Auf Streife mit KART (Kontrolleinheit Autoposer, Raser, Tuner) - Polizei Hessen

Nico (34) und Jochen (35) arbeiten beide bei der KART (Kontrolleinheit Autoposer, Raser und Tuner) Frankfurt am Main der Polizei Hessen.

Doch was genau sind die Aufgabengebiete der KART und wie sieht der Alltag der beiden aus?
__________________________
Jetzt online bewerben: karriere.polizei.hessen.de/Je...
__________________________
Alle am Dreh beteiligten Personen der hessischen Polizei wurden vorher auf Covid-19 getestet und sind gegen das Virus geimpft.
__________________________
Andere Einblicke in die Polizei Hessen

Auf Streife mit der Schutzpolizei in Gießen: debases.info/free/g3_OmqFqf52YnaY/video.html
Auf Streife mit dem Kriminaldauerdienst: debases.info/free/rYnDjoyipV6JaNA/video.html
Auf Streife mit der Autobahnpolizei Frankfurt: debases.info/free/ome6mIaMlINljdw/video.html
Auf Streife mit Diensthund Batman: debases.info/free/a5XCkG1-aaOsa64/video.html
Nachtschicht mit zwei Diensthunden: debases.info/free/kp6lgoRrZqqhfqY/video.html
__________________________
Ihr wollt mehr sehen? Andere Einblicke in die Polizei Hessen? Welche Bereiche bei der Polizei Hessen interessieren euch? Schreibt es in die Kommentare!
__________________________
Jetzt geht's um dich! Du bist vielseitig interessiert, sportlich, kommunikativ, übernimmst gerne Verantwortung und bist ein Teamplayer?
Du willst beruflich durchstarten und viel erreichen?

Volltreffer - herzlich willkommen bei der Polizei Hessen!

Mehr Infos auf:

karriere.polizei.hessen.de
oder unter der Nummer: 0611 9460 - 8181

KOMMENTARE: 1 834 

  1. Polizei Hessen Karriere

    Polizei Hessen Karriere

    Die durch die KART im Video gezeigten Geräuschmessungen dienen lediglich der Verdachtsgewinnung und haben für die Verfahren keine verwertbare Relevanz.

  2. Timmy Testo

    Timmy Testo

    Fande es sehr schön von der Polizei, dass beim Honda zwischen Poser und Tuner unterschieden wurde.

  3. Polizistenduzer

    Polizistenduzer

    Tolle Doku, sehr professionell und informativ - gerne mehr!

  4. Insta 650i_v8

    Insta 650i_v8

    Auch wenn mir diese Tuning Kontrollen echt auf den Sack gehen (als wäre man ein schwerverbrecher) muss ich sagen diese 2 Kerle sind super, respektvoll und kennen sich aus, so sollten alle Polizisten sein 👍🏻

  5. ZenoDovahkiin

    ZenoDovahkiin

    "Das können Sie dann mit der Mietwagenfirma klär'n, das ist Ihr Problem."

  6. FoxtrotNovemberPapa

    FoxtrotNovemberPapa

    Das ist mit Abstand die beste Nachwuchsgewinnung! Bitte mehr solcher polizeilichen Alltage! Sehr schön

  7. m s.

    m s.

    Rennfahren 🤬genau diese pisser machen uns Hobby tuner das Leben schwer, dann noch mit Leihwagen.

  8. Dominik Kristen - Cinematography

    Dominik Kristen - Cinematography

    "Das Auto hat damit nichts zu tun!" 😂

  9. Blaulicht Leipzig

    Blaulicht Leipzig

    Wirklich angenehme Doku. Nichts überzeichnet, einfach sachlich.

  10. MotorWolves

    MotorWolves

    Sehr angenehm gedreht. Auch die Reaktionen auf die Verstöße empfinde ich als angemessen, bis auf im ersten Fall. Der Herr bietet ja sogar an, den Luftfilter wieder gegen das Original zu tauschen. Für 3DB eine Sicherstellung finde ich dann überzogen.

  11. Markus Klar

    Markus Klar

    Das freut die Mietwagenfirma, tolle Langzeitmiete. Sofern was zu holen ist

  12. Scheiss auf Nicknames

    Scheiss auf Nicknames

    Vor 14 Tage

    Ich bin selbst Auto- und Tuningaffin. Bei Tempo 90 in der Innenstadt möchte ich den Beamten für die Festsetzung aller drei Fahrzeuge applaudieren. Meine Erfahrungen mit Straßenkontrollen im Rhein-Main-Gebiet, auch Frankfurt sind prinzipiell positiv. Kann gut sein, dass die beiden mich auch schon kontrolliert haben. Soweit man halbwegs zivilisiert fährt und neben Führerschein und Fahrzeugpapieren auch unaufgefordert einen hübschen Ordner mit ABEs/ABGs rausreicht, ist die Kontrolle eigentlich nach 5min beendet. Egal wie viel oder wenig am Auto noch original ist.

  13. Rüdiger Szabadi

    Rüdiger Szabadi

    Endlich mal sehr sachliche und authentische Polizeibeamte 👍 die ihren Dienst ernst nehmen , ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen.

  14. Manuel Veit

    Manuel Veit

    Sehr schöne Doku über die Polizeiarbeit. Das verschafft einem einen sehr schönen Einblick in eure Arbeit. Gegen weitere Folgen hätte ich nichts einzuwenden ;-)

  15. Alex Gherghel

    Alex Gherghel

    Bitte mehr von den beiden in Ihrem Alltag. So professionell und kompetent sie die Situationen meistern, so sehr würde ich auch gerne sehen, wie die beiden untereinander im Auto auch mal lockerer und "einfach nur Mensch" sind. Ansonsten tolles Video von einem spannenden, wenn auch manchmal unschönem Thema. An die beiden Polizisten nochmal ganz großen Lob!!!

  16. Wolf Specht

    Wolf Specht

    Sehr gut gemacht! Deutlich herausgestellt, was Toleranz bedeutet und was demnach einfach nicht mehr geht! Es zeigt aber auch, wie wichtig technisches Verständnis und thematisches Wissen im Polizeidienst ist. Super Doku.

  17. Olaf Olafsen

    Olaf Olafsen

    49:00

  18. Dark Shadow

    Dark Shadow

    "Das Auto wird nicht mitgehen!" Ich lach mich tot, echter Gangster...hat Glück gehabt, nochmal knapp an einer Nacht in der Zelle vorbeigeschrammt. Gute Arbeit von den beiden Beamten! Sachlich, kompetent und konsequent!

  19. Makedonikos

    Makedonikos

    Vor 28 Tage

    Super Video, tolle Polizeibeamte, ruhig und sachlich! Endlich mal eine spezielle Einheit, die üblichen Verdächtigen ins Visier nimmt. Ich wünschte mir daß Ihr nicht nur in der Innenstadt solche Kontrollen macht, aber auch in den Wohngebieten selbst, wo diese Krachmacher und Raser tagsüber und nachts lärmen und mit überhöhter Geschwindigkeit fahren. Ich lade Euch ein bei gutem Wetter nach Bockenheim auf der Sophienstrasse einfach mal für 2 Stunden zu stehen. Das gibt reiche Beute ohne Aufwand 😉

  20. henanigans

    henanigans

    Endlich wieder ein Video in Dokuformat! Die sind bei euch total hochwertig