 Monate

    Liebste Nancy! Dich zum Kornkreis einzuladen, ist mir eine Ehre! Gerne kannst Du hier am Ammersee Urlaub machen! 💖💖💖

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      🙏

  32. Lichtvoll im Sein

    Lichtvoll im Sein

    Vor 3 Monate

    Welch göttliches Wesen habe ich hier entdeckt.In Liebe und Licht Simone---Simon,hebräisch: von Gott gehört

  33. Kathleen Basic

    Kathleen Basic

    Vor 3 Monate

    Vielen lieben Dank liebe Nancy für dein Sein 💖😘 ich hatte auch einen sehr großen Energieschub… mein Herz raste.. und ich weiß ja von dir das es Anhebungen sind.. sonst hätte ich etwas Angst gehabt.. ☀️☺️🙋🏼‍♀️💖

  34. Jasmin Wierschin

    Jasmin Wierschin

    Vor 3 Monate

    Liebe Nancy, ich habe bei deinem Video zweimal eine Elfe gesehen. Einmal wo du die erste Affirmationen vorgelesen hast und dann noch wo dir nach dem channeling schwindlig war. In deinem Gesicht und an deinen Haaren war die Elfe zu sehen. :-)

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      Oh wow. Wie schön🦋

  35. Theresia Fröhlich

    Theresia Fröhlich

    Vor 3 Monate

    Vielen lieben Dank segensreiche Grüße zu Dir 💝 🌟 💕

  36. Pokemonfan1201

    Pokemonfan1201

    Vor 3 Monate

    Vielen Vielen Dank Nancy für all deine Bemühungen um Lichtwesen weiter zu bringen

  37. Sabine Siepmann

    Sabine Siepmann

    Vor 3 Monate

    Wow einfach nicht zu beschreiben.

  38. Lisa

    Lisa

    Vor 3 Monate

    Hi Nancy. Ich danke dir, für das lesen meiner Nachricht. Bevor ich mir dein Video weiteranschaue, möchte ich erstmal etwas loswerden: 1. Deine Ehrlichkeit gefällt mir und du sollst wissen, dass das was du für uns tust, ein sehr wertvolles Geschenk sein kann. 2. Ich habe das Bedürfnis mich dir mitzuteilen… 🙈 Jetzt mag man vielleicht denken, ich sei hungrig oder krank (auf der anderen Ebene) aber ich habe sehr viele Fragen und ich möchte gesehen werden. - Ich bin jemand, der dich als Person sehr schätzen könnte und das wahrscheinlich auch würde, aber ich bin nicht daran interessiert dir hinterherzulaufen. Ich bin nicht daran interessiert, in einer Masse aufzutauchen und darauf zu warten dass du mich ansiehst… und nein, ich bin auch kein verrücktes Fangirl… ich bin ehrlich (: & ich bin durchaus auch bereit, einen Weg mit anderen zu gehen… aber mich will meistens niemand dabei haben. :‘D Wobei es durchaus Menschen gibt, die mich sehr lieben. Ich weiß nicht was du denkst, aber ich denke viel und darauf folgte diese Frage in mir, nach dem was du denken könntest. Ich bin sehr Ich-bezogen, wie man vielleicht schon gemerkt hat… Außerdem ist mir natürlich bewusst, dass dich sehr viele Leute lieben und zu dir aufsehen, deswegen schätze ich umso mehr, dass du trotzdem so aufmerksam bleibst. 🙂❤️ Liebe Grüße

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      Ich liebe dich

  39. Maya Struppi

    Maya Struppi

    Vor 3 Monate

    Dankeschön

  40. Stephanie Link

    Stephanie Link

    Vor 3 Monate

    🌬💎

  41. Emakulata T.

    Emakulata T.

    Vor 3 Monate

    Wo kann ich diese Karten kaufen? Es ist nicht verlinkt.

  42. Emakulata T.

    Emakulata T.

    Vor 3 Monate

    Mir ging es gestern so, dass ich das Gefühl hatte, neu,, gestartet"zu werden. Herzrasen, wie Strom durch den ganzen Körper. Heute ging es mir bisher sehr gut.

  43. susanne weber

    susanne weber

    Vor 3 Monate

    EIne Freundin hat mir den Link zu diesem Video gesendet. Ich kannte dich bisher noch nicht und ich bin sehr dankbar das ich dich auf diesem Wege, in dieser wunderbaren Zeit kennen lerne. Ich wohne in den USA und spuere hier auch ganz viel. Namaste geliebte Seele

    • susanne weber

      susanne weber

      Vor 3 Monate

      @Nancy Holten Ich freue mich das ich in dieser sehr aufregenden Zeit leben darf. Ich weis, dass ich sehr spirituell bin, ich liebe es Menschen zu helfen, manche wuerden es auch als Helfersyndrom beschreiben. Ich interessiere mich sehr fuer die universelle Heilenergie/Lebensenergie. Seit 10 Jahren arbeite ich mit Reiki. Ich mache es umsonst, denn auch diese Energie wird uns umsonst gegeben. Wer spenden mag darf es gerne. Seit ich ein Kind war habe ich schon immer gerne geholfen oder habe Krankenschwester mit meinen Stofftieren gespielt. Es gab eine Zeitspanne wo ich dachte ich habe den Kanal dazu nicht mehr geoeffnet, was ich auch versuchte, die Energie floss einfach nicht, oder wenigstens habe ich sie nicht gespuerrt. Tief in meinem Inneren weis ich aber das ich hier bin um zu helfen. Ich arbeite viel mit Engeln, habe schon spirits gesehen, gerochen und gespruerrt. Dennoch fuehle ich mich immer noch sehr verloren. Als ich gestern dein Video gesehen hab, gab es mir ein Gefuehl von Heimat. Ein Gefuehl von alles wird gut. Und deine Augen, erinnern mich an eine Begegnung mit einem Spirit, Meister, Engel, ich kann nicht genau sagen wer oder was es war, dem ich einmal in einem stockfinsteren Raum in die Augen gesehen hab. Zuvor hatte ich eine Begegnung mit einem Wesen welches fuer mich die dunkele Seite vertrat. Es wanderte in meinem Schlafzimmer auf und ab, es war stockdunkel dennoch konnte ich es sehen. Es sah aus wie ein Moench mit Kutte und Kapuze, aber dort wo normalerweise ein Gesicht ist war nichts, ein dunkeles Nichts. Es lehnte sich ueber mich und ich habe instinktiv zu Jesus bebetet, dass er mich beschuetze. Ich drehte mich zur anderen Seite und dort waren diese So wunderschoenen, blauen Augen. Sie strahlten wie ich es nie zuvor gesehen hab. Gleichzeitig wurde mir telepathisch mitgeteilt, das alles gut wird. Als ich deine Augen gestern sah, bekam ich genau dieses Gefuehl und diese Botschaft. ES WIRD ALLES GUT.

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      🙏Danke, dass du dabei bist

  44. susanne weber

    susanne weber

    Vor 3 Monate

    Ich habe seit 3 Tagen Kopfweh und bin total energielos. Heute ist nur noch ein Druck vorhanden. Ich bae auch die letzten 2 Neachte kaum geschlafen.

  45. Regina Vettermann

    Regina Vettermann

    Vor 3 Monate

    Wirklich heftige Energien, die bei mir angekommen sind! Danke, Du lieber "Kanal" und danke Euch Engeln und Helfern! Ich bin so dankbar!

    • oX Triangle

      oX Triangle

      Vor 3 Monate

      gern geschehen... 💋

  46. Isabelle Otter-Näf

    Isabelle Otter-Näf

    Vor 3 Monate

    ob sich diese Energie auch auf elektronische Geräte auswirkt...? 🤔😂 hab hier einfach mal einen Komplettausfall vom Laptop aus dem nichts 🙃😐

  47. StW

    StW

    Vor 3 Monate

    Alle meine Zellen und meine DNA auf allen Ebenen sind mit reinstem, göttlichem Licht durchflutet. AN'ANASHA IN ELIXIR 💖

    • oX Triangle

      oX Triangle

      Vor 3 Monate

      ah. ein kenner :D ja das ist der name, den ich trage, wenn das urfeuer abgeholt wird, um es über die himmel zu verteilen.

  48. Hans Maronna

    Hans Maronna

    Vor 3 Monate

    Liebe Nancy, schau Dir mal Deine Videos an vor 1 Jahr oder mehr. Da hast Du sehr konkrete Themen Videos mit Herzlichkeit, Freude, Authentisch regelmässig hochgeladen. Seit längerem ist es genau das Gegenteil. Da Du ja auch, wie wir alle, sehr menschliche Fehler machst, Dir aber es keiner schreibt, möchte ich es als Dich sehr wertschätzender Fan, es hiermit tun. Manchmal sind wir " Betriebsblind " und sehen vor lauter Bäume den Wald nicht :) daher betrachte diese konstruktive Meinung als gut gemeinten Anstupser :) LG Hans

    • Hans Maronna

      Hans Maronna

      Vor 3 Monate

      @Nancy Holten Drücke Dir die Daumen dass die Videos nicht so durcheinander sind und wieder konkreter werden :) Lieben Dank für so viele tolle Videos ! die Du gemacht hast :) die mir so viel gegeben haben :) LG

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      Ich bin nicht mehr diese Nancy 😁 Ich verstehe dich aber

  49. Katharina Hubner - Fotokünstlerin

    Katharina Hubner - Fotokünstlerin

    Vor 3 Monate

    Liebe Nancy, ich habe heute mal wieder in ein Video von dir reingeschaut und möchte jetzt gerne meine Wahrnehmung dazu mitteilen. So, wie ich es empfinde. Letztes Jahr, als das mit C anfing, warst du mir eine große Stütze. Deine Channelings kamen direkt bei mir an und haben mir sehr geholfen und mich mit meinem Licht verbunden. Ich habe alle angeschaut. Dann ist etwas gekippt. Ich fand keine Klarheit mehr in deinen Worten, war suchend nach der Essenz deines Videos, danach, wo ich vorher einen direkten Zugang hatte... zwischen all den zerstreuten Informationen, Geplauder, Ablenkungen, Entschuldigungen konnte ich nichts mehr für mich finden und auch keine Klarheit spüren. Auch heute ist das noch so. Für mich ist das eher wie eine Plauderstunde mit Erlebnissen und Empfindungen von dir, ein wenig was von der geistigen Welt, oder auch nicht, weil du dir da auch nicht immer sicher bist und aktuellen Geschehnissen. Für mich bringt diese Mischung nichts, ich vermisse deine klaren Channelings, die Informationen direkt aus der geistigen Ebene, das kam direkt mit Power bei mir an. Vielleicht bist du so wie jetzt den Menschen näher, mehr auf ihrer Ebene, aber ich frage mich, ob das auch deine wahre Berufung ist?! Warum hast du aufgehört klar und kraftvoll zu channeln ohne viel bla bla außenrum?

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      Ich bin Veränderung

  50. Manuela Konzack

    Manuela Konzack

    Vor 3 Monate

    Wow, was für ein starke, tolle Energie 😍🙏💜

  51. Gabriella Ruaro

    Gabriella Ruaro

    Vor 3 Monate

    WOW ... ich bin gespannt, wie sich das entwickelt ... Ich habe eine Energie-Woge gespürt, spüre sie noch ... fühle mich davon leicht überfordert, so als hätte ich zu viel Kaffee getrunken ... wie gesagt: bin gespannt, wie sich das entwickelt. So oder so: HERZENS-DANK, für dein wirken ... durch deine Bereitschaft und Offenheit!!!!!

  52. Anmawe

    Anmawe

    Vor 3 Monate

    Vielen Dank liebe Nancy und Dank an die lichtvolle geistige Welt für die Energieübertragung. Ich schaue mal, was es mit mir macht 🌈♥️

  53. Angelika Zauner

    Angelika Zauner

    Vor 3 Monate

    💕Seit ein paar Tagen verspüre ich den Drang zu zeichnen, obwohl ich nie gerne gezeichnet habe, bzw. eigentlich immer dachte, dass ich dafür absolut kein Talent habe ... Ich habe damit begonnen, friedvolle/glückliche Tiere zu zeichnen und habe eine riesen Freude daran🥰 danke für Deine wunderbaren Botschaften.

  54. Maziar Jafroodi

    Maziar Jafroodi

    Vor 3 Monate

    Das waren gerade wunderbar intensive Energien, die mich durchflutet haben. Vielen lieben Dank dafür. Es würde mich sehr freuen, falls du auch mal in Köln eine Veranstaltung planst. Ich würde dann liebend gerne teilnehmen 💞

  55. Elisa Franziska

    Elisa Franziska

    Vor 3 Monate

    Danke liebe Nancy ❤️

  56. Elisa Franziska

    Elisa Franziska

    Vor 3 Monate

    💗Ich habe die Energie wie ein Kribbeln im Kopf gespürt, ich wurde ruhig, schon fast müde... Der Kopf kippte zwischendurch nach hinten, eine Druck zwischen den Augenbrauen war zu spüren... 🙏💗💗💗💗💗💗

  57. Ursula Sheja'Maa Jahn

    Ursula Sheja'Maa Jahn

    Vor 3 Monate

    Mit größter Dankbarkeit Du Liebe habe ich diese Energie empfangen dürfen und auch diese Affirmation hat mich sehr berührt - gemeinsam gehen wir in diese wundervolle lichtvolle Zukunft, ich freue mich so sehr darauf

  58. Badenixe 86

    Badenixe 86

    Vor 3 Monate

    Kennst Du "Elsa die Eiskönigin"? Die Farben ihres Eispalastes beschreiben am besten diese schöne Energie die ich wahrnehme. Super dass Du sagst "es dauert ein paar Tage" denn ich bin so so so gespannt und kann es nicht erwarten! Vielen ❤lichen Dank für Dein Wirken und Deine tollen Videos! Allerliebste Grüsse aus Goldach

  59. val

    val

    Vor 3 Monate

    Das war schön kraftvoll 💜💜💜💚🦓

  60. Hali Halo

    Hali Halo

    Vor 3 Monate

    Liebe Nancy,von Herzen danke ich dir,dass du diese so wertvollen Botschaften ganz ohne Bedingungen mit uns teilst.Sie erzeugen in mir immer eine Leichtigkeit und ein Vertrauen.Vor allem bringen sie mich immer wieder mit meiner Wahrheit in Verbindung.😘😘iich schicke dir eine Herzensumarmung.Christina

  61. Alda Ozoliņa

    Alda Ozoliņa

    Vor 3 Monate

    Danke Liebe Nancy 😊 🙏 Verstehe dich mit dem Thema Auto absolut.... 🙄 😃😃😃 Danke für die Energie, sehr wohltuend und ich glaube auch, dass es ein wenig Zeit braucht bis es "richtig" ankommt... Bin gespannt wie es sich nach ein paar Tagen anfühlen wird... 🙏🤗😃❤️

  62. Sirius 7

    Sirius 7

    Vor 3 Monate

    Liebe Nancy, vielleicht siehst du so viel Wasser, weil die Atlantis Energie jetzt reinigend auf der Erde wirkt. Das habe ich erst heute vom youtube Kanal Liebestarot, Susann Eleisia, Video Atlantis, aufgenommen Anfang August 2021, erfahren ❤❤❤ lg Beatrix

  63. sakura ochida

    sakura ochida

    Vor 3 Monate

    Gestern Abend ist mir was passiert. Ich nix ahnent wollte ich mir Bilder von Engel raussuchen, weil ich es malen wollte auf einmal schoss Blitz gelb blau in mein Rechten Arm es tat sau weh. Dachte OK Uriel Blitze kenne ich. Michael war es er wollte mich warnen. Wollte mich impfen lassen gegen c Impfung. Michael zerbrach die Spritze. Heißt nicht impfen lassen, danke Michael. 😊

  64. Heike

    Heike

    Vor 3 Monate

    Ich habe eben einen goldenen Engel gespürt, der von der Erde aufsteigt, mit einen Arm nach oben ausgestreckt, kraftvoll und viel goldenes, strahlendes Licht, in dem die Erde eingehüllt ist. Und ich befinde mich in diesem Licht. "Frieden", bekomme ich als Wort. Viel reines, klares Wasser. "Reinigung". Dann "Befreiung" Bunte Farben, "Freude und Glück". Zukünftiges Leben, zum Schluss. Wow, traumhaft. 🙏Namaste. ❤️☀️🍀❤️☀️

  65. Yolanda Seed

    Yolanda Seed

    Vor 3 Monate

    "Ich lebe mein lichtvollstes Potenzial in dieser Inkarnation jetzt." 🙏🏻 So ist es 😊 Danke 💕 Danke 💕 Danke 💕 liebe Nancy für Dein wertvolles Channeling gerade jetzt 🌸🌞🌎🕊

  66. emy the fox

    emy the fox

    Vor 3 Monate

    Hallo liebe Nancy finde die energien supi nehme sie sehr angenehm und auch fürsorglich wahr es ist balsam nach so langer Zeit der qual und des rennens der Manipulation... Ich habe auf der linken Seite im Nacken ziehen was von wirbel aus geht blockaden lösen sich und dinge dürfen gehen danke dafür danke für dieses channeling 💖🤗❤️😍🤩

  67. Michael Sielaff

    Michael Sielaff

    Vor 3 Monate

    Nancy, du bist unschlagbar. Herzliche Grüße aus Berlin.

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      😁

  68. Ines Wießner

    Ines Wießner

    Vor 3 Monate

    Liebe Nancy, DANKE für Dein lichtvolles SEIN. Kannst Du den Link für das vorgestellte Kartendeck noch einstellen. DANKESCHÖN!

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      Ich weiss nicht, ob sie es öffentlich verkauft

  69. Silvia Huck

    Silvia Huck

    Vor 3 Monate

    Liebe Nancy, diese Botschaft fühlt sich soo gut und richtig an für mich. Danke für Dein unermüdliches Wirken!!

  70. mel

    mel

    Vor 3 Monate

    ❤️❤️❤️❤️

  71. Monique Asaria Biel - Berufung leben

    Monique Asaria Biel - Berufung leben

    Vor 3 Monate

    Sehr starke Affirmation. Das passiert, 🙏danke 🥰

  72. Maria Himmelspach

    Maria Himmelspach

    Vor 3 Monate

    Liebe Nancy, das ist ja Wahnsinn, was ich gerade erlebe, ich sitze gerade beim Malen, das Seidenbild ist gleich fertig, ich spüre ganz deutlich diese wunderbare Energie. Ich habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen, weil so viele Informationen zu ,ir gekommen sind. Ganz vielen Dank für dein Sein. Danke 🌟🦄🌞🧚‍♀️

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      💛🙏

  73. Petra Fischer

    Petra Fischer

    Vor 3 Monate

    Einfach Danke! Du und die göttlichen Ebenen bestätigen mir so viele meiner Eingebungen. So viel Licht und Liebe, wunderbar!!!:)

  74. mel

    mel

    Vor 3 Monate

    wow ich konnte diese Energieübertrahung sehr gut spüren und aufnehmen. ❤️❤️❤️ Danke, bin gespannt was kommt

  75. LindaKiddKidd

    LindaKiddKidd

    Vor 3 Monate

    Danke Nancy :)

  76. A Schmidt

    A Schmidt

    Vor 3 Monate

    Dankeschön ❤🙏

  77. Marco Linse

    Marco Linse

    Vor 3 Monate

    Vielen Dank liebe Nancy

  78. oX Triangle

    oX Triangle

    Vor 3 Monate

    @nancy - EXAKT! :D jetzt weisst du warum ich hier bin... um JAHRHUNDERTE EINZUSPAREN ;-) wovon "die" reden.. ist das was ich hier dieses jahr lostrete ;-9

  79. Cornelia Reichel

    Cornelia Reichel

    Vor 3 Monate

    Eine so schöne und starke Energieübertragung die ich wahrnehmen durfte.Es bringt mich in meine Ruhe und mein Sein.Nehmen wir es an und verwirklichen unser Bewusstsein... Danke Liebe Nancy,Dankeschön 💞💖💞

  80. Maria Fössl

    Maria Fössl

    Vor 3 Monate

    Ja... Viiiielen danke für deine Arbeit Also diese Energie übertragung war ganz ganz stark fast schon schmerzhaft von den händen... Armen... Nacken bis zum Kopf... 🙏🙏🙏❤️❤️

  81. Birgit Pscheid

    Birgit Pscheid

    Vor 3 Monate

    Ich liebe deinen Schlusssatz 😊! Diesen lebe ich schon seit etlichen Jahren, doch habe ich manchmal noch so den inneren Kritiker in mir. Hab einen wunderschönen Tag!

  82. Tatjana Mücher

    Tatjana Mücher

    Vor 3 Monate

    🙏🏻💕... sehr kraftvolle Energie... 🤗

  83. Stefanie Grebe

    Stefanie Grebe

    Vor 3 Monate

    Ich habe das Licht und die Energie wahrgenommen😊Die Affirmation, die Du im Café bekommen hast, ist wunderbar😍☀️ Dankeschön, liebe Nancy!

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      🌞

  84. Annemarie Greimel

    Annemarie Greimel

    Vor 3 Monate

    Liebe Nancy, es gingen Wellen durch meinem Körper! Wunderschönen herzlichen Dank!

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      🌊🌊🌊

  85. Silvana Posdziech

    Silvana Posdziech

    Vor 3 Monate

    Vielen Dank von ganzem ❤️ LOVE⭐PEACE⭐HARMONY

  86. Irene Oberhauser

    Irene Oberhauser

    Vor 3 Monate

    Danke liebe Nancy von Herzen ♥️🙏🌹

  87. Franz Schneiders

    Franz Schneiders

    Vor 3 Monate

    Danke für deine Arbeit ich muss hier sehr aufpassen hier im Ort haben die Nachbaren keinen verstand dafür....ich bin Alleine mit diesem wunderbaren Geschenk. Und freue mich.ich bleibe bei Dir Danke Maria Schneiders

  88. Molitz

    Molitz

    Vor 3 Monate

    "Ich lebe mein Lichtvollstes Potenzial, in dieser Inkarnation. Jetzt!!" WOW, Danke 🙏🌸

    • Brigitte Farmer

      Brigitte Farmer

      Vor 3 Monate

      Ja stimmt ! Ich auch !!!🙏🙏🙏🙏

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      Engelshaut

  89. Sascha Plinski

    Sascha Plinski

    Vor 3 Monate

    Ja guter Schlusssatz,

  90. Sanochel

    Sanochel

    Vor 3 Monate

    🤍 miau

  91. SEELENKRAFT_ERINNERT

    SEELENKRAFT_ERINNERT

    Vor 3 Monate

    Liebe fliest zu dir

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      Danke

  92. Elisabeth

    Elisabeth

    Vor 3 Monate

    Wow 🌟 danke Nancy 🙏 💟 💎

  93. Delia Socol

    Delia Socol

    Vor 3 Monate

    Vielen Herzlichen Dank❤️☘️🙏

  94. Tanja Heitmann

    Tanja Heitmann

    Vor 3 Monate

    Bin ich die einzige, die das Lachen eines der Geistwesen hören "durfte" bzw konnte ? Bei Minute 20.02 Es war aber nicht telepathisch, sondern im Video meines Erachtens nach deutlich zu hören hmmmm

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      Wow

  95. Lilly Lotte

    Lilly Lotte

    Vor 3 Monate

    Muss ich einfach Mal sagen,das Grau steht dir viel besser,ehrlich,finde es schön,färbe auch nicht mehr,aber Übergang nervt mich,ein "Pony" steht dir bestimmt auch gut U.Schulterlänge,alles Liebe🌸

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      Ja, der Übergang ist doof

  96. õkami tamashi

    õkami tamashi

    Vor 3 Monate

    Bekomme seit ein paar Tagen immer wieder Energieerhöhungen & eine neue Affirmation. Jetzt habe ich einfach nur Frieden empfunden. Danke. Liebe euch 😙

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      💛💛💛

  97. Mirela

    Mirela

    Vor 3 Monate

    Vielen Dank 🌸😊

  98. Ursel Möller

    Ursel Möller

    Vor 3 Monate

    Danke, Nancy, ich habe "Im Fluss des Lebens" gefunden.

  99. Nicole Paquay

    Nicole Paquay

    Vor 3 Monate

    Ich fuhl die Losung durch das sehen von dein video das ich gelernt habe in die Zeitkapseln zu arbeiten

    • Nancy Holten

      Nancy Holten

      Vor 3 Monate

      Oh supi

  100. Ideia goh

    Ideia goh

    Vor 3 Monate

    Finde auch, eine sehr kraftvolle und wunderschöne Energieübertragung :) Ich freu mich sehr durfte ich empfangen. Herzensdank°°

Nächster